Kings Cross

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Kings Cross

von Hermine am 04.01.2019 11:25

---

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 11:25.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Lily am 27.06.2019 10:04

Clara & Lily


Der Streit mit James hing mir noch lange nach. Er war wirklich schlimm gewesen und vieles das wir uns im Eifer an den Kopf geworfen hatten ging auch mir nicht aus dem Kopf. Dennoch hatten wir uns wieder zusammen gerissen und als wir uns in Ruhe ausgesprochen hatten und wirklich jeder von uns beiden ehrlich war und zu den Ängsten hatte die er in sich trug stand, hatte ich das Gefühl waren wir uns näher als zuvor. Es war nicht einfach und es machte mich wahnsinnig nicht zu wissen, weshalb ich diesmal so anders reagierte. Man hätte sagen können weil es ein Junge oder ein Mädchen wird aber ich hatte doch beides schon erlebt und weder bei Harry noch bei Clara war es so gewesen. Mittlerweile war ich aber in der ersten Woche des zweiten Trimesters und so langsam entspannte sich auch meine Laune etwas. Ich zickte nicht mehr so viel herum was aber auch daran lag, dass meine Übelkeit weniger wurde und ich endlich wieder Essen riechen konnte und auch etwas behielt. Ich meckerte James längst nicht mehr so oft an und war viel mehr mit den Nestbau Aktivitäten beschäftigt. Wir hatten noch kein Kinderzimmer vorbereitet und auch sonst war das Haus in dem wir wohnten alles andere als sicher für Kinder. Noch hatten wir nicht viel darüber gesprochen denn in einer Sache war ich abergläubisch und das waren die ersten drei Monate. In ihnen konnte am meisten schief gehen und wenn man aus diesen raus war, sah man auch den Bauch so langsam. Es war nur eine kleine Wölbung da das Kind gerade einmal die Größe eines Granatapfels hatte aber irgendwie hatte ich ständig das Gefühl mich in der Zeit zu verrechnen, denn der Bauch schien irgendwie doch schon deutlich größer für die Woche zu sein. Ich dachte mir nichts mehr dabei, denn auch der Rest der Schwangerschaft war bisher anders verlaufen aber ich spürte das alles in Ordnung war und so war auch ich beruhigt. Wir hatten für das nächste Wochenende Sirius und die anderen eingeladen für ein kleines Fest zum Ende des Schuljahres und Harrys und Rons bestandenen ZAGs, dort würden wir auch unseren Freunden die großen Neuigkeiten mitteilen und ich war jetzt schon aufgeregt und in mit den Vorbereitungen beschäftigt. An diesem Tag kam aber Clara aus Hogwarts an. Harry war erst mal mit zu den Weasleys in den Fuchsbau gegangen, weshalb unsere jüngste Tochter wohl als erstes von dem kleinen Bruder oder der kleinen Schwester erfuhr, denn man konnte es mir mittlerweile ansehen und auch sonst sah ich keinen Grund es ihr zu verschweigen. Ich hatte ein einfaches weiß-blau gestreiftes Jersey-Kleid angezogen in dem der Bauch nicht kaschiert wurde aber auch nicht extra betont wurde als ich mich auf den Weg zu Kings Cross machte um sie abzuholen. Ich wartete wie immer auf dem Bahnsteig neun dreiviertel als der Hogwartsexpress gerade eingefahren war. Überall wuselte es in windeseile von Schülern und Eltern und es war nicht leicht Clara dazwischen zu finden, weshalb ich an unserem altbewährten Treffpunkt auf meinen kleinen ebenso rothaarigen Schatz wartete. Mal wieder strich ich mir in Gedanken über die kleine Wölbung und überlegte, ob das Kind wohl nun eher wie Harry oder wie Clara aussehen würde, als ich den Rotschopf schon entdeckte. „Clara, hier bin ich", schrie ich und winkte ihr zu.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Clara am 27.06.2019 18:13

Sommerferien! Die zwei schönsten, bedeutsamsten Wörter die ich jemals über die Lippen gebracht habe. Sommer ! Eine Jahreszeit voller Freude, Wärme, positiven Energien und gutgelaunten Menschen, die Tiere sind imemr zu sehen,v or allem die hasen, die Bienen, die Füchse. Oh ich habe so viele Füchse in letzter Zeit gesehen ! Und Kniesel ! Oh ich hätte so gerne einen Kniesel...
Und Ferien ! Zeit für mich, zeit für meine Familie, zeit für die Natur, für Ausflüge, fürs Spazieren, für Bücher lesen, für Ruhe, für meine engsten Freunde. Ich liebte meien Freunde, es waren nicht viele und doch, war ich froh sie zu haben.
Meine Familie. Harry war noch bei Ron, wie immer, doch dagegen will ich gar nichts sagen. Jeder hat doch seine Seelenverwandte. Und da war es nun mal Ron. Ich schmunzelte und sah vom Fenster weg in die Kabine , in de rich mich befand. Die anderen erzählten gerade über Jungs und wer wie aussieht. Ich hörte gar ncith wirklich hin, für mich warne Jungs nicht wirklich...interessant. Sie waren speziell, wunderlich und mir in keinster Weise gleichgesinnt. Als wir dann auch schon am Kings Cross ankamen freute ich mich sehr. Mum wollte mich abholen, Harry würde wohl gleich schon mit zu den Weasleys gehen, ihn würde ich dann bestimmt Ende der Woche sehen.
Aber mit Mum würde ich auch eine schöne Zeit haben. Sie war die beste, sie war wundervoll, sie gab mir alles was ich brauchte und war immer für mich da. So wie Dad. Ich liebte meinen Dad so sehr, er ist viel arbeiten,d och er gibt sich Mühje und er schafft es auch immer für uns da zu sein.
Ich winkte den anderen zu, umarmte meine Freunde und mit meiner kleinen Tasche gepackt ging ich zum Zugschaffner und holte meinen Koffer ab. Dann hörte ichauch schon Mums Stimme , drhete mich um und von Weiten winkte ich ihr ganza fugeregt zu. Ich trug wie immer meine Zöpfe , geflochten auf beiden Seiten udn einen hübschen Hut dazu. Die anderen belächelten das manchmal, doch mir war das nicht wichtig. Ich wollte mir gefallen und so trug ich ihn zu jeder Gelegenmheiut.
"Hallo Mum ! Du siehst so wundervoll aus ! Voller Freude! Dir muss wohl etwas Gutes passiert sein und...", ich hielt inne und sah auf ihren Bauch. Mom hatte doch nicht zugenommen? Selnbst wenn, es wäre nicht schlimm, doch das sah mir nicht gewöhnlich aus: "du siehst....runder aus...", murmelte ich und erschrak bei meinen WOrten: "Ich meine du siehst anders aus", versuchte ich mich zu retten.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Lily am 27.06.2019 22:00

Seit ich schwanger war, freute ich mich nur umso mehr auf meine Kinder. Oft erinnerte ich mich an das Gefühl als ich mit ihnen schwanger war und noch öfter an ihre Geburt. Ja ich hätte etwas Angst davor und auch das ich es zum dritten Mal erleben würde machte es keinesfalls besser.
Wir hatten ihnen nichts gesagt, da wir es ihnen persönlich erzählen wollten aber mein Bauch war nicht mehr zu verstecken und verriet genug. 
So sah ich Clara mir ihrem Hut auf mich zu laufen und schon strahlte ich mit den Lichtern auf dem Bahnsteig um die Wette. Wie sie wohl reagieren würde? Würde sie sich freuen oder würde sie es hassen? Ich wusste es nicht und so war ich äußerst nervös.
Clara war ein aufmerksames Kind und auch wenn ich sowieso etwas runder aussah merkte sie wohl sofort das etwas anders war. Ich schmunzelte nur bei ihrem Kommentar auch wenn ich sehen konnte wie unangenehm er ihr war und schloss sie in die Arme. Viel zu lange hatte ich sie nicht mehr gesehen. "Hallo mein Schatz, oh wie hab ich dich vermisst", begrüßte ich sie. Ihr Kommentar blieb mir nicht verborgen und so musste ich schmunzeln als ich mich löste. Ich ging etwas tiefer und sah Clara in die Augen. "Ja du hast Recht ich sehe anders aus und es ist etwas anderes und etwas gutes passiert", begann ich ruhig zu erklären. "Clara,...du bist Harrys kleine Schwester und...naja also das hier...", sie strich sich sanft über die kleine Wölbung. "Das hier wird wohl deine kleine Schwester oder dein kleiner Bruder sein", eröffnete ich ihr dann. Ich war nervös und wusste nicht wie sie reagieren würde, weshalb ich sie gespannt an sah.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Clara am 28.06.2019 06:53

Bei diesem Neuen...Erscheinungsbild von Mum , habe ich gar nicht bemerkt sie vielleicht mal zu umarmen ! oh manchmal war ich aber suchtrottelig.
Ich versuche den Blick vom Bauch abzuwenden und sah sie dann an, strahlte und umarmte sie Und lächelte sie an:"Ich dich auch, entschuldige, ich war wohl etwas abgelenkt", meinte ich lachend.
Als Mum dann erklären wollte was los ist, sah ich sie gespannt an, kaute mir auf der Lippe herum und hörte ihr gespannt zu.
Als so e es sagte fiel mir die Kinnlade runter. Ich würde immer blasser, wich etwas zurück, sah mir ihren Bauch an und nickte langsam. "okay...", ich wusste ja wie Kinder entstanden, ....war das ihre Basicht? Yoder...ist es zufällig passiert ? Heißt das Harry und ich sind nicht mehr alleine ? Es gibt dann noch jemanden...ich wusste nicht was ich darüber denken sollte, es war so...neue und ungewohnt.
"Toll", meinte ich und hoffte sie würde meine Unsicherheit nicht darin hören.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Lily am 28.06.2019 08:10

Clara war ein echter Goldschatz und kein Kind wie jedes andere. Sie und Harry waren mittlerweile keine Kleinkinder mehr und wir hatten ihnen beiden irgendwann die Sache mit den Kindern erklärt aber dass sie nun selbst so ein Wunder miterleben würden war wahrscheinlich etwas viel. Ich sah wie Claras Kinnlade herunter fiel und sie regelrecht Abstand suchte. Ich begann mir wirklich Sorgen zu machen aber auf der anderen Seite war es auch nicht mehr zu ändern und so musste ich versuchen es ihr zu erklären. Ihre Worte waren so kurz, dass sie nicht mal verstecken konnte wie überrascht und vielleicht auch etwas überfordert sie war. „Was hälst du davon. Wir lassen dein Gepäck nach Hause bringen und gehen ein Eis essen in der Winkelgasse? Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich neu und überraschend kommt aber so war es auch für deinen Dad und mich", versuchte ich sie ein bisschen zu beruhigen. Sie sollte nicht denken, dass sich irgendwas zwischen mir und ihr daran ändern würde und wie konnte man einen Mutter-Tochter Nachmittag besser verbringen als mit einer dicken Kugel Kürbiseis mit Mandelkrokant aus Fortescues Eissalon. Ich würde mir wahrscheinlich gleich zwei davon holen denn seit dem Ende der fürchterlichen Morgenübelkeit, aß ich wirklich für zwei. So ließ ich den Koffer von einem Bahnangestellten dem ich ein paar Münzen in die Hand drückte nach Hause bringen und legte meinen Arm um Clara um mit ihr in den Muggelteil des Bahnhofs zu gelangen.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Clara am 28.06.2019 18:46

Noch ein Kind. Nicht das sich neidishc oder eifersüchtig wäre. Aber Harry und ich kamen gut so zurecht. Er war gut zu mir und ich zu ihm und auch wnen wir uns manchmal nervten, noch ein Kind, würde diese Harmonie doch sicherlich zerstören. Ich mochte Menschen, Freunde udn die Gemeinschaft aber das war mir irgendwie zu viel. Meine Mum war mir wichtig, sie zu teilen, mit nochjemandne würde mir schwer fallen. Es war doch so schön gerade !
Ihre Idee ein EIs essen zu gehen beantwortete ich mit einem Schulterzucken.  Von mir aus, eigentlich war mir nicht danach, aber anderseits hatte ichd iese Momente nicht mehr lange mit ihr, also warum nicht ?
Sie sagte jemandne Bescheid, der meinen Koffer nehmen sollt,e ich sha Harry und winkte ihm, dann ging ich weiter mit Mum und wir drängten usn durch die Menge. Wir warne nun auf dme Mugglebahnhof und es war sehr voll. Auch in der Mugglewelt waren Ferien udn alle wollten verreisten. Es wurde ziemlich eng. Auch Mum wurde hin udn her geschubst, ich wurde mehrmals auf den Fuß getreten...es war echt anstrengend und warm zugleich.
"Mum, können wir bitte apparieren?", versuchte ich ihr laut genug zu vermitteln.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Lily am 28.06.2019 19:08

Ich konnte nachvollziehen warum Clara erst einmal nicht so super freudig reagierte aber doch belastete es mich auch ein wenig. Ich hatte mir erhofft, dass sie sich zumindest etwas freut aber gerade sah es nicht unbedingt danach aus. Nicht einmal der Vorschlag mit dem Eis konnte ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Besonders glücklich war ich gerade nicht aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Die Muggelseite des Bahnhofs war beinahe noch lauter und hier waren noch mehr Menschen. Überall rannten Männer in wichtigen Anzügen und sogut wie alle hatten so kleine graue Kästchen die sie sich ans Ohr hielten. Durch Lautsprecher wurden irgendwelche Züge ausgerufen und hier und da Pfiff ein Schaffner. Nur zu gerne wäre ich appariert aber mit Clara machte ich es nur ungern und schwanger sowieso nicht. Normalerweise wurde mir nicht mehr schlecht wenn ich versuchte zu apparieren aber in der Schwangerschaft machte ich das nur noch in äußersten Notfällen und das hier war keiner. Ich hatte Clara trotz ihres Alters an der Hand genommen um sie nicht zu verlieren und hielt meine Hand schützend vor meinen Bauch, während wir uns durch die Menge drückten. Gerade dachte ich einen etwas leereren Fleck entdeckt zu haben um mich orientieren zu können, als ich auf einmal unsanft umgerannt wurde. Ich musste Claras Hand loslassen um sie nicht mit zu ziehen als ich unsanft auf eine Bank flog, natürlich vorwärts. Ich stieß mir den Kopf und auf einmal drehte sich alles. Ich wusste nicht ob ich nicht für ein paar Sekunden weg getreten war als ich zu mir kam. Mein Kopf schmerzte, mir war schwindelig und da ich mich nicht richtig abfangen konnte hielt ich mir auch meinen Bauch. Augenblicklich machte sich Panik in mir breit denn ich konnte Clara nicht entdecken und wusste ebenso wenig ob mit meinem Kind alles in Ordnung war.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Clara am 28.06.2019 19:28

Ich wa rkein Fan von Menschenmengen, man konnte sich da einfahc nicht wohlfühlen. Und plötzlich, Mum wollte nicht appparieren, da stürzte sie nahc vorne. Alle sging so schnell, ich schrie noch "Mum!", doch da war sie kurz wegetreten, ich sah die Augenw ie sie rollten und als sie wieder zu sich kam, hielt sie sich dne Bauch.
"Weg da !", meinte ich udn stieß alle weg und zur Siete. Ich versuchte Mum hoch zuhelfen: "Mum, hörst du mich?", rief ich panisch und hatte schon Tränen in den Augen. Das war nicht shcöna zusehen, ich hatte ANgst und war geschockt.
Ich rief um mich: "Kann mir jemand helfen ? Hallo ? Meine mum !", rief ich nur und sah ihr isn Gesicht: "Ich hol dir Hilfe". es kamen ein wzei Passanten vorbei, sie heitlen an und versuchten ihr zu helfen.
"Wir rufen einen Krnakenwagen", einen was?  "Was ?".
"Ist deine Mutter schwanger?", fragte eine ältere Mugglefrau. Ich nickte viel zus hcnell für meinen Kreislauf.
"Ichmuss sie zu Dad bringen..."; murmelte ich.
Dann passierte es einfahc, der Krankenwagen wurde geholt, die Leute kamen, sie trugen seltsame Westen, sie kamen mit einer Liege und Mum wurde raufgetragen.
Was dann passierte, ich wieß nicht egnau, es ging alles o schnell. ich hatte solche ANgst, ich wusst enicht genau ob das hier richtig war. In ein Mugglekrankenhaus ? War es das richtige? Wo sie doch eine Hexe war?
Warum haben wir kein Telefon wie die Muggle ? EIne EUle hatte ich auch nicht.. oh jeh, ich war völlig überfordert.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Kings Cross

von Lily am 28.06.2019 20:06

Ich war nicht lange bewusstlos nur einen kurzen Augenblick aber als ich wieder zu mir kam musste ich mich erst einmal orientieren. Ich hörte Clara und schrie sofort zurück. „Clara wo bist du? Ist bei dir alles in Ordnung?". Ich wusste nicht wo sie war und in diesem Moment verfluchte ich die Muggel. Sie hatten nicht einmal wirklich etwas mitbekommen und so stolperten sie noch über meine Füße als ich gerade am Boden lag. Ich stöhnte ein bisschen denn ich hatte Schmerzen im Fuß und am Kopf aber meinem Bauch schien es gut zu gehen und wenn es Clara und dem Baby gut ging war für mich schon alles halb so wild ausgegangen. Clara war aber gleich da und ihr schien nichts passiert zu sein aber sie hatte Angst und Panik und ich wusste nicht wie ich sie ihr neben konnte. Ich schaffte es mit ihrer Hilfe auf die Bank und strich Clara über die Wange als sie schon um Hilfe rief. Dann ging alles ganz schnell und gefragt wurde ich selbst kaum als man mich auf eine Trage legte um mich in das nächste Muggelkrankenhaus zu bringen. Auf der anderen Seite war irgendein Krankenhaus besser als keines und mit Clara und verletzt wäre ich nicht in der Lage gewesen zu apparieren. Die Leute sprachen mit Clara anstatt mit mir und es machte mich wahnsinnig. Ich war hier die Mutter und meine kleine sollte das weder miterleben noch sollte man all die Sorgen auf sie abladen. „Meine Tochter kommt mit!" sagte ich nur immer wieder weil allein lassen käme auf gar keinen Fall in Frage. Ich kannte das alles aus meiner Kindheit und so war ich viel ruhiger als Clara, für die alles besonders neu war.
Schließlich waren wir auf den Weg ins Krankenhaus und nachdem ich notdürftig Pflaster bekommen hatte und man mich grob untersucht hatte fand ich heraus wo man mich hin brachte. Clara saß neben mir und ich hielt ihre Hand. „Clara mein Schatz das hier sieht schlimmer aus als es ist aber wir gehen sicher, dass nichts schlimmes passiert ist". Ich ließ mir meine Tasche geben und kramte darin herum bis ich meinen Geldbeutel fand der natürlich für Muggel umgewandelt worden war. Dort war auch ein kleiner Zettel den ich Clara gab. „Ich weiß ihr denkt wir haben kein Telefon wegen der Strahlen...", ich zwinkerte ihr grinsend zu denn die Leute mussten ja nicht sofort erfahren dass wir uns sonst Eulen schickten. „Wir haben aber wirklich eins wegen Tante Petunia und für Notfälle. Wenn wir im Krankenhaus sind, lass dir ein Telefon geben und dir damit helfen und dann kannst du Dad anrufen das er kommt. Er müsste normalerweise schon Zuhause sein", erklärte ich und hoffte sie hatte alles verstanden denn wir hatten nur noch wenige Minuten vor uns bevor wir das Krankenhaus erreichten und Clara viel allein sein würde was ich unmöglich wollte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum