Krankenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 17.07.2019 09:27

Es war seltsam gewesen, Constance wiederzusehen, aber dennoch hatte ich mich gefreut. Es hatte etwas Geborgenes und Vertrautes an sich gehabt, etwas, dass ich schon länger vermisste.
Constance wusste nicht, dass ich derzeit in einer Beziehung war, die ich schon seit einiger Zeit vernachlässigte. Und nun verbrachte ich mehr Zeit bei Constance im St Mungo's als bei meiner Freundin zu Hause.
Auch am Tag ihrer Entlassung wollte ich sie besuchen oder gar abholen. Ich hatte mich am Tag zuvor mit Jessica gestritten, ich hatte ihr nicht gesagt, dass ich Constance besuchte, sondern dass ich derzeit mehr arbeiten müsste. Und im Prinzip war es meine Aufgabe, auf Constance aufzupassen.
Wenn Jessica wüsste, dass ich mehr Zeit mit meiner Ex-Freundin aus der Schule verbracht hatte, hätte sie mich vermutlich umgebracht aber was war das mit Constance überhaupt?
Ich war mir selbst nicht sicher, wobei ich mir jedoch sicher war, war, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte, dass ich wissen wollte, was sie die letzten Jahre so getrieben hatte.
Ich war etwas spät dran, da ich mich erneut mit Jessica gestritten hatte, doch nun kam ich am St Mungo's an und konnte Constance schon in einiger Entfernung erkennen und hob zum Gruß die Hand.
"Hey", begrüßte ich sie dann, als ich zu ihr aufschloss und nahm sie in den Arm.
"Jetzt kannst du wohl wieder mehr essen als den Cafeteria-Fraß im St Mungo's", meinte ich schmunzelnd.
Mit einem Schlag war der Streit mit Jessica vergessen und meine schlechte Laune verschwunden. Constance hatte einfach noch immer dieselbe Wirkung auf mich wie damals...

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Krankenzimmer

von Constance am 27.06.2019 10:26

....einige Zeit später...

Für Nick gab es in meinen Augen nichts, wofür er sich hätte entschuldigen müssen. Ohne ihn wäre ich nie ins St.Mungos gekommen sondern auf dem städtischen Friedhof gelandet. Allein der Gedanke daran ließ mich noch Tage und Wochen später erschaudern und verpasste mir beinahe täglich eine Gänsehaut. Ich erholte mich schnell und relativ gut von den Flüchen was wahrscheinlich auch daran lag, dass Phoenix mich beinahe fast jeden zweiten Tag besuchte. Es tat gut ein bekanntes Gesicht zu sehen und jemand der mit mir litt wenn es mir schlecht ging und mich zum Lachen brachte wenn ich es brauchte. Er war da obwohl wir uns so lange aus den Augen verloren hatten und nicht nur einmal hatte ich das Gefühl, als wäre alles wieder wie früher. Er überzeugte mich auch in den Orden einzutreten und dort mit der Hilfe der anderen mehr für meine Verteidigung zu lernen. Ich wollte mehr tun um mich zu schützen und anderen zu helfen nicht in diese Situation zu kommen aber dafür musste ich zuerst wieder auf die Beine kommen. So behielten sie mich beinahe einen ganzen Monat im St. Mungos und irgendwann wurde ich beinahe wahnsinnig und das nicht wegen den Flüchen.
Ich konnte es nicht mehr abwarten endlich entlassen zu werden aber endlich war es so weit. Meine Tasche stand gepackt auf meinem Bett und ich wartete nur darauf, dass ich endlich meine Papiere bekam. Ich wurde noch für weitere acht Wochen krankgeschrieben aber immerhin musste ich die nicht im Hospital verbringen. Ich nahm alles und steckte meine Papiere in die Tasche, ehe ich nach draußen ging und mich gar nicht entscheiden konnte wo ich als erstes hin wollte. Es war Frühling geworden und die Luft roch nach Kirschblüten und Forsythien als ich in die Sonne heraus trat und mir erst mal die Hand vor die Augen halten musste, da sie mich ziemlich blendete. Am meisten freute ich mich aber darauf endlich vielleicht auch mit Nick machen zu können worauf wir Lust hatten und nicht immer nur zwischen meinem Zimmer und der Cafeteria hin und her zu laufen. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und wenn er nicht da war, vermisste ich ihn. Es war wirklich wieder als wäre ich ein Teenager, dabei waren wir nun erwachsene die sich verändert hatten und viel wusste ich über ihn nicht. 




Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2019 10:28.

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 27.06.2019 09:07

Ich wusste, dass die Ärzte etwas gegen die Schmerzen getan hatten, schließlich hatten die Todesser sie ziemlich erwischt, ich hatte aber keine Ahnung wie lange das andauern würde. Constance sagte mir, wie sie sich fühlte, ich konnte sie jedoch nur verwirrt ansehen.
"Ein Laster?", wiederholte ich fragend und hob eine Augenbraue. Sie hatte schon damals oft Vergleiche mit Dingen aus der Muggelwelt gemacht und ich hatte selten einen verstanden. Meistens hatte sie es mir erklärt, aber von einem Laster hatte ich noch nie etwas gehört.
Sie hatte lachen müssen, was ihr offensichtlich Schmerzen bereitete und wie aus Reflex legte ich meine Hand auf ihre und schaute sie noch besorgter an als zuvor.
Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich schüttelte den Kopf.
"Würde das nicht heißen, ich wäre auch tot?", fragte ich dann, "Du weißt mich kann man so schnell nicht töten.."
Sie drehte ihren Kopf schließlich weg und ich zog meine Hand zurück, es war wohl eher unangebracht, immerhin hatten wir uns seit Jahren nicht gesehen und uns getrennt. Seitdem war vieles passiert. Sicher, ich hatte auch nach Constance noch Beziehungen aber es war niemals das gleiche gewesen.
Sie jetzt wieder zu sehen war.. auf eine gewisse Art seltsam, ich hatte oft an sie gedacht und daran, was gewesen wäre, wenn wir uns nicht aus den Augen verloren hätten. Wäre ihr das mit den Todessern vielleicht gar nicht erst passiert? Sofort überkam mich ein Schuldgefühl und nun wandte auch ich den Blick ab und starrte zu Boden.
"Es tut mir Leid", murmelte ich leise, auch wenn ich nicht wusste, was genau mir alles Leid tat. Dass ich sie damals im Stich gelassen hatte oder dass ich dieses Mal nicht rechtzeitig da war?

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Krankenzimmer

von Constance am 07.03.2019 11:07

Phoenix war etwas älter geworden wie ich auch aber ich musste zugeben, ihm stand das Alter gut. Er sah irgendwie ruhiger aus auch wenn er immer noch eine gewisse Unruhe ausstrahlte. Ich kannte ihn zu gut um ihm ansehen zu können, dass er in seinem Leben noch nicht angekommen war.
Ich sah in seine besorgten Augen als er mich fragte wie ich mich fühlte und ich musste zugeben, dass ich das selbst kaum wusste. Kurz fühlte ich in mich hinein. "Ich scheine unter irgendwelchen beruhigungs- und schmerzlindernden Zaubern oder Tränken zu stehen. Ich fühl mich als wäre ein Laster über mich drüber gefahren aber viel merke ich nicht" erklärte ich dann und musste leicht lachen. Er konnte schließlich nicht wissen, was ich mit einem Laster meinte.
Das Lachen war jedoch keine so gute Idee, denn soweit reichten die Schmerzmittel nicht aus als sich meine Bauchmuskeln zusammen zogen und ich verzog schmerzhaft das Gesicht und stöhnte etwas.
Dann hatte ich mich wieder gefangen und sah den besorgten Phoenix an. "Nicht nur du bist erschrocken. Du kannst dir nicht vorstellen was es für ein Gefühl war als ich die Augen aufgemacht hab und du da warst. Ich dachte kurz es... es...". Auf einmal war mein Lachen dahin als ich an diesen Moment dachte. Ich war eben nicht immer so standhaft wie ich immer wirkte. Statt zu ihm starrte ich an die Decke und schluckte schwer. „Ich dachte du rufst mich ... woanders hin!". Ich konnte ihn nicht ansehen und drehte meinen Kopf gänzlich von ihm weg auch wenn er mich immer noch sehen würde. Wir hatten uns damals getrennt und in diesem Moment fragte ich mich selbst weshalb überhaupt. Allein sein Blick auf mir und seine Augen trafen mich wieder direkt ins Herz und ich fühlte mich wie das kleine blonde Mädchen in der gelben Hogwarts Uniform, die zum ersten Mal hinter seine Fassade blicken durfte. In den letzten Jahren hatte ich mich immer wieder gefragt, was wohl aus ihm geworden war und ob er wohl glücklich geworden war. Aber wahrscheinlich schon. Jemand so besonderes wie er war sicherlich nicht lange allein geblieben.




Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 04.03.2019 23:24

Constance brachte ein schwaches und leises "Hey" über die Lippen, ehe sie husten musste und ich drückte ihre Hand leicht. Sie sollte wissen, dass ich für sie da war und wenn die Heiler mich nicht daran gehindert hätten, hätte ich wohl Tag und Nacht bei ihr gesessen, damit sie nicht allein war. Aber man hatte mich erst freundlich und mit etwas Nachdruck darum gebeten, sie allein zu lassen und ihr die nötige Ruhe zu können und einem Heiler widersprach man besser nicht.
Constance bedankte sich bei mir und ich schüttelte sofort den Kopf.
"Nein... ich hätte viel früher bei dir sein müssen, dann wäre das alles nicht passiert und du müsstest nicht einmal hier liegen", fing ich an und sah ihr in ihre müden, aber dennoch noch immer wunderschönen Augen. Ich erinnerte mich nur zu gern daran, wie oft mich diese Augen angesehen hatten und gesagt hatten, dass alles gut werden würde. Und nun war ich es, der ihr all das zurückgeben musste, der für sie da sein musste, so wie sie immer für mich da gewesen war. Der ihr die nötige Stärke geben musste, jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass ich ihr einiges schuldig war.
"Wie fühlst du dich?", fragte ich mit einem aufmunternden Lächeln im Gesicht. Die Antwort konnte ich mir beinahe denken, doch ich wollte es aus ihrem Mund hören und genauer wissen, wie es ihr ging.
"Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt, weißt du das?", flüsterte ich leise. Dieser Moment, in dem ich erkannt hatte, wen die Todesser angegriffen hatten war die pure Hölle für mich gewesen. Ich hatte in diesem Augenblick eine solche Angst wie schon lange nicht mehr und auch im Krankenzimmer machte ich mir noch immer Sorgen um Constance, auch wenn ich wusste, dass sie wieder ganz die Alte werden würde..

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Krankenzimmer

von Constance am 20.02.2019 14:47

Mein Körper war schwer und träge und fühlte sich ein wenig an wie gelähmt und taub zugleich. Meine Sinne waren wie benebelt und so viel es mir auch schwer bei Bewusstsein zu bleiben. Das Phoenix bei mir war half mir auf der einen Seite mich zu konzentrieren aber auf der anderen fühlte ich mich auch sofort so sicher und geborgen, dass ich immer wieder verlockt war einfach nachzugeben und wegzudämmern. 
Meiner Bitte mich wegzubringen, schien er schnell nachzukommen als er mich hoch hob doch das Gefühl seiner Berührung und seines warmen Körpers konnte ich nicht lange genießen, da wir direkt apparierten. Ich war beim besten Willen nicht zum ersten Mal appariert aber in diesem Moment war das Gefühl so unterträglich wie beim ersten Mal und auch als Phoenix mich anschließend in dem Gebäude, dass ich als St.Mungos verschwommen erkannte umher trug, wurde es mit meiner Übelkeit nicht besser. Ich wurde dort direkt in empfang genommen und es kamen schnell einige Ärzte und Heiler und schwirrten und zerrten und drückten an mir hier raum. Hier und da erkannte ich einen kritischen und besorgten Blick und den ein oder anderen Zauberstab schwingen aber ich war immer noch benebelt und dämmerte weg. Irgendwann wurde ich wieder ohnmächtig und bekam nicht mehr mit was geschah. 
Nach irgendeiner Zeit kam ich wieder zu mir als ich ein Klopfen vernahm und erst dann öffnete ich die Augen zu kleinen Schlitzen und sah einen Mann in mein Zimmer kommen. Auch wenn ich zunächst nur die Umrisse erkennen konnte, wusste ich sofort, dass es Phoenix war der sich neben mich setzte und meine Hand nahm. Mein Körpergefühl hatte sich sogut wie gar nicht geändert, bis auf die Übelkeit durch das Apparieren die verschwunden war. 
Ich war schwach und jede Bewegung schmerzte und so versuchte ich ebenfalls ein kleines "Hey" aber bis ich das heraus brachte, musste ich ein paar Mal gequält husten. "Danke" fügte ich hinzu und griff nach seiner Hand. 




Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Krankenzimmer

von Phoenix am 19.02.2019 22:58

(Wir kommen von hier)


Nur einen Moment nachdem ich ihre Hand ergriffen hatte schloss sie ihre um meine und öffnete leicht die Augen. Sie schien mich zu erkennen, zumindest zeigte mir das ihr trotz der Umstände recht überraschter Gesichtsausdruck. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als sie meinen Namen aussprach doch sogleich wurde ich wieder ernst.
"Nein, nicht", meinte ich, als sie sich aufrichten wollte und wollte sie gerade wieder sanft auf den Boden drücken, als sie selbst zu bemerken schien, dass es keine sondelrich gute Idee war. Vorsichtig schob ich einen Arm unter ihren Rücken und den anderen unter ihre Knie und hob sie dann noch vorsichtiger hoch. Ich warf ihr noch einen letzten Blick zu, ehe ich direkt ins St. Mungos apparierte.

Sofort brachte ich Constance in den vierten Stock: in den Bereich der Fluchschäden. Man nahm mir die junge Frau ab und kümmerte sich sofort um sie. Da ich wusste, dass ich mich auf meine Kollegen verlassen konnte blieb ich hier im St. Mungos um für Constance da zu sein und so schnell wie möglich zu erfahren, wie es ihr geht. Es fühlte sich jedoch an wie eine halbe Ewigkeit, die ich warten musste, ehe einer der Heiler zu mir kam und mir sagte, dass sie einiges abbekommen hatte und mehrere Tage zur Beobachtung hier bleiben müsste. Sie durfte Besuch empfangen und so zögerte ich keine Sekunde länger und ging in das Krankenzimmer, in das man sie verlegt hatte und wo man sie genau im Auge behalten würde, damit sie keine bleibenden Schäden davontragen würde. Ich hatte noch immer ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht früher dort gewesen war um ihr zu helfen, denn dann wäre das ganze gar nicht erst passiert.
Ich klopfte leise an die Tür und öffnete diese dann, Constance war noch allein im Zimmer und konnte auf einen Nachbarn verzichten, so hatte sie wenigstens ihre Ruhe. Ich schloss die Tür hinter mir und näherte mich ihrem Bett, wo ich mich auf den Stuhl setzte, der direkt daneben stand. Sofort griff ich sanft nach ihrer Hand und musterte ihr müdes Gesicht, sie hatte in der letzten Stunde verdammt viel durchmachen müssen.
"Hey", flüsterte ich leise lächelnd. Das Wiedersehen hatte ich mir wohl irgendwie anders vorgestellt.

Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Krankenzimmer

von Phoenix am 19.02.2019 22:51

[ xxx ]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum