Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pansy

20, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 132

Re: Korridor

von Pansy am 16.01.2022 14:06

Charlie &' Pansy


Es war jetzt schon einige Wochen her, dass meine Eltern verkündet hatten, dass ich Caleb heiraten müsse. Selbst jetzt konnte ich es immer noch nicht glauben. Wie hatten sie nur auf diese Idee kommen können, dass ich ausgerechnet Caleb heiraten sollte?! Sie hatten es damit begründet, dass sie unseren Reinblutstatus weiterhin sichern wollten. Doch das konnte unmöglich der einzige Grund sein, weil meine Eltern so gut wie ich wussten, dass ich mich niemals auf ein Halbblut oder gar ein Schlammblut einlassen würde. Es musste also mehr hinter der Vermählung stecken, doch leider war ich bisher noch nicht darauf gekommen....
Doch das war nicht das Einzige, was mich belastete. Theo und ich hatten ausgemacht, dass wir einander heiraten würden, damit ich nicht gezwungen war Caleb zu heiraten. Und auch, wenn ich Theo unglaublich dankbar für dieses Angebot war, hatten wir es meinen Eltern bisher noch nicht gesagt, weil ich noch daran zweifelte, ob das wirklich so eine gute Idee war. Ich liebte Theo, das war eindeutig, doch wir hatten uns vor Jahren getrennt, weil es zwischen uns einfach nicht funktionierte. War es dann so eine gute Idee gleich zu heiraten, nur, damit ich Caleb entkommen konnte? 
Ich wusste es einfach nicht. All das ging mir schon seit Wochen durch den Kopf und ich wusste, dass ich meine Gefühle nicht länger unter Kontrolle halten konnte. Deswegen war ich auch so schnell es ging aus meinem Wohnheim geflüchtet und in den ersten Stock der Uni gerannt. Hier gab es einen abgelegenen Korridor, den eigentlich nie jemand betrat. Auch ich hatte ihn nur durch Zufall in meiner ersten Woche an der NSU entdeckt, als ich mich mal wieder verlaufen hatte. Hier saß ich also auf dem kalten Steinboden und lehnte meinen Kopf an die Wand hinter mir ab. Immer wieder schossen mir Erinnerungsfetzen der letzten Wochen ins Gedächtnis, während ich spürte, wie mir Tränen über die Wange liefen. Das alles überforderte mich. Ich war darauf absolut nicht vorbereitet gewesen. Während ich leise vor mich hinschluchzend da saß, hörte ich auf einmal Schritte, die näher kamen. Schnell wischte ich mir die Tränen von den Wangen, obwohl ich wusste, dass das wahrscheinlich nichts bringen würde, weil meine Mascara längst verschmiert war. Durch meine glasigen Augen konnte ich nur verschwommen eine blonde, zierliche Gestalt ausmachen. Ich blieb still; in der Hoffnung, dass mich mein Gegenüber vielleicht nicht entdecken würde. 


Pansy_Parkinson.png
  
Pansy_Signatur_Pexels_richtig_.jpg  Pansy_Pb.jpeg  Pansy_Signatur_2_Pexels_richtig.jpg


Bild 1: Foto von Alex Block auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/PdDBTrkGYLo
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Helena Yankovska auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7EbGkOm8pWM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:03.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Korridor

von Hermine am 03.01.2019 17:54

---

signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 17:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum