Verbotener Wald

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Verbotener Wald

von Draco am 01.01.2019 19:31

- - -

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 20.04.2019 23:08

Hallo mein Name ist Alicia. Aber früher hies ich Lauren Scott doch ich habe mein namen ändern lassen und hatte in Amerika gelernt nun kam ich hier. Nach Hogwarts aber ich wollte die tiefen verborgenen tiere des verbotenen Waldes aufsuchen und studieren. Klar es war gefährlich doch ich hatte keine Angst. Im gegeteil ich war zu neugierig. Bloss gleichzeitig plakte mich das schlechte gewissen das ich meine Schwester vorenthielt das ich hier war. Aber aus guten Grund. Hogwarts hatte einfach mit seinen Ländereien mehr zu bieten als Ilfermony.  Auserdem wollte ich ein neues Abenteuer anfangen in Hogwarts. Vielleicht als lehrerin nur als was das war die Frage aller fragen. Dabei entging mir das ich beobachtet werde. als ich gerade ein verletztes Einhörn umsorge.

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 22.04.2019 16:09

Wollte mir die Beine vertretten bevor mir Octavia über den weg lief. ich wollte diesen kerl vernichten und der preis war hoch wenn ich O dafür den auftrag gebe. So ging ich um den Kopf abzulenken und mich auch von dieser idee abzubringen in den Verbotenen Wald. Ich War schon sehr tief in den Wald gegangen den ich wollte zum see im Wald. Als ich ein Schatten sah der sich im gestrüpt bewegte so sah ich nur ein Blonden Haarschopf. //heute wahr wahrlich mein glückstag // dachte ich nur und ging auf die person zu doch sie hatte mich schon bemerkt. "Scott geh zum schloss zurück bevor mir dein kleiner trottel die Fresse Poliert. Also würdest du so gütig sein und jetzt verwinden" sagte es Bitter und sauer. Sah dannn das es nicht Jane ist sondern ihre schwester ist. //Was macht meine Verlobbte den hier // dachte ich mir. Was mast du hier wenn du die Frage erlaubst Grace ?" fragte ich und trat näher zu ihr. Sah sie an und lächel zaghaft und auch etwas schütern denn es war ja meine zukünftige Frau die da vor mir stand. "Ich dachte du wärst mit deinem Studium beschäftigt hättest mir ja mal schreiben können dann brauch ich mir nicht ständig sorgen um dich machen.Ich hab deine schwester schon gesehen sie ist das süß weist du und ja vielleicht habe ich auch ein wenig gefliertet" denn um ehrrlich zu sein habe ich nur mit ihrer schwester geflirtet ,weil ich sie vermisst hatte und das ist sonst nicht meine Art aber manchmal weiß ich nie was Grace wirklich für mich fühlt sie ist keine von dennen die ihre Gefühle zeigen und deswegen bin ich auch sehr dankbar. den ich hasste es gefühle sind meistens nicht in worte zufassen. Denn es ist doch so schwer sich einzureden das alles gut ist. Bei mir war nix Normal den irgendwann würde ich sterben aber anderes als andere es villeicht denken. Sah wieder zu ihr um die dunklen Gedanken abzuschüttel doch es half nix. Doch ihr lächel brachte mich immer dazu alles positiv zu sehen ein grund mehr warum Grace nie verlieren will.

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 22.04.2019 16:28

Ich entlies das tier in seiner freiheit und hörte die mir bekannte stimme. Ich stand auf und klopfte mir den dreck ab. " freundlich wie eh und je " sagte ich als ich ihn an sah."was mache ich hier wohl wonach sieht es aus. Ich kümmere mich um tiere und erforshe wie immer. Schlieslich brauch ich Abwechslung auserdem bist du hier wie jane" sagte ich." Vielleicht hab ich ja aus guten grund dir geschrieben da gewisse personen nicht mitbekommen sollen das ich hier bin und naja viellwicht hatte ich sehnsucht" erklärte ich.ich hob die augenbraue als er von jane sprach." Du lässt gefälligst deine finger von ihr aber da ich weis das du das nicht kannst "sagte ich augenzwinckert.ich stand vor bellamy und umarmte ihn kurz." Los erzähl mal wie ist es die ergangen" und sah ihn an ich lächelte kurz.

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 22.04.2019 17:08

Ich sah sie an "du meinst wie es mir ergangen ist ohne dich.Tja überraschung mir ist ohne dich nicht gut ergangen zufrieden ich fühl mich als wäre ich gestorben aber das hat ja schon immer keine bedeutung für dich gehabbt.Und du denkst falsch ich kann ihr wiederstehen weil sie ist nicht du. Keiner ist wie du !" sagte es streng. Erwiederte ihre Umarmung und zog sie näher an mich das ich ihren duft einatmen kann. Mein körper entspannte sich gleich wieder und die sorgen waren wie weg. "Ich will nicht über deine Schwester reden sondern eher über uns was ist das für dich ein Spiel"sagte es und lächel. Strich ihr über den rücken "octavia hat ein weg gefunden die schmerzen zu lindern" sagte es nur und ließ sie los. Drehte mich um und ließ etwas abstand zwischen uns.So sah ich ihn an und schmunzel leicht. //was dent sie nur wenn sie die schmerzen nicht gefühlt hat tut es mir leid //dachte ich.Strich mir über den Arm. "ich sollte zurück O sucht mich bestimmt schon. Jane hat zu einen neuen schüler kontakt mit Namen Aleko hilft dir das" sagte es bitter und sah sie an und strich ihr über die wange. Wand mich dann ab von euch und sah ihn an und lächel leicht.

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 22.04.2019 17:17

"Nein es überrascht mich nicht. Du denkst ich wäre eiskalt oder aber das ist nicht wahr. Ja also och glaube dir das du ihr wieder stwhen kammst. Okey wir müssen nicht über sie reden das verstehe ich. Keine schwerzen? Wie das" fragte ich.
// aleko? Hmm sie sollte sich ihm nicht nähern aber das ist eine andere Angelegenheit.// dachte ich. "Ich bin nicht hier um ihre kämpfe auszutragen sondern deinert wegen. "Sagte ich umd sah ihn an. Ich mochte es seine Berührung.

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 22.04.2019 17:48

"Das soll ich dir glauben das du meinetwegen hier bist" sagte es neugierig und lächel. "Und ja ich halte dich für kalt du lässt mich ja auch nie hinter die Fassade sehen. Octavia musste mehrere Sprüche und Tränke auszuprobieren" sagte es kalt und blieb aber stehen "gibt es noch was über was du reden willst" sagte es dann einfach und lächel etwas.  Sah ihr in die Augen und verschränkte die arme vor der Brust.

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 22.04.2019 17:54

"Du weist warum und doch mag ich dich und das überrascht mich jedesmal.  Du glaubst ich wäre kühl  aber das ist nocht wahr. Ich will über uns und über dich reden okey. Ich will dir bzw  dir und octavia helfen. Und wenn es mein Blut  kostent tut würde ich es hergeben" ich stand nur da. "Aber du würdest es nicht wollen das ich mein leben für dich hergebe. Erinnere dich wie es zu all dem kam" sagte ich und versuchte ruhig zu erklären."und wenn octavia was braucht helfe ich ihr es zu besorgen" sagte ich." Nur es soll aufhören  das du leidest "

Antworten

Bellamy
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Bellamy am 22.04.2019 18:27

"Dann lass mich in Ruhe " sagte es. //es nervt das sie es nicht einsehen will das sie verdammt nochmal ......... // dachte es und sah sie an. "Lass es einfach okay du unterscheidest dich doch von Jane. Sie hat wenigstens angenommen wer sie ist und was sie ist " sagte es bitter und sah sie nicht mehr an.  Sah ihr in die Augen "Mann sieht sich ja " sagte es als ich fast gehen wollte.

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotener Wald

von Alicia am 22.04.2019 18:34

Ich hielt ihn auf das er nicht gehen tut. "Warte bellamy. Es tut mir leid. Und auch das du wegen dem was ich bin das es dir damit nicht gut geht." Sagte ich. "Bitte geh nicht. Ich will das du bleibst. "Ich hielt sein arm fest. Ich sah in seine augen. " umd bitte hör auf  von jane zu sprechen " ich komnte das nicht mehr von ihm hören.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum