Quidditchfeld

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Quidditchfeld

von Draco am 01.01.2019 19:31

- - -

Antworten

Lilea
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Lilea am 07.02.2019 19:47

In ihrer Sportkleidung saß sie auf den Tribünen und wartete auf den rothaarigen Fred Weasley. Ja sie waren in verschiedenen Mannschaften, doch sie verstanden sich dennoch und ein freundschaftliches Training konnte nicht schaden. Fred und George waren unschlagbar als Treiber-Team. Wahrscheinlich lag das an ihrer Zwillingsbindung, sicher wussten sie oft schon, was ihr Zwilling tun würde, bevor der es wirklich auch tat. Sie selbst war Sucherin. Aber sie hatte durchaus auch schonmal als Treiberin mit Fred trainiert. Auch, wenn sie sich dabei nicht so geschickt anstellte, wie der Gryffindor. 
Mittlerweile lag nur noch eine dünne Schneeschicht. Dies konnte sich aber schnell ändern, nur weil es Februar war, hieß das nicht, dass nicht noch genügend Schnee fallen konnte. So hatten sich die beiden entschlossen die Zeit zu nutzen und eine Runde zu spielen. Kalt war es dennoch, besonders, weil Lilea saß. Daher stand sie auf und lief ein wenig auf den Tribünen auf und ab, damit ihr wieder etwas wärmer wurde. Da sie ganz oben auf den Tribünen war, konnte sie die Ländereien gut beochten und sah den Weasley schon von weitem. Ein Lächeln zierte nun ihr Gesicht. Während der Weasley noch zum Feld kam, lief Lilea die Treppen der Tribünen hinunter auf das Feld. Pünktlich stand sie auf dem Feld als Fred Weasley eintraf. "Freddie!" Sie lächelte ihn freundlich an.

Antworten

Fred

24, Männlich

Accepted Reinblut Gut Gryffindor Hogwarts Abgebrochen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 65

Re: Quidditchfeld

von Fred am 08.02.2019 23:17

Lilea und ich hatten und schon öfter zum gemeinsamen trainieren verabredet, selbst wenn wir in unterschiedlichen Teams spielten, aber es half uns beiden und wir hatten uns verbessert. In der Zeit waren wir nicht nur ein gutes Team beim Quidditch spielen geworden sondern auch gute Freunde.
Wir hatten uns an diesem Tage erneut auf dem Feld verabredet und aufgrund von einigen Problemen mit Umbridge kam ich einige Minuten zu spät. Lilea war bereits dort und deshalb verschnellerte ich meine Schritte um sie nicht noch unnötig warten zu lassen. So kam ich recht schnell auf dem Feld an, während Lilea die Tribüne verließ und ebenfalls aufs Feld lief.
"Hey Lil", begrüßte ich sie mit einem breiten Lächeln und nahm sie in den Arm.
"Wie geht es dir?", fragte ich sie und legte meinen Besen auf das Feld. Es war ein anstrengender Tag, vor allem mit Krötengesicht, da tat es gut etwas Zeit mit Lil zu verbringen und einfach mal abzuschalten.
"Bist du bereit, wieder besiegt zu werden?", fragte ich und grinste provozierend.

In the darkness all I see is you | When I'm lost you lead me home, it's true

When I can't go to sleep unless you're lying next to me | Ooh, feels like we're falling for the first time.


I, I knew that you were worth it | I, don't know if I deserve this
You, have given me a purpose | You, yeah, you were always worth it


Antworten

Lilea
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Lilea am 09.02.2019 20:50

Als Freddie näher kam, nahm er sie kurz in den Arm. Sie selbst erwiderte die Umarmung mit einem Lächeln. Nicht lange, dass lösten sie sich voneinander. Kurz standen sie sich ruhig gegenüber. Aber nicht allzu lang, denn Fred konnte nicht lange den Mund halten. Sollte er aber auch nicht. "Ganz gut", antworte sie, "Mir ist gerade etwas kalt, daher sollten wir loslegen. Wie geht es dir? Ich habe gehört, dass ihr mal wieder Ärger mit der fetten Qualle in Pink hattet." Keiner mochte sie. Auch Lilea nicht. Doch Lilea war klug genug sich nicht offiziell mit ihr anzulegen. Sie wollte keinen Ärger und wenn sie ehrlich war, dann hatte sie auch Angst Ärger zu bekommen. Sie war nicht so mutig wie Fred und George die offen gegen sie rebellierten, aber sie bewunderte die Zwillinge manchmal dafür.
"Traum weiter, Fred'Star!" Sie grinste ihn kurz mit einem Zwinker an. Ohne weiter auf seine Provokationen einzugehen, ging sie zur Truhe mit den Bällen. "Quaffel oder Klatscher?" Sie war durchaus in der Lage einen Klatscher zu schlagen, auch wenn sie darin nicht viel Übung hatte und das auch nicht ihre Position beim Spielen war. Sie wusste, dass sie darin nicht brillieren würde, aber sie wusste, dass sich Freddie freuen würde.

Antworten

Fred

24, Männlich

Accepted Reinblut Gut Gryffindor Hogwarts Abgebrochen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 65

Re: Quidditchfeld

von Fred am 12.02.2019 12:03

Ich lachte und nickte gleichzeitig, als sie meinte sie hätte gehört, dass George und ich wieder Probleme mit der fetten, pinken Qualle hatten.
„Oh ja, hatten wir. Sie hat einige unserer Nasch-und-Schwänz-Leckereien beschlagnahmt, nachdem ein Haufen Slytherin darauf reingefallen ist und nun mit einigen Beschwerden zu Madame Pomfrey rennen", erzählte ich überaus amüsiert, stimme Lilea dann aber zu und hob meinen Besen wieder vom Boden auf. Es war wirklich recht kalt und so sollten wir uns beeilen um in die Luft zu kommen und uns etwas aufzuwärmen und zu trainieren. Es war nett von ihr zu fragen, womit wir anfangen wollten und mit einem breiten Grinsen deutete ich auf den Klatscher. Die Position des Treibers war perfekt für mich und ich konnte gut mit Schläger und Klatscher umgehen, genau wie mein Zwillingsbruder George.
„Danach kann ich für dich gerne Hüter spielen und du übst deine Würfe?", schlug ich dann vor, während ich mich auf den Besen setzte und den Schläger zur Hand nahm.
„Bereit?", fragte ich mit einem kurzen Blick zu ihr, bevor ich mit einem einfachen Tritt die Klatscher frei ließ und in die Lüfte schoss. 

In the darkness all I see is you | When I'm lost you lead me home, it's true

When I can't go to sleep unless you're lying next to me | Ooh, feels like we're falling for the first time.


I, I knew that you were worth it | I, don't know if I deserve this
You, have given me a purpose | You, yeah, you were always worth it


Antworten

Lilea
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Lilea am 15.02.2019 12:23

"Das klingt witzig. Aber lass mich raten, ihr habt noch genug eurer Scherzartikel gut verwahrt und könnt damit hausieren gehen?" Sie kannte Fred und George gut. Diese Nasch-und-Schwänz-Leckereien waren nicht wirklich gefährlich, selbst wenn jemand Nasenbluten bekam, dann doch nicht so stark, dass etwas Schlimmes passierte. Außerdem war es lustig anzusehen. Sie selbst hatte Langziehohren von den beiden. Die waren mehr als praktisch. 
"Accio Besen", rief Lilea und ihr Besen kam angeschossen. "Klingt nach einem guten Plan!" Sie nahm ihren Besen fester in die Hand, schwang ein Bein über den Stil und stieß sich kraftvoll ab. Sofort schoss der Wind ihr entgegen. "Und wie." Sie hatte sich zuvor noch einen Schläger genommen und wartete nun auf den Klatscher. Der wartete auch nicht lange und schoss auf Lilea zu, sie sich zunächst ein wenig zurück, machte eine ausholende Armbewegung und ließ den Schläger gegen den Kltascher schlagen. Dieser schoss in Richtung Fred. Lilea bewegte sich ein wenig weiter durch den Raum, sodass sie immer noch in Hörweite zu Fred war. "Gibt es bei dir was Neues?"

Antworten

Fred

24, Männlich

Accepted Reinblut Gut Gryffindor Hogwarts Abgebrochen Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 65

Re: Quidditchfeld

von Fred am 16.03.2019 22:38

Grinsend nickte ich um Lileas Frage zu beantworten.
"Natürlich! Wir haben überall was versteckt, die Kröte wird uns niemals alles abnehmen können", meinte ich dann, gerade in diesem Schuljahr lief es unglaublich gut. Ständig wurden wir gefragt, ob wir helfen konnten, damit Schüler nicht zu Umbridges Unterricht gehen müssten. Ich konnte das nur zu gut nachvollziehen - die Alte war schrecklich, in jeglicher Hinsicht.
Lilea schoss in die Luft, nachdem ich die Klatscher freigelassen hatte und ich folgte ihr. Sogleich schoss ein Klatscher auf sie zu, welchen sie gekonnt in meine Richtung schlug. Auch ich schlug nach dem Klatscher, der meterweit in die Luft flog um anschließend wieder umzukehren.
"Was Neues? Nicht viel, eigentlich..", meinte ich laut, damit sie mich verstehen konnte, "Naja, George ist oft unterwegs. Ich kann es ja verstehen, es ist nur seltsam, weißt du? Wir haben immer alles zusammen gemacht, aber ich gönne es ihm!"
Erneut schlug ich nach dem Klatscher, nachdem ich ihm mit einer Umdrehung ausgewichen war.
"Und.. naja, ich hab da auch jemanden kennengelernt. In den Ferien", erzählte ich grinsend und beobachtete den Klatscher genau.

In the darkness all I see is you | When I'm lost you lead me home, it's true

When I can't go to sleep unless you're lying next to me | Ooh, feels like we're falling for the first time.


I, I knew that you were worth it | I, don't know if I deserve this
You, have given me a purpose | You, yeah, you were always worth it


Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Katie am 22.01.2020 17:28

Ginny & Katie

Etwas gedankenverloren stapfte Katie den Weg zum Quidditchfeld hinunter. Normalerweise kam ihre beste Freundin Lea mit, um ihr zuzusehen und vor und nach dem Training Gesellschaft zu leisten, aber heute war sie leider verhindert. So konnte sie, während sie die Ländereien überquerte, ganz gut ihren Gedanken nachhängen.
Eigentlich stand gar kein offizielles Training der Gryffindors an, aber sie brauchte Bewegung und sie musste nach der intensiven Lernphase, die sie vorhin in der Bibliothek abgehalten hatte, erst einmal einen freien Kopf kriegen und dafür war fliegen immer das beste Mittel gewesen. Außerdem sollte eigentlich auch gerade keine andere Hausmannschaft auf dem Feld sein, weshalb sie es einfach mal auf gut Glück versuchen wollte.
Bevor sie das Quidditchfeld betrat, zog sie sich noch schnell in der Umkleide um und holte ihren Besen aus dem dafür vorgesehenen Schrank. Das ihr so vertraute Holz des Besens unter den Fingern hob ihre vom Lernen etwas getrübte Laune schlagartig ein wenig an und so betrat sie federnden Schrittes das menschenleere Quidditchfeld. Auch auf den Tribünen saß niemand, woraufhin Katie beschloss, zum Aufwärmen erst einmal ein paar Runden auf ihrem Besen zu drehen.
Also lief sie noch etwas mehr gegen Mitte des Feldes, bestieg dann ihren Besen und stieß sich schließlich kräftig vom Boden ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2020 17:30.

Ginny

19, Weiblich

Accepted Reinblut Gut Quidditch Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Duellierclub Orden des Phoenix Originaler Charakter

Beiträge: 95

Re: Quidditchfeld

von Ginny am 27.01.2020 18:23

Eigentlich war heute kein Training oder Quidditch Spiel, was eigentlich entspannen hieß und bedeutete, etwas lesen und lernen, aber auch träumen und nachdenken. Aber schon bald konnte sie sich nicht mehr wirklich konzentrieren, weswegen sie auch nach draußen zum Quidditchfeld ging, da sie einfach nicht ohne Quidditch konnte. Sie brauchte einfach die Bewegung und frische Luft und sie brauchte es auch einfach irgendwo ihre Energie rauszulassen. Außerdem wäre sie wahrscheinlich auch hier alleine, ungestört, hätte ihre Ruhe und konnte auch mal ganz ohne Druck trainieren. Nachdem sie dann allerdings auch ihren Besen geholt hatte bemerkte sie, dass dem nicht so war und tatsächlich auch schon jemand hier war. Katie um genau zu sein. Sie war auch in Gryffindor und natürlich auch in der Mannschaft. Ginny sah ihr erst etwas zu, bis sie ebenfalls auf ihren Besen stieg, zu ihr flog und sich räusperte um sie nicht zu erschrecken, aber dennoch irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

565377a4b5becb0d2c56b5d09871aeb9.png

_0cd8e08e-d12d-43a0-ba37-1af7da4cd819.jpg_b2f84d46-0792-4e5e-96b2-51cdfa896ef5.jpg_1dbf6b42-891f-4913-9a96-94b3aa75a351.jpg_ca0ea559-3719-4a94-9d9b-136a347e284b.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 18:25.

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditchfeld

von Katie am 07.02.2020 17:11

Der peitschende Wind, der ihr um die Ohren pfiff, beruhigte zusehends Katies Brummschädel, den sie sich vom Lernen zugezogen hatte.
Um noch etwas mehr an Schnelligkeit zu gewinnen wollte sie, einige Umrundungen des Quiddichtfeldes später, in einen Sturzflug übergehen, was ihr jedoch durch ein kurzes, aber deutlich zu vernehmendes Räuspern hinter ihr verwehrt blieb. Nachdem sie kaum merklich zusammengezuckt war und sich gleich danach nach dem Räuspern umdrehte, erkannte sie Ginny schräg hinter sich, die sie, im Fliegen vertieft und mit Flugwind in den Ohren, weder aufs Feld kommen sehen noch gehört hatte. Offensichtlich hatte die Rothaarige die gleiche oder zumindest eine ähnliche Idee gehabt wie sie, was so gesehen nicht schlecht war, denn Gesellschaft war per se nichts Schlechtes und mit Ginny hatte sie sich bisher immer gut verstanden, weshalb Katie nun ihren Besen mit Hilfe eines scharfen Bogens in ihre Richtung lenkte, so die fehlenden paar Meter Distanz zwischen sich und Ginny überbrückte und mit einem lächelnden "Hi Ginny" neben ihr abbremste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 21:26.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum