Bank unter der großen alten Eiche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 26.10.2022 19:00

Dylan konnte über die Schülermenge bereits einen ersten Blick auf die große Halle erhaschen. Es war noch viel Platz aber einige ungeduldige saßen bereits und es wurde eine Menge getuschelt. Alles in allem herrschte ein Recht hoher Geräuschpegel im Raum und Dylan wusste nicht wie es sich wohl anfühlen würde wenn man vor all diesen Leuten aufstehen musste. Er war gewiss kein Angsthase aber wieder wuchs seine Nervosität ein Stück. 
Eden die immer noch bei ihm war brachte ihn ganz gut auf andere Gedanken, wofür er ihr gerade wirklich dankbar war. Zum Glück hatte er die Hand hinter ihr als ein Kerl sie anrempelte. Dylans sah sich um und schoss dem Kerl einen bösen Blick entgegen. Er war fast genauso groß wie er selbst und so wusste er gut wie man manchmal kleinere wirklich übersah aber immerhin eine Entschuldigung wäre doch angebracht gewesen. Diese Schüler aus Ilvermorny waren teilweise wirklich ein Pack, man konnte es gar nicht anders sagen. 
Nachdem sie die Halle betreten hatten viel Dylans Blick auf die Gruppe der Hogwartsschüler die bereits da waren, darunter auch einige der Quidditchmannschaft. "Lass uns doch zu den anderen sitzen", schlug er vor und steckte die Hand die gerade noch hinter Eden gewesen war zurück in seine Hosentasche. Mit jedem Schritt den Dylan mit ihr den Raum durchquerte spürte er seinen Magen. Bald würden sie es wissen denn in wenigen Minuten würde der Schulleiter von Ilvermorny die Auswahl beginnen. Am Tisch angekommen setzte sich Dylan zu den anderen und wartete bis auch Eden sich gesetzt hatte. "Wärst du eigentlich lieber in Hogwarts geblieben?", fragte Dylan seine Begleitung von der Seite ohne den Blick vom Feuerkelch und den Tischen der Professoren zu nehmen. 


_______                            
_________

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Eden am 27.10.2022 21:10

Wenn Eden für eine Sache im Augenblick dankbar war, dann dafür Dylan gerade an ihrer Seite zu haben. Nicht das sie sehr ängstlich wäre oder hier nicht auch alleine durch die Gänge, Flure und so weiter laufen könnte oder wollte. Nur am heutigen Tag war irgendwie absolut der Wurm drin und es passierte ein Mist auf den anderen. Wobei die Begegnung unter der Eiche nun deutlich unangenehmer gewesen war, als so ein bisschen angerempelt zu werden. Beides hätte deutlich anders ausgehen können und die junge Frau war sehr erleichtert das es nicht zu den "Worst Case"-Varianten dieser Ereignisse gekommen war. Ilvermorny machte bisher heute keinen so tollen Gesamteindruck aber an sich, war die Blonde hier genauso begeistert wie in Hogwarts. Schlechte Tage hatte ja schon durchaus jeder hin und wieder. Dennoch war es ihr deutlich lieber sich an einen Tisch mit ihren Mitschülern zu setzen. Natürlich wartete sie bis sich Dylan hin gesetzt hatte, denn aufgrund seiner Größe brauchte er mehr Platz um sich hin zu setzen. Nachdem sie schließlich neben ihm saß und ihre Mitschüler begrüßt hatte, blinzelte sie bei der Frage des Blonden. Nach allem was bisher heute los gewesen war, könnte man das wahrscheinlich tatsächlich für möglich halten. Aber so war es definitiv nicht, denn sie fand es hier sehr interessant und echt spannend. Natürlich wäre so ein Turnier mit Sicherheit auch mit einer gewissen Konkurrenz verbunden. Damit hatte Eden aber sicherlich weniger zu tun. Und auch in Ilvermorny könnte man sich sehr wohl fühlen. Deshalb lächelte sie und verneinte. „Ich freue mich hier zu sein und neue Leute und neue Dinge kennen zu lernen und zu erleben. Zwar sind manche Dinge nicht perfekt oder manche Leute nicht so nett. Aber das ist in Schottland und England nicht unbedingt anders." War ja auch einfach mal eine Tatsache. Dem musste man schon ins Auge sehen und bekam man teilweise auch zu spüren. Mehr sagte sie dann jedoch nicht, da der Schulleiter von Ilvermorny nun nach vorne trat und eine Ansprache hielt, während der Feuerkelch ein in ihren Augen faszinierendes Leuchten verbreitete. Ihre Augen waren nun auch gebannt nach vorne gerichtet und aller Lärm im Hintergrund war verstummt. Ein Champion nach dem anderen wurde nach der Ansprache verkündet, immer von Jubel und Applaus begleitet. Erst Cody Wang aus Mahoutokoro und dann Miyah Anderson für Ilvermorny und zu guter Letzt würde Dylan's Name genannt. Was natürlich auch Jubel und Applaus an ihrem Tisch nach sich zog und sie flüsterte ihm ein „Herzlichen Glückwunsch" ins Ohr und drückte kurz sanft seine Schulter. Gebannt und auch voller Freude und Stolz betrachtete sie Dylan im Kreise zusammen mit den beiden anderen Champions und hatte sich klatschend erhoben, da inzwischen alle standen und Klatschten oder johlten. Wie Dylan sich gerade fühlte? War er nervös? Freute er sich? War er stolz es unter die Champions geschafft zu haben?

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 30.10.2022 10:05

Viel Zeit hatte Eden nicht bekommen um ihm zu antworten als das Turnier offiziell begann mit der Auswahl der Champions. Dylans Aufmerksamkeit wurde schneller auf den Feuerkelch gezogen als das er Eden noch hatte antworten könnten aber er war einfach zu nervös gewesen. Das blaue Licht hatte seine Aufmerksamkeit wie magisch angezogen als der Schulleiter schon den ersten Namen aus dem Kelch zog. Es wr Mahoutokoro und Dylan musterte das Gesicht des Schülers. Er fragte sich wie es wohl sein würde den Namen so laut zu hören. Es war ja wirklich irgendwie ein Stück Schicksal das in diesem Moment entschied und wer konnte schon ahnen wie es vielleicht das eigene Leben verändern würde? Dylans Hände wurde immer schwitziger als auch noch Ilvermorny fest stand. Jetzt blieb nur noch eine Schule übrig und als der Kelch den letzten Namen ausspuckte hielt Dylan den Atem an. Es war als würde die Zeit einen Moment still stehen als er seinen Namen gehört hatte. Um ihn herum brach Jubel aus und doch war alles was Dylan hörte nur dumpf. Er bekam es kaum mit, erst als Eden ihn unterstützend an der Schuler berührte sah er auf und schneller als er schauen konnte stand er schon mitten in der Halle zwischen den anderen Champions.


_______                            
_________

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Eden am 01.11.2022 22:45

Beinahe so schnell oder vielleicht sogar noch schneller als sie begonnen hatte, war die Zeremonie auch schon beendet gewesen. Die drei Champions standen fest und natürlich waren alle drei Schulen völlig aus dem Häuschen, auch wenn Ilvermorny meist am lautesten war. Aber da bei den Gastschulen beinahe ausschließlich die letzten Jahrgänge anwesend waren und Schüler die eben rechtzeitig alt genug geworden waren und bei Ilvermorny die gesamte Schule, war dies wohl abzusehen gewesen, würde Eden mal behaupten. Und nachdem die Champions den Raum verlassen hatten, war der Jubel auch langsam verstummt. Natürlich hatte es nur einer oder eine von jeder Schule werden können und für Eden war das auch vollkommen in Ordnung so. Andererseits hatte sie sich auch überhaupt nicht beworben. Wenn andere, die ihren Namen ebenfalls in den Kelch geworfen hatten nun etwas enttäuscht waren das sie es nicht geworden waren, dann könnte sie das aber durchaus irgendwie verstehen. Ein wenig hatte die Huffelpuff noch mit am Tisch gesessen, sich hier und da an der Konversation beteiligt und einfach Spaß gehabt. Hin und wieder hatte sie sich gefragt was nun wohl besprochen wurde oder gemacht wurde mit den glücklichen Auserwählten. Letztlich hatte sie sich aber lächelnd verabschiedet und die Halle verlassen. Für einen Tag hatte sie genug Aufregung gehabt und war auch schnell eingeschlafen, sobald ihr Kopf das Kissen berührt hatte. Morgen wäre ein neuer Tag und vielleicht würde dieser weniger aufregend werden. Und Eden früher oder später Gelegenheit bekommen sich bei Dylan zu erkundigen wie er sich nun als Champion denn fühlte. Aber das würde sich noch früh genug zeigen und sie freute sich einfach das er es geschafft hatte.

Fortsetzung folgt in Pastplay 10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2022 22:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum