Green Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aeryn
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Aeryn am 24.12.2020 13:22

Aeryn war doch ziemlich überrascht von Genevieve's Reaktion, da ihre Freundin schon beinahe regelrecht schockiert wirkte von der Tatsache das sie von Hector sprach. "Wäre es denn schlimm wenn ich Hektor meinen würde? Und wenn ja wieso?", fragte sie irritiert. Was die Bemerkung mit Artemis sollte, erschloss sich ihr auch nicht so wirklich, denn natürlich hatte auch die Rothaarige die Gerüchte gehört über Artemis und Hector. Zum einen gab sie jedoch nichts auf Gerüchte und zum anderen hatte doch jeder ein Leben und eine Vorgeschichte, dass war nichts verwerfliches. Man sollte niemanden nach seiner Vorgeschichte, Familie oder Gerüchten und ähnlichem beurteilt werden. Kopfschüttelnd bestätigte sie mit einem Lachen das sie Hector auf einer Party kennen gelernt hatte. "Ja ich war auf einer Chimära Party, was ich nicht oft mache, wie du weißt und da war er dann." Gegen die Chimära-Verbindung hatte sie auch nichts einzuwenden, es erfüllte Aeryn nur zumeist mit Wehmut, dass sie nicht im Verbindungshaus ihrer Verbindung lebte. Was eigentlich total bescheuert war, denn es war ja ihre eigene Schuld. Jedenfalls verpasste der Rotschopf ihrem ersten Bild für heute den letzten Schliff und versiegelte die Farben auf ihrem Kunstwerk. Zu der Niolausparty hatten sie offensichtlich beide nichts weiter zu sagen und somit war das Thema für Aeryn auch abgeschlossen. Klar war es manchmal anstrengend im Studium aber etwas anderes zu machen, könnte die Rothaarige sich gar nicht vorstellen. Sie würde ihr Studium natürlich abschließen und das selbstverständlich mit Bestnoten - etwas anderes erwartete Aeryn von sich selbst gar nicht anders. Deshalb lächelte sie sanft und nickte schmunzelnd "Ja ich weiß und wenn ich mein Studium nicht lieben würde dann hätte ich es schon hundertmal hinschmeißen können, zu diversen Gelegenheiten.", meinte sie zwinkernd. "Hast du Probleme mit deiner Kamera oder hab ich dich einen Moment so sehr schockiert, dass du dich erstmal sammeln müsstest?", wollte sie grinsend wissen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 15:06.

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Genevieve am 30.01.2021 23:07

Ich bemerkte, dass Aeryn meine Reaktion vorhin etwas verwirrte. Ich konnte es ihr auch nicht verübeln, ich hatte ja doch ziemlich schockiert gewirkt. "Nein, nein, schlimm auf keinen Fall! Ich bin nur etwas überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihr beiden euch kennen könntet", antwortete ich ihr ehrlich, um sie zu beruhigen und nicht weiter zu verunsichern. "Und ich weiß, dass du nichts auf Gerüchte gibst, ich ja auch nicht, aber ich wäre an deiner Stelle doch etwas vorsichtiger. Ich hab schon öfters mitbekommen, wie jemand erzählt hat, dass Hector sie ziemlich um der Nase herum geführt hatte", fügte ich dann aber noch hinzu, ehrlich besorgt. Ich hoffte, dass Aeryn es nicht falsch verstand. Wenn es mit ihr und Hector wirklich etwas Ernstes war, dann freute ich mich natürlich für sie! Ich wollte nur nicht, dass sie am Ende verletzt wurde. 
Etwas erstaunt war ich dann doch, als Aeryn meinte, sie wäre auf einer Chimära Party gewesen. "Ach wirklich? Na, das hatte ich jetzt wiederum nicht erwartet!", antwortete ich lachend. Dann sah ich aus dem Augenwinkel auf Aeryns Bild, dass sie anscheinend fertig stellte. "Wow, da hast du dich mal wieder selber übertroffen!"; rief ich ehrlich aus. Ich sah mir die Landschaft auf ihrer Leinwand genauer an, während ich ihr auf die nächste Aussage antwortete: "Das stimmt allerdings." Und auf ihre letzte Frage hin, musste ich noch lachend hinzufügen: "Wenn ich ehrlich sein soll: Letzteres." 
Ich nahm wieder mein eigenes Projekt in die Hände und schoss ein paar Schnappschüsse, bevor ich mit einem breiten Grinsen meinte: "Bei mir gibt es übrigens auch Jungs-Neuigkeiten. Und ich bin mir sicher, dass du besagten jungen Mann auch kennen wirst." Ich wusste, dass ich Aeryn mit dieser Aussage bestimmt am Haken hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 23:07.

Aeryn
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Aeryn am 24.01.2022 00:11

Irgendwie war das Treffen jetzt schon lustig was mich aber eigentlich nicht sonderlich hätte überraschen sollen, denn schließlich war es doch eigentlich immer so, wenn ich mich mit Genevieve traf. Natürlich hatte es mich durchaus ein wenig beunruhigt, was sie so über Hector gesagt hatte und die Gerüchte hatte sie ja auch tatsächlich selbst schon gehört und das ihre Freundin auch bereits von anderen Mädchen gehört hatte, dass der Dunkelhaarige diese an der Nase herum geführt habe klang ja nicht wirklich beruhigend... Von daher war die Sorge von Genevieve durchaus berechtigt und verständlich und ich wusste diese auch wirklich zu schätzen. Denn dafür waren Freunde schließlich da und ich selbst würde auch nicht wollen, dass man Eve verletzte. Deshalb war ich selbst von mir aus schon durchaus eher vorsichtig, in meinem Umgang mit Hector denn schließlich hatte ich selbst ja schon durch das Gespräch auf der Verbindungsparty mit bekommen das er ganz gerne flirtete. Wogegen durchaus ja auch nichts zu sagen war, denn schließlich flirtete ich selbst gerne. Aber eine eventuelle Beziehung war dann doch wieder ein bisschen etwas anderes und ehrlich gesagt hatte ich ja selbst Zweifel ob das mit Hector überhaupt eine Chance hatte etwas ernsteres zu werden... Aktuell so wirklich darüber nachdenken wollte ich aber auch ehrlich gesagt gar nicht. "Keine Sorge Eve, ich stürze mich da nicht einfach blind rein und bin auch vorsichtig, versprochen! Und ich weiß es natürlich zu schätzen das du dir Sorgen um mich machst.", teilte ich ihr sanft Lächelnd mit.
Tatsächlich musste ich ein wenig darüber Schmunzeln, als Eve meinte sie hätte nicht damit gerechnet das ich mich tatsächlich Mal auf eine Party ins Verbindungshaus der Chimären verirrt hatte. "Anscheinend bin ich heute ja wirklich für jede Menge Überraschungen gut.", kommentierte ich zwinkernd und lächelte dann sanft. Es freute mich immer wenn jemanden meine Bilder gefielen und ehrlich gesagt, fände ich es irgendwie schön mir vorzustellen irgendwann Mal eine eigene Galerie aufzumachen, es wäre ein Traum der in Erfüllung ging. Nicht das dies etwas war bei dem ich auf die Unterstützung meiner Eltern hoffen könnte aber irgendwann wäre ich auf diese hoffentlich nicht mehr angewiesen...
"Verzeih mir, ich wollte dich nicht von deinem Projekt abhalten und dich so oft schockieren wollte ich auch nicht.", versicherte ich schmunzelnd und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Während ich mein Bild zur Seite räumte, hatte ich Eve zugehört und dieses Mal blickte ich sie am Ende überrascht an. "Oh tatsächlich? Da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Wer ist denn der Glückliche, der dir den Kopf verdreht hat? Oder soll ich etwa raten?" Natürlich könnte ich durchaus raten aber irgendwie fände ich das nun doch ein wenig gemein. Wobei es auch Spaß machen könnte, dennoch zog ich nach meiner Frage einen kleinen Schmollmund.

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Genevieve am 24.01.2022 13:26

Ich beobachtete Aeryn genau, als ich ihr von den Gerüchten über Hector erzählt hatte, wobei ich mir nervös auf die Unterlippe biss. Ich sah deutlich die Beunruhigung in Aeryns Gesicht. Ich hoffte einfach nur, dass sie es mir nicht übel nehmen würde, dass ich ihr davon erzählt hatte. Ich wollte ihr da auf gar keinen Fall irgendetwas kaputt machen. Ganz im Gegenteil: Ich wollte nur, dass sie etwas vorsichtiger war und auf sich aufpasste. Erleichtert atmetete ich dann allerdings aus, als Aeryn mir antwortete. Ich hatte wirklich kurz Sorge gehabt, dass sie meine Aussage falsch verstehen würde. "Das ist alles, was ich wollte. Einfach nur etwas Vorsicht. Und wer weiß: Es kann auch wirklich gut sein, dass es einfach nur dumme Gerüchte sind. Danke, dass du so verständnisvoll bist", erklärte ich mich noch einmal und legte Aeryn dabei lächelnd eine Hand auf den Arm. Ich hatte wirklich eine tolle Freundin in Aeryn gefunden. Das wurde mir immer wieder bewusst. 
Wir kamen kurz wieder darauf zu sprechen, dass meine rothaarige Freundin auf einer Chimära-Party gewesen war. Ein kleines Grinsen stahl sich bei ihren Worten auf meine Lippen. "Das kannst du aber laut sagen. Ich erleide bald noch einen Schock, wenn du mit noch mehr Überraschungen daher kommst", scherzte ich und lachte dabei leise. Mein Blick wanderte erneut zu ihrem wunderschönen Bild, als ich auch schon ihre nächsten Worte hörte. Wieder musste ich auflachen, bevor ich kurz meinte: "Schon gut. Schließlich sind deine Neuigkeiten mehr als nur interessant." 
Ich sah an ihrem Blick, dass ich nun diejenige war, die mein Gegenüber überraschte. Ich grinste Aeryn frech an, als ich merkte, dass ich ihre Neugierde geweckt hatte. "Du kannst es natürlich mal mit dem Raten versuchen. Auch, wenn ich bezweifle, dass du so schnell darauf kommen wirst", lachte ich. Ich überlegte einen kurzen Moment, wobei ich die Lippen nachdenklich spitzte, bevor ich hinzufügte: "Aber ich kann dir ja einen Tipp geben. Es handelt sich bei ihm um einen ziemlich berühmten Quidditchspieler." Gespannt sah ich nun zu meiner Freundin, obwohl ich immer noch bezweifelte, dass sie auf Silver kommen würde. 

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Charlotte am 19.07.2022 11:07

Hier übernehmen mal Charlotte und Damian


Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten Damian kennengelernt. Mein Vater hatte ihn mir am Heilig Abend vorgestellt mit den Worten das dieser junge Mann bald mein Ehemann werden würde. Gott sei dank fand die für Ostern geplante Hochzeit nicht statt ich konnte in ruhe meine Schule fertig machen und hatte mein Studium angefangen ich studierte Magisches Recht so wie mein Vater es von mir verlangte. Er hatte sich sehr verändert. Ich durfte nichts mehr. Ich musste pünktlich nach der Uni zu Hause ein wenn das nicht der Fall war und ich kam zu spät weil der Unterricht dochmal länger gedauert hatte wurde  er sofort sauer das so weit ging das ich ohne essen in mein Zimmer musste und wenn er die hauselfen dabei erwischte wie sie mir trotzdem was brachten bestrafte er sie. Ich kam mir vor wie eine 10 jährige. Die einzigen Lichtblicke die ich hatte waren die Damian mir verschaffte. Wenn er mich abholte und mit mir was unternahm weil sobald er vor der Tür stand hatte mein Vater nichts dagegen das ich raus ging. Genauso wie heute ich war mal wieder fürchterlich mit ihn angeckt weil ich nach dem Unterricht noch kurz mit meiner Mitstudentin gesprochen hatte es ging um eine Hausarbeit die wir schreiben mussten. Ich war also erst 5 minten nach ihn zu Hause angekommen. Er hob gerade die Hand als es an der Tür klingelte und einer der Hauselfen verkündetet das Damian Rhodes da war um mich abzuholen. Ich ging sofort zu ihn auf den weg dort hin wischte ich mir meine Tränen weg "Hey Damian" ich lächelte ihn an und meinte dann "lass uns bitte gehen" ich wollte nur noch hier weg. Mein Vater rief uns hinterher das ich doch bitte bis 22 Uhr wieder zu hause  zu sein hatte. Damian und ich gingen in den Green Park. Ich liebte es dort spazieren zu gehen das wusste Damian. Er war mir letzter Zeit echt ans Herz gewachsen und ich hatte mich angefangen in ihn zu verlieben. "wie war dein Tag" wollte ich von ihn wissen und sah ihn kurz an meine Hände hatte ich in meine Jeansjacke gesteckt und lief neben ihn her

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Damian am 21.01.2023 00:51

Dieser Tag war furchtbar gewesen, mein Vater hatte mich wieder einmal zu einem der geheimen Treffen einiger Todesser mitgenommen. Ich konnte gar nicht in Worte fassen, was für ein ungutes Gefühl sich jedes Mal in meiner Brust breit machte. Es fühlte sich einfach falsch an, als würde ich dort nicht hingehören, obwohl mein Vater mich von Geburt an genau darauf vorbereitet hatte. Er war seit vielen Jahren ein sehr treuer Anhänger von Du-Weißt-Schon-Wem und erwartete nun dasselbe von mir. Genau so wie er erwartete, dass ich Charlotte für die Familie heiratete... 
Ich mochte Charlie, aber ich würde nicht sagen, dass ich sie heiraten würde, wenn ich eine Wahl hätte, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Ich musste zugeben, dass ich sie mit jedem Treffen, das wir hatten seit man uns gesagt hat, wir müssten heiraten, mehr mochte. 
Nach dem Treffen der Todesser machte ich mich sofort auf den Weg zu ihrem Haus, wie immer war ich pünktlich und klingelte, als auch schon ein Hauself die Tür öffnete. Kurz darauf kam Charlie zu mir und ich konnte deutlich erkennen, dass sie geweint hatte. Doch ich sagte vorerst nichts, bis wir weit genug vom Haus weg waren. 
"Mein Tag spielt jetzt keine Rolle, was ist passiert?", fragte ich sie besorgt und sah sie ernst an. Mein Gesichtsausdurck zeigte ihr deutlich, dass ich keine Ausreden hören wollte, ich wusste wie ihr Vater war und es gefiel mir ganz und gar nicht, wie er mit ihr umging.

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Charlotte am 22.01.2023 14:48

Ich hoffte immer noch irgendwo das dass ganze hier ein schlechter Traum war. Aber mein Vater sorgte dafür das ich immer wieder merkte das dass hier die Realität war. Irgendwie wünschte ich mir jemand würde mich in den Arm nehmen gerade nach so einen Tag wie heute. Damian und ich gingen los zu unseren Spaziergang mein einziger Lichtblick gerade den ich wusste wenn ich heim kam würde mich wieder der Gürtel erwarten weil ich heute zu spät von der Uni heim gekommen bin. Wir waren gerade in sie Straße Richtung Park eingebogen als er mich fragte was passiert war und ich sah ihn deutlich an das er keine Ausrede hören wollte. "Mein Erzeuger und ich hatten einen Streit weil ich heute 5 min nach ihn zu Hause angekommen bin von der Uni. Weil ich mit einer Freundin nach den Unterricht kurz was besprechen musste wegen der Hausarbeit die wir bald angeben müssen. Er erlaubt mir nichts mehr. Ich muss direkt nach der Uni zu Hause sein ich darf meine Freunde nicht mehr sehen. Da s einzige was ich noch darf ist mich mit dir treffen. Und danke das du heute gekommen bist du hast mich erstmal vor seinen Gürtel gerettet" erzählte ihn Charlie halb laut. Sie mochte ihn er war ihr mittlerweile sehr ans Herz gewachsen 

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Damian am 15.06.2023 00:20

Damian konnte gar nicht fassen, was er da hörte. Dieser Mann, der sich Charlies Vater schimpfte, hatte sie doch nicht mehr alle. Auch wenn Damian anfangs sehr gegen die arrangierte Ehe war, war Charlie ihm mittlerweile sehr wichtig geworden. Nicht, dass dieser Hochzeit deswegen zustimmen würde, wenn er eine Wahl hätte, aber von allen, die er hätte heiraten können ist sie definitiv die beste Wahl.
„Meinst du er würde es erlauben, wenn ich ihn frage, ob du mit zu mir kannst? Ich meine.. er will doch, dass wir heiraten, oder nicht? Ich werde auf jeden Fall nicht weiter zulassen, dass er so mit dir umgeht. Er ist.. ein Monster und du musst raus aus diesem Haus."
Dann überlegte Damian kurz.
„Sollten wir darauf bestehen, früher zu heiraten?", schlug er dann vor.

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: Green Park

von Charlotte am 15.06.2023 12:40

Sie sah genau was gerade in seinen Kopf vorging. Und es tat ihr so unendlich Leid das sie ihn mit ihren Sorgen belastete. Damian war im moment alles für sie. Auch wenn sie immer noch gegen die Hochzeit war aber ja man konnte sagen das sie sich langsam in ihn verliebte. "Ich glaube nicht. Ich weiß es aber auch nicht. Aber bei dir hat mich nicht unter seine Kontrolle und glaube das will er nicht" murmelte sie und sah ihn nicht an. "Ja er ist ein Monster da hast du recht. Aber ich denke er wird mich nicht gehen lassen nicht bis wir verheiratet sind und selbst dann wird es ihn schwerfallen mich gehen zu lassen" sie spiele mit ihren Händen und war mehr als nervös. Denn sie wusste wenn dieses gespräch in die falschen Ohren gelang würde sie leiden müssen und dürfte ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen.
"Ich weiß es nicht Damian. ICh will dich nicht auch noch in gefahr bringen geschweige den verlieren weil er dich umbringt oder so" sie sah ihn an. Wie gerne würde sie einfach mit ihn glücklich sein. So glücklich man es ebend sein konnte in einer arrangierten Ehe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum