Vorgarten mit Brunnen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Vorgarten mit Brunnen

von Draco am 25.06.2019 17:45

- - -

Antworten

Isabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Isabelle am 16.05.2020 17:44

Eigentlich war es ein wirklich schöner Tag, aber Isabelle war heute nicht danach auf den Ländereien zu spazieren oder etwas mit Darren oder Henry zu unternehmen. Sie hatte erst vor zwei Tagen eine Bewerbung an die AADA geschickt und sie war unglaublich nervös, da sie sich nichts mehr wünschte als dort angenommen zu werden und dem Broadway so etwas näher zu kommen. 
Sie ärgerte sich immer wieder darüber, dass sie ihren Walkman nicht mit nach Ilvermony nehmen durfte und die Chor Proben waren meistens nur einmal in der Woche dabei würde die Thunderbird am liebsten jeden einzelnen Tag mit singen verbringen. Auch jetzt summte sie wie immer ihren Lieblingssong 'Don't Stop Believin' ' von Journey währen sie nochmals ihren gerade geschriebenen Aufsatz überlas und nebenbei in Buch schaute. Die Abschlussprüfungen standen bald an und Isabelle war traurig Ilvermony verlassen zu müssen aber wirklich trauern konnte sie auch wieder nicht, weil sie sich schon wirklich auf die Zukunft freute. Und so lange sie sich darauf konzentrierte kam ihr der Abschluss auch gleich weniger schmerzhaft vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 17:48.

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Willow am 16.05.2020 18:54

Das schöne Wetter hatte mich vor die Mauern von Ilvermorny gezogen. Bei diesem Wetter musste man einfach an die frische Luft gehen und sich von Sonnenstrahlen verwöhnen lassen. Da die Ländereien bei diesem Wetter jedoch meist sehr überfüllt waren, entschied ich mich stattdessen in den Vorgarten zu gehen. Ich hatte mir mein Lieblingsbuch geschnappt, dass ich jetzt schon ein halbes dutzend mal gelesen hatte, und lief nun den kleinen Weg bis zum Brunnen entlang. Dort angekommen setzte ich mich auf den Rand und öffnete mein Buch um mit dem lesen zu beginnen. Außer mir, war nur ein weiteres Mädchen hier und alles schien idyllisch still, bis ich aufeinmal ein Summen vernahm. 
Etwas überrascht schaute ich auf und bemerkte dann, dass es von dem Mädchen kam, welches nur einige Zentimeter von mir entfernt saß. Ich schmunzelte etwas und überlegte woher ich die Melodie kannte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Don't stop Believin' von Journey. "A singer in a smoky room A smell of wine and cheap perfume For a smile they can share the night It goes on and on, and on, and on Strangers waiting Up and down the boulevard Their shadows searching in the night Streetlights, people Living just to find emotion Hiding somewhere in the night...", ohne weiter nach zudenken begann ich leise den Text zu ihrer gesummten Melodie zu singen und lächelte dabei schief.

Antworten

Isabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Isabelle am 16.05.2020 19:18

Isabelle war vertieft ins lesen gewesen, sodass sie die Anwesenheit einer anderen Schülerin gar nicht mitbekommen hatte und war so durchaus überrascht als sie plötzlich das Singen vernahm und schaute auf und zu dem Mädchen. Sie waren ganz offensichtlich im selben Haus, aber Izzy kannte sie nicht und so ging sie stark davon aus, dass sie in der 6. oder 5. Klasse war. 
Schließlich stimmte Isabelle mit ein und sang mit dem Mädchen zusammen und musste automatisch Lächeln. Wenn sie sang fühlte sie sich auf eine Art und Weise frei aber auch verletztlich. Beim singen schaffte sie es immer viel besser ihre Gefühle auszudrücken. 
Aber das sie Don't Stop Believin' sang erinnerte sie nur daran, dass sie niemals aufhören sollte zu träumen und niemals aufgeben sollte eben diese zu erreichen. Fast automatisch erschien vor ihrem inneren Auge das Bild der AADA die sie in den letzten Sommerferien gesehen hatte, als sie mit ihren Dad's in New York gewesen war. 
Als der Song endete grinste die Thunderbird breit. "Du hast eine schöne Stimme.", komplimentierte sie das Mädchen und ihr Grinsen wurde zu einem Lächeln. "Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Also ich bin Isabelle Hudson. Oder Izzy wie du gerne möchtest.", stellte sie sich gleich höflich vor und streckte ihre Hand aus, da die andere Thunderbird nicht weit von ihr entfernt saß. 

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Willow am 17.05.2020 12:30

Es erfüllte mich mit Freude zu singen. Ich hatte das schon immer gerne getan. Meine Mum und mein Dad, eigentlich sind sie nur meine Adoptiveltern aber da sie mich aufgezogen haben, habe  ich diesen Begriff abgelegt, hatten mich immer darin unterstützt. Schon als kleines Mädchen hatte ich mit meiner Schwester Gesangsshows gespielt und auch mein Bruder hatte uns hin und wieder dabei Gesellschaft geleistet. Aber wenn ich jetzt etwas nach dachte, musste ich feststellen, dass wir das jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr getan hatten. Warum eigentlich nicht? 
Gerade als ich beim dem Part Don't Stop Believin' ankam  stimmte das Mädchen neben mir in den Gesang ein und mein Lächeln wurde zu einem Grinsen.  Wir endeten schließlich gemeinsam und sie komplimentierte sofort meine Stimme, was mir eine leichte röte bescherte. "Danke, aber nicht so Glockenklar wie deine. Hast du vor noch mehr in die Richtung zu machen, wenn du mit der Schule fertig bist?", fragte ich sie daher einfach frei heraus. Ich kannte sie zwar nicht persönlich, wusste aber, dass sie im Abschlussjahrgang und in meinem Haus ist. Wenig später erfuhr ich dann auch ihren Namen und lächelte. "Freut mich, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen Isabelle", bestätigte ich mit einem Lächeln. "Ich heiße Willow Rubinstein, ich weiß ein komischer Name für jemanden mit hispanischen Aussehen", stellte ich mich schließlich auch vor und schmunzelte etwas. "Du kannst mich aber auch gerne Will oder Lowy nennen", fügte ich noch schnell meine Spitznamen an.

Antworten

Isabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Isabelle am 17.05.2020 14:13

Geschwister mit denen Isabelle zusammen singen konnte hatte sie ja leider nicht. Sie war die einzige Tochter ihrer zwei Dads und bisher wusste Isabelle noch nicht, dass sie das adoptiert sein mit Willow gemeinsam hatte. Allerdings musste die Schülerin zugeben, dass sie in der heutigen Zeit wohl nicht frei heraus schreien würde, dass sie zwei Dads hatte. Natürlich hatte sie diese unglaublich lieb und war auch stolz auf die beiden, aber es waren eben nicht alle Menschen so tolerant bei diesen Angelegenheit und so war sie damit einfach vorsichtiger. 
Als der Song endete, und Izzy lächelte dankbar. "Vielen Dank. Oh ja. Ich habe erst vor zwei Tagen meine Bewerbung an die American Academy of Dramatic Arts geschickt. Und du? Planst du was in die Richtung?", stellte sie die gleiche Frage und sah sie neugierig an. Gut vorstellen könnte sich Isabelle es auf jeden Fall sie hatte eine wirklich schöne Stimme. 
Als sie sagte es sei schön Isabelle persönlich kennenzulernen, grinste diese etwas. "Die Freude ist ganz meinerseits Willow.", erwiderte sie als sie den Namen des anderen Mädchens wusste. Dann nickte sie und lächelte. "Du bist in der 6. Klasse richtig?", fragte Izzy neugierig ob ihre Vermutung richtig war oder Willow vielleicht doch etwas jünger was als sie aussah. Das konnte ja immer sein. 

Antworten

Adriana

19, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Ilvermorny Abgeschlossen Chor Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 62

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Adriana am 05.09.2022 19:14

Aurora &' Adriana





Das neue Schuljahr hatte begonnen und wenn Adriana mit sich ehrlich sein sollte, ging sie sowohl mit einem lachenden als auch einem weinenden Auge wieder zurück nach Ilvermorny. Ihre Ferien waren schön, sehr schön sogar, da sie gemeinsam mit Matt zurück nach Rio gegangen war. Nachdem dieser ihr erzählt hatte, dass er nach ihrem Abschluss mit ihr zusammen nach Rio ziehen würde, wollten sie sich dort schon einmal etwas umschauen. Oder besser gesagt wollte Adriana Matt die Gegend zeigen. Sie hatten tatsächlich ein paar Plätze gefunden, an denen die Tagträumereien der beiden begonnen hatten und sie sich vorstellten, wie es wohl wäre in dieser oder jener Wohnung gemeinsam zu leben... Allerdings war auch nicht alles daran schön gewesen, wie die Paparazzi, denen sie ausweichen mussten. Doch über diese wollte Adriana nicht länger nachdenken.
Stattdessen machte sie sich auf den Weg zum Vorgarten, in dessen Mitte sich ein Brunnen befand. Hier wollte sich die Brünette mit ihrer besten Freundin Aurora treffen. Und dieses Treffen war längst überfällig, da es eine Menge zu erzählen gab. Aura wusste zum Beispiel noch nichts über ihre Pläne mit Matt oder ihren Entschluss nach dem Abschluss nach Brasilien zu gehen... Sie hoffte inständig, dass sie sich noch gegenseitig besuchen würden und ihre Freundschaft damit nicht enden würde...
Dann gab es auch noch das Trimagische Turnier, über welches Adria unbedingt mit ihrer Freundin sprechen wollte, abgesehen von den Fragen, die sie der Blondine zu ihrem Liebesleben stellen wollte. Wenn Adriana an das Trimagische Turnier dachte und daran, möglicherweise teilzunehmen, wurde ihr ganz flau im Magen, weil sie Matt noch nichts davon erzählte hatte und weil dieser nicht mehr an der Schule war. Wieder etwas, was die Brünette in letzter Zeit ziemlich belastete. Sie würden sich zwar Briefe schreiben, aber manchmal beschlich sie doch die Angst, dass ihre Beziehung diese Entfernung nicht aushalten würde... Doch auch diesen Gedanken vertrieb Adriana wieder schnell und setzte sich stattdessen auf den Brunnenrand und wartete darauf, dass Aurora bald da sein würde.

Adriana.png

Adriana_Signatur_Unsplash.jpg  Adriana_Pb_1.jpeg  Adriana_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Agustin Diaz Gargiulo auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7F65HDP0-E0
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Bogomil Mihaylov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. 
https://unsplash.com/de/fotos/ekHSHvgr27k

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 18:16.

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Aurora am 20.09.2022 23:09

Wie oft sich Aurora in den letzten Tagen schon gesagt hatte, dass es bei den Muggeln nicht umsonst "Neues Jahr, Neues Glück" hieß, wusste sie selbst schon gar nicht mehr. Die Blonde wusste nur das in ihrem Kopf nicht nur Gedanken zum trimagischen Turnier herum schwirrten. Nicht das sie nicht auch darüber nach gedacht hätte, am Turnier teilzunehmen. Nur war ihr dann schnell klar geworden, dass sie zwar nicht gerade ängstlich war, such aber dennoch lieber auf den Stoff konzentrieren wollte. Womöglich hätte sie auch beides machen können aber ihr waren ihre Noten, ihre Freunde und die eventuelle Suche nach einem Partner oder einer Partnerin womöglich doch schon genug Kopfzerbrechen bereiten würden. Und sowieso brannte sie jetzt vielmehr darauf bin ihrer besten Freundin Adriana zu erfahren wie ihr Urlaub mit ihrem Freund gewesen war und wie deren Zukunftspläne aussahen. Deshalb hatte sie sich bei ihrer Organisation, ihrer Sachen auch beeilt und sich dann umgezogen, bevor sie auch schon zu dem Treffpunkt aufgebrochen war. Die beiden trafen sich oft an dem Brunnen im Vorgarten, dich dieser Platz war ja auch sehr schön. Man war zwar nicht immer ungestört dort, doch irgendwie hatten die beiden jungen Frauen in dieser Hinsicht meistens einfach unheimliches Glück gehabt und es würde Aura doch stark wundern wenn es heute anders wäre...
Auf jeden Fall umrahmte ihre blonden Locken wie so oft ein Haarreif und ihr Körper war in ein Knielanges Kleid gehüllt, dessen Röcke im Sonnenlicht glitzerten. Ihre Mutter hatte es ihr geschenkt und sie trug es häufig, mit Begeisterung und Stolz. Ihre Füße steckten in farblich passenden Ballerinas und auf die Strumpfhose hatte sie angesichts der Temperaturen verzichtet. Ihre Schuhe machten auf dem Gras rund um den Brunnen kein Gerräusch, ihr leichtes Pfeifen dürfte sie allerdings hinreichend angekündigt haben. Und außerdem legten ihre Arme sich umgehend sanft um Adriana und sie strahlte diese an, nachdem sie sich wieder von ihr gelöst hatte. „Ich freu mich so dich zu sehen und du musst mir unbedingt alles über deinen Urlaub mit Matt erzählen!", sprudelte es nur so aus ihr hervor und sie musste selbst ein wenig darüber lachen. „Entschuldige den Überfall, nur seien wir Mal ehrlich, du kennst und magst mich gar nichts anders.", verkündete sie zwinkernd und setzte sich dann neben Adriana. 

Antworten

Adriana

19, Weiblich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Ilvermorny Abgeschlossen Chor Thunderbird Erfundener Charakter

Beiträge: 62

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Adriana am 25.12.2022 11:51

Adriana musste tatsächlich eine ganze Weile an dem Brunnen im Vorgarten auf ihre beste Freundin warten, doch daran war sie wohl selbst schuld. Wie so oft, wenn sie sich auf etwas freute, war sie überpünktlich gewesen, doch das störte sie im Endeffekt nicht. Stattdessen dachte sie noch weiter über all jene Dinge nach, die sie Aurora erzählen wollte, während sie den warmen Herbsttag genoss. Für einige Minuten hielt sie die Augen geschlossen, als sie tatsächlich auch schon ein Pfeifen aus der Ferne vernahm. Augenblicklich breitete sich ein überaus breites Grinsen auf ihren Lippen aus, da sie allein an diesen Tönen erkannte, dass sich ihre Freundin näherte. Demnach stand sie auch schon auf und schloss die Arme fest um Aura, um sie so an sich drücken zu können. „Oh, und ich mich erst", rief sie sofort lächelnd aus, ehe sie noch ergänzte, „ich habe dich wirklich sehr vermisst." Zwar waren es nur etwa 6 Wochen, in denen sie sich nicht mehr gesehen hatten, doch das genügte bereits. Vor allem, da sie es durch die Schule gewohnt war ihre Freundin tagtäglich zu sehen. Doch dann hörte sie auch bereits, wie Aurora von ihr verlangte ihr alles über die Ferien mit Matt mitzuteilen, was sie erneut lachen ließ. „Ich soll dir alles über den Urlaub erzählen? Ich glaube ich würde dich mit den Details und meinen Schwärmereien doch nur langweilen", erwiderte sie grinsend, als sich ihre Freundin gleich darauf für diesen Überfall entschuldigte. „Ach, entschuldige dich doch nicht dafür. Wie du schon selbst sagst, liebe ich dich doch genau deswegen", kam es noch immer grinsend von Adriana, als sie die Hand ihrer Freundin ergriff und sie mit sich auf den Brunnenrand zog, damit sie sich setzen konnten. „Wo fange ich am besten an? Ich kann nur sagen, dass es wunderschön war. Wir sind durch Rio geschlendert, ich habe Matt meinen Eltern vorgestellt, die durchweg begeistert waren, und wir haben uns bereits überlegt, in welche Stadtteile wir ziehen könnten", begann sie überglücklich zu erzählen, ehe sie Halt machte und das Lächeln aus ihrem Gesicht verschwand, als sie an die Paparazzi denken musste. Aurora war eine der wenigen in Ilvermorny, der sie von ihrem Vater erzählt hatte, der in Brasilien ein bekannter Filmstar war, weshalb sie ihre Probleme von daheim durchaus kannte. Ohne demnach viel zu erklären, meinte sie etwas weniger enthusiastisch: „Ich hatte allerdings beinahe vergessen, wie schlimm und aufdringlich die Paparazzi doch sind..." Sie wollte dieses Thema jedoch schnell abhaken, weshalb sie gleich lächelnd nachfragte: „Aber erzähl mir doch von deinen Ferien. Hast du jemand Nettes kennengelernt?" Während sie dies sagte, hob sie vielsagend die Augenbrauen.

Adriana.png

Adriana_Signatur_Unsplash.jpg  Adriana_Pb_1.jpeg  Adriana_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Agustin Diaz Gargiulo auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/7F65HDP0-E0
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Bogomil Mihaylov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. 
https://unsplash.com/de/fotos/ekHSHvgr27k

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Vorgarten mit Brunnen

von Aurora am 27.12.2022 00:35

Es war einfach herrlich von Adriana sofort in die Arme geschlossen und von ihr fest an sich gedrückt zu werden. Es war einfach so vertraut und zeigte ihr schon bevor ihre Freundin es aussprach, wie sehr diese sie vermisst hatte. Und eine so tiefe Freundschaft war einfach etwas herrliches. Es zeigte einem das es Personen gab denen man sehr wichtig war und die einen gerne um sich hatten. Nicht das es bei ihr Zuhause anders wäre, denn besonders ihre Mutter war überglücklich wenn sie ihr großes Mädchen wieder wohlbehalten wiedersah. Wobei die Blonde wirklch nie wusste was ihre Mutter denn annahm was Aura in einem Schuljahr an der Zauberschule großartig hätte passieren können oder sollen. Aber nun siowar es eben und sie war inzwischen daran gewöhnt. Außerdem war dann der Bericht von Adriana über ihren Urlaub mit Matt dann auch im einiges interessanter. Sie hing förmlich an den Lippen ihrer Freundin und verzog erst leicht das Gesicht, als die Sprache auf Paparazzi kam. „Von den lästigen Paparazzi einmal abgesehen klingt das doch als hättest du eine ganz wundervolle Zeit mit Matt und deinen Eltern gehabt!", fasste sie fröhlich zusammen und nickte nachdenklich. Dann musste sie in einem Mix zwischen Lachen und Weinen ein äußerst merkwürdiges Geräusch von sich gegeben haben bei der Frage ihrer besten Freundin aber es fasste ihre Ferien wohl ganz gut zusammen. „Ach hör mir auf, halt seinen Matt ganz fest, denn ich kann dir ehrlich sagen das es da draußen so ziemlich nur Idioten sonst gibt. Aber die Zeit mit meiner Familie war ganz schön und ich hab auch was mit Jayden gemacht gehabt." Dann zuckte sie leicht mit dem Schultern. „Ehrlich gesagt habe ich mich schon gefragt ob es nicht eine gute Idee wäre nach meinem Abschluss auch irgendwo ins Ausland zu gehen, den. Hier finde ich niemand vernünftigen, da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.", meinte sie ein wenig resigniert aber dennoch lächelnd.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum