Suche nach Beiträgen von Constance

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Aurorenzentrale

von Constance am 24.09.2023 11:37

Es war Monate her, seid ich diesen Bereich des Ministeriums überhaupt betreten hatte. Wo es ging hatte ich es vermieden ihm über den Weg zu laufen. Ich wollte ihn nicht sehen, nicht hören, nichts aber auch gar nichts von ihm wissen. Nicht nur einmal hatte ich eine Ausrede benutzt um eine Kollegin in diese Korridore zu schicken um nicht selber gehen zu müssen. Ich traute mir selbst nicht über den Weg und Nick schon gleich zweimal nicht. Doch an diesem Abend blieb mir nichts anderes übrig. Alle anderen waren schon im Feierabend und diese Akte musste dringend noch auf den Schreibtisch des Zutändigen meines aktuellen Falls. Ich hatte also meine Jacke über meinen Arm gehängt und meine Handtasche um die Schulter als ich den langen Korridor der Büros der Auroren entlang ging als ich etwas hörte. 
Es war nicht ungewöhnlich in dieser Abteilung auch spät abends noch Leute anzutreffen aber das klang nach einem Streit. Ich hielt inne und wartete während ich mich etwas in eine Niesche stellte. Ich wollte niemand belauschen aber auch nicht in etwas hinein platzen was mich nichts an ging. Es war eine Weile still, dann ging eine Tür auf und ich sah den neuen Minister, Kronos Mulciber aus einem der Büros kommen. Er sah mich zum Glück nicht, da er in die andere Richtung ging. Was andere von ihm hielten war ihre Sache aber ich fand diese Person einfach nur abstoßend. Die Türe stand immer noch offen aber bis auf gemurmel hörte ich nichts mehr, also ging ich meinen Weg weiter als ich sah zu wem die offene Bürotür gehörte. Es war ausgerechnet Nicks Büro und durch die offene Tür konnte ich ihn sehen. Ich wusste als ich bei meinem Weg an der Tür vorbei einen Moment zögerte das auch er mich bemerkt haben musste. Der Klang meiner Schritte war nicht zu überhören und um diese Uhrzeit erwartete man schließlich kaum jemanden mehr hier anzutreffen. Doch ich blieb nicht stehen. Ich hoffte einfach er hätte es doch nicht bemerkt und setzte meinen Weg fort. Das Bild von Phoenix und dazu die Tatsache das er irgendwas mit Kronos Mulciber zu schaffen hatte ließ ein riesiges Karrussel in meinem Kopf immer schneller drehen. 




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Aurorenzentrale

von Constance am 22.01.2023 13:07

Constance saß an ihrem Schreibtisch im Zaubereiministerium und fragte sich nicht zum ersten Mal in letzter Zeit was sie hier eigentlich noch hielt. Nicht zum ersten Mal hatte sie daran gedacht einfach all ihre Sachen zu packen und irgendwo anders ein leichteres und einfacheres Leben zu führen. Die Arbeit in ihrer Abteilung war zur Zeit ein Alptraum und jedes Mal wenn sie in das Ministerium kam hatte sie Angst ihm zu begegnen. Auch wenn sie sich gleichzeitig nach Nick sehnte so wollte sie ihn nicht sehen, es war früher wie heute wohl nicht ihr Schicksal zusammensein zu können und bevor sie immer vor Augen gehalten bekam wie Ihre Zukunft an seiner Seite aussehen könnte, wäre es da nicht besser einfach zu gehen, irgendwo neu anzufangen? 




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 15.11.2020 15:38

Wegen dem Kerl hatte ich mir nun schon zum zweiten Mal die Augen aus dem Kopf geweint. Was hatte er an sich das er mich so in der Hand hatte? Am liebsten wäre es mir gewesen wenn er einfach weg geblieben wäre, weit weg und ich hätte ihn nie wieder sehen müssen. Aber gleichzeitig schmerzte mich der Gedanke ihn nie wieder sehen zu können. Kein anderer Mann konnte solche Gefühle in mir auslösen. Egal ob positiv oder negativ, so stark fühlte ich sonst nie. 
Doch jetzt wollte ich das alles nicht hören. Ich wollte nicht seine warme Stimme, mit dem Akzent der so verführerisch klang oder der Geruch den ich mir einbildete selbst aus dieser Entfernung zu riechen. 
Vielleicht war es ein guter Schachzug von ihm den Jungen zu erwähnen, ich wusste das Nick sowas durchaus nah ging aber irgendwie fühlte ich mich auch leicht manipuliert.
"Nick, was soll das? Du kannst nicht hier her kommen, mich in die Enge treiben und mit solchen Worten um dich werfen. Wie soll ich wissen dass es dir damit wirklich ernst ist nach allem was passiert ist?", fragte ich und war aufgestanden. Ich wollte ihn nicht ansehen und ging zu meinem Fenster wobei ich ihm den Rücken zudrehte."Das mit dem Jungen tut mir leid", murmelte ich leise. Ich konnte nicht sagen das er für immer gehen sollte, ich brachte es nicht über meine Lippen auch wenn es das vernünftigste gewesen wäre. "Aber wie soll ich nur ein Wort von dem glauben was du sagst? Du hast mich nicht nur einmal getäuscht, wie soll ich dir vertrauen dass du nicht hier bist weil du gerade in der Laune bist und was dann, triffst du die nächste, deine nächste Liebe die du heiraten willst?". Ich wusste ich war hart, vielleicht zu hart aber auch er hatte sich zu viel geleistet. 




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 05.11.2020 14:14

Nachdem ich aus Nicks Büro gestürmt war und mich in der nächsten Damentoilette verkrochen hatte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Bildete ich es mir ein oder schienen mich alle mit diesem wissenden Blick anzusehen. Das ist doch die, die was mit dem Auror hatte. Vielleicht war es wirklich nur Einbildung. Ich aber fühlte mich überhaupt nicht wohl. Das erste Wochenende hatte ich mich nur in meinem Bett verkrochen, den Fernsehr angeschaltet und irgendwelche Filme angeschaut während ich tonnenweise Eis verschlungen hatte. Natürlich zog mich schließlich jemand raus und nach einem weiteren Wochenende auf dem Land was ich wirklich gebraucht hatte, waren auch meine Augenringe nicht mehr so dunkel, dass sie nicht mit etwas Puder unsichtbar gemacht werden konnten. 
Gerade war ich in Gedanken versunken, und genoss einen großen Becher Eistee als plötzlich die Türe aufging und ich beinahe den Tee über einem Berg Akten ausleerte. 
Als hätte ich einen Geist gesehen, starrte ich zur Tür in der der Mann stand den ich hier als letztes erwartet hatte. Auf der einen Seite machte meinen Herz seinen Satz als ich ihn sah und auf der anderen Seite wurde es schwer wie Blei, weshalb ich nur schlucken konnte anstatt auch nur einen Ton zu antworten. Ein weiteres Räuspern, dann schüttelte ich meinen Kopf und versuchte wieder klar zu denken. "Was willst du hier?", sagte ich und wandte den Blick ab da ich mir nicht sicher war wie gut ich ihm stand halten konnte was ich mir in den Tagen davor ausgiebig selbst geschworen hatte. 




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 23.10.2020 12:51

Bei jedem anderen Kerl wäre ich wahrscheinlich nur noch wütend gewesen und ausgeflippt aber gerade weil es Nick war, schmerzte es unwahrscheinlich. So hatte ich ihn nie eingeschätzt. Was war nur aus dem Menschen geworden der damals mein ganzes Universum gewesen war?
Ich wollte ihm eigentlich überhaupt nicht zuhören. Egal was er sagte, ich durfte es nicht glauben wenn ich nicht noch mehr verletzt werden wollte. Als er auch noch begann zu sagen das er mich liebte hätte ich mir am liebsten die Ohren zu gehalten. „Hör auf!", schrie ich. „Hör auf! Und wehe du sagst nochmal so etwas". Ich konnte ihn nicht mehr ansehen denn wahrscheinlich wäre ich dann einfach in seinen Armen versunken so weich wie meine Knie waren. Stattdessen sah ich weg und hielt das kalte Metall der Türklinke in der Hand das sich wie Eis auf meiner Haut anfühlte. „Ich glaube es ist besser wenn ich dich vergesse. Und du solltest das besser auch tun wenn du nicht auch noch deiner Verlobten das Herz brechen willst". Das Wort blieb mir beinahe im Hals stecken während ich die Türklinke drückte und im Gang verschwand.




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 29.09.2020 10:18

Mein Herz raste so schnell das ich mein Blut in meinen Ohren rauschen hörte. Ich hatte mich verliebt, hatte mich so unendlich gut gefühlt in Nicks Nähe und mir wurde schlecht bei dem Gedanken dass es für ihn vielleicht nicht mehr als nur ein Witz war. Der Kloß in meinem Hals wurde immer größer und viel fehlte nicht das ich in Tränen ausbrechen würde. 
Ich wollte ihn nicht mehr sehen, nichts von ihm hören oder gar an ihn denken und so griff ich nach der Türklinke als mich schon Nicks starke Hand packte. 
Ich wollte nichts von ihm wissen, mich losreißen doch er war zu stark und drehte mich um. Ein Blick in seine Augen und zu meiner Wut mischte sich der Schmerz das all meine Wünsche, Hoffnungen und Träume sich in Schall und Rauch auflösen würden. Kein Wunder also das ich nicht aufhalten konnte das meine Augen glasiger wurden. 
"Was?....Was willst du? Lass mich los!", schrie ich ihn an und zerrte an dem Arm an dem er mich fest hielt. "Ich bin doch nur ein Witz für dich oder wann wolltest du mich in den Wind schießen?", fragte ich ihn.




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 25.08.2020 12:06

Mittlerweile war ich in der Schlange nach vorne gerückt und hatte mir und Nick einen Kaffee bestellt. Nicht nur ich sondern die meisten Leute um mich herum hatten tiefe Augenringe denn keiner der hier arbeitete bekam zur Zeit sonderlich viel Schlaf. Müde streckte ich meinen Nacken der mal wieder unglaublich verspannt war, weshalb sich Kopfschmerzen ausbreiteten während ich das Kleingeld aus meinem Geldbeutel zählte um es der Bedienung zu reichen. Oh wie ich den Kaffee der Muggel vermisste. Er war meistens so viel besser als dieser hier aber zur Zeit brauchte man nicht mal daran denken sich so einen laut zu wünschen. Man wusste nie hinter welcher Ecke ein Spitzel lauerte. Das hatte ich selbst am eigenen Leib schmerzlich erfahren müssen. 
Gerade als ich die beiden Becher nahm und mich entfernen wollte hörte ich die beiden Auroren hinter mir. "Na, bin mal gespannt ob die Hochzeit von Thurgood jetzt stattfindet bei all dem was gerade los ist. Wann war der Termin nochmal?", sagte der eine. Hochzeit? Hatte ich da richtig gehört? "Wer weiß. Hab auch seine Verlobte diese Jessica hier schon ewig nicht mehr gesehen", antwortete der andere und alles was sie danach sprachen bekam ich nicht einmal mehr richtig mit. Es klingelte nur noch in meinen Ohren während ich wie ferngesteuert in Richtung der Aufzüge lief. Was war hier los? Sollte ich Nick zur Rede stellen? Wut begann in mir zu kochen während ich im Aufzug nicht mein Stockwerk sondern die Aurorenzentrale auswählte. Na warte. Ich hatte ohnehin nicht meinen besten Tag und vielleicht wäre ich sonst in mein Schneckenhaus gekrochen aber jetzt nicht. Ich reagierte nicht auf die Menschen die mir entgegen kamen oder mir etwas sagten sondern steuerte geradewegs Nicks Büro an dessen Tür ich aufstieß und ihn hinter seinem Schreibtisch böse anfunkelte. "Du bist ein Mistkerl weißt du das?", sagte ich laut ging auf ihn zu und knallte ihm den Becher vor die Nase. "Komm bloß nicht auf die Idee dich irgendwann wieder bei mir zu melden und halt dich von mir fern". Der Kaffe schwappte etwas über und ich hoffte dass die heiße Brühe sich auf seiner Hose verteilte während ich auf dem Absatz kehrt machte um hinaus zu stürmen bevor ich mich völlig vergessen würde.




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 16.06.2020 11:31

Wir kommen von hier...
Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden war hatte ich Nick noch öfter gesehen. Wir hatten nicht viele Mögichkeiten gehabt unseren Kuss von diesem Tag besonders oft zu wiederholen. Eine Weiterentwicklung war noch viel weniger möglich gewesen bei dem was zur Zeit überall los war. Nicht einmal ins Kino hatten wir es geschafft weil ein Einsatz für ihn rein gekommen war. Aber auch in meiner Abteilung war der Teufel los denn die Angriffe auf Muggel häuften sich. Mittlerweile war auch in der Muggelwelt klar das irgendwas vor sich ging bei dem was alles so passierte und oft hatte ich das Gefühl bald einen Kopfstand würde sie nicht mehr überzeugen oder unsere Ausreden glauben. Erst vor ein paar Tagen hatte man die Winkelgasse angegriffen und Schüler aus Hogwarts entführt. Im Ministerium herrschte blankes Chaos und das erklärte auch die lange Schlange an dem einzigen Kaffeestand der seit einigen Jahren in der Eingangshalle zwischen den Kaminen zu finden war. Gähnend und mit sichtlichen Augenringen, reihte ich mich in die Schlange ein. Heute würden wieder zu viele Überstunden hinzu kommen die ich nur mit einem extra großen Kaffee überleben werden würde. Was Nick wohl gerade machte? Oft dachte ich an ihn und machte mir Sorgen. Gerade die Auroren lebten mehr als gefährlich gerade aber dank ihnen und vor allem dank Nick lebte ich noch. Ob ich ihm einen Kaffee mitbringen sollte?




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Wohnzimmer

von Constance am 16.06.2020 11:24

Hier gehts weiter...




Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Wohnzimmer

von Constance am 08.04.2020 08:59

Nach den letzten Wochen und Monaten die vergangen waren seit ich ihn wieder getroffen hatte, ging mir Nick nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Kerl war nicht nur nett und sorgte sich so um mich dass ich mich aufgehoben und wertgeschätzt fühlte wie lange nicht mehr aber vor allem war er einfach unglaublich attraktiv. Immer wenn ich ihn an sah begann mein Herz zu flattern und so nah wie er mir in diesem Moment kam, ich seine Wärme merkte und vor allem seinen Geruch riechen konnte ließ meine Sinne benebeln. Als er sich aus dem Kuss löste und mich an sah konnte ich seinen Blick nicht recht deuten? Überlegte er ob es richtig war? Aber zu mehr Gedanken war ich nicht im stande denn da lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Ich spürte die Funken sprühen und schloss die Augen als ich seine weichen Lippen schmecken konnte. Ich war definitiv wachs in seinen Händen und das bedeutete dass es hier sehr schnell gehen könnte wenn ich nicht aufpassen würde. Aber Nick war keiner bei dem ich es überstürzen wollte wo wir uns doch gerade erst näher kamen. So löste ich mich nach einem langen ausgiebigen Kuss wieder von ihm und kaute kurz auf meiner Unterlippe. "So...sollen wir dann los?", fragte ich und räusperte mich nochmal während meine Wangen vor Verlegenheit und Verliebtheit immer roter wurden.




Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite