Aurorenzentrale

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Remus am 20.11.2020 01:25

Noch bevor ich die Tür öffnete oder die Erlaubnis dafür bekam, dies zu tun, vernahm ich einen leisen Knall aus dem Büro. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte vermutete ich aber auch schon, was geschehen war.

"Entschuldigung, ich wollte nicht stören. Ich bin wegen dem Angriff gestern Abend hier. Um meine Aussage aufnehmen zu lassen", meinte ich dann und lächelte etwas entschuldigend. Ich hatte nicht gewollt, dass sie sich wegen mir auch noch den Kopf stieß.
Im Büro roch es nach frisch gekochtem Kaffee, es war ziemlich nett eingerichtet und irgendwie passte es einfach zu der Person hinter dem Schreibtisch.
"Ich hoffe wirklich ich komme nicht unpassend?", meinte ich dann noch einmal und schloss die Tür hinter mir. Ich blieb allerdings stehen, falls ich doch zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen sollte, immerhin war ich ja irgendwie unangekündigt hier aufgetaucht.
"Haben Sie schon etwas von Audrey gehört? Geht es ihr besser?", fragte ich sie dann, ich wusste nicht ob sie mir aufgrund laufender Ermittlungen oder aus anderen Gründen nichts verraten durfte, aber nachdem ich Sirius am Vortag Bescheid gegeben hatte, was geschehen war hatte ich nicht mehr mit ihm gesprochen. Er wollte für Audrey da sein und sich um sie kümmern, da wollte ich keineswegs stören. Ich hoffte jedenfalls sehr, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen würde.

Antworten

Marisa
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Marisa am 22.11.2020 14:05

Natürlich hatte ich mich nicht ernsthaft verletzt aber es war wie als Kind oder wenn man sich das Knie an einer niedrigen Tischkante stieß. Kurz war der Schmerz stark aber schon nach kurzer Zeit war bis auf eine kleine Beule nichts was daran noch erinnerte. "Ah, kommen sie rein,...bitte....setzen sie sich doch", meinte ich und rieb mir die Stirn. "Entschuldigen sie die Unordnung aber sie wissen ja was gerade los ist und naja...wollen sie eine Tasse Kaffee?", fragte ich da ich nun erst recht eine nötig hatte und er sie wahrscheinlich genauso nötig hatte. Befragungen wie diese waren sonst nicht sonderlich mein Fall aber diesmal war es anders. Irgendwie hatte der Mann diese beruhigende Ausstrahlung die mich sofort etwas ruhiger und entspannter werden ließ. So schenkte ich schon mal zwei Tassen ein ohne zu warten ob er eine wollte. "Ihr geht es den Umständen recht gut. Ich kann natürlich nicht viel sagen aber sie scheint keine bleibenden Fluchschäden davon zu tragen". Natürlich wusste ich was ihr sonst noch zugestoßen war aber das war wirklich sehr privat und noch wusste ich nicht wie der Mann und sie zueinander standen. "Woher kennen sie eigentlich Mr. Black?", fragte ich neugierig und natürlich nur mit beruflichem Hintergedanken. 

Antworten

Remus
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Remus am 24.12.2020 00:08

Ich nickte und folgte ihrer Bitte, mich zu setzen.
"Oh, das ist doch kein Problem", erwiderte ich lächelnd, Unordnung machte mir nichts aus, ich war wohl oft nicht besser. Als sie fragte, ob ich einen Kaffee wollte nickte ich lächelnd.
"Gerne, vielen Dank."
Ich war erleichtert, dass es Audrey nicht schlecht ging. Sicherlich ging es ihr auch nicht sonderlich gut, aber sie war nicht schwer verletzt worden und kam knapp mit einem Schock davon. Ich konnte nach dieser Nachricht etwas aufatmen.
"Sirius... Mr. Black und ich sind zusammen zur Schule gegangen. Gleicher Jahrgang, gleiches Haus, wir sind bis heute wirklich gute Freunde. Es muss furchtbar für ihn sein, Audrey in Gefahr zu sehen oder nur zu wissen, dass so etwas nochmal passieren könnte. Hat man denn schon etwas über die Todesser herausfinden können?"
Ich befürchtete, dass sie mir das nicht verraten könnte, aber zu fragen würde sicher nicht schaden. Vielleicht konnte ich doch noch das ein oder andere erfahren, was auch dem Orden helfen könnte.

Antworten

Marisa
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Marisa am 03.01.2021 11:45

Gut, das mit dem Snack musste noch etwas warten aber zumindest der Kaffee würde mir über die Zeit bis dahin helfen. Nachdem ich halb über meine eigenen Füße gestolpert wäre als ich aufgestanden war, begann ich den Kaffee in zwei Becher zu leeren. Automatisch machte ich ihn mit Milch. Er war Brite, das hörte man an seinem Akzent und so war ich mir sicher das er auch seinen Kaffee mit Milch trank. Briten tranken schließlich sogar ihren Tee mit Milch, wieso also nicht auch den Kaffee. "Bitte sehr", murmelte ich, ehe ich mich wieder hinter auf meinen Stuhl setzte. "Noch nicht besonders viel. Aber das es Todesser waren schrenkt die Gruppe schon mal ein. Ein Unding, wirklich...", murmelte ich und schüttelte nur den Kopf. Dann trank ich einen kräftigen Schluck aus meiner Tasse. Es wärmte mich auch wenn ich wusste dass dieses Gefühl nicht lange anhalten würde. "Dann lassen sie uns das mal schnell hinter uns bringen", meinte ich entschlossen und zog mein Vordruck in die Schreibmaschine ein. 
Es dauerte etwas bis wir alles aufgenommen hatten und er alles erzählt hatte aber er schien nicht zum ersten Mal in so einer Situation gewesen zu sein und so konnten wir es schnell hinter uns bringen. 
Nach einiger Zeit, lehnte ich mich also zurück, nachdem ich das Papier aus der Maschine gezogen und in die Akte des Vorfalls gelegt hatte. "So...Feierabend", seufzte ich und sah den Mann an. "Sonst....sonst mach ich das nicht aber", stotterte ich etwas zögerlich. "Hätten sie Lust auf einen Drink? Und vielleicht noch ein Sandwich auf dem Weg? Ich könnte etwas zwischen die Kiemen gebrauchen und nach so ner Nacht...naja die Kollegen sind alle unterwegs und sonst kenn ich hier noch nicht so viele", gab ich etwas kleinlaut zu.

Antworten

Remus
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Remus am 07.02.2021 16:23

Lächelnd nahm ich den Kaffee, den sie direkt etwas mit Milch aufgegossen hatte entgegen.
"Danke", meinte ich, ihre Menschenkenntnis war gut, dass ich den Kaffee nicht schwarz trank hatte sie gut einschätzen können. Sie war immerhin auch Aurorin, da musste man die Menschen wohl gut einschätzen können. Allerdings hoffte ich, dass sie mich nicht zu gut einschätzen konnte, ich versuchte so gut es ging vor jedem, dem ich nicht vertraute, mein Werwolf Dasein zu verbergen. Es gab nicht viele, die einen Werwolf akzeptierten und so war es für mich schwierig, einen Job zu finden, was es nicht gerade einfach für mich machte. Leise seufzend konzentrierte ich mich wieder auf das Gespräch.
"Die Anhänger Voldemorts scheuen keine Gewalt, sie haben Spaß daran, Muggeln oder Muggelgeborenen Leid zuzufügen. Auch vor Halbblütern schrecken sie nicht zurück, dabei ist ihr eigener Anführer ein Halbblut."
Ich schüttelte den Kopf und sah Marisa dann entschuldigend an. Nicht jeder sprach Voldemorts Namen einfach so aus und es gab noch immer Menschen, die bei der bloßen Erwähnung seines Namens zusammen zuckten.
"Aber das war kein unwillkürlicher Angriff, das war geplant", murmelte ich leise, mehr zu mir selbst als zur Aurorin, die nun alles vorbereitete um meine Aussage aufzunehmen. Ich erzählte ihr alles wichtige, nicht jedoch dass der Orden mich geschickt hatte. In der Version, die ich ihr erzählte war ich nur zufällig in der Winkelgasse gewesen um etwas zu besorgen.
Als wir fertig waren hieß das für sie offensichtlich auch, dass sie Feierabend hatte. Sie schien kurz etwas nervös zu sein und fragte schließlich, ob ich Lust auf einen Drink hätte. Sie schien neu hier zu sein und ich musste mir lächelnd eingestehen, dass ich mich ihren Aussagen anschließen konnte. Normal tat ich sowas auch nicht, aber nach der letzten Nacht.
"Ich würde mich freuen", erwiderte ich deshalb ehrlich und stand auf. Etwas essen und der ein oder andere Drink würde sicher nicht schaden.

Antworten

Marisa
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Marisa am 26.03.2021 12:28

Das Lächeln das mir der Mann, den ich nun mittlerweile als Remus kannte schenkte tat wirklich gut. Ich war mir mehr als albern vorgekommen, nachdem ich ihn hier befragt hatte ihn auf einen Drink einzuladen. Aber eins wollte ich nun gewiss nicht und das war allein sein. Ich wusste worauf ich mich eingelassen hatte als ich nach London gekommen war aber ab und an war man eben auch nur ein Mensch der etwas Gesellschaft nötig hatte. "Okay,...", sagte sichtlich erleichtert und erhob mich von meinem Stuhl und griff nach meinem Mantel. Ich beeilte mich und als ich sah das Remus mir den Rücken zugedreht hatte, wuschelte ich meine Haare einmal durch und warf einen Blick in den Spiegel um mir zumindest etwas Lippenstift auf die Lippen zu wischen. Irgendwie hatte der Mann etwas an sich, was meine weibliche Seite die sonst immer schlief dazu brachte ihn wenigstens nicht von mir abschrecken zu wollen. Bevor er aber an der Tür warten musste war ich schon bei ihm. "Haben sie eine Idee wohin?", fragte ich als ich die Tür öffnete und sie hinter uns abschloss. "Ich bin wie gesagt noch nicht sehr lange in London und kenne mich nicht besonders gut aus wo man hier mal abschalten kann", erläuterte ich mit einem kleinen Lächeln. 

Antworten

Remus
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Remus am 19.04.2021 11:43

Ich ging bereits zur Tür und musste nicht lange warten, da stand Marisa bereits neben mir. Ein kleines Schmunzeln huschte über mein Gesicht, wenn mich nicht alles täuschte hatte sie eben noch keinen Lippenstift getragen. Aber natürlich sagte ich dazu nichts und starrte sie auch nicht weiter an, musste aber zugeben, dass sie gut aussah. Nicht, dass mir das nicht bereits vorher aufgefallen war, aber sie wollte lediglich die Stadt etwas mehr kennenlernen, wo sie doch neu hier war. Ich hatte nicht einmal daran gedacht, dass mehr dahinter stecken könnte.
"Es gibt den Tropfenden Kessel, aber den würde ich nicht unbedingt empfehlen. Nicht, dass es dort keine guten Getränke gibt und das Essen ist soweit auch gut, aber es ist ziemlich düster dort drin", erzählte ich und ging mit ihr zusammen zu den Kaminen, von wo aus wir per Flohpulver in die Winkelgasse reisen konnten, "Aber in der Winkelgasse gibt es ein schönes, kleines Restaurant, dort könnten wir hingehen."
Wir schnappten uns also beide etwas Flohpulver und reisten gemeinsam in die Winkelgasse.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 11:43.

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Jack am 22.01.2022 15:42

Fortführung Gianna & Jack


Nun sind einige Wochen schon vergangen und Gianna machte sich wirklich gut in ihrem Praktikum. Doch leider kamen wir dne Rosiers nicht näher. Es gab auch viele andere Todesser die wir verfolgten. Es gab da jemand von der Carrow Familie der auffällig war, aber auch aus der Burke und eine Familie aus Amerika die vor kurzem hier herzig und sich viel in der Nokturngasse aufhielt.
So hatten wir viel zu tun, viele Verhörungen aber such Papierkram 

Gianna und ich Assen jeden Tag zusammen Mittag und wir unterhielten uns immer mal wieder. Ich möchte sie. Sie war eine gute Zauberin und sehr fleißig. Dazu sehr hübsch und sehr.. Frech. Irgendwie war das schon fast niedlich.

"Was halten Sie davon, wenn Sie mich mal besuchen Gianna? Mal nicht.. Über die Arbeit sprechen?", fragte ich dann plötzlich aus dem Nichts herraus als wir gerade über ein paar Akten saßen. 

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Gianna am 22.01.2022 19:44

Ich hatte in den letzten Wochen so viel Zeit mit Jack verbracht das er mir echt ans Herz gewachsen war und nicht nur das ich hatte vielleicht auch ein paar gefühle für ihn entwickelt die ich eigentlich garnicht haben dürfte.  Leider kamen wir in der Rosier sache nicht weiter was mich ein bisschen ärgerte aber das sollte sich bald ändern leider. Aber es gab auch so genung zu tun und es wurde nie langweilig. Die Burkes waren mal wieder auffällige geworden genauso wie die Carrows und die Familie aus Amerika war auch nicht zu unterschätzen aber so lange Jack bei mir war war alles gut.
Wir aßen jeden Tag zusammen und unterhielten uns immer wieder und immer wieder brachte er mich zum Lachen und jedesmal wenn wir uns sahen hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Er war ein Traummann nein er war mein Traummann. Klar er war vielleicht nicht durchtrainiert und auch nicht sehr groß aber er war ein Herzensguter Mensch und er war auch jemand der mich schnell unter kontrolle brachte wenn ich mal sauer war. Und ein Grinsen gott ich liebte sein Grinsen und wie gerne wäre ich einfach mal mit meiner Hand durch sein lockiges Haar gefahren.

Er wollte das ich ihn besuchen kam oh gott ich wurde leicht rot und meinte dann leise "Das würde mir sehr gefallen Jack also sie besuchen zu kommen und mich mal nicht über die Arbeit mit ihn zu unterhalten" ich hatte schwitzige Hände und stotterte was nur sehr sehr selten vorkam. Ich blickte auf meine Akte die vor mir lag und lächelte verlegen. War das jetzt ein Date was wir hatten oder war das nur ein treffen unter freunde es gingen so viele Fragen in meinen KOpf umher

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Jack am 22.01.2022 21:39

Manchmal wenn sie so lernte und als, oder etwas erzählte sah ich sineinfsch nur an.ihre Art... War einzigartig. Sie war keine Lady, aber sie hatte dennoch etwas sehr weibliches und schönes an sich. Sie war stark, auch mal frech und vorlaut. Und während andere Kollegen kurz davor warne sie zu melden, entschuldigte ich mich für sie und entfernte mich mit ihr. "Nächstes Mal...", und sowas sagte ich ihr. "Nächstes Mal hau noch ne Schippe drauf, hat er verdient". 

Ich wusste es war nicht gern gesehen dass Auroren sich privat so anfreunden. Aber ich hatte Lust sie mal bei mir einzuladen, ich wollte ihr meinen Garten zeigen, ihr einfach was Gutes zum. "Sie haben so hart gearbeitet. Sehen sie es als kleine Belohnung an, von mir verwöhnt zu werden", ich zwinkerte ihr zu und reichte ihr einen Zettel mit meiner Adresse. Etwas nervös war ich dennoch. Wie sah sie uns eigentlich? Sagte sie nur aus Nettigkeiten zu oder aus rein freundschaftlichen Wege?
Manchmal stellte ich mir vor wie es wäre sie zu berühren. Wenn wir durch eine dichte Menge gingen hatte ich sie manchmal an meiner Seite gezogen um sie zu schützen. Wie so ein Gentleman eben. Und dnan wehte mir ihr Geruch entgegen... Und ich verlor manchmal meine Sinne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum