Vorgarten mit Brunnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adriana

19, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Ilvermorny Abgeschlossen Chor Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 62

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Adriana am 02.01.2023 22:58

Es war wundervoll für Adriana ihre beste Freundin wieder in die Arme nehmen und mit ihr reden zu können. In den vergangenen Wochen hatte sie diese schließlich sehr vermisst und leider nur einige Briefe mit ihrer Eule verschicken können. Jetzt hätten sie allerdings genügend Zeit, um über all das Vergangene zu reden, weshalb sie auch gleich zu sprechen begann. Sie bemerkte, wie Aura bei der Erwähnung der Papparazzi den Mund verzog, schließlich kannte ihre Freundin die Leidensgeschichte der Brünetten. Doch die Blondine schaffte es die Aufmerksamkeit bei ihrer Antwort auf das Positive zu lenken, weshalb Adria ihr sofort grinsend zustimmte: „Das war es wirklich. Ich kann mir nun noch viel besser vorstellen mit Matt nach Rio zu ziehen." Sie ahnte, dass ihr Leben mit Matt in ihrer Heimatstadt nichts als perfekt sein könnte. Wobei sie sich ab und zu Gedanken darüber machte, ob sie das Zusammenziehen auch gut meistern würden. Schließlich scheiterten einige Paare daran, wie sie hörte. Dennoch wollte sie daran nicht denken, weshalb sie zu ihrer vorherigen Antwort noch schmunzelnd ergänzte, als sie an ihren Vater denken musste: „Und pai und Matt haben sich auch blendend verstanden. Ich war mir anfangs nicht ganz so sicher, ob er begeistert sein würde, wenn sein kleines Mädchen auf einmal einen Freund hat." Doch auch das steckte ihr pai gut weg. Er freute sich tatsächlich für das junge Paar. Doch danach widmete sich Adriana voll und ganz ihrer Freundin, die nach ihrer Frage jedoch halb lachen und halb weinen musste. Augenblicklich legte sie den Arm um die Blondine und zog sie fest an sich, als sie hoffnungsvoll meinte: „Ach was. Es muss doch noch einen jungen Mann da draußen geben, der kein Idiot ist." Sie dachte einen kurzen Moment darüber nach, ehe sie doch seufzend zustimmen musste: „Wobei die meisten Typen an unserer Schule wirklich Idioten sind..." Dabei musste sie vor allem an Liam denken, der sich nach ihrer Freundschaft als Vollidiot rausgestellt hatte. Doch dann wurde die Brünette hellhörig, als Aurora Jayden erwähnte. „Jayden? Habe ich etwa etwas verpasst? Läuft da etwas zwischen euch beiden?", fragte sie schmunzelnd nach, während sie mit den Augenbrauen wackelte. Doch falls da etwas liefe, hatte ihr Jayden bisher auch noch nichts davon erzählt. Sie konnte allerdings nicht viel länger darüber nachdenken, da sie bereits den nächsten Kommentar ihrer Freundin hörte, der sie den Kopf schütteln und empört ausrufen ließ: „Gib die Hoffnung nicht auf! Ich bin mir sehr sicher, dass so eine wunderschöne, clevere junge Frau wie du bald jemanden finden wird." Doch dann dachte sie einen Moment über die Aussage ihrer Freundin nach, weshalb sie noch schmunzelnd meinte: „Wenn du es aber wirklich ernst meinst, dann komm doch nach dem Abschluss mit mir nach Brasilien. Ich schwöre dir, dass es dort unglaublich attraktive Männer gibt. Und da wird bestimmt auch einer für dich dabei sein."

Adriana.png

Adriana_Signatur_Unsplash.jpg  Adriana_Pb_1.jpeg  Adriana_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Agustin Diaz Gargiulo auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7F65HDP0-E0
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Bogomil Mihaylov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. 
https://unsplash.com/de/fotos/ekHSHvgr27k

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Aurora am 08.01.2023 22:08

Es hatte definitiv etwas gefehlt in den Wochen ohne ihre beste Freundin, denn die Briefe hatten kaum den so gewohnten persönlichen Kontakt ersetzen können aber andererseits da konnte die Entfernung einer so tiefen Freundschaft nichts anhaben. Weshalb es Aura hauptsächlich mit Freude erfüllte und nicht mit Wehmut oder Traurigkeit, die Zukunftspläne in Rio von Adriana zu hören. Und deshalb hatte sie sich auch beeilt diese positive Tatsache an dem Urlaub hervorzuheben. Und alles was die Brünette weiter berichtete hörte sich so positiv an und es war einfach so schön, dass sich der Urlaub dermaßen gelohnt hatte. „Das ist doch wundervoll und du und Matt seid ja auch glücklich und Väter wollen eigentlich immer nur das ihre kleinen Mädchen glücklich sind. Also von daher ist es kein Wunder das alles so gut geklappt hat.", meinte sie strahlend. als sie dann auf ihre Überlegungen zu sprechen kamen, schmiegte sie sich leicht an ihre Freundin, winkte aber lächelnd ab. „Ach da kann man eben nichts machen, es ist wie es ist." So war es ja auch und die Blondine wollte sich definitiv nicht damit aufhalten über Dinge zu klagen die sie ohnehin nicht ändern konnte. Bei der Frage ob zwischen ihr und Jayden etwas laufen würde, schüttelte sie amüsiert den Kopf. „Nein da läuft definitiv nichts. Es war ein schöner Tag aber wie haben uns hauptsächlich darüber unterhalten wie bedauerlich es ist, das Liam so ein Idiot ist, wo er doch Zitat: So heiß ist." Was nicht zu bestreiten war, also beides. Bei Adrianas empörten Ausruf, hob sie abwehrend die Hände und lachte leise. „Ich gebe nur auf, erst Recht nicht die Hoffnung, ich bin einfach nur realistisch." Interessiert dachte Aura dann über den Vorschlag von Adriana nach und musste zugeben, dass sich dieser gar nicht so schlecht anhört. Weshalb sie auch leicht grinst. „Hey das ist doch eigentlich gar kein schlechter Plan. Wenn ich bis kurz vor Schuljahresende nicht niemand vernünftigen gefunden hab, rede ich Mal mit meinen Eltern darüber." Zwar wären ihre Eltern sicher ersteinmal nicht sonderlich begeistert aber Aura wäre ja nicht für immer aus der Welt... 

Antworten

Adriana

19, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Ilvermorny Abgeschlossen Chor Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 62

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Adriana am 16.01.2023 23:34

Adriana hatte sich tatsächlich schon so lange darauf gefreut dieses Gespräch mit ihrer Freundin führen zu können, weshalb sie ihr nun auch sehr aufmerksam zuhörte, als sie ihr antwortete. „Damit hast du wohl recht", kam es schmunzelnd von ihr, als Aurora meinte, dass Väter nur wollten, dass ihre Töchter glücklich waren. Deshalb ergänzte sie noch mit einem verträumten Lächeln: „Ich bin auch wirklich glücklich..." Allerdings kam ihr dann auch, dass Matt nun nicht bei ihr war. Er war in New York und sie würden sich frühestens in den Winterferien wiedersehen. Dieser Gedanke sorgte dafür, dass sie etwas nervös mit ihren Fingern spielte, als sie sich ihrer Freundin leise anvertraute: „Allerdings muss ich auch sagen, dass ich etwas Angst habe, dass das mit unserer Fernbeziehung nicht klappen wird..." Sie liebte Matt zwar, und sie war sich auch sicher, dass er sie genauso liebte, doch wer wusste schon, ob diese Liebe bestehen bleiben konnte, wenn sie über mehrere Monate hinweg getrennt voneinander waren. Doch einige Augenblicke später sprachen sie über Auroras Liebesleben, das Adriana dazu veranlasste ihren Arm um ihre Freundin zu legen und ihr immer wieder über den Oberarm zu streichen, während sie ihr zuhörte. „Mag sein", gab sie leise zu, ehe sie doch noch ergänzte, „wobei ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass du schon sehr bald jemanden finden wirst." Allerdings kamen sie kurz darauf auch schon auf Jayden zu sprechen, mit welchem Aura ihrer Aussage nach etwas in den Ferien unternommen hatte. Da drängte sich der Brünette natürlich die Frage auf, ob etwas zwischen ihren Freunden lief, doch Aura widersprach dem. „Ach, stammt dieses Zitat von dir oder Jayden?", wollte sie amüsiert wissen, ehe sie bei dem Gedanken an Liam seufzen musste. Zu Beginn ihrer Schulzeit hier hatte sie sich eigentlich wirklich gut mit ihm verstanden, sie waren auf den ein oder anderen Partys, doch dann gab es einen heftigen Streit, als sie sich mit Jayden angefreundet hatte. „Hör mir bloß auf mit diesem Idioten... Egal wohin er geht, er bringt doch nur Ärger mit sich", ergänzte sie deshalb noch, als sie die Augen verdrehte. Sie hoffte nur, dass sie es einigermaßen schaffen würde, Liam in diesem Schuljahr fernzubleiben. Doch bei dem nächsten Kommentar ihrer Freundin sah sie diese auch schon empört an, ehe sie aufrief: „Du bist ganz und gar nicht realistisch. Und Aufgeben wird hier auch nicht geduldet." Sie blickte Aurora nochmals mahnend in die Augen, bevor diese über Adrianas Vorschlag zu Brasilien nachzudenken schien. „Oh, das würde mich freuen", rief sie dann sofort begeistert aus, nachdem sie die Antwort von Aura hatte. Dabei ergänzte sie noch mit einem vielsagenden Blick: „Und ich verspreche dir, dass du von den brasilianischen Männern bestimmt nicht enttäuscht sein wirst." Doch natürlich war ihr auch bewusst, dass dieser ‚Plan' noch nicht sicher war.

Adriana.png

Adriana_Signatur_Unsplash.jpg  Adriana_Pb_1.jpeg  Adriana_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Agustin Diaz Gargiulo auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7F65HDP0-E0
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Bogomil Mihaylov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. 
https://unsplash.com/de/fotos/ekHSHvgr27k

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Aurora am 05.02.2023 12:29

Es freute Aurora natürlich zu hören das ihre Freundin glücklich war und eben dieses Glück hoffte die Blondine vielleicht selbst eines Tages zu finden. Nur war es schwer nicht langsam zu resignieren, wenn man bisher nur negative Erfahrungen gemacht hatte. Wahrscheinlich gab es tatsächlich diese eine Person, die für einen bestimmt war nur war es eben noch lange nicht gesagt das es einfach war diese Person zu finden. Oder gar das diese Person eines Tages plötzlich einfach in ihr Leben spaziert kommen würde. Umso wichtiger war es ihr aber das Adriana nun nicht resignieren würde auch wenn Aurora die Befürchtung ihrer Freundin durchaus verstehen konnte. Sie lächelte aufmunternd und drückte Adriana sanft. „Ich verstehe dich, die Angst ist auch ganz normal würde ich behaupten. Wenn man die Person für sich gefunden hat dann möchte man diese natürlich nicht mehr verlieren." Kurz runzelte die leicht die Stirn und fuhr sich durchs Haar. „Fernbeziehungen können natürlich immer problematisch sein aber ich bin mir ganz sicher das die Beziehung von Matt und dir auch eine kurzzeitige Fernbeziehung überstehen kann." Das meinte sie absolut Ernst denn sie hatte die beiden immerhin schon zusammen beobachten können, da dürfte die Entfernung auf Zeit nicht wirklich Schaden anrichten oder Unruhe in deren Beziehung bringen. Aurora drückte den beiden jedenfalls ganz fest die Daumen und war wie schon gesagt zuversichtlich, was das anging. Natürlich waren ihre eigenen Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht und Beziehungen zwar kaum vorhanden, da sie sich eher aufsparen wollte für jemand besonderen, der ihrer auch würdig wäre und sie so liebte wie sie eben war. Dennoch traute die es sich durchaus zu, die Beziehung zwischen Matt und Adriana realistisch eingeschätzt zu haben. Während die Freundinnen dann das Thema wechselten und über Jayden und den Tag im Sommer sprachen, musste sie amüsiert Schmunzeln. „Dieses Zitat stammt von Jayden auch wenn ich dem persönlich jetzt auch nicht wiedersprechen konnte." Liam war eben so ein Thema für sich und Aura musste ja auch zugeben daß sie nicht von Anfang an eine negative Einstellung zu ihm gehabt hatte. Auch heute noch nicht unbedingt immer auch wenn sie manche Dinge ganz eindeutig bescheuert fand! Ein leises Seufzen kam über die Lippen der jungen Hexe. „Man kann ihm letztlich nur vor den Kopf schauen und weiß nicht was privat bei ihm los ist - womit sein Verhalten natürlich auch noch lange nicht in Ordnung wäre - nur jeder kompensiert Dinge anders." Womit sie Liam nicht direkt in Schutz nehmen wollte, es war nur ein Gedanke der sie in der Vergangenheit hin und wieder beschäftigt hatte. Es war nicht in Ordnung das sich Liam ständig prügelte und sich andauernd mit Jayden anlegte und dergleichen Mist, nur letzten Endes könnte mehr dahinter stecken als das dieser einfach ein Idiot und Arsch war. Aber nun gut das war gerade nicht das wichtigste Thema anscheinend, denn ihre Freundin schien es dann doch mehr zu stören welche Einstellung die Blondine zu ihrem Liebesleben hatte, was Aura zum Lachen brachte. In einer abwehrenden Geste erhob sie ihre Hände und und schmunzelte. „Wie könnte ich es wagen da noch zu widersprechen? Außerdem bin ich ja nicht völlig hoffnungslos in dieser Hinsicht und hatte nicht vor aufzugeben.", versicherte sie Adriana. Man konnte ja auch nicht wissen was noch so alles bis zu ihrem Abschluss noch alles geschehen würde. Und noch dazu war der Vorschlag mit Brasilien ihr wirklich sehr willkommen und definitiv eine Überlegung wert. Auch wenn man wegen der Umsetzung natürlich noch abwarten und Dinge planen musste aber dafür war dann ja auchim Endeffekt später noch Zeit ersteinmal stand der Schulabschluss im Vordergrund. Dennoch klang der Vorschlag doch erst einmal super und auch was Adriana ihr versicherte, ließ Aurora Grinsen. „Na wenn du das sagst, dann bin ich da doch jetzt schon sehr gespannt. Es kann ja definitiv nicht Schaden wenn ich mich davon selbst überzeugen würde.", kommentierte die zwinkernd und fuhr sich kurz durchs Haar. „Selbst wenn sich in der Zwischenzeit dann doch noch meine bessere Hälfte finden sollte, wäre schauen ja immer noch erlaubt!" 

Antworten

Adriana

19, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Ilvermorny Abgeschlossen Chor Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 62

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Adriana am 08.02.2023 15:39

Tatsächlich waren Adrianas Gedanken im Moment bei Matt, den sie jetzt schon schrecklich vermisste. Immer wieder stellte sie sich die Frage, wie sie es nur dieses ganze Schuljahr ohne ihn aushalten sollte. Es war beinahe unvorstellbar... Und wenn sie dann wieder daran dachte, wie schwer es werden würde diese Beziehung durch die Entfernung aufrecht zu erhalten, wurde ihr förmlich übel. Sie wollte sich gar nicht erst vorstellen, dass Matt in New York möglicherweise eine andere Frau kennenlernen könnte, die besser zu ihm passte, als sie es tat. Doch schnell schüttelte die Brünette den Kopf und versuchte diesen Gedanken zu verbannen, während sie lieber den Worten ihrer Freundin lauschte. „Du hast Recht. Ich würde ihn wirklich um nichts mehr in der Welt verlieren wollen", stimmte sie Aurora leise zu, ehe sich dieses schlechte Gefühl von vorhin zunehmend legte. „Du weißt gar nicht, wie gut es tut so etwas von dir zu hören", kam es dann leicht lächelnd von ihr, als sie kurz den Arm um die Blondine schlang und sie an sich drückte, während sie murmelte, „das beruhigt mich ungemein." Denn das tat es. Wenn auch außenstehende Personen, wie Aurora, fanden, dass sie und Matt zusammengehörten, dann musste doch tatsächlich etwas dran sein. Zumindest redete sie es sich ein. Etwas später konzentrierte sie sich dann liebe auf Auras Worte zu Liam und Jayden, wobei Adriana leise lachen musste, als sie nochmals auf Jaydens Zitat zu sprechen kam. „Naja, möglicherweise hat er ja Recht", gab sie schmunzelnd und mit einem Schulterzucken von sich, ehe sie jedoch ergänzte, „mein Typ ist er trotzdem nicht unbedingt." Aber was wusste sie auch schon? Für sie gab es ohnehin nur Matt, der in ihren Augen der attraktivste junge Mann war, den sie kannte. Und was Liam anging... naja, wirklich objektiv konnte sie nicht mehr über diesen urteilen. Zwar hatten sie sich anfangs noch ganz gut verstanden und waren gemeinsam auf der ein oder anderen Party gewesen, doch seit ihrem Streit feindeten die beiden sich nur noch an. „Glaubst du wirklich, sein Verhalten hat etwas mit seinem Privatleben zu tun?", wollte Adriana dann doch neugierig wissen, als sie kurz nachdenklich die Stirn runzelte. Bis eben war sie eher davon ausgegangen, dass es nun mal in Liams Art lag ein Mistkerl zu sein. Doch dann schwenkte ihr Gesprächsthema nochmals um, als sie schließlich über Auroras Liebesleben sprachen. Die Brünette musste dabei zufrieden schmunzeln, als ihre Freundin ihr schließlich doch zustimmte. „Ich würde auch lieber gar nicht erst versuchen zu widersprechen", kam es deshalb belustigt von Adria, als sie kurz mahnend den Zeigefinger in die Höhe hob. „Genau das wollte ich hören. Die Liebe darf man nämlich nicht aufgeben", ergänzte sie noch schmunzelnd, wobei der Brasilianerin durchaus bewusst war, dass ihre Worte ziemlich kitschig waren. Doch was sollte sie schon sagen? Tief im Inneren war sie eben eine Romantikerin. Außerdem war sie sich auch sicher, dass so eine hübsche, intelligente, hilfsbereite junge Frau wie Aurora beinahe jeden Mann um den Finger wickeln konnte, wenn sie es darauf anlegen würde. „Oh nein, es würde dir mit Sicherheit nicht schaden. Ich bin mir sicher, dass du in Brasilien deinen Spaß haben könntest", versicherte Adriana ihrer Freundin amüsiert, während sie ihr anzüglich zuzwinkerte. Selbst wenn sie in Brasilien möglicherweise nicht auf Anhieb den Mann fürs Leben finden würde, würde es ihr bestimmt nicht schaden sich einmal umzuschauen und die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. „Auf jeden Fall. Der Meinung bin ich auch", stimmte sie ihrer Freundin zuletzt breit grinsend zu.

Adriana.png

Adriana_Signatur_Unsplash.jpg  Adriana_Pb_1.jpeg  Adriana_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Agustin Diaz Gargiulo auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7F65HDP0-E0
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Bogomil Mihaylov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. 
https://unsplash.com/de/fotos/ekHSHvgr27k

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum