Kleines Restaurant in der Winkelgasse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Kleines Restaurant in der Winkelgasse

von Phoenix am 19.04.2021 11:42

[xxx]

Antworten

Marisa
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Restaurant in der Winkelgasse

von Marisa am 19.10.2021 08:20

So praktisch das Reisen mit dem Flohnetzwerk auch war, so dreckig wurde man leider auch dabei. Normalerweise juckte mich das kein Stück aber heute, wo ich endlich mal mit jemandem aus gehen würde und selbst wenn es nur unter Kollegen war, wollte ich doch wirklich nicht aussehen wie ein Kaminkehrer. Aber zur Zeit war es einfach auch eins der sichersten Verkehrsmittel und so musste ich da eben durch. So elegant wie möglich trat ich aus dem Kamin und klopfte mir den Staub von den Klamotten während ich zu Remus hinüber sah. "Also dann zeig mal dein kleines Restaurant. Ich hoffe die können da was ordentliches zu Essen zaubern, ich hab einen Bären hunger", meinte ich so taff wie ich auch mit meinen anderen Kollegen sprach. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er einige davon kannte und so wollte ich wirklich nicht wie ein Püppchen und gleichzeitig nicht wie ein Dorftrottel wirken. Was für ein Balanceakt, das würde wohl anstrengender werden als ich gedacht hatte. Zügig verließen wir also den Laden in welchen wir gekommen waren und betraten eine der Nebengassen der Winkelgasse wo ich mich um sah. Jetzt wo noch einige Geschäfte geöffnet hatten wirkte alles deutlich fröhlicher und auch wenn das hier sicher nur ein Schatten der belebten Straße war die sie einst gewesen war. 

Antworten

« zurück zum Forum