My character has to say goodbye ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlotte
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Charlotte am 18.10.2023 09:11

Ich würde gerne meine Charlie löschen lassen. Da ihr Damien ja auch gelöscht worden ist. Charlie hat den letzten übergriff von ihren Vater leider nicht überlebt.
-schweren Herzens erledigt by Hermine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2023 15:32.

Jonathan
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Jonathan am 31.10.2023 10:25

Hallo meine Lieben,

Schweren Herzens würde ich mich gerne von Jonthan und Bennigton verabschieden. Ich komm in die beiden nicht mehr rein. Es fällt mir so unglaublich schwer mich mit den beiden zu identifizieren. 
Ich danke allen für die RPG's mit den beiden. 
In diesen Sinne macht es gut.. 

Hochachtungsvoll 
Jonathan und Bennigton

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: My character has to say goodbye ...

von Hermine am 31.10.2023 11:44

Ich schaffe auch etwas Platz für neue Storys und trenne mich von Colin und Moon.

signa.jpeg

Antworten

Laila
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Laila am 19.12.2023 11:16

Ich mache mal etwas "Frühjahrsputz" (ja ich weiß es ist noch etwas früh) aber ich fühle mich in viele Charaktere einfach nicht mehr rein. Deshalb würde ich mich schweren Herzens aber auch in der Hoffnung das es mir meine Kreativität zurück gibt, von allen Charakteren außer Mal trenne. Somit hätte ich sie auch gerne als Hauptcharakter.

Weg können dann Laila, Amber, Aurora, Autumn, Eden und Jandira. Ich bedanke mich für die Plays bei den Ladies und schaffe Raum für hoffentlich ebenso tolle Plays und frische Ideen :)




Done by Cody <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2023 09:46.

Eric
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Eric am 05.01.2024 18:59

Ich habe mir etwas gedanken gemacht und ich würde mich auch von Eric trennen wollen. So großen Nutzen hat er nicht mehr.

Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß und danke für alle Plays, die ich hier haben konnte :)


Done by Cody :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2024 20:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum