Zugbrücke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Zugbrücke

von Hermine am 19.06.2019 11:47

[xxx]

signa.jpeg

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Willow am 05.02.2023 22:30

Die erste, alle Sinne einnehmende und erschlagende Wahrnehmung, die ich beim Aufwachen hatte, war: KALT! Dabei blieb es allerdings nicht, denn schon, als ich die gefühlte Quelle des Übels, den schauerlichen Steinboden unter mir, mit einem Sprung auf meine Füße verlassen wollte, gesellte sich eine weitere Misempfindung dazu: Schwindel. Mein Kopf fühlte sich im wahrsten Sinne des Wortes an wie in Watte gepackt, und das nicht auf eine gute Art. Wage nahm ich wahr, wie ich mit reflexartig ausgestreckten Händen nach Halt suchte, da sackte ich schon wieder in die Horizontale.

Oh, besser..., produzierte mein benebeltes Gehirn, bevor es realisierte, dass es deswegen besser war, weil ich auf etwas zwar warmes, aber mäßig weiches und ziemlich inhomogenes neben mir gesunken war. Inhomogen, so wie... unterschiedliche Texturen. So wie unterschiedliche Gewebe, so wie unterschiedliche Körperteile. Shit.
Ich zwang mich, nicht schon wieder einen Schnellstart hinzulegen (der zweifellos kläglich gescheitert wäre) und richtete mich langsam auf. So ging es auch einigermaßen mit der Benommenheit. Außerdem belebte mich die Kälte. Ohne nachzudenken, raffte ich das einzige Stück Stoff an mich, das in Reichweite war (irgendein gammeliger Umhang) und bereute es sofort - denn damit hatte ich die Person neben mir freigelegt, auf die ich gerade gefallen war. Es handelte sich um einen mir wage bekannt vorkommenden Typen. Und der war splitternackt.

Antworten

Moon
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Moon am 06.02.2023 11:24

Bissige Kälte kroch mir in die Knochen nachdem erst etwas dumpf auf mich gefallen war und man mir auch noch meine Decke weggezogen hatte. Verdammt war das kalt. Nicht das ich vorher nicht schon etwas gezittert hatte aber jetzt war der Grad der Unbehaglichkeit groß genug um mich aus meinem regelrecht bewusstlosen Schlaf zu reißen. Das hier war auch nicht mein Bett sondern offensichtlich ein Steinboden der gerade durch meine Körperwärme minimal wärmer war als die Temperatur der Luft. Noch während ich die Augen geschlossen hatte und mir der Schwindel in den Kopf zurückkehrte griff ich blind vor mich hin nach der Decke die bis gerade noch meinen Körper bedeckt hatte. Meine Hände trafen dabei jedoch nicht meine Decke sondern Haut, die nicht zu meinem Körper gehörte. Oh verdammt. Ich öffnete die Augen und sah ein Mädchen vor mir an die ich mich dunkel aus der Schule erinnern konnte. Ein Blick erst an ihr und dann an mir herunter und ich rappelte mich so schnell ich konnte auf und riss ihr den Umhang aus der Hand um mich damit wenigstens einigermaßen zu bedecken. Nicht nur das mir kalt war, wieso zum Teufel war ich nackt? Auch sie schien nicht wirklich alle Kleidungsstücke zu tragen die man um diese Jahreszeit draußen tragen sollte oder überhaupt. Das schnelle Aufrappeln war aber nicht gerade die beste Idee gewesen, mein Kopf dröhnte und mein Magen war flau. Ich hielt mir den schweren Kopf und überlegte fieberhaft was um alles in der Welt uns hierher und in diese Situation gebracht haben könnte und auch was zwischen uns passiert sein könnte da die fehlende Kleidung eine Theorie jedenfalls bekräftigte. „Du,...du weist nicht zufällig was letzte Nacht passiert ist oder?".

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Willow am 18.02.2023 23:06

Die 30 Sekunden, die der Typ brauchte, um aufzuwachen und die Situation in sich aufzunehmen, gab mir die Möglichkeit, mich ein wenig zu orientieren. Die kalte Luft, die ich einatmete, hatte es mittlerweile geschafft, den Nebel in meinem Kopf zumindest so weit zu vertreiben, dass ich in meinem Mitleidenden Moon erkannte, einen Gryffindor aus meinem Jahrgang, dem ich außer im Unterricht schon auf der ein oder anderen Party begegnet war. Moment mal, Party? War da gestern etwa eine gewesen und wir hatten...? Oh nein, bitte nicht. Falls ja hatte ich keine Ahnung, wie das Ganze begonnen hatte, geschweige denn ob und wie wir gewisse Vorkehrungen getroffen hatten.
Instinktiv verschränkte ich die Arme über meinen Brüsten, die Beine hatte ich zum Glück gerade eben schon geschlossen, als Moon mir den Umhang aus der Hand gerissen hatte. Ich kniete nun mit dem Rücken zu einer Säule, sodass nur meine Schienbeine den eiskalten Boden berührten und ich auf meinen Füßen sitzen konnte.
Als ich es geschafft hatte, mir sowohl seiner Person als auch meiner Position klar zu werden, begann Moon zu sprechen und enthüllte, dass auch er keine Ahnung hatte, wie wir in dieser misslichen Lage gelandet waren. Na super. "Ähm... nein", stieß ich zwischen meinen klappernden Zähnen hervor. "Weder das noch wo zum Teufel unsere Klamotten sind", schob ich hinterher und konnte nicht umhin mit gewissem Neid auf den Umhang zu schielen. Es war wirklich kalt. "Es sei denn, das Teil da gehört zufällig dir?" Ich bezweifelte das ehrlich gesagt ganz stark, denn mein erster Eindruck ("gammelig") schien sich immer mehr zu bestätigen, je länger ich den Umhang ansah. Abgesehen davon dass er aussah als sei er ewig nicht gewaschen worden war er cranberryrot, eine der Farben von Ilvermorny.

Antworten

Moon
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Moon am 06.03.2023 09:15

Oh Moon, was hast du wieder angestellt, rief eine Stimme viel zu laut in meinem Kopf. So laut das es dröhnte. Auf der einen Seite fragte ich mich wie zum Teufel wir in diese Situation hier, im kalten, nackt und ohne Kleidung geraten konnten aber auch wie ich eine Nacht mit so einem hübschen Mädchen hatte vergessen können. Verflucht. Aber ein kleiner, wirklich winzig kleiner Funke in mir grinste vor sich hin. Na das nenn ich mal ne gelungene Erinnerung für das letzte Schuljahr in ner Austauschschule, kicherte das kleine Teufelchen in meinem Nacken und machte mich leider auch etwas stolz. Doch bereits den Anflug dieser Gedanken versuchte ich mit aller Kraft zu unterdrücken. Nichts da. Vor mir saß ein Mädchen das vor Kälte zitterte und ich wollte grinsen, so viel Verstand und Anstand war wohl doch in mir geblieben. "Mach erstmal die Augen zu", forderte ich sie auf und wartete bis sie sie geschlossen hatte,ehe ich mich mit dem Mantel auf die Suche nach einer scharfen Kante machte um ihn für uns beide zu teilen. Ich war großzügig und versuchte ihr ein besonders großes Stück zu machen und das andere doch gerade groß genug sein zu lassen um mich einigermaßen zu bedecken. "Da er offensichtlich keinem von uns gehört muss er jetzt herhalten", meinte ich und warf ihr das größere Stück zu ohne hinzusehen bevor ich mir diesen Fetzen irgendwie um die Hüften band. "Ich denke wir sollten uns erstmal was zum anziehen besorgen bevor wir so ins Schloss zurück gehen oder? Vielleicht funktionieren unsere Hirne wieder wenn uns etwas wärmer ist".

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Willow am 08.03.2023 19:17

Meine erste gedankliche Reaktion auf Moons Aufforderung, meine Augen zuzumachen, war Ganz sicher nicht!. Normalerweise war ich nicht besonders misstrauisch, aber eine gute Portion Vorsicht in derartig verletzlicher Lage befand ich für mehr als angebracht. In den paar Sekunden, die mein semi-waches Hirn brauchte, um den Befehl 'empörte Weigerung aussprechen' an meinen Mund weiterzuleiten, kapierte es dann allerdings auch, dass es wohl um den Fakt ging, dass Moon genauso nackt war wie ich. Na gut, dann schloss ich eben die Augen.
Während ich so dasaß, meines Sehsinns beraubt und die anderen Sinne immer noch benebelt, sodass ich quasi keine räumliche Orientierung hatte außer der Kälte an meinen Unterschenkeln, kam ich auf die Idee, dass die Situation eigentlich gar nicht so schlimm sein könnte, sobald wir mal aus der Kälte heraus waren. Ich meine - ich hatte schon lange kein nettes Techtelmechtel mehr gehabt und ich war schon ein bisschen neidisch auf Eden, weil bei ihr in letzter Zeit mehr zu laufen schien. Und Moon war außerdem ganz und gar nett anzusehen. Ob ich meine Augenlider vielleicht kurz einen winzigen Spalt öffnen sollte...?
In diesem Moment hörte ich ein Ratschen und Sekunden später riss mich auch schon das Gefühl von kratzigem Stoff auf meinen Oberschenkeln aus den Gedanken. Als Moon dann begann zu sprechen, riss ich die Augen auf. Genug war genug. Leider sah ich nur noch, wie er seinen Teil des Umhangs, den er anscheinend einigermaßen mittig zerteilt hatte, über seinen Hüften zuknotete. Zeit, seinem Beispiel zu folgen. Vorsichtig zog ich mir den Stoff über meine Brüste - Merlin oder Gott oder wem auch immer sei Dank würde er meinen Intimbereich so gerade noch verdecken - und klemmte mir die Enden unter die Achsel. Ich zupfte ihn mit der anderen Hand noch etwas zurecht und es hätte fast aussehen können wie ein trägerloses Minikleid, wäre der Fetzen nicht so abgeranzt. Der muffige Geruch, der mir jetzt in die Nase stieg, gefiel mir auch nicht so ganz, aber darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Später würde ich allerdings ausführlichst duschen müssen.
"Richtiger St.-Martins-Move", kommentierte ich mit leicht amüsiertem Unterton Moons 'Heldentat', ließ dann allerdings ein ehrliches "Danke" folgen. Nur um gleich darauf wieder leicht spöttisch zu werden: "Das ist eine wundervolle Idee. Ich nehme an, du weißt auch ganz genau, wo es hier draußen was zum Anziehen gibt?" Ich meinte es keinesfalls böse, Scharfzüngigkeit war meine Art und Weise, mit unvorhergesehenen Situationen umzugehen.

Antworten

Moon
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Moon am 09.03.2023 11:24

Was zum Henker hatten wir uns eigentlich dabei gedacht hier halb nackt rumzurennen? Ich hoffte wirklich jemand hatte uns bei was auch immer wir getrieben hatten einen Streich gespielt und unsere Kleidung geklaut, denn ich wollte mir wirklich nicht vorstellen wie dämlich wir gewesen waren sie bei diesen Temperaturen einfach irgendwo liegen zu lassen. An meine Habseligkeiten dabei gar nicht erst gedacht. 
Willow war süß und wirklich sexy das musste ich zugeben aber sie konnte wohl auch eine kleine Zicke sein. Zugegeben setzte uns beiden die Kälte zu und auch mein Kater tat sein übriges aber sie war nun auch wirklich nicht ganz unschuldig an dieser Situation. Ich seufzte etwas genervt und sah mich dann etwas um, um meine Idee des nächsten Schrittes nochmal zu prüfen. Zum Glück funktionierte mein Kopf was das an ging. "Na es gibt doch zwei Möglichkeiten. Okay sie entsprechen vielleicht nicht ganz den Schulregeln aber ich wette nackt durchs Schloss zu laufen nachdem man die ganze Nacht weg war gehört da auch nicht dazu. Möglichkeit 1, bei den Quidditchtribünen werden irgendwelche Quidditchtrikots in den Umkleiden sein, oder aber diese schicken braunen langen Jacken von Kräuterkunde in den Gewächshäusern. Beides sollte uns gut genug bedecken und eine Ausrede weshalb wir die Sachen tragen fällt uns sicher ein oder?". Ich war wirklich von mir selbst überrascht wie ich auf diese Ideen gekommen war. 

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Zugbrücke

von Willow am 10.03.2023 19:01

Ich war ein wenig enttäuscht, als Moon genervt seufzte - so schlimm war mein Kommentar doch nun wirklich nicht gewesen, oder? -, war aber gleich darauf ziemlich beeindruckt, dass er tatsächlich eine Idee hatte, wie wir aus diesem Schlamassel herauskommen könnten. Zwar waren beide Vorschläge nicht gerade prickelnd (verschwitzte Quidditchtrikots oder dreckige Kräuterkunde Jacken... fantastisch), aber ich musste zugeben, dass uns etwas Besseres wohl nicht einfallen würde. Mir zumindest ganz sicher nicht; ich war froh, wenn mein malträtierter Kreislauf mir gleich erlaubte aufzustehen. "Kräuterkunde klingt besser", entschied ich also. "Lieber werden wir dreckig als im Schweiß von anderen zu baden, oder?" Im letzten Moment fiel mir ein, dass Moon da wohl auch ein Mitspracherecht hatte. Dieses Mal klang ich auch schon viel freundlicher.

Antworten

« zurück zum Forum