Emerald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 29.02.2020 13:21

"Ja sie ist schon 21 Jahre alt kaum zu glauben aber wahr" ich sah in mein Glas meine Schwester war mein ein und alles. Sie war ein Nachzügler gewesen damals. "An die Party erinnere ich mich gut. Hat sie dir da nicht in die Hand weil du ihr ein Keks klauen wolltest? Oder hatte sie meinen ältern gebissen" Ich war mir da gerade nicht mehr so sicher. "Nun diese Ablenkung habe ich in Form von Emilia bei mir im Büro sitzen" ich musste lachen und sah zu wie Dion eine neue Runde bestellte. "Also wenn ich sowas deinen Vater auf die Nase binden würde. Ich meine Ja wir hätten dann ernom viel Einfluss aber ich bin doch nicht lebensmüde und werde ihn die Kleine vor die Füße" grinste ich. "Dafür liebe ich meine Schwester zu sehr und außerdem würdest du es keine 10 min mit ihr aushalten wenn sie richtig in fahrt ist weil sie sauer ist" ich trank mein glas leer und nahm das neue direkt entgegen. 

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 02.03.2020 10:23

Nates Schwester war sein größter Schatz und nie im Leben hätte ich mich getraut sie auch nur als Frau anzusehen. Für mich würde sie immer die kleine Burke bleiben die sie war. "Ja da hast du recht. Das kleine Biest hat mich damals gebissen. Deine Schwester hat es schon immer faustdick hinter den Ohren gehabt!", lachte ich und nahm meinen neuen Drink. "Bei meinem Büro Drachen werde ich auch regelmäßig abgelenkt aber leider nicht so wie du. Wirklich nur noch einen Tag länger mit ihr und ich werde sicher graue Haare bekommen", seufzte ich. Nur bei dem Gedanken an diese Schreckschraube kam es mir beinahe hoch. Wie konnte mein Vater ausgerechnet so eine für gut befunden haben. Nicht dass ich unbedingt eine Affaire mit meiner Sekretärin bräuchte aber lieber hätte ich einen optischen Totalausfall als so ein zickiges Biest akzeptiert. "Aber erzähl man von dieser Emilia,...sie scheint es dir ja wirklich angetan zu haben?", fragte ich neugierig um das Thema zu wechseln.


Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 02.03.2020 10:35

Also hatte Flo ihn damals doch in die Hand gebissen es war schon immer gefährlich ihr ihre Kekse zu mopsen da verstand sie keinen Spaß.
"Was versuchst du auch ihr den Keks zu klauen. Wir hatten dich damals alle gewarnt" lachte Nate. Aber das war Flo und sie würde immer mein größter Schwachpunkt sein.
"Dein Drachen muss echt die Hölle sein so wie du über sie sprichst und wenn ich dich jetzt so ansehe ich sehe schon einige graue Haare auf deinen Kopf" musste Nate grinsen er wollte Dion aufheitern.
Sie musste echt schrecklich sein so wie Dion von ihr sprach. Ich konnte mir vorstellen wie sehr Dion das gegen den Strich ging. Ein verräterisches grinsen schlich sich auf Nates Gesicht als Dion ihn nach Emilia fragte. "Sie ist frech aber sie macht ihre Arbeit gut. Sie hat irgendwas an sich was mich in ihren Bann zieht" Nathaniel seufte leise er hatte sich verliebt aber wollte es nicht wahr haben noch nicht auf jeden fall.

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 10.03.2020 12:55

Auch ich musste lachen als Nate Flo erwähnte. "Ja wer konnte denn ahnen das ein kleines Mädchen wie sie tatsächlich zubeißen würde?", fragte ich lachend und erinnerte mich nur zu gern an die Zeit als Teenager zurück. Damals waren wir unaufhaltsam. Wir waren jung und wild, ließen uns nichts sagen und die Mädchen lagen uns zu Füßen. 
Bei seinem Kommentar über meine Assistentin konnte ich dann aber nicht anders als Nate  leicht gegen die Schulter zu boxen was vielleicht auch an dem Alkohol lag den ich langsam spürte. "Hey", meinte er dazu nur und ließ es aber dabei da Nate direkt über seine Praktikantin zu sprechen begann. Gespannt lauschte Dion was sein Nate ihm da gerade erzählte und konnte irgendwann nicht mehr anders als zu schmunzeln. "Sie hat dich also in ihren Bann gezogen? Auweh ich seh schon,...da hat es jemanden erwischt". Nate war nicht der Typ Mann für lange Beziehungen aber das lag mehr daran, dass er bisher noch nicht die Frau gefunden hatte, davon war Dion überzeugt.


Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 10.03.2020 13:50

"Wie gesagt wir haben es dir alle gesagt das du es sein lassen sollst das Flo sonst beißt" Nate musste immer noch lachen. Das waren noch zeiten keine Verpflichtungen keinen Druck der Familie wir waren Frei und konnten tun und lassen was wir wollten. Gut Nate hatte heute auch noch genug freiheiten da er noch einen ältern Bruder hatte aber der war naja eigentlich zu nichts zu gebrauchen daher fielen viele wichtige entscheidungen immer wieder Nate zu. Aber Nate machte das gerne. "Sehe ich das richtig irgendwie machst du sie doch oder?" fachsimpelte Nate und sah Dion an er kannte Dion gut und glaubte zu wissen das er was für seine Assistentin empfand auch wenn er das noch nicht zu geben würde.
"Ja sie hat mich in ihren Bann gezogen. Ja vielleicht hat es das Dion mal sehen wie es weiter geht." Nate fuhr sich durch die Haare und sah dann zu Dion. "DU findest auch noch die perfekte Dame" nickte Nate  und trank sein glas aus und bestellte gleich zwei neue. Wohlwissend das Emilia nachher wenn er nach hause kam ihn die Hölle heiß machen würde weil er so viel getrunken hatte

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 21.03.2020 11:22

Skeptisch sah er zu Nate mit gekräuselten Brauen. "Das glaubst du doch nicht wirklich? An ihrem ersten Tag dachte ich kurz sie wirft sich gleich auf den Boden wie ein Kind im Süßwaren geschäfft und fängt an trotzig auf den Boden zu hauen", beschrieb er es und konnte nicht anders als selbst bei der Vorstellung zu lachen wie Juliana das machen würde. 
Das Nate direkt die nächste Runde bestellte konnte nur einen guten Abend bedeuten dachte sich Dion und schüttelte den Kopf als Nate davon an fing das er auch noch jemand finden würde. "Sag bloß du und mein Vater ihr habt euch zusammen getan. Wenn es nach ihm geht würde er am liebsten eine Ehe arrangieren damit es endlich Enkel gibt". Mein Augenrollen war so offensichtlich das man es wahrscheinlich eben so laut hören musste wie mein seufzen. Ich hasste es das Vater nur das im Kopf hatte und ihm egal war was wir Kinder wirklich dachten oder wollten. Aber irgendwie ahnte ich dass ich es zumindest erfüllen musste um meine anderen Geschwister davor zu schützen.


Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 23.03.2020 13:25

Nathaniel sah seinen besten Freund an und zog eine Augenbraue hoch "Ihr Verhalten war echt so kindisch?" er hätte sie sofot vor die Tür gesetzt oder ihr ordenlich die meinung gegeigt. Nathaniel schüttelte den Kopf als Dion anfing zu lachen.
"Diesen Zahn habe ich meinen alten Herren ziemlich früh gezogen von wegen Ehe Arrangieren und so das kann er gerne bei meinen großen Bruder machen aber nicht mit mir" Nathaniels blick verfinsterte  leicht als er an dieses gespräch zurück dachte es gab einen riesen Knall diesen Tag. Und seitdem geht Nathaniel seinen Vater so gut es geht aus den Weg sehr zum leidwesen von seiner Mom und seiner kleinen Schwester. Nathaniel konnte Dions Augenrollen sehr gut hören und  verstehen. "und wenn du deinen Vater eine Fakefreundin vorstellst?" damit er denkt das du dir wirklich jemand gesucht hast. Nathaniel hatte das so gemacht die arme junge Dame sie war nur mittel zum Zweck und nicht mehr oder weniger. Aber er hatte jetzt Emilia und die würde er nicht wieder gehen lassen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum