Suche nach Beiträgen von Phoenix

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Aerie Pub

von Phoenix am 07.10.2019 20:20

Ein kleiner Pub im Zaubererteil von London

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Irvine Feuerwhiskey

von Phoenix am 07.10.2019 20:16

Hauptgebäude der Firma Irvine Feuerwhiskey im Zaubererteil von London.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 20:20.

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Wohnzimmer

von Phoenix am 25.09.2019 20:42

Sie erklärte mir, was es damit auf sich hatte, dass ich mit Alkohol nicht mehr fahren sollte und ich lachte leise.
"Auf einem Besen fliegt es sich betrunken aber auch nicht gut", erwiderte ich und gab innerlich zu, dass ich dort schon meine Erfahrungen gemacht hatte. Doch reisen tat ich mit dem Besen für gewöhnlich nicht, ich nutzte eher das Apparieren oder einen Portschlüssel.
Constance machte sich etwas darüber lustig, dass ich gefragt hatte ob man Essen und Fernsehen überhaupt gleichzeitig machen konnte und auch ich musste etwas schmunzeln. Im nachhinein war es wie eines unserer Bilder, das sich bewegen konnte oder wie ein Portrait, das mit einem Sprechen konnte.
"Ja, das sollte wohl funktionieren", meinte ich dann grinsend und konzentrierte mich aufs Essen. Währenddessen sprach ich kaum, gluckste hier und da weil dieses Fernsehen wirklich lustig war.
"Und... wie funktioniert das ganze? Ich meine als Muggel kann man den Kasten da ja schlecht verzaubern, sodass die Menschen darauf sich bewegen und mit einem Reden können."
Ich vermutete, dass sie diese Frage erneut ziemlich lustig finden musste, aber was gab es besseres, als wenn eine Frau ehrlich lachte. Und Constance war nur noch schöner, wenn sie es tat.
Erneut hätte ich mich gern selbst geohrfeigt, da ich nicht so über Constance denken sollte... aber ich konnte einfach nicht anders.

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Wohnzimmer

von Phoenix am 19.09.2019 20:58

Ich hatte mich auf die Couch gesetzt und der unglaublich gute Geruch des Essens stieg mir bereits in die Nase, als Constance fragte, ob ich Bier, Wein oder Wasser haben wollte. Ich hob den Kopf und sah sie lächelnd an, bevor ich nickte.
"Gern, ein Bier wäre nett", meinte ich, ehe ich sie verwirrt ansah.
"Was muss ich heute nicht mehr?", fragte ich sie, "Fahren? Was bei Merlins Bart ist das?"
Ich musste etwas lachen, sicher war es wieder etwas, das Muggel taten aber ich hatte davon noch nicht wirklich etwas gehört. Also schon - wir konnten mir dem Zug fahren oder dem Fahrenden Ritter, aber was hatte das damit zu tun, ob ich jetzt ein Bier trank oder nicht?
Constance wurde rot und irgendwie verwirrte mich das nur noch mehr. Wenn ich nicht mehr fahren würde - wollte sie dann, dass ich blieb? Sicher war ich mir natürlich nicht, doch wenn sie fragen würde war ich mir sicher würde ich ja sagen. Ich würde bleiben, uch wenn zu Hause meine Verlobte auf mich wartete, die ich in meinem Kopf bereits ganz weit nach hinten geschoben hatte.
Conny kehrte schließlich mit den Getränken zurück und setzte sich zu mir auf die Couch.
"Von mir aus auch beides gleichzeitig, wenn das geht?", fragte ich sie, immerhin habe ich das noch nie getan und wusste nicht wirklich, was das war.
Sie begann, zu essen und ich tat es ihr gleich, ließ sie dabei jedoch kaum aus den Augen. War das hier ein Fehler? Oder genau das richtige? Wenn ich Constance ansah, fühlte es sich genau richtig an, doch wenn ich an meine Verlobte dachte, fühlte es sich komplett falsch an. Innerlich seufzte ich und konzentrierte mich auf das Essen.

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Wohnzimmer

von Phoenix am 14.08.2019 21:30

~ Phoenix & Constance ~


Ich musste lachen, ich konnte mir nur zu gut vorstellen, dass Constance Kohldampf hatte. Bei meinem letzten Aufenthalt im St. Mungos ging es mir nicht anders, jedoch hatte ich Kollegen, die mir ab und an etwas zu Essen von außerhalb mitbrachten. Mein Aufenthalt war etwas langwieriger gewesen (ich ließ mich selten ins St. Mungos bringen, weil ich es dort einfach hasste).
Jemanden zu besuchen war noch etwas anderes, doch auch das war nichts, was ich gern tat, weshalb ich froh war, dass Constance nun entlassen wurde und mehr essen konnte, als das was es dort in der Cafeteria gab.
"Keine Sorge, ich habe heute tatsächlich nichts mehr vor", meinte ich, bevor sie vorschlug zu einem indischen Take Away zu gehen und mich dann zu ihr nach Hause einlud.
"Indisch klingt fantastisch", erwiderte ich lächelnd und wir machten uns auf den Weg zu dem vorgeschlagenen Take Away, der nur zwei Straßen vom St. Mungos entfernt war.
Nachdem wir unser Essen bestellt und bezahlt hatten und es fertig angerichtet wurde, gingen wir in eine der Nebengassen um direkt in ihre Wohnung zu apparieren.
Ich sah mich um während sie Besteck holte und das Essen auspackte. Dann setzten wir uns auf die Couch.
"Schön hast du es hier", erwähnte ich lächelnd und schob mir eine volle Gabel in den Mund.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 23:14.

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 17.07.2019 09:27

Es war seltsam gewesen, Constance wiederzusehen, aber dennoch hatte ich mich gefreut. Es hatte etwas Geborgenes und Vertrautes an sich gehabt, etwas, dass ich schon länger vermisste.
Constance wusste nicht, dass ich derzeit in einer Beziehung war, die ich schon seit einiger Zeit vernachlässigte. Und nun verbrachte ich mehr Zeit bei Constance im St Mungo's als bei meiner Freundin zu Hause.
Auch am Tag ihrer Entlassung wollte ich sie besuchen oder gar abholen. Ich hatte mich am Tag zuvor mit Jessica gestritten, ich hatte ihr nicht gesagt, dass ich Constance besuchte, sondern dass ich derzeit mehr arbeiten müsste. Und im Prinzip war es meine Aufgabe, auf Constance aufzupassen.
Wenn Jessica wüsste, dass ich mehr Zeit mit meiner Ex-Freundin aus der Schule verbracht hatte, hätte sie mich vermutlich umgebracht aber was war das mit Constance überhaupt?
Ich war mir selbst nicht sicher, wobei ich mir jedoch sicher war, war, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte, dass ich wissen wollte, was sie die letzten Jahre so getrieben hatte.
Ich war etwas spät dran, da ich mich erneut mit Jessica gestritten hatte, doch nun kam ich am St Mungo's an und konnte Constance schon in einiger Entfernung erkennen und hob zum Gruß die Hand.
"Hey", begrüßte ich sie dann, als ich zu ihr aufschloss und nahm sie in den Arm.
"Jetzt kannst du wohl wieder mehr essen als den Cafeteria-Fraß im St Mungo's", meinte ich schmunzelnd.
Mit einem Schlag war der Streit mit Jessica vergessen und meine schlechte Laune verschwunden. Constance hatte einfach noch immer dieselbe Wirkung auf mich wie damals...

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 27.06.2019 09:07

Ich wusste, dass die Ärzte etwas gegen die Schmerzen getan hatten, schließlich hatten die Todesser sie ziemlich erwischt, ich hatte aber keine Ahnung wie lange das andauern würde. Constance sagte mir, wie sie sich fühlte, ich konnte sie jedoch nur verwirrt ansehen.
"Ein Laster?", wiederholte ich fragend und hob eine Augenbraue. Sie hatte schon damals oft Vergleiche mit Dingen aus der Muggelwelt gemacht und ich hatte selten einen verstanden. Meistens hatte sie es mir erklärt, aber von einem Laster hatte ich noch nie etwas gehört.
Sie hatte lachen müssen, was ihr offensichtlich Schmerzen bereitete und wie aus Reflex legte ich meine Hand auf ihre und schaute sie noch besorgter an als zuvor.
Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich schüttelte den Kopf.
"Würde das nicht heißen, ich wäre auch tot?", fragte ich dann, "Du weißt mich kann man so schnell nicht töten.."
Sie drehte ihren Kopf schließlich weg und ich zog meine Hand zurück, es war wohl eher unangebracht, immerhin hatten wir uns seit Jahren nicht gesehen und uns getrennt. Seitdem war vieles passiert. Sicher, ich hatte auch nach Constance noch Beziehungen aber es war niemals das gleiche gewesen.
Sie jetzt wieder zu sehen war.. auf eine gewisse Art seltsam, ich hatte oft an sie gedacht und daran, was gewesen wäre, wenn wir uns nicht aus den Augen verloren hätten. Wäre ihr das mit den Todessern vielleicht gar nicht erst passiert? Sofort überkam mich ein Schuldgefühl und nun wandte auch ich den Blick ab und starrte zu Boden.
"Es tut mir Leid", murmelte ich leise, auch wenn ich nicht wusste, was genau mir alles Leid tat. Dass ich sie damals im Stich gelassen hatte oder dass ich dieses Mal nicht rechtzeitig da war?

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Post a story with me

von Phoenix am 04.06.2019 22:12

Nehm ich auch

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Post a story with me

von Phoenix am 25.03.2019 12:55

@Philine sehr gern!

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 04.03.2019 23:24

Constance brachte ein schwaches und leises "Hey" über die Lippen, ehe sie husten musste und ich drückte ihre Hand leicht. Sie sollte wissen, dass ich für sie da war und wenn die Heiler mich nicht daran gehindert hätten, hätte ich wohl Tag und Nacht bei ihr gesessen, damit sie nicht allein war. Aber man hatte mich erst freundlich und mit etwas Nachdruck darum gebeten, sie allein zu lassen und ihr die nötige Ruhe zu können und einem Heiler widersprach man besser nicht.
Constance bedankte sich bei mir und ich schüttelte sofort den Kopf.
"Nein... ich hätte viel früher bei dir sein müssen, dann wäre das alles nicht passiert und du müsstest nicht einmal hier liegen", fing ich an und sah ihr in ihre müden, aber dennoch noch immer wunderschönen Augen. Ich erinnerte mich nur zu gern daran, wie oft mich diese Augen angesehen hatten und gesagt hatten, dass alles gut werden würde. Und nun war ich es, der ihr all das zurückgeben musste, der für sie da sein musste, so wie sie immer für mich da gewesen war. Der ihr die nötige Stärke geben musste, jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass ich ihr einiges schuldig war.
"Wie fühlst du dich?", fragte ich mit einem aufmunternden Lächeln im Gesicht. Die Antwort konnte ich mir beinahe denken, doch ich wollte es aus ihrem Mund hören und genauer wissen, wie es ihr ging.
"Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt, weißt du das?", flüsterte ich leise. Dieser Moment, in dem ich erkannt hatte, wen die Todesser angegriffen hatten war die pure Hölle für mich gewesen. Ich hatte in diesem Augenblick eine solche Angst wie schon lange nicht mehr und auch im Krankenzimmer machte ich mir noch immer Sorgen um Constance, auch wenn ich wusste, dass sie wieder ganz die Alte werden würde..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite