Link´s Eiscafé

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Link´s Eiscafé

von Hermine am 19.06.2019 10:01

[xxx]

signa.jpeg

Antworten

Brielle
Gelöschter Benutzer

Re: Link´s Eiscafé

von Brielle am 13.08.2019 21:14

Brielle folgte der Einladung von Tyler und kam pünktlich zum Eiscafe. Jetzt war sie doch nervös und spielte mit einem kleinen Stressball in ihrer Jackentasche herum. Sie wollte sich nicht eingestehen was ihr Herz schon wusste. Dass sie Tyler mehr mochte als nur gute Bekannte und Hauskollegen. 
Sie betrat das Cafe und sah sich suchend um. *Hoffentlich ist er schon da. * Als sie ihn dann an einem Tisch etwas weiter hinten entdeckte klopfte ihr Herz schnell und sie ging auf ihn zu. Sie versuchte mit aller Mühe ruhiger zu werden aber dass steigerte die Nervosität nur noch mehr.




Outfit zu dem Zeitpunkt 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 21:21.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Link´s Eiscafé

von Tyler am 22.08.2019 11:56

Nicht zu früh stand ich am morgen auf. Es war wohl schon eher Vormittag, als es mich aus meinem Bett zog. In den Ferien schlief ich gerne lang. Manchmal blieb ich auf einfach nur im Bett um zu dösen. Irgendwann zeigte mir ein Blick auf dem Wecker allerdings, dass ich los musste. Ich warf mir ein paar Kleider über, ging duschen und zog diese an. Mit dem Flohpulver konnte ich dann zu Lagoon gelangen. Es war dann nur noch ein kurzer Weg zum Eiscafé. Gegessen hatte ich heute noch nichts. Ich frühstückte in den Ferien nicht unbedingt, da ich es schlichtweg einfach verschlief.
Als ich das Café betrat konnte ich Brielle noch nirgendwo sehen. Mein Blick fiel über die Tische, ehe ich mich für einen entschied. Ich ließ mich auf einem Stuhl plumpsen und wartete nun. Geduld war nicht unbedingt meine Stärke. Ich hatte das Gefühl die Minuten vergingen wie Stunden. 
Wahrscheinlich hatte ich aber gar nicht lange warten müssen als Brielle das Café betrat. Ein Blick auf meine Uhr bestätigte meine Vermutung. Ich hob kurz die Hand, damit sie mich sah. Sie kam auf mich zu. Höflicherweise stand ich auf. Jedoch war ich unsicher, ob ich sie umarmen sollte, so gut waren wir nicht befreundet. Daher begrüßte ich sie einfach mit Worten. »Hey, na was läuft so?«, sagte ich lässig.

Antworten

Brielle
Gelöschter Benutzer

Re: Link´s Eiscafé

von Brielle am 30.08.2019 19:00

Sie lächelte:"Also bei mir läuft alles Ty. Und bei dir?" Sie wunderte sich gerade über sich selbst dass sie ohne nervös zu sein reden konnte. Seit sie für Ty schwärmte war dass eher nicht der Fall in seiner Nähe. Sie war dann eher nervös und hibbelig. Wahrscheinlich setzte endlich ihr Verstand ein und sagte>Schnapp ihn dir<. Sie setzte sich ihm gegenüber und sah ihn aufmerksam an. Er war wirklich gutaussehend und sicherlich keiner dieser Badboys. Auf seine Antwort wartend malte sie kleine Kreise mit ihren Fingern auf den Tisch. Sie dachte kurz an ihren Bruder der bestimmt schon längst eine Freundin hatte. Er war auch eindeutig der mutigere der Zwillinge. Jedoch war sie eher so dass sie es langsam angehen lassen wollte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 19:02.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Link´s Eiscafé

von Tyler am 16.09.2019 13:00

Ich betrachte Brielle. Ihre blonden Haare waren leicht gelockt. Komischerweise war ich etwas nervös. »Alles gut«, mehr bekam ich gerade nicht raus. Sie setzte sich mir gegenüber. Nervös fummelte ich an dem Ende meines T-Shorts herum. »Wie hast du bis jetzt deine Ferien verbracht? Warst du weg? Oder fährst du noch?« Wahrscheinlich waren das gerade zu viele Fragen auf einmal. Zudem hatte ich in einer recht schnellen Geschwindigkeit gesprochen.

Antworten

« zurück zum Forum