The Life of Henry William

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


William
Gelöschter Benutzer

The Life of Henry William

von William am 15.08.2022 17:00

Name: Henry William Cartwright
Alter:29
Schule: Ilvermorny Abgeschlossen
Studium: Abgebrochen (leider)



Was bisher geschah

Die Familie Cartwright
Henry wurde am 26.03.1969 in Dallas Texas geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er ist der ältestes von 4 Kindern die seine Eltern haben. Seine Eltern heißen Rainer Cartwright(49 Jahre alt) und er ist Polizist bei der Muggelpolizei. Kristin Cartwright (neé Smith 48 Jahre alt) ist Lehrerin. Seine Geschwister sind Sebastian Cartwright (23 jahre alt) ist wie der Vater bei der Polizei. Marie (20 Jahre alt) macht gerade ihre Ausbildung als Krankenschwester und das Nästhäkchen der Familie Judith ( 12 Jahre alt) geht nach Ilvermorny in das Haus Wampus.
Judith und Henry sind sie einzigen die Magisch  in ihrer Familie. Die Uroma mütterlicherseits ist eine Hexe gewesen haben sie bisher rausgefunden. Diese Fähigkeit überspringt gerne mal 2 Genrationen.
Das war es erstmal zur Familie

Das Drama in 3 Akten oder so

In Ilvermorny lernte Henry neue Leute kennen. Leute die ihn immer mehr auf die schiefe Bahn zogen ohne das er es mitbekam. Es gab viel Streit zu Hause zwischen ihn und seinen Vater.  Trotzdem traf er sich immer wieder mit seinen Freunden in den Ferien. Sie begangen dort schon kleine Diebstähle wurden aber nie wirklich gefasst. Und das stachelte sie immer weiter an. 
Irgendwann wurden diese Delikte immer größer und umfangreicher. Mit 15 musste er die erste Bewährungsstrafe antreten. Das war auch das Jahr in der Scara kennengelernt hat. Scara war damals schon sein Ruhepol gewesen.Erst waren sie nur gute Freunde gewesen wurden dann später auch ein Paar. Natürlich waren Scara's Eltern gegen die Beziehung da Henry in ihren Augen nur ein Taschendieb war der es im Leben zu nichts bringen würde und vermutlich auch weil er Muggelstämmig ist.  Aber Scara und er trotzen allen Schwierigkeiten. 
Selbst als sie kurzzeitig auf getrennten Schulen gingen weil er ja älter ist wie sie und er somit vor ihr mit der Schule fertig war und er anfang konnte zu studieren. 
Aber er hatte auch weiterhin mit seinen Freunden Kontakt und ja es sie drehten zwischen durch immer mal wieder irgendwelche Dinger.
Natürlich fanden das weder Scara noch seine Eltern toll aber er merkte nicht mal das seine Freunde ihn immer mehr in den Abgrund mit zogen.  Trotzdem blieb Scara bei ihn und sie waren Glücklich sie schmiedten Pläne wollten eine Familie gründen zusammen ziehen. 


Und dann kam der Abend des 29 Novembers. Henry war mit seinen Freunden unterwegs. Sie wollten eine Villa die schon lange leer stand ausrauben. Gesagt getan. Etwas das sie schon immer gemacht haben eigentlich kein großes Ding. Ja Pustekuchen. Die Villa war nicht verlassen sie waren falsch informiert worden. Henry wollte das sie das ganze abbließen. Lieder kann er sich nicht mehr so genau erinnern was genau passiert ist.  Es war ein riesen Chaos.  Er kann sich noch erinnern das er einen Schlag auf den Kopf bekommen hat und dann wurde ihn schwarz vor augen als er wieder zu sich kam hatte er eine Pistole in der Hand und ihn gegenüber lag die Leiche des Eigentümers diese Villa und die Polizei kam. Schnell war klar das Henry der täter sein musste weil die Frau von den Eigentümer erzählte sie habe genau gesehen wie Henry abgedrückt hätte. Henry behauptet bis heute das er Unschuldig ist. Bei dem versuch die Villa zu verlassen bevor er KO geschlagen wurde, wurde nämlich seine rechte Schulter verletzt so das er garnicht mehr in der Lage gewesen sein konnte eine Waffe abzufeuern und mit Links konnte er nicht. Aber einer seiner Freunde war Linkshänder.
Er wurde zu 29 Jahren Haft verurteilt. Davon hat er schon Sechs Jahre Abgesessen. Zum Glück wurde er durch einen Muggelgericht verurteilt und nicht durch den Zaubergermott sonst wäre er wahrscheinlich in Azkaban gelandet und wäre von einen Dementor geküsst worden. Scara kämpfte immer noch für ihn um seine Unschuld zu beweisen


Das Leben im Knast
Henry war schon immer ein sturköpfiger Kerl der auch gerne und vorallem schnell auf 180 sein konnte. Das half ihn hier im Knast nicht wirklich. Oft war er in Schlägerein verwickelt und mehrmals lag er deswegen schon auf der Krankenstation hier im Krankenhaus. Aber seine Gegener waren ihn meist unterlegen kräftemäßig.
Er bekommt regelmäßig Besuch sowohl von Scara als auch von seiner Mom.  Scara war ein Licht in der Dunkelheit. Wenn er sie nicht hätte würde er schon lange nicht mehr leben




Seine Hobbies

Mit 16 hat er seinen Führerschein gemacht. Der orangefarbene Camaro ist sein Baby.

Kampfsport jeglicher Art. Das ist sein Art den Kopf frei zubekommen auch im Knast


~to be continue~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 21:36.

« zurück zum Forum