Gruppe 1: Entführung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariella
Gelöschter Benutzer

Gruppe 1: Entführung

von Ariella am 22.04.2020 16:40

Hier wird das Eindrigen in Hogwarts, die Entführung der Schülerinnen und Schüler und die Festnahme zu den Mulcibers geschrieben. Hier findet die Befragung der Schülerinnen und Schüler statt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 14:17.

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Loki am 06.05.2020 14:06

Es war nun endlich soweit - heute war der Tag, an dem einige von uns in das Schloss eindringen würde. Der Lord hatte den ausdrücklichen Wunsch, an neue Informationen zu kommen und glücklicherweise ging Dions Bruder Pan auf eben diese Schule.

Hogwarts war ein verdammt gut bewachter Ort, doch er hatte eine Möglichkeit gefunden, wie Dion und ich ins Schloss kommen würden.
Dion und ich hatten bereits alles vorbereitet was wir brauchten - den Vielsafttrank. Um Haare und Klamotten sollte Pan sich kümmern und ich hoffte, dass er sich an den Plan hielt, keinen Rückzieher machen würde und wirklich alles glatt läuft. Ich hatte den Trank gebraut und mit in die Nokturngasse gebracht. Dort hatte ich mich mit Dion vor Borgin und Burkes getroffen. Wie immer wollte er nicht erkannt werden und hatte sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Pan hatte das Verschwindekabinett in Hogwarts im Raum der Wünsche gefunden und das war genau unsere Eintrittskarte in das Schloss - denn das Gegenstück dazu befand sich direkt hier im Laden, in dem ich mit Dion bereits stand und das gute Stück betrachtete. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich sah zu Dion.
"Bereit?"
Dann gingen wir gemeinsam in diesen Schrank und warteten wenige Sekunden, bis sich die Tür wieder öffnete. Doch nun stand Pan vor uns - er hatte mich nicht enttäuscht. Zumindest noch nicht - ich hoffte, dass er sich an alles hielt, was wir geplant hatten.
Ich verließ den Schrank wieder, in dem es wirklich eng war und sah Dions Bruder an.
"Hast du die Haare?", fragte ich ihn, während ich den Vielsafttrank auf einen der Tische stellte.

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Gruppe 1: Entführung

von Dion am 06.05.2020 14:37

Eigentlich wusste ich definitiv besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich mit kleinen Schulkindern zu beschäftigen aber was der Lord wollte bekam der Lord und erst recht nachdem was sich die letzten Wochen mit Juliana abgespielt hatte war es unumgänglich an diesem Abend im Borgin und Burkes zu erscheinen. Dazu war ich der älteste Mulciber erbe und es reichte mir schon das man Pan in das alles rein zog da wollte ich wenigstens die anderen aus der Sache rauslassen. Das uns ausgerechnet Schüler so viel Arbeit machten ärgerte mich bei der ganzen Sache mit Abstand am meisten. Lieber hätte ich mit Loki und Nate einen Abend mit ein paar Drinks verbracht aber was nicht war konnte ja noch werden sofern das hier erfolgreich verlaufen sollte. Ich sah mich um bevor ich den Laden betrat und gesellte mich zu Loki der so hämisch grinste das ich nur leise lachend den Kopf schütteln konnte. „Bereit", erwiderte ich kurz und legte die Hand auf die Schulter meines besten Freundes bevor ich mit ihm das Kabinett betrat. „Größer hatten sie s nicht?", meckerte ich flüsternd als ich mich mit ihm hineinquetschte aber zum Glück kurz darauf schon im Raum der Wünsche vor meinem kleinen Bruder stand. Etwas unsicher sah ich ihn an. Ich wusste noch nicht was Pan wirklich von der Sache hielt aber ich konnte nur hoffen das er zumindest mitspielte bevor er uns alle in Schwierigkeiten bringen würde.


Antworten

Pan
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Pan am 10.05.2020 13:53

Seine Finger waren leicht schwitzig. Der junge Slytherin hatte an alles gedacht... hatte seine Pflicht erfüllt. Er war durchaus nervös. Im Grund wusste er, dass dies richtig war. Er stand zu seiner Familie und zu seinen Grundprinzipien. Doch manchmal zweifelte er ... nicht, dass dies daran läge, das er mit dem unreinen Blut symphatisierte, sondern viel mehr am Zustand seiner Mutter, der ihn mitnahm. 
Nun fand er sich vor dem Verschwindekabinett wieder, welches er Dank Draco Malfoy gefunden hatte. Dies in den Gang zu bringen war nicht so leicht, hatte aber geklappt. Wahrscheinlich dachte Draco Malfoy, dass dies sein Verdienst gewesen sei. Mit den Utensilien in der Hand, lehnte er mit dem Hintern an einer umgefallenen Kommode. Wie immer machte er einen lässigen und stolzen Eindruck. 
Er hörte es Klicken und schon traten nacheinander sein Bruder und Loki ein. "Hallo erstmal", sagte Pan zu Loki. Sicherlich würde er sich nicht einschüchtern lassen. Er war immer willensstark, wenn auch eher ruhig gewesen. "Natürlich habe ich sie dabei, sonst würde das doch alles keinen Sinn machen", sagte er. "Ich habe Gryffindor", sagte er und warf den Umhang in Dions Richtung. "Hufflepuff", dieser Umhang flog zu Loki. "Schwer zu erkennen, trage ich Ravenclaws. So sollten wir wenig auffallen."

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Loki am 14.05.2020 23:00

Ich hob eine Augenbraue als Pan meinte, dass es ohne die Haare doch keinen Sinn machen würde.
"Stimmt", erwiderte ich, "Ich war mir nur nicht sicher ob du es wirklich durchziehst."

Doch ich hatte mich getäuscht - bisher jedenfalls. Noch hatten wir den Auftrag nicht erledigt und es konnte noch so einiges schiefgehen, wenn wir uns nicht richtig an den Plan hielten.
Während Pan die Umhänge verteilte holte ich den Vielsafttrank heraus und verzog das Gesicht, als er mir einen Hufflepuff-Umhang gab.
"In grün sind die viel schöner. Wobei ich nicht mit dir tauschen will, Dion", grummelte ich schmunzelnd und gab Dion und Pan jeweils ihren Vielsafttrank, während Pan die Haare verteilte.
"Nun denn... auf einen erfolgreichen Auftrag", meinte ich und hielt meinen Becher in die Höhe, als würde ich mit den beiden anstoßen wollen. Dann trank ich den Vielsafttrank aus ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Es schmeckte grausam und am liebsten würde ich es wieder ausspucken, aber ich wusste wie wichtig das hier war.
Es dauerte nicht lange, bis wir alle nicht mehr so aussahen wie wir es eigentlich tun sollten und ich sah die anderen beiden an.
"Nun gut, wir haben eine Stunde. Wir sollten das hier nicht vermasseln", fing ich an, "Viel Erfolg, wir treffen uns dann wieder hier um unbemerkt aus dem Schloss zu verschwinden. Fallt nicht auf.. ihr wisst ja, wie das ablaufen soll."

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Gruppe 1: Entführung

von Dion am 15.05.2020 11:16

Die Stimmung zwischen Loki und Pan war vom ersten Moment an nicht besonders gut und man sah meinem Bruder auch an das er nicht unbedingt begeistert war von der ganzen Sache aber er riss sich zusammen und darüber war ich dankbar. Ich grinste Loki nur an als er sich über die Zugehörigkeit seines Umhangs beschwerte. „Wir können auch tauschen", meinte ich etwas leise lachend und kippte wie die anderen im nächsten Moment den Vielsafttrank herunter. Er schmeckte fürchterlich aber zum Glück trank man das nicht täglich und als ich schließlich wieder den altbekannten Umhang trug wenn auch in der Falschen Farbe wurde ich beinahe etwas melancholisch. Ach wie schön doch die Zeiten damals gewesen waren, so unbeschwert.
„Viel Glück und übertreib es nicht", meinte ich noch grinsend zu Loki als ich mich auch schon an Pan wandte. „Also dann mal los. Sehen wir zu das wir das hier hinter uns bringen. Viel Glück".
Jeder von uns hatte einen Schüler aus einem Haus und ich die kleine Ms. Bloxham, ein dreckiges Schlammblut. Sie würde Glück haben dass sie nicht an Loki geriet der in seinen Ansichten noch viel extremer war als ich.
Noch ein letzter Blick dann hatte ich mich auf den Weg gemacht. Von Pan wusste ich dass sie an diesem Abend noch ihren Zaubertränke-Club hatte. Wie praktisch. Dort unten in den Kerkern kannte ich mich am besten aus und es gab genug dunkle Ecken und Geheimgänge. Der Hinweg war unproblematisch aber für den Rückweg musste ich Geheimgänge nehmen da apparieren ja leider nicht möglich war. Nach einiger Zeit war ich die vielen Stockwerke nach unten gestiegen und hatte mich in sicherer Entfernung etwas versteckt direkt neben einer verborgenen Kammer. Etwas musste ich warten bis der Club zu Ende war und Dawn als eine der letzten heraus kam. „Hey Dawn, hast du kurz Zeit?", rief ich ihr zu als wäre das normalste der Welt, winkte sie zu mir und versuchte meine Stimme so anders klingen zu lassen wie irgendwie möglich.


Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Ben am 19.05.2020 15:26

(Ich schreibe hier auch schon mal was, damit ihr das vielleicht nutzen könnt! =))

Ben war widermal auf der Suche nach Jer und lief grade den Korridor im 5. Stock entlang. Üblicherweise war in dem 5. Stockwerk nicht bedeutsam viel los, eigentlich fast nichts! Jer schätzte aber die Ruhe und daher hoffte Ben ihn hier zu finden.
Es war ein komischer Tag, es schien als würde irgendetwas in der Luft schweben. Eine dunkle Vorahnung? Ben wusste es nicht, aber er fühlte das irgendwas passierte. Vermutlich würde er sich wieder Nachsitzen bei Snape oder McGonagall oder sogar bei beiden einhandeln, aber was will man machen! In Gedanken versunken blieb er an einem Fenster stehen und sah raus aufs Gelände der Schule.

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Fynn am 22.05.2020 17:19

Das Training war hart gewesen. Es lag ein unangenehmes Gefühl in der Luft. Es war warm, ziemlich warm, die Luft war am Knistern, als würde es bald regnen oder gar gewittern.
Ich hatte vor kurzem noch mit Susan ein Eis in Hogsmeade gegessen, mich dann aber zum Treffen der DA verzogen. Si ewollte etwas mit ihren Freundinen noch machen. Ein schüchterner Kuss auf ihre Lippen und ich war schon verschwunden. Es lief ziemlich gut zwischen uns. Ich hatte nun alle Prüfungen hinter mir, der Abschluss war nahe. Nach den Ferien würde ich mein Studium zum Lehrer beginnen. ich wollte am Liebsten in Hogwarts lehren, doch war ich auch bereit wo anders hin zugehen. Die Zauberschule in BVrasilien interessierte mich sehr.
Ich hatte im Grunde viele Türen offen und dazu eine wundervolle Freundin.
Mein Cousin und bester Freund Cedrig hatte vor zwei Jahren etwa einen Angriff von Voldemordt überlebt. Doch auch er hat es nun geschafft. Allen in allem war ich doch ziemlich zufrieden. Ich wollte eigentlich mit Dawn jetzt zum essen gehen,. doch als wir den Raum verließen und wenig später wieder im normalen Flur ankamen, wurde Dawn abgefangen. Ich winkte meiner besten Freundin, als ich mich dann selber auf den Weg machte  zum Essen. Doch als mir einfiel, ich hatte noch etwas im Raum der Wünsche vergessen, zwang e smich doch nochmal in den 7. stock.
Ich ging durch die Flure, nahm alle s gar nicht so wirklich wahr. Es war eben mein Zuhause seit 7 Jahren, wieso sollte ich mich denn genauer umsehen, wenn ich die Treppen hochging, di eich auch im Schlaf folgen konnte.
Hätte ich gewusst, was die nächsten Stunden auf mich zukam, nun dann hätte ich einen anderen Blick drauf gehabt. Ich nahm alles zu selbstverständlich. Ich hatte das Glück, dass mir vieles vor die Füße gelegt wurde- auch wnen mir schon immer danach war, die Dinge selbst anzupacken. Mit meinem Namen hatte  man offenbar automatisch an Beliebtheit gewonnen.
Nun, was beschwere ich mich noch?
Ich wollte wieder zum Raum der Wünsche, denn ich hatte meinen Schal vergessen. Von Dawn war nun keine Spur mehr. Mh, wer weiß.

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Loki am 28.05.2020 22:00

Schnaubend schüttelte ich auf Dions Vorschlag den Kopf.
"Tauschen? Bloß nicht!", erwiderte ich grinsend und tat es ihm gleich und trank den Vielsafttrank. Es war wie immer ein ekelhafter Geschmack und eine seltsame Prozedur, aber was tat man nicht alles um den Auftrag fehlerfrei zu erledigen.
Ich sah abwechselnd zu Pan und zu Dion, letzterer zog sich den Umhang bereits an und meinte, ich solle es nicht übertreiben.
"Übertreiben? Noch nicht", meinte ich zwinkernd, "Euch auch viel Glück. Bis in einer Stunde."
Ich sah noch einmal zu Pan, der sich mittlerweile auch verwandelt hatte und verließ dann den Raum der Wünsche - in sicherem Abstand zu den anderen beiden. Ich hoffte wirklich, dass Dion seinen Bruder unter Kontrolle hatte und er es nicht versauen würde. Denn dann würde ich nicht versprechen können, ob ich mich noch kontrollieren würde oder nicht. Das hier war wichtig.
Pan hatte uns schon vor einiger Zeit einiges über seine Mitschüler erzählt - mein Ziel war einer der Diggorys. Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung wo er steckte, aber ich wusstem, dass es mittlerweile die Zeit zum Essen war, also würde er sich sicher irgendwo in den Gängen herumschleichen.
Und sieheda, gerade als ich im siebten Stock zu den Treppen gehen wollte sah ich den Rotschopf. Fynn Diggory, da bist du ja.
"Hey man", meinte ich und hob die Hand, "Warst du schon beim Essen?"

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Fynn am 29.05.2020 17:05

Ich holte gerade meinen Schal aus dem Raum der Wünsche.
Ich hoffte gleich was leckeres essen zu können. Ichhatte zum Mittag nicht viel gegessen, irgendwie war ich manchmal zu beschäftigt, als das ich ans Essen denken könnte. Doch jetzt grummelte mir der Magen und ich hoffte dort ein wenig mit Dawn sprechen zu können.
Ob sie schon da war ?
Als ich aus dem Raum der Wünsche kam entdeckte ich einen Schüler aus meinem Haus. Ich lächelte ihn an: "Hey. Ich wollte gerade, hatte noch was vergessen und...", der Junge war nicht in der DA, ich wollte nicht zu viel verraten: "... eigentlich wollt eich auf Dawn noch warten, aber ich denke ich gehe runter. Du auch ? ", fragte ich ihn und szeigte mein immer ehrliches und freundliches Lächeln.
ich mochte Menschen & Kommunukation. Sicherlich nervte es manchmal auch ein Diggorry zu sein, Cedrig hatte für hohe Erwartungen gesorgt, aber nun, was soll mich das schon stören? Ich hatte nicht sonderlich Probleme dadurch, es nervte manchmal einfach nur.
Ich fuhr mir durch die roten Haare, legte den Schal um und wollte die Treppe dann runter: "Kommst du ?", meinte ich und sah ihn abwartend an.
Irgendwie hatte ich auf einmal ein seltesames Bauchgefühl.
Zu oft war ich in Hogsmeade unterwegs und habe da für gesorgt ein paar Todesser los zuwerden. Irgendwann war man einfach vorsichtig anderen gegenüber.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum