Emerald

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Emerald

von Hermine am 17.02.2020 10:05


Emerald















signa.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 20:06.

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 17.02.2020 10:34

Nate und Dion

Wer glaubte dass es in der Winkelgasse nur Läden wie den tropfenden Kessel gab um sich einen Drink zu genehmigen der lag definitiv falsch. Nicht dass das Emerald ein Laden war in den jeder gehen konnte aber er war da. Ein Privatclub, nur für die ausgewähltesten der Auserwählten. Nur die wenigsten wussten überhaupt wo man ihn finden konnte oder geschweige denn wie man hinein kam. Es war ein Ort an dem sich die Elite traf und wo ein Muggelblut oder auch nur ein Halbblut noch nie einen Fuß hinein gesetzt hatte. So schnell würde sich das auch nicht ändern denn die Leute die sich hier einfanden würden sehr wohl dafür sorgen dass es auch so blieb. Dion Mulciber war genau so ein Zauberer, als Mensch würde er sich nicht einmal bezeichnen. Als zukünftiger Vorsitzender von Gringotts hatte er nicht nur Geld sondern auch Macht und wo konnte man das besser genießen als wie in einem Club wie diesem. Er war Stammgast wie die meisten seiner Freunde und Verwandten. Hier traf sich die HighSociety des magischen London oder jedenfalls ein gewisser Kreis davon der nur zu gern unter sich blieb.
Das neue Jahr hatte dabei nicht so begonnen wie Dion es sich vorgstellt hatte denn die Todesser hatten starke einbußen hinnehmen müssen und das setzte vor allem die Mulcibers unter großem Druck. Wie auch sein Vater stand Dion zwischen den Todessern und der Öffentlichkeit und so sollte es auch bleiben. Vor lauter Arbeit war er auch nicht einmal so zum feiern gekommen wie er es sonst gerne tat was ihn zusätzlich frustrierte. Nun war aber endlich Wochenende und da keine anderen gesellschaftlichen Verpflichtungen auf dem Plan standen hatte er sich in Schale geschmissen und wollte sich etwas amüsieren. Er war sich sicher hier eine Begleitung zu finden die ihm heute Nacht Gesellschaft leisten würden denn bisher war er noch nie allein nach Hause gegangen wenn er es nicht wollte. Mit einem Plop tauchte er als vor dem Eingang auf das mit einem geheimen Code geschlossen war den nur der Türsteher kannte und der sich jeden Tag änderte. Es war ein leichtes für ihn hinein zu kommen und nicht nur das, natürlich wurde er vom Türsteher einem dunkelhäutigen großgewachsenen Zauberer mit Handschlag begrüßt. Als er den Club betrat der wie immer in das schummrige dunkelgrüne Licht getaucht war, wurde er bereits von dem leisen Wummern der Musik begrüßt genauso wie von einigen jungen Frauen die offensichtlich auch auf neue Bekanntschaften aus waren wenn man ihre kurzen Röcke und roten Lippen betrachtete. Dion warf ihnen eine schnellen Anerkennenden Blick zu bevor er sich aber an die Bar begab wo er auf seinen Freund und Mentor warten wollte. So einen Abend begann man schließlich gemeinsam wenn Dion es sich aber schon mal raus nahm zwei Drinks zu ordern.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2020 10:35.

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 17.02.2020 11:02

Nathaniel war auf den Weg zum Emerald er war mal wieder spät dran da es auf der Arbeit einige Probleme gegeben hatte. James hatte ihn erwischt wie er mit seiner neuen Praktikantin rumgeknuscht hatte und so musste er ihn Rede und Antwort stehen und sich anhören das man sowas nicht tat. Nathaniel scheerte sich nicht darum was man tat oder nicht. Einer seiner Verwandten hatte den Laden Borgins & Burke gegründet. Nathaniel wäre eigentlich sein nachfolger geworden hatte sich aber dazu entschlossen sich eine Karriere im Ministerum aufzubauen und er war gut in dem was er tat.
Er sich für sein Alter schon ziemlich weit nach Oben gearbeitet und half dabei den Todessern mehr freiheiten einzuräumen ohne das sie verfolgt wurden oder das auch nur der verdacht das sie was damit zu tun hatten. Natürlich hatte Potter immer ein Auge auf ihn aber er konnte ihn nie was nachweisen.
Das neue Jahr war schon ein paar Tage alt und er hatte Silvester zusammen mit seiner neuen eroberung gefeiert. Sie war so erfrischend und um einiges jünger wie er. Ja vielleicht hatte Nathaniel sich verliebt aber er war kein mann der vielen Worte. Er kam endlich am Emerald an und gab das neue Passwort an welches er regelmäßig erhielt er begrüßte den Türsteher mit einen kräftigen Händedruck und ging klopft ihn mit der anderen hand auf die Schulter. Er wurde sofort reingelassen und er hörte schon die Musik wummern und er sah sich nach seinen Schützlich Dion um mit den er sich heute hier trefffen wollte. Er sah ihn schon und ging dann geradewegs auf ihn zu. Nathaniel trug wie immer einen lieblingsanzug und hatte eine Krawatte um. Es wäre ihn nie in den Sinngekommen das er hier nur in Jeans und shirt auftauchte das verbot schon alleine die Kleiderordnung dieses Clubs. 
Er setzte sich neben Dion "Guten Abend Dion entschuldige mein verspäten" Nathaniel stellte erfreut fest das Dion schon Getränke bestellt hatte

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 17.02.2020 12:07

Was ich am liebsten an diesem Laden mochte war doch auch dass hier zur Abwechslung mal nur gut gekleidete Menschen anwesend sein durften. Es musste kein Anzug sein aber auch das Aussehen sollte den Status des jeweiligen Clubmitglieds wiederspiegeln. Ich mochte es aber die Frauen mit einem Anzug allein durcheinander zu bringen. Ein simpler schwarzer Anzug, ohne Krawatte da ich davon nach so einem Tag genug hatte und die Haare gestylt wirkte ich doch mit am besten in diesem Ambiente. Der Barkeeper kannte mich ebenfalls und so musste ich ihm nur ein Zeichen geben bevor er zwei Gläser mit seinem guten Whisky füllte und sie vor mich und den leeren Stuhl neben mir stellte. Lange blieb dieser aber nicht leer als meine Verabredung schon neben mir auftauchte. "Nate, schön das es geklappt hat. In letzter Zeit viel zu selten", begrüßte ich ihn und sah ihn ehrlich glücklich an. "Hier nimm Platz", meinte ich noch und deutete auf den Platz neben mich. "Bevor wir uns in die Menge stürzen, sag wie ist es dir im neuen Jahr ergangen?", fragte ich als mir klar wurde das ich ihn seid Silvester nicht gesehen hatte. War da nicht etwas mit einer neuen Flamme?


Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 17.02.2020 12:19

Die Frauen sah mir alle nach aber um ehrlich zu sein mein Interesse hatten die dieses mal nicht. Ich war langsam vielleicht in den Alter wo man sich niederlässt und eine Familie gründet. Aber schnell verworf ich diesen Gedanken wieder. Meine neue Parktikantin war zwar süß ich war mir nicht sicher ob sie vielleicht die eine wahr. Aber ich wollte ich mir diesen Abend mit Dion nicht vermiesen und so dachte ich nicht weiter darüber nach. "Das sitmmt Dion schön das es geklappt und ja wir sehen uns leider viel zu selten in letzter Zeit" grinste ich ihn an und klopfte ihn freundschalftlich auf den Rücken und setzte mich dann neben ihn. "Ich kann nicht klagen ich habe ein Strafanträge verschwinden lassen" schmunzelte ich. "Und ich habe ein bisschen meine neue Praktikantin eingearbeite sie ein süsses DIngen" Nate lachte leise etwas was man selten bei ihn sah. "Und wie ist es dir und deiner Familie ergangen? Ich habe deinen Vater schon lange nicht mehr gesehen" ich sah ihn an

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 17.02.2020 13:07

Ich war mir bewusst das zwei Männer wie wir es waren durchaus Aufmerksamkeit auf uns ziehen konnten. Wir waren beide nicht gerade unattraktiv, groß gewachsen und unser Auftreten sprach allein schon dafür das wir durchaus erfolgreich waren. Nate war wie ein großer Bruder für mich aber mehr auf die Art das ich mit ihm früher nur Blödsinn im Kopf hatte und er mich auf Partys mitgenommen hatte als ich eigentlich noch nicht alt genug dafür gewesen war. So war es einfach eine ganz besondere und enge Freundschaft die uns verbannte auch wenn sie oft etwas konkurrierend zu der mit Loki stand. Bei der Strafanzeige konnte ich ebenfalls nur schmunzeln und klopfte ihm ebenfalls anerkennend auf die Schulter. Als er aber auf die neue Praktikantin zum sprechen kam zog ich neugierig eine Augenbraue nach oben. "Eingearbeitet also?", fragte ich "du bist mir ja so einer". Als würde ich ihm zu seinem Triumpf gratulieren stieß ich mit ihm an und nahm einen großen Schluck. "Ich hatte nicht so viel Glück mit den süßen Dingen. Seit dem Vorfall mit meiner letzten Sekretärin hab ich noch immer den Drachen den mir Dad da vorgesetzt hat, du weißt schon", murrte ich und wusste das Nate davon wusste das meine verflossene Sekretärin nachdem ich mich mit ihr eines Abends vergnügt hatte einen riesigen Aufstand gemacht hatte und ich nur nun so ein graues Mäusschen vor der Nase hatte. Sie war weder besonders hübsch oder jedenfalls gab sie sich keine Mühe dabei und wenn sie nicht gerade ein Tollpatsch war machte sie ohnehin was sie wollte. 


Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 17.02.2020 13:26

Ja wir beiden zogen die Aufmerksamkeit schon auf uns aber das war uns wie immer sehr egal naja meistens jeden falls. Wir stammten beide aus guten Elternhause und wussten wie wir uns Kleiden mussten. Ja wir hatten früher schon viel Blödsinn gemacht und ich hatte Dion schon früh zu irgendwelchen Parties mit geschleppt auf die er eigentlich noch garnicht gehen durfte. Ich hatte aber immer ein Auge auf ihn. Ich hatte das mit ihn gemacht was mein Bruder immer mit mir gemacht hat. So entstand unsere einzigartige Freundschaft.  Ich hatte nicht viele Freunde aber Dion war einer der wenig auserwählten die ich als Freunde anerkannte. "Natürlich eingearbeitet also was sie zu tun hat und so" grinste Nate anzüglich. "Hey man gönnt sich ja sonst nichts im Leben oder?" Ich stieß mit Dion an  und nippte an meinen Glas. "Ach mal sehen wie lange ich das mit ihr aushalte. Ja ich weiß das dein Vater dir eine kleine grau Maus vor die Nase gesetzt hat. Aber mein guter auch das kann ein segen glaube mir" ich lächelte. Nun auch aus einer grauen maus kann ein wunderschöner Schwan werden wenn man es richtig machte. 
"ich kann ja mal mit deinen Vater sprechen meine kleine Schwester sucht gerade eine neue Stelle. Du kennst Maja ja schon und die ist das genau gegenteil von der grauen Maus die jetzt für dich arbeitet" ich sah ihn an und trank noch einen schluck

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 19.02.2020 08:55

Nate war bei Frauen schon immer beliebt gewesen und zu Schulzeiten als die halbe Schule auf ihn gestanden hatte war ich manchmal beinahe etwas neidisch gewesen doch spätestens nachdem er abgegangen war, hatte ich seinen Posten übernehmen können. Jedoch kannte ich ihn zu gut um zu wissen, dass diesmal etwas anders war. Wie lange er es mit ihr aushält? Das waren nun wirklich andere Worte als ich sie von ihm kannte und ich sah es dabei in seinen Augen dass er nicht ihren Posten als Sekretärin meinte. „Naja wie die ein Segen sein soll weiß ich immer noch nicht aber wenn du meinst...", zuckte ich mit den Schultern. Nach einem Schluck sah ich ihn dann an. „Und du meinst ich wäre der richtige Umgang für deine Schwester? Und außerdem...sie ist doch gerade erst zwanzig, ein wunder das ich mich damit nicht Strafbar machen würde". Ich lachte leise und schüttelte nur den Kopf. Nein das stellte ich mir dann doch etwas zu absurd vor. „Auf der anderen Seite wärst du dann mein Schwager", meinte ich noch lachend und klopfte ihm auf die Schulter.


Antworten

Nathaniel
Gelöschter Benutzer

Re: Emerald

von Nathaniel am 19.02.2020 09:10

Ja ich war damals in der Schule schon ein Mädchenschwarm gewesen und ich hatte das sehr genossen auch heute genoss ich das so sehr das eine Frau meinsten nicht zwei mal in meinen Bett landete. Die einzige Ausnahme die es momentan gab war halt meine Praktikantin. Sie hatte was an sich was mich schwach werden ließ und das war nicht gut. "Ein segen ist sie weil du dich dann mehr auf deine Arbeit konzentierst als deine Mühe ins Flirten zu stecken" grinste ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk. "Nun sagen wir so besser du als irgendjemand anderes den ich nicht kenne" meinte ich leise. "Entschuldige mal Sie ist schon 21 Jahre und glaube mir sie würde dich unangespitzt in den Boden rammen wenn du irgendwelche Scheiße bauen würdest. Und nein du würdest dich nicht strafbar machen" Nate musste Lachen er konnte sich gerade vorstellen wie seine kleine Schwester Dion ordendlich die Meinung geigte. "Ja und ich hätte dich immer Auge damit du ihr nicht weh tust" grinste ich und sah ihn an

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Emerald

von Dion am 29.02.2020 11:39

Dion sah seinen Freund neugierig an. "21 schon? man wir werden alt Junge", stellte er kopfschüttelnd fest. "Ich erinner mich noch gut daran wie wir mal bei euch auf einer dieser super langweiligen Party waren als ich gerade 16 war. Da war sie gerade mal 9 und noch ein kleines Kind. Und jetzt erzählst du mir sie ist schon eine junge Erwachsene". Wieder konnte er nur den Kopf schütteln und einen großen Schluck nehmen. "Ich glaub heute brauche ich etwas Ablenkung damit ich mich wieder jung und dynamisch fühle", meinte er lachend und winkte den Barkeeper her um eine erneute Runde zu bestellen. "Und erzähl die Idee bloß nicht Dad der wird nachher noch begeistert davon sein wenn unsere Familien fusionieren würden. Stell dir das vor, wir wären die einflussreichste Familie im Land". Die Vorstellung von dieser Macht war alles andere als Nachteilig aber deshalb eine feste Bindung eingehen? Dion war der Einzelgänger und noch nie wirklich lange in einer Beziehung gewesen. Wenn es nach seinem Vater ging hätte sich das längst geändert und er hätte schon mindestens ein Kind aber das war nicht das was Dion gerade im Sinn hatte. Für ihn könnte das alles noch eine ganze Weile warten zumal es für ihn sowieso keine Frau gab die dafür in Frage kommen würde.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum