My character has to say goodbye ...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Eliano
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Eliano on 01/25/2023 03:29 PM

Hallo miteinander,
Ich werde mich von Eliano trennen. Da die jenige die ihn gesucht hat nicht mehr on kommt werde ich gehen lassen.
Ich danke für euer verständnis

done by Hermine

Reply Edited on 01/25/2023 07:24 PM.

Jayden

17, male

Accepted Halbblut Neutral Quidditch Ilvermorny 7.Jahr Thunderbird Erfundener Charakter

Posts: 338

Re: My character has to say goodbye ...

from Jayden on 03/08/2023 03:32 AM

Jack wird mit Avatar Martin Freeman wieder freigegeben 🌼

-erledigt durch Cody :) 



"Stop trying to make everyone happy, you are not Tequila"

Reply

Adrian
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Adrian on 04/10/2023 10:51 AM

Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich gerne von Gianna und Liam trennen. Es werden in den nächsten Tagen noch ein paar andere Folgen. 


Done by Cody. 

Reply Edited on 04/11/2023 03:51 PM.

Adrian
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Adrian on 05/02/2023 02:37 PM

Nach langen überlegen bin ich zu den Schluss gekommen das ich mich von einen Großteil meiner Charaktere trennen werde. So leid es mir tut aber ich kann nicht mehr. Mir wird das momentan alles zu viel...

Molly und Sirius sind in der wohlverdienten Rente da bleiben sie auch.

Und behalten werde ich nur noch Jonathan und Bennington, Charlotte und Juliana. Den rest der großartigen truppe werde ich Löschen lassen so leid es mir tut.

Gelöscht werden können
Mia
Cooper
Tamara
William
Adrian

Ich werde allen nochmal persönlich schreiben und mich abmelden....

In der hoffnung das ihr dafür verständnis habt.

-done by Hermine

Reply Edited on 05/29/2023 08:56 PM.

Philip
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Philip on 05/29/2023 03:37 PM

Hallo, 
ich würde einmal darum bitten Philip ebenfalls zu löschen. Er war das Gesuch von Mia und sobald sie gelöscht ist kann ich mit ihm leider nicht mehr viel anfangen. Deswegen würde ich mich ihm gerne von ihm trennen. Dankeschön schon mal.
-done by Hermine

Reply Edited on 05/29/2023 08:58 PM.

Laila
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Laila on 06/14/2023 12:13 PM

Hello 

Ich entschuldige mich erstmal für die lange Abwesenheit und trenne mich auch mal von ein paar meiner Charaktere die nicht mehr benötigt werden.

Das wären:

Thea (Scarlett Johannson)
Scara (Elizabeth Olsen)
und Hailee (Diana Agron)

Dankeschön :3

-Done By Hermine

Reply Edited on 06/23/2023 12:09 AM.

Selena
Admin

21, female

Accepted Reinblut Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Niffler Orden des Phoenix Erfundener Charakter Main

Posts: 243

Re: My character has to say goodbye ...

from Selena on 06/23/2023 12:09 AM

Hey :) 

Ich werde mich leider auch von zwei meiner Charaktere trennen müssen:

  • Genevieve O'Neill
  • Hector Jones
Leider fällt es mir mittlerweile sehr schwer mich in diese hineinzuversetzen und einen guten Post zu verfassen, was natürlich auch den Spaß an den Charakteren etwas zunichte macht. Auch wenn es mir natürlich für die Story der beiden sehr Leid tut :/


~ done by Selena

Unbenannt.png

Selena_Signatur_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg  Selena_Pb.jpeg  Selena_Signatur_2_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg


Bild 1: Foto von Ray Piedra auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/person-die-kleid-auf-druckerpapier-mit-klemmbrett-skizziert-1478477/
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Trung Nguyen auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/nicht-erkennbares-paar-das-hande-bei-sonnenuntergang-halt-5108999/

Reply

Laila
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Laila on 08/28/2023 10:50 AM

Nach reiflicher Überlegung und mit allen technischen und psychichen Problemen im Blick habe ich mich entschlossen mich von manchen Charakteren zu trennen die ich entweder nicht mehr brauche oder einfach nicht mehr fühle.

  • Flora Carrow
  • Arden Moore
  • Haven Thompson
  • Daphne Greengrass

Danke und tut mir Leid :/
-done by Hermine

Reply Edited on 08/28/2023 06:28 PM.

Cho
Deleted user

Re: My character has to say goodbye ...

from Cho on 09/10/2023 08:53 PM

Möchte Cho gerne Löschen lasssen weiß war kurz hier aber ich komme hier nicht weiter. 
Wünsche Euch alles liebe. LG Cho.


Done by Cody. 

Reply Edited on 09/10/2023 10:04 PM.

Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: My character has to say goodbye ...

from Hermine on 10/01/2023 10:24 AM

Nach Absprache wird Henry gelöscht. Er verstirbt auf seltsame und tragische Weise.

signa.jpeg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum