Zimmer von Hallie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hallie
Gelöschter Benutzer

Zimmer von Hallie

von Hallie am 19.03.2020 10:26

- - - -

Antworten

Hallie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Hallie

von Hallie am 19.03.2020 14:48

Daisy lag auf Hallies Bett während Hallie vor dem Spiegel stand. Die Begegnung mit Anna war jetzt länger hergewesen und es war wirklich seltsam gewesen. Die junge Frau drehte sich zu Daisy um. Eigentlich suchten sie nach Partykleidern für den heutigen Abend. "Es war so seltsam." Sie lehnte sich an ihren großen Spiegel. "Als ich Anna, die Muggelfrau, von der ich dir erzählt habe, gerettet hatte. Waren wir ja noch in dem Pub, in welchem sie arbeitete. Wir verstanden uns echt gut und es war so als würden wir uns schon ewig kennen. Und irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf. Ich weiß, ich habe dir das sicher schon hundert Mal gesagt. Aber es beschäftigt mich eben." Sie drehte sich wieder zum Schrank und zog eines der Kleider heraus. "Na was sagst du zu dem." Hallie hielt ihr das Kleid hin. "Wir könnten dir auch deine Haare locken und wir könnten uns mal wieder die Nägel lackieren." Häufiger machten die beiden dies, wenn eine Party anstand. Sie verbrachten Zeit miteinander und verwöhnten sich etwas. Eben eine Art Mädchenabend nur vor dem Abend.

Antworten

Daisy
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Hallie

von Daisy am 19.03.2020 17:52

Ich lag auf dem Bett von meiner besten Freundin und beobachtet sie, wie sie mehrere Kleider anprobierte. Das machte wir jedes mal vor den Parties. Ich hörte ihr zu und natürlich hatte ich das alles schon öfters gehört. Aber ich wusste auch das es sie mitnahm, beziehungweise beschäftigte. "Wirst du Anna wiedersehen?", fragte ich. Vielleicht würde ich sie dann auch mal kennen lernen. Auch wenn es jetzt nicht allzu wichtig war. Wichtiger war, dass Hallie heraus bekam warum sie so eine große Verbindung hatten. Ich musterte das Kleid und grinste. "Sieht verdammt schön aus. Damit stielst du allen die Show.", sagte ich lächelnd. "Meinst du Miles kommt auch?", fragte ich. Ich wusste nicht ob er kam, manchmal machten wir auch nur unter Mädels was. "Ich glaube das Locken ist eine gute Idee.", sagte ich. Ich trug sie zwar meistens glatt, aber wusste das ich sie auch mit Locken tragen konnte, meine Mum meinte dann immer ich sehe aus wie ein Engel mit Locken. "Und Nägel lackieren ist immer gut."

Antworten

Hallie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Hallie

von Hallie am 23.03.2020 21:10

Hallie sah ihre Freundin an, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich habe schon das Gefühl, dass ich sie wiedersehen möchte, aber sollte ich? Vielleicht ist es für sie und für mich auch gefährlich. Die Todesser werden stärker. Mir ist es eigentlich egal, was andere denken. Aber vielleicht würden sie ihr was antun. Sie könnte sich ja auch nicht wehren." Sie betrachtete ihre beste Freundin. Hallie wusste genau, dass Daisy sie verstehen würde, wusste, dass Daisy immer zu ihr halten würde.
"Das Kleid ist für dich Daisy", sagte sie mit einem Schmunzeln. "Vielleicht möchtest du damit ja einen gewissen Mann beeindrucken?" Damit warf sie sich grinsend neben Daisy auf das Bett. "Ich sorge dafür, dass Miles kommt. Kann ja nicht sein, dass er wie ein Couchpotatoe zu Hause bleibt. Ne ne." Dann richtete sich die junge Frau wieder auf. 
"Na mal sehen. Wo sind denn die Lockenwickler." Hätte Hallie von elektrischen Lockenstäben gehört wäre sicher einiges leichter gewesen, aber Elektrizität gab es nun mal nicht. 
An ihrem Schrank suchte sie schonmal die Wickler auf. "Dann sich dir mal eine Farbe aus." Wo die Nagelläcke waren, musste sie Daisy sicher nicht sagen.

Antworten

Daisy
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Hallie

von Daisy am 25.03.2020 16:21

Ich nickte. Ich konnte sie verstehen, es war schwierig. Und da sie ein Muggel war, war es im Moment echt gefährlich. Muggel konnten sich nicht wehren und die Todesser suchten jede Möglichkeit um solche zu töten, die was mit uns zu tun hatten. Ich machte mir auch jeden Tag Sorgen um meine Mum. "Ich kann dich verstehen, Hallie. Ich wäre auch vorsichtig. Nicht weil es wichtig was jemand für einen Blutstatus hat, sondern für die Todesser wäre es ein gefundenes Fresschen.", meinte ich traurig. Und fand es schlimm, das es im Moment so gefährlich war, was mit Muggeln zu machen. "Ich mache mir auch Sorgen um meine Mum, auch sie könnte sich nicht wehren.", meinte ich seufzend. 
Ich lächelte. "Naja, mir steht es natürlich auch super.", sagte ich lachend. Dann seufzte ich. Ich mochte das Thema Männer nicht, zumindest nicht, wenn es um Männer und mich ging. Miles war eben so ein Thema. "Ich kann es versuchen, aber ich glaube nicht, dass ich diesem besonderen Mann auffallen werde." 
Dann lächelte ich. "Naja, mal sehen. Manchmal findet er gute ausreden.
Ich ging dann zu ihrem Schrank mit den Nagelfarben und sah nochmal kurz zu dem Kleid, dann nahm ich eine Farbe die gut zu dem Kleid passte. 

Antworten

« zurück zum Forum