Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 197 Ergebnisse:


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Weasleys´ Wizard Wheezes

von Hermine am 25.09.2020 13:37

[XXX]

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Gruppe 2: Entführung

von Hermine am 21.08.2020 09:39

Die Angst kroch in mir hoch und gesellte sich zu meiner Wut. Wer hätte in so einer Situation schließlich keine Angst? Die Dornen schnitten in meine Haut weshalb ich Mühe hatte das Zittern meiner Hände zu unterdrücken. "Lasst sie in Ruhe!", keifte auch ich als Barty Crouch Jr. seinen Zauberstab unter Maevas Kinn drückte. Kalter Schweiß bedeckte mich als ich das blitzen in seinen Augen sehen konnte und mir klar wurde das er wirklich meinte was er sagte. Es machte ihm Spaß zu töten. Was für ein abartiger Kerl. Auch mich traf Nathanials Zauber was die Dornen nur weiter in meine Haut und einzelne Tränen in meine Augen trieb. Bloß keine Schwäche zeigen, redete ich mir ein. Schnell hatte ich die Lage gepeilt und was auch immer diese Leute von uns wollten, allein würden wir hier nie raus kommen. Unsere einzige Hoffnung bestand darin einfach lange genug durchzuhalten. Wir mussten stark sein und kämpfen und durften uns nicht unterkriegen lassen, was definitiv leichter gesagt war als getan. Ich biss mir auf die Lippen und starrte sie an. "Was wollt ihr dann von uns?", fauchte ich die Frau an die mich entführt hatte in der Hoffnung in ihr noch am meisten Menschlichkeit vorzufinden.

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: That's my wish or idea!

von Hermine am 29.07.2020 14:00

@Kieran: Ich hab deinen Avatar umgeändert <3

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: That's my wish or idea!

von Hermine am 27.06.2020 08:39

@ Aspis: welchen meinst du denn? Wenn du ihn hier rein postest können wir uns darum kümmern :)

@ Max: ich habe die FSK Auswahl einfach überall auf + gesetzt also kann man einfach auch 16+ angeben was 17 beinhaltet

@Severus: Sowas kannst du hier rein posten oder aber auch einfach an einen von uns als PN schicken. Das sehen wir schneller manchmal :) hab sie dir aber reserviert

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2020 08:43.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: That's my wish or idea!

von Hermine am 16.06.2020 13:11

einmal das Restaurant in New York. Viel Spaß!

Ansonsten sind solche Anfragen auch Hier gut aufgehoben. Das hier ist eher für allgemeine Anfragen und wahrscheinlich ging es deshalb etwas unter. Entschuldigt nochmal die Versprätung ~

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Golden Place ~ Restaurant

von Hermine am 16.06.2020 13:08

[xx]

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 13:12.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Im Hauptquartier des Ordens

von Hermine am 18.05.2020 14:20

Für alle die im Hintergrund unterstützen und vielleicht koordinieren und sich um die verletzten kümmern!

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Hauptquartier der DA

von Hermine am 18.05.2020 14:19

[Für alle die dabei sein wollen auch wenn sie nur im Hintergrund unterstützen]

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Re: Gruppe 2: Entführung

von Hermine am 15.05.2020 10:31

Für die anderen war dieses Schuljahr wahrscheinlich sowieso nur ein Witz. Sie hatten die ZAGs hinter sich und bis zu den Abschlussprüfungen im nächsten Jahr war noch viel Zeit. Die meisten beschäftigten sich daher nun mehr mit ihren Hobbies wie Quidditch oder sich mit ihren Freunden zu amüsieren. Ich für meinen Teil aber hatte anderes im Kopf. Zugegeben ich lernte auch viel und deutlich mehr als die anderen aber vor allem war ich nun seit Ende des letzten Schuljahres dabei ein Mittel gegen das dunkle Mal zu finden. Nicht nur Draven sondern auch Layla hatten sehr unter dem Mal zu leiden und gerade Draven sah ich auch aus diesem Grund viel zu selten für meinen Geschmack. Auch an diesem Abend hatte ich mich wieder in die Bibliothek verzogen weil ich genau wusste dass sie leer sein würde und ich in Ruhe stöbern konnte.
Ich hatte mir gerade ein besonders altes Buch aus dem Regal gezogen als ich etwas hörte. Es war nur leise aber als ich mich umdrehte sah ich schon einen Zauberstab auf mich gerichtet. Ich wusste sofort dass es nichts gutes zu bedeuten hatte von einem erwachsenen zu diesen Zeiten verzaubert zu werden und wollte noch schreien doch schon machte mein Mund nicht mehr was ich wollte. Ein Imperiusfluch. Ich hatte so viel darüber gelesen und wusste das ich keine Chance hatte. Nicht ohne Grund war er einer der drei unverzeihlichen Flüche. Mein Herz begann nervös und aus Angst zu rasen während ich neben Ms. Harvest herging die ich in den letzten Tagen eigentlich sehr lieb gewonnen hatte. Mein Magen krampfte und nicht nur einmal wollten mir Tränen aus Angst und Verzweiflung in die Augen steigen als wir das Schloss verließen aber wenigstens das konnte ich unterdrücken. Ich war in der DA und das nicht ohne Grund und ich würde einen Teufel tun als mich von diesen Leuten brechen zu lassen.
Einfach war es nicht und als wir schließlich apparierten war mir zudem auch noch unglaublich schlecht. Sicher war das nicht auch noch beabsichtigt aber spielte ihnen wunderbar in die Karten. Die Angst jagte mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken als wir appariert waren und ich nun nicht einmal mehr wusste wo ich mich befand. Was ich aber merkte war der nachlassende Fluch. „Scheinst wohl keine besonders gute Hexe zu sein wenn du den Fluch nicht mal so lange aufrechterhalten kannst", schaffte ich es irgendwann zu zischen als sie mir Fesseln verpasste. Doch ich bereute es direkt als sich der stechende und brennende Schmerz in meine Handgelenke bohrte. Ich keuchte kurz auf und biss die Zähne zusammen. Das war schon unangenehm genug aber als mein ganzer Körper damit gefesselt wurde, waren die Schmerzen nur umso stärker und benebelten mich für einen Moment. Als Zara aus meinem Blickfeld trat konnte ich Harry auf einem anderen Stuhl erkennen. Gleichzeitig fühlte ich mich besser hier nicht allein zu sein und schrecklicher allein nur weil er hier war und mich das auch noch etwas beruhigte. Doch die Ruhe hielt nicht lange an den auch ein dritter Mann kam in Begleitung und als ich Maeva so sah wurde mir eiskalt. Im Gegensatz zu ihr war ich ja offensichtlich mit Samthandschuhen angefasst worden und hatte Glück gehabt nicht von einem derart widerwertigen Kerl verschleppt worden zu sein.

signa.jpeg

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 562

Charakter abzugeben!

von Hermine am 11.05.2020 12:08

Du findest einfach nicht mehr die Zeit hast aber einen Charakter wirklich lieb gewonnen und wünscht dir das er bestehen bleibt dann versuche hier dein Glück. Vielleicht würde sich jemand über ihn freuen!

signa.jpeg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite