Suche nach Beiträgen von Dylan

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Roter Salon

von Dylan am 30.01.2024 09:21

Erst als Freya ihn nach seiner Begleitung fragte, überlegte auch Dylan weshalb Freya mit Oliver hier war. Aber auf der anderen Seite wurde ihr Leben so im Tagespropheten bis ins Detail unter die Lupe genommen, dass er sicherlich gewusst hätte wenn sie ausgerechnet mit Oliver zusammen war. „Nur mit meinen Mitbewohnern", machte er schnell klar als er ihr Lächeln sah. Er war vielleicht ein Loser beim Turnier gewesen und hatte immer noch Probleme mit einem Knie das etwas steifer war als zuvor aber sein Kopf war völlig in Ordnung. Er erkannte das lächeln und stieß nur zu gerne mit ihr an. „Und auf überraschend gute Gesellschaft", gab er lächelnd zurück, ehe er anstieß und einen großen Schluck nahm. Es tat gut mit jemand anderem zu reden der sich für mehr als das Turnier interessierte. Zu seinem Glück klärte sie auch ihn schnell über ihre Begleitung auf. Er lachte etwas als sie demonstrierte das Oliver mal wieder verschwunden war. „Da hab ich ja Glück gehabt, dass Oliver sich immer aus dem Staub macht. Sonst würde ich mich hier sicherlich mehr langweilen", grinste er etwas als er nochmal einen Schluck trank. Er würde heute nicht aufpassen wie viel er trank, wieso auch. „Aber Mist, aber ob das so gut ist mit einer Slytherin? Wer weiß was du so alles im Schilde führst", schmunzelte er frech.


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Roter Salon

von Dylan am 24.01.2024 11:21

Nach dem Dylans Aufenthalt in Ilvermorny sehr plötzlich unterbrochen worden war und er für eine ganze Weile im Krankenhaus in New York gelegen hatte, war das Leben dort weiter gegangen. Das Turnier war geendet und während er die Erlaubnis bekam die Abschlussprüfungen, natürlich unter Mal s Aufsicht aus dem Krankenhaus zu schreiben, hatten seine Freunde aber auch Feinde und Gegner ihr Schuljahr dort zu Ende gebracht. Irgendwie war Dylan ganz froh gewesen noch eine Weile eine Pause vor all dem Hohn und Spott zu bekommen doch dieser traf ihm dann umso mehr als er wieder britischen Boden an der Scamander betrat. Alle Augen waren an seinem ersten Tag auf ihn gerichtet gewesen und während die einen ihn bewunderten, stichelten andere in seinen Wunden weil er kläglich versagt hatte.
Als er in Freyas Gesicht sah wie auch sie eher wenig begeistert war von ihm erkannt zu werden war es ein wenig so als würde er sich selbst wieder erkennen. Man wollte nicht immer auf einen Teil von sich reduziert werden und sogleich tat es ihm leid so wenig empathisch gewesen zu sein wie er es sich selbst öfter wünschte.
Dylan war sich kurz etwas unsicher als Oliver verschwunden war, wie Freya auf seine Gesellschaft reagieren würde aber als es ihr irgendwie auch in dieser Sache ähnlich zu gehen schien war Dylans Zweifel verfolgen. Er grinste sogar etwas. „Ja das kenn ich gut. Meine Begleitungen haben sich auch schon wieder in Luft aufgelöst", stimmte ich ihn zu und bahnte ihnen den Weg zu den Getränken. Er selbst nahm sich ein Bier und wandte sich dann an Freya. „Aus der Schule. Er war ein Jahrgang über mir im gleichen Haus. Aber besonders viel hatten wir eigentlich nie miteinander zu tun. Und du? Was führt dich hier an die Uni?", fragte er und wartete bis auch sie sich bedient hatte.


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Roter Salon

von Dylan am 22.01.2024 09:41

Manchmal fragte sich Dylan schon was er verbrochen haben musste um so ein mieses Karma zu haben. Zuerst die Sache in Ilvermorny beim trimagischen Turnier, dann diese Aussetzer an Vollmond und schließlich hatte er Mal entweder vergrault oder sie war wirklich einfach ein ätzendes Individuum die mit seinen Gefühlen gespielt hatte. So oder so war er froh nun endlich einen Ozean zwischen sich und einen Großteil der Erlebnisse gebracht zu haben und auch endlich etwas Ablenkung in Oldhams Hallow und seiner WG zu bekommen. Zugegeben waren die Reaktionen auf ihn nicht besonders positiv gewesen als er auf dem Campus aufgetaucht war aber er hatte nicht mehr erwartet nachdem er beim Turnier so kläglich gescheitert war. Aber nach all dem Mist und selbst wenn ihm die abwertenden oder mitleidigen Blicke einfach auf die Nerven gingen so war er doch froh seine WG zu haben. Troy und Steven hatten ihn schnell verstanden. Steven selbst war viel zu oft schon Opfer von Anfeindungen geworden als das er anderen nicht mal die Möglichkeit gab sie selbst zu sein. Es war nicht leicht auf Männer zu stehen in einer sehr konventionellen Gesellschaft. Troy kannte er noch aus der Schule und hatte sich schon immer gut mit ihm verstanden. Selbst nach den Vorfällen war er einer der wenigen Gewesen die an seiner Seite geblieben waren. „Na komm schon, lass uns heute nicht hängen. Das wird ne spitzen Party", hatte Troy gemeint als er ihn von der Couch gezogen hatte. „Und ich brauche heute unbedingt einen Wingman an meiner Seite", trällerte Steven gekünstelt obwohl er sonst ein ganz normaler Typ war. Murrend schleppte er sich also doch mit den beiden etwas widerwillig auf die Party. Natürlich wurde wieder getuschelt als er zur Tür herein kam, weshalb er direkt seinen Kopf etwas weiter einzog. Bei seiner Größe brachte das jedoch nicht besonders viel, denn schon nach wenigen Minuten hörte er seinen Namen. Er konnte es nicht lassen die Augen zu rollen ehe er sich umdrehte und Oliver einen Bekannten aus Hogwarts in der Menge zu erkennen. Doch er war nicht allein. An seiner Hand war eine wunderschöne junge Frau. Dylan staunte nicht schlecht dass ausgerechnet Oliver sich so eine Schönheit hatte angeln können. Er musterte sie etwas ehe er Oliver höflich zu lächelte. „Hey, ja ist ne Weile her", antwortete er uninteressiert als er schon die Worte hörte die ihn seufzen ließen. Er nickte mit zusammen gepressten Lippen und sah die Frau an. Aber auch ihr Gesicht war aus der Nähe doch bekannt. Kurz überlegte er bis sie ihren Namen sagte und es ihm schließlich wie ein Licht aufging. „Freya? Dann bist du die Freya Wayne aus der national Mannschaft?", fragte er mit neugierigen Augen und musterte sie erneut. „Entschuldige. Ja ich bin Dylan,..." stellte er sich dann doch noch einigermaßen höflich vor und gab ihr die Hand. Jemand rief Olivers Namen der sich sogleich darauf entschuldigte und in der Menge verschwand. „Magst du was trinken?", fragte Dylan. Tatsächlich war vor allem ihm nach einem Drink.


_______                            
_________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2024 09:42.

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Gesuchte Charaktere

von Dylan am 03.11.2023 10:14



   
 
Zukünftige

Nachdem Dylan sich von seinen Verletzungen beim trimagischen Turnier ansatzweise erholt hat, hat er die Aufnahme für die Ausbildung als Auror an der Newt Scamander Universität bestanden. Doch dort wird es nicht gerade leichter nachdem ihm sein Ruf voraus eilt mehr am Ruhm interessiert zu sein als er bereit ist zu geben. Auch Sie hat Vorurteile und macht ihm (vielleicht als Tutor o.ä.) das Leben nicht leichter. Was mit großer Abneigung beginnt entwickelt sich aber nach und nach zu einer Freundschaft und tieferen Gefühlen. Spätestens als Sie hinter Dylan Geheimnis kommt. 
Alter: Anfang 20 bis 30


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 30.10.2022 10:05

Viel Zeit hatte Eden nicht bekommen um ihm zu antworten als das Turnier offiziell begann mit der Auswahl der Champions. Dylans Aufmerksamkeit wurde schneller auf den Feuerkelch gezogen als das er Eden noch hatte antworten könnten aber er war einfach zu nervös gewesen. Das blaue Licht hatte seine Aufmerksamkeit wie magisch angezogen als der Schulleiter schon den ersten Namen aus dem Kelch zog. Es wr Mahoutokoro und Dylan musterte das Gesicht des Schülers. Er fragte sich wie es wohl sein würde den Namen so laut zu hören. Es war ja wirklich irgendwie ein Stück Schicksal das in diesem Moment entschied und wer konnte schon ahnen wie es vielleicht das eigene Leben verändern würde? Dylans Hände wurde immer schwitziger als auch noch Ilvermorny fest stand. Jetzt blieb nur noch eine Schule übrig und als der Kelch den letzten Namen ausspuckte hielt Dylan den Atem an. Es war als würde die Zeit einen Moment still stehen als er seinen Namen gehört hatte. Um ihn herum brach Jubel aus und doch war alles was Dylan hörte nur dumpf. Er bekam es kaum mit, erst als Eden ihn unterstützend an der Schuler berührte sah er auf und schneller als er schauen konnte stand er schon mitten in der Halle zwischen den anderen Champions.


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 26.10.2022 19:00

Dylan konnte über die Schülermenge bereits einen ersten Blick auf die große Halle erhaschen. Es war noch viel Platz aber einige ungeduldige saßen bereits und es wurde eine Menge getuschelt. Alles in allem herrschte ein Recht hoher Geräuschpegel im Raum und Dylan wusste nicht wie es sich wohl anfühlen würde wenn man vor all diesen Leuten aufstehen musste. Er war gewiss kein Angsthase aber wieder wuchs seine Nervosität ein Stück. 
Eden die immer noch bei ihm war brachte ihn ganz gut auf andere Gedanken, wofür er ihr gerade wirklich dankbar war. Zum Glück hatte er die Hand hinter ihr als ein Kerl sie anrempelte. Dylans sah sich um und schoss dem Kerl einen bösen Blick entgegen. Er war fast genauso groß wie er selbst und so wusste er gut wie man manchmal kleinere wirklich übersah aber immerhin eine Entschuldigung wäre doch angebracht gewesen. Diese Schüler aus Ilvermorny waren teilweise wirklich ein Pack, man konnte es gar nicht anders sagen. 
Nachdem sie die Halle betreten hatten viel Dylans Blick auf die Gruppe der Hogwartsschüler die bereits da waren, darunter auch einige der Quidditchmannschaft. "Lass uns doch zu den anderen sitzen", schlug er vor und steckte die Hand die gerade noch hinter Eden gewesen war zurück in seine Hosentasche. Mit jedem Schritt den Dylan mit ihr den Raum durchquerte spürte er seinen Magen. Bald würden sie es wissen denn in wenigen Minuten würde der Schulleiter von Ilvermorny die Auswahl beginnen. Am Tisch angekommen setzte sich Dylan zu den anderen und wartete bis auch Eden sich gesetzt hatte. "Wärst du eigentlich lieber in Hogwarts geblieben?", fragte Dylan seine Begleitung von der Seite ohne den Blick vom Feuerkelch und den Tischen der Professoren zu nehmen. 


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 21.10.2022 20:43

Mit den beiden machten sich auch immer mehr der anderen Schüler auf den Weg zur Zeremonienhalle oder wie die auch immer in Ilvermorny hieß. Es machte es ihnen leichter den Weg zu finden da sie einfach nur der Lautstärke und den vielen anderen Schülern folgen mussten. Umso näher sie dorthin kamen umso nervöser wurde Dylan da er zum einen nicht wusste ob er eigentlich eine Chance hatte aber genauso stand ja auch die Möglichkeit im Raum das er wirklich Champion werden könnte. Irgendwie wurde ihm das hier erst so richtig bewusst wo das große Tor bereits vor ihnen zu erkennen war. 
Dennoch musste er lachen als er sich Eden dabei vorstellte wie sie gegen einen Drachen kämpfte. "Ich wette du würdest eine gute Figur machen", lachte er etwas und reihte sich mit ihr in das Gedränge vor dem Tor ein da irgendwie gleichzeitig mehr Leute hindurch wollten als Platz dafür war. Wie automatisch hielt Dylan den Arm hinter Eden ausgestreckt damit sie genug Platz hatte. "Na ich hoffe mal dass das vorhin die einzigen Idioten hier waren ansonsten kann das Turnier wirklich interessant werden", antwortete er und war froh so groß zu sein, sodass er die meisten Schüler überblicken konnte. 


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 02.10.2022 19:08

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nicht wirklich auf Rivalitäten mit den anderen Schulen ausgewesen und im Gegensatz zu den asiatischen Schülern aus Mahoutokoro, dachte ich gäbe es sicher zwischen Ilvermorny und uns nur wenig Grund für Streitereien da wir schließlich die gleiche Sprache sprachen. Dass mich andere Schüler so schnell vom Gegenteil überweisen würden, damit hatte ich nicht gerechnet. Allerdings war ich mir von diesem Moment an sicher, wenn ich Champion werden würde und wenn es nur ein Quidditchspiel sein würde, ich würde diese Mistkerle fertig machen. Eden zitterte und war blass. Ich musterte sie und freute mich als sie nach einiger Zeit wieder zu sich zu kommen schien. Bisher hatten wir außer dem Unterricht nicht viel miteinander zu tun gehabt. Wir gingen in die gleiche Klasse aber waren weder besonders befreundet noch gingen wir uns aus dem Weg. Es war einfach ein Miteinander, ein Weggefährte ohne den anderen besonders bemerkt zu haben. Als sie mich auf das Turnier ansprach lächelte ich leicht. „Ich bin froh dass es dir gut geht. Diese Mistkerle, ich werde sie fertig machen!", murmelte ich und sah mich finster funkelnd um. Anschließend half ich ihr auf die Beine. „Also ich bin definitiv aufgeregt. Ich weiß nicht ob ich es besser sein gelassen hätte aber irgendwie wäre es schon cool. Ich bin einfach neugierig...und deshalb bringen wir dich jetzt besser auch rein. Ich wäre ein schlechter Champion wenn ich dich hier draußen allein lassen würde. Meinst du nicht?", schlug ich vor und bot ihr an sie etwas zu stützen.


_______                            
_________

Antworten

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Charakteränderungen

von Dylan am 27.09.2022 09:04

Hey

ich ändere Dylans Avatar von Alberto Rosende zu Danny Griffin.


~ done by Selena ♥


_______                            
_________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2022 18:52.

Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Bank unter der großen alten Eiche

von Dylan am 26.09.2022 18:20

Ich konnte mich noch gut an meinen ersten Tag in Hogwarts erinnern, den ersten Blick auf das mächtige Schloss. Jetzt einige Jahre später war der erste Anblick von Ilvermorny nicht weniger beeindruckend. Nie hätte ich gedacht eine der anderen Schulen besuchen zu können oder allgemein einen anderen Kontinent zu betreten. Aber ich war hier und das trimagische Turnier war der wahrscheinlich aufregenste Grund für eine Reise wie diese. Ich konnte noch kaum glauben, dass ich wirklich die Chance hatte überhaupt mal bei so einem Turnier dabei zu sein, geschweige denn vielleicht wirklich einer der Champions zu werden. Irgendwie war ich ja schon etwas nervös.
Als wir erfahren hatten, dass wir in diesem Jahr nicht nach Hogwarts gehen würden waren meine Eltern nicht nur froh sondern mein Vater total aus dem Häusschen. Ein Nallister als Champion im trimagischen Turnier? Das würde unserer Familie noch fehlen. Meine Mutter war aber nervös. Sie hatte schon oft davon gehört und war sich nicht sicher ob es so gut war, dass mein Vater mich zum teilnehmen drängte.
Es hatte ein paar Tage gedauert bis ich mich einigermaßen auf Ilvermorny auskannte. Es war ein großes Schloss wie Hogwarts und fast genauso alt aber hier war vieles doch auch anders. Während ich gespannt darauf wartete ob ich nun Champion werden würde, hoffte ich auch in die Hogwarts Quidditch-Mannschaft aufgenommen zu werden. So war ich nach dem Training im Stadion dort auf den Ländereien unterwegs um meine Briefe die ich an meine Eltern und Freunde zuhause geschrieben hatte dort in die Eulerei zu Newt, meiner Eule zu bringen, als ich laute Stimmen hörte. War das wirklich ein Hilfeschrei? Ich sah mich kurz um, schüttelte aber den Kopf da ich sicher war mir das nur eingebildet zu haben, bis ich einen erneuten Schrei wahrnahm. Mein Blick fiel schließlich auf einen Baum etwas weiter entfernt. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich wusste nicht was dort vorgefallen war aber gut war es sicher nicht. Schnell rannte ich den kurzen Weg dorthin wo ich zwischen einer Gruppe von Jungs einen blonden Haarschopf entdeckte. Bevor ich endgültig dort ankam, erkannte ich dass es Eden war. Eden Kravinsky die blonde Schönheit die nicht nur in meinem Jahrgang sondern auch in meinem Haus war. „Lasst sie los?", schrie ich und zog den ersten Kerl an seinem Kragen bereits weg, sodass er rücklings in die Wiese fiel. Auch mit der Gefahr dass ich hier ein komisches Rollenspiel oder sowas störte und mich peinlich machte, konnte ich es nicht riskieren sie hier im Fall der Fälle doch im Stich zu lassen. Die anderen Jungs kicherten. Der eine Fing sich dafür einen Schlag direkt auf sein Auge und bevor ich dem zweiten ebenfalls eine verpassen konnte, war der große welcher auf den Boden geflogen war wieder auf de Beinen und zog seine Kumpels mit sich. „Los weg hier!", hörte ich sie aber interessierte mich dann nur noch für Eden. Ich nahm ihre Hand und legte ihr eine Hand auf die Schulter um ihr Gesicht zu mustern. „Alles okay bei dir?", fragte ich und musterte sie ob sie irgendwelche offensichtlichen Verletzungen davon getragen hatte.


_______                            
_________

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite