Krankenflügel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Krankenflügel

von Hermine am 03.01.2019 17:53

---

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 17:53.

Queenie
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenflügel

von Queenie am 21.02.2019 19:48

Es war ein langer und harter Tag gewesen. Würde man gar nicht meinen wenn ich jemandem sagte das wir uns heute um Kniesel gekümmert hatten. Etwa ein Dutzend Kniesel, wenn nicht mehr.
Dementsprechend sahen nun auch meine Arme aus. Nur noch rohes Fleisch. Ich hatte sie mit einem Ferula bereits verbunden, jedoch traute ich mich nicht sie selbst zu heilen, außerdem wäre es eine gute Übung für die Heilerlehrlinge an der Uni. Sollten die das zusammenflicken. Narben würden eher nicht bleiben, die Veelamagie würde mich wieder Makellos machen, hoffte ich mal. Oder es war nur eine Mythe. Wie dem auch sei, ich begab mich in den Krankenflügel. Voll mit Knieselhaaren, Katzenkotze und Kratzwunden. Ohne Veelacharm sähe ich wohl aus wie eine explodierte Katzenlady die einen auf Halb-Mumie machte.
Als ich den Krankenflügel erreicht hatte, setzte ich mich auf eines der Betten und wartete.

Antworten

« zurück zum Forum