Steckbrief Minerva

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minerva

-, Weiblich

Accepted Halbblut Animagus Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 16

Steckbrief Minerva

von Minerva am 06.07.2024 23:11

Wie ist Minerva privat?

In Hogwarts kennt mich jeder als strenge Professorin, die sich durchsetzen kann, aber fair ist und gut erklären kann im Untericht. Mein Privat Leben kennen die wenigsten. Hinter meiner harten Schale, verbirgt sich eine zuweilen tempramentvolle aber auch sehr emotionale Frau. Ich habe einen weichen Kern. Meine Weiche verletzliche Seite, zeige ich meistens nur den Menschen die ich Liebe. Ich habe einen trockenen Humor, der sich meistens dann offenbart wenn die Lage ernst ist. Ich mache gerne Handarbeiten, lese gerne, Mag sparziergänge in der Schottischen Natur, hin und wieder Tanze ich gern. Ich spiele gern Schach. Ich streife gerne in meiner Animagusgestalt durch die Gegend. Ich sehe mir mit Albus gern Konzerte an.Quidditch liebe ich. Ich möchte Slytherin besiegt sehen. Was übrigens oft ein streitpunkt zwischen Severus und mir ist. Freundlicher Weise, hat der Professor mich daran erinnert, das meine Löwen, das Spiel um den Pokal verloren haben. Ich konnte Professor Snape Wochenlang nicht in die Augen sehen. Ich habe in meiner Jugend als Jägerin gespielt und wegen einer Feigen Atacke eines Treibers von Slytherin, lag ich mit gebrochenen Rippen und einer Gehirnerschütterung im Krankenflügel. Daher resultiert mein Lebenslanger Wunsch Slytherin geschlagen zu sehen im Quidditch. Ich bin eine Fiministin. Jede Frau ist nach meiner Bescheidenen Meinung genauso viel Wert wie jeder Mann! Nur leider gibt es in jeder Kultur, mänliche Specis die der Meinung sind ein stück Haut zwischen ihren Beinen erhebt sie über jede Frau. Doch es liegt an uns Frauen, Leuten die im Zeitalter der Steinzeit stehen geblieben sind, eines besseren zu belehren. Ein kleiner Scherz §1 Frauen haben immer Recht. §2 Sollte das mal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1 in kraft.   In meiner Lieblings Quidditch Manschaft spielen nur Hexen. Aber natürlich sind die Herren der Schöpfung auch liebenswert und wichtig  und stehen mit uns Frauen auf einer Stufe und ohne sie wäre es doch recht langweilig.  

Da mein Vater ein Geistlicher der Schottischen Kirche war , sehe ich mich als Christin. Was ich nicht ausstehen kann, Feigheit, lügen, Gewalt. Aber wenn mich einer Angreift, bekommt er oder sie seine Quittung. 

Liebe
Ich hatte eine Wunderbare Ehe und vermisse meinen Mann noch heute. Meine erste Liebe endete tragisch. Und Allbus... Oh schon so spät. Gute Nacht. Denkt das müssen sie schon selbst rausfinden.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2024 00:57.

« zurück zum Forum