Jahrbuch von Layla Helena Harper

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Jahrbuch von Layla Helena Harper

von Layla am 30.07.2019 11:24

Layla H. Harper



Was ist spannendes in der Schulzeit passiert?

7 Jahre. 7 Jahre war ich an dieser Schule und hatte alles. Ich hatte eine CLique die mich liebte, ich hatte ein Haus , das smich liebte und repsektierte.
Ich war mehrmals Quidditch - Kapitänin, ich war gut in Zaubertränke und Verwandlung.
Ich konnte Menschen dazu bringen , dass zu tun was ich wollte und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen.

So kannte mich jeder. Ich war Miss Harper, ich war unerschrocken, kämpferisch und ehrgeizig und eine Schlange.
Aber in meinem letzten Jahr ist etwas passiert.
Ich habe mich verändert. Vieles würde anders sein, wenn ich nicht die Liebe meines Lebens hätte.
Doch nun spricht die neue LAyla, die die Reue zeigt, die ein Herz für Tiere und Kinder hat.
Ich bin noch immer Miss Layla Helena Harper, unerschrocken, willenstark und selbstschätzend.


Was wünscht du dir für die Zukunft ?

Ich wünsche mir eine Familie. EIne Familie die mich so schätzt wie ich bin. Die akzeptiert, dass ich nicht die bin für die man mich immer gehalten hat. Ich habe mich von den Todessern abgeschworen und lebe nun mit meiner besten Freundin zusammen. Kylie und ich werden den Quidditchladen aufkaufen, sobald wir uns einen Namen gemacht haben.
Dann werde ich mittags mit meiner großen Liebe George Weasley zusammen Essen gehen.
Vielleicht haben wir eines Tages Kinder?
Ich wünsche mir einen Sohn und eine Tochter. Außerdem hätte ich gerne Schlangen, aber nur um mein Talent nicht ganz zu verschwenden ;)



 Was hat er sich früher gewünscht?

Quidditch Profi werden und durch die Welt reisen. Niemals zuhause sein, niemals ein Zuhause haben und überall die Beste sein...



Wer war der erste Schwarm?

Draven ! Gott, er war damals soo heiss !


Wer war dein erster Kuss?

Draven. Ich habe ihn aber nicht nur geküsst...


Sag etwas über deine liebsten Menschen in Hogwarts:

Kylie

Kylie, du bist wohl das beste Mädchen dieser Welt. Du fängst mich immer wieder auf, du sprichst für mich, wenn mir die Worte fehlen und ich liebe die Faust heben würde.
Wir haben einen Traum und wir leben nun endlich diesen Traum. Du bist immer für mich da, du bist meine Seelenverwandte. DU sprichst aus meiner Seele , aus meinem Herz, du bist mir enger als eine Schwester, du bist ein 2. Teil von mir.
Es ist ein Wunder, dass wir nicht die selben Eltern haben, aber vielleicht ist das auch ganz gut so ? Wer weiß wo es uns hingeführt hätte ?
Wir haben uns beide rausgeholt aus dieser Todesser- Geschichte, uns unserer Familie wiederstrebt und das Beste draus gemacht.
Ich freue mich auf unser Laden und die Herrschaft !

Draven

Draven. Mein bester Freund seit dem 1. Tag in Hogwarts.
Wir haben zusammen Koboldstein gespielt, trainierten uns gegenseitig auf dem Besen.
Wir teilten so einige 1. Male miteinander.
Immer wieder ist es schön, wie wir uns trotz allem verstehen. Wir haben gemerkt, dass es zwischen uns nur reine Freundshcaft ist. Ich weiß ich kann immer auf dich bauen.
Du gibst mir Halt und Vertrauen und ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg ! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, da du momentan ja leider...verschollen bist.


Hermine

Gott, was bist du für ein shclaues, schönes Mädchen. Du bist ein wundervolle Mensch und eine super Freundin.
Du hast mich immer verstandne und  respektiert. Die heimlichkeit zwischen uns hat uns nicht gestört. DU hast es verstanden und bliebst weiter an meiner Seite.
Ich danke dir für das viele Zuhören, für das auf dne Teppich bringen und die aufmunternden Worte die du mir immer gegeben hast.
Dank dir habe ich mich nicht ganz aufgegeben und wenn du nicht wärst, wer weiß, ob ich mich über haupt auf George eingelassen hätte ?

George

So viele Dinge würden mir einfallen, wir würden noch morgen lesen, was du mir bedeutest.
DU bist mein Herz, meine Liebe , mein Leben.
Du hast mir wieder einen Sinn gegeben, du gabst mir Hoffnung, und schenkst mir so viel Liebe, dass ich oft zweifle, ob ich sie verdient habe.
Als mich niemald ertragen konnte, ich am aller wneigstens, hast du mich aus dem Schwarzen See gefischt und mir heiße Schokolade gemacht.
Du standest zu mir, selbst als ich dich verleugnet habe.
Als meine Geschichte mich einholte, hast du mich an der Hand genommen und bist mir mit geflohen.
Ich habe viele Fehler getan, doch deine perfekte Art, dein Lächeln, deine Liebe, ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun sollte.

Ein Leben mit dir, mit Kindern, mit einem HAus und mit ganz viel Zweisamkeit, das ist ein Traum, ein Traum der wahr wird.

Danke , dass du mich so nimmst wie ich bin.


Allen anderen aus meinem Haus.

Denkt mal über eure Prinzipien nach. Ihr lebt im falschen Jahrhundert.



xoxo


    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 17:20.

« zurück zum Forum