Gewächshaus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Gewächshaus

von Hermine am 03.01.2019 18:10

---

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 18:11.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: Gewächshaus

von Hermine am 31.10.2023 16:36

   

Taz & Hermine | November 1999 Willkommensparty der Austauschstudenten





Nach ein paar Jahren an der Newt und meinem ersten Uni-Abschluss in der Tasche war ich mir sicher dass es nichts besseres gab um in das neue Uni-Jahr zu starten als die legendäre Party der Kräuterkunde Fachschaft in einem ihrer Gewächshäuser. Diese Leute wussten wie man feierte. Gut es gab auch noch andere gute Partys über das Jahr aber diese Semester-Opening und Willkommensparty der neuen Austauschstudenten war wirklich eine der besten. Also war es kein Wunder, dass ich mich mit meiner Mitbewohnerin Selena besonders hübsch gemacht hatte. Braune Lederstiefel mit etwas Absatz die meine Beine länger wirken ließen, eine schlichte schwarze Strumpfhose bei diesem Wetter und ein kurzes Kleid aus rotem Samt mit weitem Rock war meine erste Wahl. Auch wenn ich in diesem Jahr andere Kurse hatte und nun eigentlich mit den älteren Semestern studierte war ich doch noch ich und jung genug um mich nicht wie eine alte Jungfer anzuziehen. Es reichte ja das ich mich wie eine fühlte. Seit Draven hatte ich keine ernsthafte Beziehung oder andere intensive Liebelei gehabt, weshalb Selena auch besonders darauf bestanden hatte nicht auf den roten Lippenstift zu verzichten. Heute gab es schließlich Frischfleisch, hatte sie kurz vor der Tür noch gemeint weshalb ich kichernd gemeinsam mit ihr hinein stolperte. Es war schon einiges los, hauptsächlich schüchterne Erstsemester aber auch so manch anderes bekanntes Gesicht war dabei. Wir bekamen ein paar neugierige Blicke ab aber die meisten drehten sich schnell wieder um. Auch Selena verabschiedete sich direkt da sie in ein Gespräch mit Komillitonen verwickelt wurde. Ich lächelte und machte mich auf den Weg an die Bar an der ich mir ein Glas Weißwein einschenkte.

signa.jpeg

Antworten

« zurück zum Forum