Gruppe 1: Entführung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pan
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Pan am 10.06.2020 20:05

Pan gab die Haare in den Vielsafttrank. Angekelt sah er das graue Gebräu an. Nach dem Motto Augen zu und durch stürzte er den Trank hinunter. Es war wirklich furchtbar und kurz verzog er das Gesicht. Seine Haut schien sich aufzublähen, seine Kopfhaut juckte und seine Gliedmaßen schienen in die Lange gezogen zu werden. Kurze Zeit später sah er aus wie sein Klassenkamerad. Er sah zu Dion. Pan war zwiegespalten. Er wusste, dass dies seine Pflicht war und er erfüllte immer seine Pflicht. Doch mittlerweile zweifelte er an all dem. Er hatte gesehen, was sein Vater angerichtet hatte, seitdem fiel es ihm schwer seiner Familie loyal gegenüber zu sein, war doch sein Vater das Oberhaupt. Pan folgte den beiden erfahrenen Zauberern hinaus aus dem Raum der Wünsche. Pan wusste genau wo er hin musste. Sein Ziel war einer der Ravenclaws. Zielstrebig lief er durch die Korridore. Doch als seinen Blick aus dem Fenster warf, sah er sein Ziel draußen. Mist. Also kehrte Pan um, die Stufen lief er eilig hinunter. Sein Zeitfenster war nicht besonders groß. Eine Treppe nacheinander lief er hinunter. Ein paar Minuten später tauchte er endlich im Innenhof auf, durchquerte ihn und kam zu den Ländereien. Dort sah er Ben Dagron. Pan räusperte sich. "Hey Ben, was geht", fragte er und nahm seine Rolle ein. Er lehnte sich lässig an eine Säule. Sein Herz klopfte. Es fühlte sich nicht richtig an. Tatsächlich überwiegte aber gerade das Adrenalin in seinen Adern, welches ihn handeln ließ. Doch tief im Inneren wusste er, dass dies hier nicht richtig war.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Ben am 14.06.2020 23:51

Ben hatte beschlossen auf dem Gelände weiter zu suchen und ging schnellen schrittes über den Innenhof, wollte diesen grade verlassen als er seinen Namen hörte und sich umdrehte. " Oh Hey" grüßte er seinen vermeintlichen Hauskameraden und lief zu ihm zurück. " Es geht so und bei dir?" fragte er ihn. " Sag mal, hast du Jeremy gesehen?" stellte er direkt die 2. Frage. " Ich suche ihn schon den ganzen Tag" grummelte er und fuhr sich einmal säuerlich durch die Haare.
Mittlerweile war Ben stehen geblieben und stand Pan damit gegenüber.

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppe 1: Entführung

von Loki am 21.07.2020 22:42

Ich hatte den jungen Diggory direkt in ein Gespräch verwickeln können und es lief alles wie am Schnürchen. Innerlich grinste ich, er hatte ja keine Ahnung!
"Dawn habe ich doch eben noch gesehen", erwiderte ich, zuckte aber mit den Schultern, "Na vielleicht ist sie ja auch wirklich schon unten. Ich wollte auch runter."
Damit hatte ich seine Frage beantwortet und er ging weiter Richtung Treppe, drehte sich dann aber noch einmal um, als ich gerade meinen Zauberstab zücken wollte.
"Ach weißt du.. ich habe da eine bessere Idee!", meinte ich dann grinsend, zückte meinen Zauberstab um ihn sofort außer Gefecht zu setzen. Er kippte nach hinten um, ich konnte ihn gerade noch packen bevor er die Treppe hinunter fiel und ließ ihn schließlich mit meinem Zauberstab hinter mir her schweben. Schnell ging ich zurück in den Raum der Wünsche, wo ich ihn an einen Stuhl fesselte und auf Dion und Pan wartete, damit wir aus diesem elenden Schloss verschwinden konnten.

Antworten

Dion

32, Männlich

Accepted Reinblut Okklumentik Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Vertrauensschüler Abgeschlossen Todesser Erfundener Charakter

Beiträge: 167

Re: Gruppe 1: Entführung

von Dion am 21.08.2020 09:54

Na das ging ja mal gehörig schief, dachte ich mir als ich wenig später die Schuluniform gegen meinen normalen Anzug wechselte und an unserem Treffpunkt wartete.  Ich wusste es würde Konsequenzen geben da ich meinen Teil nicht hatte erfüllen können aber wieso auch immer hatte mich ein Professor der vorbei kam in ein Gespräch verwickelt und schon kurze Zeit später war mein ausgewähltes Opfer verschwunden. Sollte ich das halbe Schloss nach ihr absuchen? Noch kurz versuchte ich es im Korridor und den angrenzenden Treppenhäusern aber sie war wie vom Erdboden verschluckt. Naja hoffentlich würden die anderen beiden erfolgreicher sein, dann würde ich wenigstens beim zweiten Teil dieses Vorhabens meinen Beitrag zusteuern können. Wenn Ana wegen dieser Sache hier irgendwas zustoßen würde. Oh bei Merlins Bart dann sollte die kleine besser ganz genau aufpassen. 
Mein Blick viel auf meine Uhr an meinem Handgelenk während ich mir nervös über den Nacken strich. Es blieben nur wenige Minuten bis auch die anderen eintreffen würden. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum