That's my wish or idea!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: That's my wish or idea!

from Hermine on 03/11/2020 10:58 AM

Was genau meinst du mit Seher? Soweit ich weiß gibt es nur so etwas wie Wahrsager a la Trelawny.

signa.jpeg

Reply

Coralia
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Coralia on 03/10/2020 09:16 PM

Man könnte die Seher Fähigkeit  bitte mal einführen.

Reply

Draco
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Draco on 01/08/2020 06:08 PM

Ich spreche mit den anderen darüber und melde mich dann :* 

Reply

Lucien
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Lucien on 01/07/2020 07:47 PM

Also ich finde die Idee mit der Gerüchteküche echt cool. So ein bisschen Tratsch ist doch auch ganz ineressant 

Reply

Clara
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Clara on 01/07/2020 01:28 PM

I know - wieder mal dieses Thema, aber wie siehts aus jetzt mit der Schülerzeitung oder zumindest einer Box mit aktuellen Ereignissen wo man anonym posten kann ?:)) Gerüchteküche oder sowas, oder halt eine Schülerzeitung,  wer Mitglied ist in Club oder so kann dann was drin posten ? 


❤😊

Reply

Draco
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Draco on 10/22/2019 10:12 PM

Huhu :3

findest du jetzt direkt unter Wohnort!

LG ♥

Reply

Matthew
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Matthew on 10/22/2019 10:07 PM

Ein Profielfeld für den Link einer Wohnung/Haus etc.?

Reply

Draco
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Draco on 10/22/2019 09:52 PM

Huhu Eleonora,

wir hatten mal eine Zeitschrift angefangen, leider kam das nicht so wirklich ins Rollen. Vielleicht greifen wir das irgendwann nochmal auf!

Letzteres bespreche ich mir den anderen.

LG  :3

______________________________________________________________


Huhu  Lucius:)

Guter Einwand! Zur Zeit haben wir leider keinen Slug-Club und wir listen im Moment nur die Clubs auf, die es im Moment auch gibt. Unter Über mich kannst du es ja vorerst eintragen! Ich bespreche mit den anderen, ob wir den Slug-Club ergänzen und melde mich dann.

glG ♥

Reply

Lucius
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Lucius on 10/22/2019 09:47 PM

N'Abend!
Wäre der Slug-Club als Außerschulische Aktivität eventuell möglich einzutragen? ^^'

Reply

Eleonora
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Eleonora on 10/11/2019 03:15 PM

Hey Wie wäre es mit einer Schülerzeitung? Oder generell einen Ort für Zeitungen wie den Klitterer, den Tagespropheten, the witch weekl und eben vielleicht auch eine Schülerzeitung? Man könnte artikel ja auch für eine Story benutzen bzw. bekannte INplay-ereignisse mit einem Artikel würdigen sodass jeder sie lesen kann^^

_________________

Oh und eine Ecke wo man selbst Zauber und Tränke und so erfinden kann? Mir ist klar das nicht jeder sowas kann, aber es werden sicher auch mal neue Zaubertränke durch Braufehler entdeckt und wenn man nen bewerbungsformular ausfüllen muss, damit es nicht überhand nimmt und dann eben abgesegnet werden muss von einem Admin, wäre das vielleicht ne idee?

Reply Edited on 10/11/2019 03:42 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum