Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


George

24, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 208

Re: Salon

von George am 26.09.2019 20:59

Es wurde still im Zimmer. Man hörte nur das leise Knistern des Kamins welcher das bisschen Licht in den Raum warf. Sonst war es dunkel und die Vorhänge zugezogen. Ich lauschte einen Moment und hörte wie Layla immer noch leise schniefte aber nicht nur das. Im Haus war viel los. Man hörte Leute hinauf und hinunter laufen und auch wenn ich nicht verstand was dort draußen geflüstert wurde so wusste ich, dass es vor allem um uns ging. Ja sie alle hatten sich in Gefahr gebracht und auch ich fragte mich wer von uns in der Lage war einen unverzeihlichen Fluch zu sprechen. Zum Glück war immerhin ein Großteil meiner Familie nicht dabei gewesen und so konnten wir davon ausgehen, dass es keiner von den Weasleys war. 
Die Gedanken ließen mich nicht los und noch weniger das Layla nun wieder so etwas zustoßen musste. Ich hatte sie festgehalten doch jetzt löste ich mich genug um uns die Schuhe auszuziehen und ihr und mir in etwas gemütliches zu helfen bevor ich die Decke über uns zog und Layla wieder in den Arm nahm. Fred würde heute nicht hier schlafen das wusste ich und so waren wir allein, ungestört und für uns. Während ich nicht direkt bei ihr lag und auch danach redete ich mir ihr. Ich wollte das sie meine Stimme hörte damit sie sich entspannen konnte weil sie wusste, dass sie in Sicherheit war. Dieser Abend war so anders verlaufen als ich es gedacht hatte und doch war das wichtigste das sie bei mir war. "Schhht", machte ich leise und strich ihr über ihr dunkles langes Haar. "Ich liebe dich auch und sag nie wieder solche Sachen. Du hast mich nicht verraten! Ja wir haben ein bisschen Abstand gebraucht, Zeit für uns um die Sache abhaken zu können aber das ist egal, vergangen und das einzige was für mich zählt bist du und dass es dir wieder besser geht". Ich flüsterte leise an ihr Ohr und hätte ihre Frage am liebsten überhört. "Sagen kann ich dir das nicht aber ich glaube nicht. Es ist nicht da und eher nur ein Schatten davon aber das finden wir raus. Und so lange... also ich weiß nicht ob du das möchtest aber ich könnte mir vorstellen, dass der Fuchsbau jetzt der richtige Ort für dich wäre. Dort wärst du nie allein und auch wenn ich mal nicht da bin hast du meine Mum und die anderen...was meinst du?"


Antworten

Layla

22, Weiblich

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Beiträge: 286

Re: Salon

von Layla am 26.09.2019 22:57

irgendwie schafften wir es uns umzuzeihen und wieder ins Bett zu bringen. Ich warwie in Trance, ich war erschöpft und müde und wollte einfach nur noh schlafen. Und ich wollte George. Diese Junge brachte mir mein Herz  zum Glühne, denn auch jetzt, woih mich so leer fühlte, so tod, so leblos und traurig,so füllte mich dennoch ein leichtes Licht , dass Georges Namen trug und mir half, dass ih nicht ganz das Licht ausknipsen wollte.
Als wir dann so zusammen lagen, ich in seinen Armen, in seinen muskplösen Armen, er war noich immer sportlich gebaut, eben ein Treiber von Natur aus- ich dachte seit kurzem mehr und mehr über unsere Quidditchspiele als "Feinde" noch nach.
Seine Stimme gab mir Sicherheit, zeigte mir, dass wir im hier und echt waren, ich konnte ihn spüren, ihn und seine Wärme und legte meine Beine um ihn, meinen Kopf auf seine Brust- ich hörte seinen herzschlag, er war ruhig, entspannt, kontinent.

Ich hörte ihm zu und nickte, ich wollte, einfach aus Trotz wahrscheinlich immer etwas sagen, doch er ließ mich nicht. Er erzählte und mein Herz füllte sich mehr und mehr mit Liebe. So dass ich da lag und seine Liebe spürte. Er gab mir Trost und Halt, trotz allem was passiert ist, trotz allem wofür ich doch gesorgt habe. 
George Weasley. ich will niemandne anderen mehr lieben.

Als er sanft versuchte mir dne Vorschlag näher zu bringen in den Fuchsbau zu gehen wusste nicht ob mich erneute Panik überkam. Ich hatte kurz seine Eltern gesehen und ich kannte selbstverständlich Fred und Ginny, Percy hatte ich als jüngere Schülerin mal kennengelernt und ich erinnere mich daran wie oft ich seinen Kopf packen wollte und ihn gegen eine Wand schlagen wollte- aber es in letzter Sekunde ließ - weil ich nicht alleine war und bei sowas kein Publikum gebraucht hätte.

Wie auch immer, es war neu für mich und ich wollte eigentlich nur nach Hause, doch da...war eingroßes Haus, mein Bruder...und eine Menge Leute die um meinen Ziehvater trauerten. Nein, da wollte ich nicht sein.
Warum konnten wir icht hier bleiben? Ich sah mich kurz etwas um. Es war dunkel und ohen Licht anzumachen wusste ichn nun auch, das war kein ort um länger zu verweilen.

"Okay", sagte ich und hatte mich mittlerweile gut im Griff- zumindest im Augenblick- mit meinen Emotionen. "Ich glaube, das wäre eine passendere Umgebung", gab ich zu und strich ihm über die Wangen. Ich hatte ihn so sehr vermisst, dass ich die Trauer für einen Moment vergass, mich über ihn beugte und ihn genüsslich küsste. 
 

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Antworten

George

24, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 208

Re: Salon

von George am 28.09.2019 21:31

Das Layla mich küsste bedeutete mir so unglaublich viel in diesem Moment. Es war mehr als nur ein Kuss. Es war als würden wir endlich wieder wir sein und als würde sie beginnen das alles was passiert war zu verarbeiten. Ja es würde noch lange dauern, sehr lange aber es war ein Anfang und darüber war ich mehr als glücklich. Und nicht nur deshalb, sondern auch weil es Layla war und ich sie so schrecklich vermisst hatte. Genüsslich genoss ich den Kuss, spürte wie sich ihre Lippen auf meinen anfühlten und merkte erst jetzt wie das letzte Mal viel zu lange her gewesen war. Ich wusste nicht wie ich es so lange ohne sie ausgehalten hatte und eins stand fest, jetzt würde ich sie so schnell nicht wieder gehen lassen. "Ich liebe dich Layla", hauchte ich an ihre Lippen und erwiderte den Kuss. Zu mehr kamen wir nicht und das war auch gut so, wir waren beide müde, gerädert und wollten diesen Tag nur hinter uns lassen und so schafften wir es nach und nach langsam einzuschlafen. Gut schlief ich nicht aber das war kein Wunder und so wurde ich nachts immer wieder wach. Es war als müsse ich sicher gehen, dass Layla wirklich da war. 

Hier gehts weiter...


Antworten

Zara
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Zara am 17.02.2020 07:58

Zara & Daphne 

Es war Wochenende und ein Treffen wurde einberufen. Gerade waren Loki und ich noch in einer Bar in Italien gewesen, als uns das dunkle Mal rief. Ohne zu zögern sind wir aufgebrauchen und fanden und im Salon wieder. Einige andere trafen ebenfalls ein, es war immer eine spannende Frage wer nicht kommen würde. 
Ich war noch nicht oft dabei gewesen, Mr Greymore hat mich inner daran verhindert hinzuegehen, doch jetzt wo sein Fluch gebrochen war und ich wieder frei zaubern durfte konnte ich hingehen wo hin ich wollte, aber meist nie ohne meinen Gefährtin Loki. 
Als ich mich umsah entdeckte ich bekannte Gesichter, wie Malfoy oder Yaxley. Aber such Greengrass Töchter waren dabei. Ich wusste ihre Namen nur nicht mehr. Nach der Versammlung in der meist erst bestraft dann.gelobt wurde, verschwanden einige, doch Loki sagte, er müsse noch Mal mit den Mulcibers sprechen. Also sah ich nich etwas im Haus um, dabei entdeckte ich einer der Tlchter Greengras wie sie sich gerade etwas aus der Minibar nahm. Ich lächelte :“Darf man sich dazu gesellen?“, fragte ich höflich lächelnd. Ich war kein Engel, doch ich konnte durch aus Anstand zeigen.

Antworten

Daphne
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Daphne am 21.02.2020 20:49

Natürlich nahm auch ich am Treffen teil, allein schon weil meine Eltern anwesend sein mussten und wir nach außen hin immer das perfekte Familienblild zeigten. Doch wenn man genauer hinsah und meine Familie besser kannte, so sah man deutlich das von Liebe und Zuneigung nicht viel zu sehen war... auch wenn meine Eltern keine schlechten Personen waren und mich nie über mein Leben beschweren konnte so wurden meine Schwester und Ich doch recht streng erzogen. 
Ich sah mich etwas um, erkannte ein paar bekannte Hexen und Zauberer und doch war niemand dabei mit dem ich jetzt eine Unterhaltung führen könnte da ich nicht wusste worüber. Deshalb begab ich mich zu den Tischen und nahm mir etwas aus der Minibar, mein Vater meinte immer ich sollte bei anderen einen guten Eindruck hinterlassen und so versuchte ich erstmal alles zu analysieren und später mit irgendjemanden in ein Gespräch zu kommen. Schließlich wandte ich mich dann um, als ich jemand neben mir hörte und nickte. "Aber natürlich..." Lächelte ich freundlich und sah mein Gegenüber an.
Ich erkannte die junge Hexe, hatte ich sie doch öfter hier gesehen und doch konnte ich nicht sagen zu welcher Familie sie gehörte oder mit wen ich sie in Verbindung bringen sollte. "Wie gehts?" Fragte ich dann freundlich weiter, etwas Smaltalk konnte sicherlich nicht schaden und da ich eh nicht wusste wohin war ich ganz froh das sie mich angesprochen hatte.

Antworten

Zara
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Zara am 21.02.2020 20:55

Mit einer Greengrass zu sprechen war immer gut, das verstand ich mittlerweile. Ich wuchs erst in Rumänien auf und doch habe ich schnell verstanden wer zu wem gehört und an wen ich mich wenden sollte.
Durch Mr. Greymore geriet ich damals an die Todesser, er rettete im Grunde mein Leben und dafür war ich jahrelang seine Gefangene. Ein Blick zu Loki und ich musste unweigrlich lächeln. Er bedeutete mir viel, denn er hatte mich dann endlich wirklich befreit aus der Gefangenschaft. Jetzt war ich frei.
Ich blickte zu der blonden Greengras und nahm mir einen Drink. Ich sah heute recht elegant aus, ich konnte auch etwas anders aussehen, ich lebte bereits nur in einem KArtoffelsack, doch es war schön, etwas warmes und passendes zu tragen.
"Sehr gut, danke", ich lächelte sie an, ich hatte manchmal noch meinen rumänischen Akzent, doch nur, wnen ich michw irklich wohl fühlte, so wie jetzt.
"Ihr habt ein wirklich schönes Haus...", bemerkte ich und sah mich noch einmal mit einem Blick, langsam und wohlgesonnen um: "Der perfekte Ort für den perfekten Plan", ich sah zu den anderen, Voldemordt war bereits verschwunden, doch es wurde dennoch noch etwas Anstand geleistet, einfach für die Publiceti (idk how its written )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum