Aerie Pub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bennington
Gelöschter Benutzer

Re: Aerie Pub

von Bennington am 07.02.2023 10:36

Ich hatte sowas von kein Bock hier zu sein aber ich hatte es meiner Schwester versprochen damit sie hier hin durfte.
Meine Schwester hatte keine Ahnung das ich eigentlich ein Todesser war und das war auch erstmal okay so sie sollte ohne Sorge aufwachsen. Ja meine Eltern wussten das ich mich dunkeln Lord angeschlossen hatte. Sie teilten seine Ideen waren aber selber keine Todesser. Aber ein Onkel von mir war einer bzw. sein Sohn war es. Wir hielten sozusagen die Familieehre aufrecht.
Ein paar Mädels hatten ihr Glück schon bei mir versucht aber ich hatte sie allesamt abblitzen lassen. Ich war heute nicht dafür in Stimmung jemand mit nach hause zu nehmen. Gut ich würde meine Schwester mit nehmen aber das war ja auch was anderes.
Dora kam mit ihrer Freundin zu mir und das erste auf einander treffen war nicht gerade nett. GUt ich war selten nett. Obwohl Freya wirklich gut aussah man kannte ihr Gesicht ja aus der Zeitung durch die Nationalmanschaft. Aber in wirklichkeit sah sie noch besser aus. Ich nahm mir einen moment Zeit und musterte sie ausgiebig. Sie war immerhin 10 Jahre jünger wie ich. Aber trotzdem stellte ich mir gerade echt ein paar unanständige Sachen mit ihr vor. Ein Grinsen bereitete sich auf seinen Gesicht aus als sie ihn Konter gab "KAnnst du überhaupt über den Tresen schauen" meinte Ben zu ihr. Was ihn einen leichten Schlag von Dora auf den Hinterkopf einbrachte "Benimm dich Bennington" grummelte Dora.
Er hatte das nicht böse gemeint aber er war immerhin fast Köpfe größer wie Freye mit einen knapp 1,90. "Das mag sein das sie deine Teamkameraden sind aber sie haben trotzdem nicht das recht euch so anzustarren als wärt ihr Frischfleisch" brummte er. Isadora verdrehte die augen und seufzte leise. "Da liegst du vollkommen richtig Kleines" er konnte nicht anders auch wenn er sich dafür bestimmt noch eine fangen würde  aber das war ihn egal. "Bennington Crouch" ich reichte ihr die Hand. Mal sehen wie sie auf seinen Nachnamen reagieren würde

Antworten

Freya

26, Weiblich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Okklumentik Neutral Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 21

Re: Aerie Pub

von Freya am 08.02.2023 15:47

Nach Isas Vorschlag waren sie und Freya natürlich zu Ben gegangen, der tatsächlich nicht besonders begeistert davon zu sein schien, dass sie gemeinsam auf der Tanzfläche waren. Doch wieso das der Fall war, konnte sich Freya noch nicht erklären. Allerdings wollte auch sie, dass ihre Freundin ausgelassen und ohne Sorgen feiern konnte, weshalb sie ihr Bestes geben wollte, um einen guten Eindruck bei dem Bruder ihrer Freundin zu hinterlassen, der vom Aussehen her tatsächlich komplett ihr Typ war. Dass sie allen Anschein nach ebenfalls sein Typ zu sein schien, fiel ihr natürlich sofort auf. Ihr entging nämlich nicht, wie sein Blick von ihrem Gesicht langsam über ihren zierlichen und doch deutlich trainierten Körper glitt, während er sie ausgiebig betrachtete. Was in seinem Kopf vor sich ging, konnte sie nur erahnen. Und doch grinste Freya zufrieden vor sich hin, weil ihr seine Blicke seltsamerweise gefielen. Auch wenn sie mit Sicherheit nicht mit ihm nach Hause gehen würde, weil dies auf Umwegen bei der Presse landen könnte.
Doch nur kurz darauf verschwand das Grinsen aus Freyas Gesicht, als sie gehört hatte, wie er sie ‚Kleine' nannte. Und so vorlaut, wie sie nun mal war, konnte sie dies sicher nicht auf sich sitzen lassen. Doch anstatt zurückzurudern, folgte ein weiterer Kommentar von ihm, der die ohnehin schon sehr temperamentvolle Frau noch etwas wütender machte. „Die bessere Frage wird wohl sein, ob du noch über den Tresen schauen kannst, wenn ich erst einmal mit dir fertig bin", kam es schnippisch von ihr, während sie die Augen verengte. Es war leider keine Besonderheit, wenn Freya einmal wütend wurde, wobei sie ziemlich beleidigend werden konnte. Aber was sollte sie sonst machen? Sie hatte schon ihr ganzes Leben mit dummen Sprüchen zu kämpfen gehabt und diesen konnte sie nun mal am besten mit Gemeinheiten begegnen. Dann sah sie allerdings auch schon, wie Isa ihn leicht auf den Hinterkopf schlug, was Freya leise kichernd erwidern ließ: „Genau. Hör lieber auf deine Schwester."
Doch nach diesen Kommentaren versuchte sich die junge Quidditchspielerin wieder etwas zu beruhigen, da sie die Situation für Isa nicht unangenehm werden lassen wollte. Demnach versuchte sie sich auch auf Bens Kommentar zu ihren Teamkameraden zu konzentrieren, was Freya amüsiert schnauben ließ. „Witzig, dass dieser Spruch gerade von dir kommt", begann sie amüsiert zu sagen, ehe sie sich erklärte, „dabei hast du mich vor wenigen Minuten noch genauso angestarrt. Und ich wüsste auch nicht, wer dich dazu berechtigt hätte." Freya wusste, dass sie mit ihren Worten vielleicht etwas zu weit gegangen war, doch sie konnte es nicht lassen ihn etwas zu provozieren. Zugegeben legte er es aber auch ziemlich darauf an, weshalb sie sich das Recht herausgenommen hatte, seinen vorherigen, lüsternen Blick zu kommentieren. „Lass Isa doch einfach ihren Spaß", versuchte sie schließlich noch ihre Freundin zu rechtfertigen, als sie auch schon hörte, wie dieser Idiot sie ein weiteres Mal ‚Kleines' nannte. Im ersten Moment presste sie wütend die Lippen aufeinander, ehe sie deutlich gereizt und beinahe drohend entgegnete: „Sag das noch einmal..." Sie brach allerdings ab und mahnte sich ein weiteres Mal zur Selbstbeherrschung, was dazu führte, dass sie ihr Whiskeyglas fester in ihrer Hand hielt. Doch als Bennington nur kurz darauf seinen vollen Namen nannte, wusste Freya, dass der Abend damit gelaufen war. „Crouch?", fragte sie leise, schockiert, als sie zu Isa sah. Das konnte doch nicht sein... Nie im Leben hatte Isa etwas mit diesen Todessern am Hut. Oder? Ihr Herz schlug wie wild gegen ihre Brust, doch dann rief sie sich in Erinnerung, dass sie Isa bereits monatelang kannte und sie mit Sicherheit gemerkt hätte, falls sie ein Todesser wäre. Doch diesen Ben würde sie definitiv im Auge behalten... „Freya Wayne", ergänzte sie murmelnd ihren Nachnamen, doch ergriff dabei nicht Bens Hand, die er ihr reichen wollte. Stattdessen verschränkte sie die Arme vor der Brust.

Signatur.png

Freya_Signatur_Unsplash.jpg  Freya_Unsplash.jpg  Freya_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Tim Gouw auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/VvQSzMJ_h0U
Bild 2: Foto von Anthony Tran auf Unsplash. Abgerufen am: 30.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/i-ePv9Dxg7U
Bild 3: Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/hTv8aaPziOQ

Antworten

Bennington
Gelöschter Benutzer

Re: Aerie Pub

von Bennington am 22.05.2023 07:18

Ich würde heute hier niemanden außer meiner Schwester mit nach Hause nehmen naja vielleicht würde ich bei ihrer Freudin eine Ausnahme machen. Aber ich musste vorsichtig sein. Den ich würde niemanden in Gefahr bringen wollen. Sie sah gut aus. Verdammt sie wäre wirklich eine Sünde wert oder mehrere. Ein kleines grinsen schlich sich auf seine Lippen sie hatte temrament und das gefiehl leider sehr "Verspreche nichts was du nicht halten kannst" entgegnetet er ihr. Den sie sollte daran denken das er ihr weit überlegen war. Dora ging sofort dazwischen was ich ihr hoch anrechnetet den Ben konnte sich in sowas auch extrem reinsteigern. "mal sehen" brummte er. "Ja das stimmt. Aber im gegensatz zu mir ist es deinen Teamkameraden egal ob ihr nein sagt wenn sie euch mit nehmen wollen oder nicht" er sah sie an. "Wenn ich das tun würde hätten sie und ich mehr Probleme als mir lieb wäre" murmelte er so leise das Freya es wahrscheinlich nicht verstanden hatte Isadaro hatte es bestimmt verstanden. Ben provozierte sie jetzt schon gerne. "Was dann?" er sah sie an und beobachtete ihre Rekation ganz genau als er ihr seinen ganzen Namen sagte. "Ja Crouch. Aber keine Sorge ich bin kein Todesser" versuchte ich sie sofort zu beruhigen was natürlich gelogen war. Aber das musste sie ja nicht wissen meine Schwester wusste ja auch nicht das ich ein Todesser war. Aber ich war damals nur einer geworden um meine Schwestern zu beschützen. "Ja ich weiß wie du heißt. Du bist ja oft genug in der Zeitung gewesen" lächelte er und sah sie an. Er konnte ja schlecht sagen das er ihren Bruder kannte.

Antworten

Freya

26, Weiblich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Okklumentik Neutral Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 21

Re: Aerie Pub

von Freya am 23.06.2023 00:05

Zu ihrem Unglück hatte der Bruder ihrer Freundin absolut nichts mit Isa gemeinsam. Denn ganz im Gegenteil; er war sehr provozierend und seinem Grinsen nach zu urteilen machte ihm dies sogar Spaß. Wäre er nicht so verdammt attraktiv und wäre nicht der Bruder ihrer Freundin, dann hätte sie ihm womöglich längst eine gescheuert oder ihn den ganzen Abend komplett ignoriert. Oder beides. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sie einen unverschämten Mann auf diese Weise vorführen würde. „Oh, glaube mir. Ich kann mein Versprechen sehr wohl einhalten", kam es dann leise drohend von ihr, während sie sich bei diesen Worten etwas zu ihm hinabbeugte; schließlich saß er noch immer auf einer der Bänke. Dass er dabei wohl einen ziemlich guten Blick auf ihr Dekolleté erhaschen konnte, war ihr in diesem Moment mehr als nur egal. Sollte er doch sehen, was er niemals haben könnte... Doch bevor die Situation hätte weiter eskalieren können, mischte sich glücklicherweise wieder Isa ein, die diese explosive Stimmung etwas deeskalierte. Zumindest für einen Moment, denn schon bald sprachen sie über den lüsternen Blick ihres Bruders, sowie über Freyas Teamkameraden. „Du wirkst auch nicht gerade wie der Typ Mann, der ein ‚Nein' akzeptieren könnte", rutschte es ihr heraus, als sie doch etwas rot anlief. Schließlich war das eine sehr schlimme Unterstellung und dabei kannte sie ihn noch nicht einmal gut genug. „Außerdem sind meine Kameraden sehr respektvoll und korrekt", kam es noch als Erklärung von ihr, ehe sie noch leise erwiderte, „die meisten zumindest." Dabei wanderte ihr Blick unauffällig zu Jax, der schon länger ein Auge auf sie geworfen hatte und sich bei jeder möglichen Gelegenheit an sie ranzumachen versuchte. Dem letzten ‚Flirtversuch' war sie nur entkommen, weil sie ihn hart von sich geschubst hatte. Doch auch das schien keine sonderliche Wirkung zu haben, denn dieser Jax, der einer ihrer Jäger war, beobachtete sie auch jetzt noch lüstern. Allerdings wurde Freya aus diesen Gedanken gerissen, als sie Isas Bruder etwas murmeln hörte. „Hm?", kam es fragend von ihr, das sie nicht hatte verstehen können, was er gesagt hatte. Im Gegensatz zu Isadora. Doch auch diese kurze Stille wurde schon bald wieder durchbrochen, als sie seine nächste Provokation hörte. Leider war Freya nicht so besonnen, als das sie es hätte ignorieren können, weshalb sie ihn mit zusammengekniffenen Augen anfunkelte und erwiderte: „Dann wirst du dieses Lokal die nächsten Tage nicht mehr laufend verlassen können." Das sich dieser Kommentar wohl zweideutig auslegen lassen konnte, fiel ihr in diesem Moment nicht auf. Stattdessen hörte sie seinen vollen Namen, der sie doch ziemlich aus der Bahn warf. „Das sagen sie alle", murmelte sie dann halb wütend, halb enttäuscht, als dieser Bennington erwähnte, dass er kein Todesser sei. Doch natürlich musste sie dabei an Loki denken, der dies zu ihrer großen Enttäuschung anfangs auch behauptet hatte. Doch dann erwähnte Bennington bereits, dass er sie oft genug in der Zeitung gesehen hatte, was ein weiteres Mal dafür sorgte, dass ihr Blick zu Boden fiel. „Ach ja, die Klatschpresse", murmelte sie dabei, denn all die Reporter und Paparazzi waren für sie nichts anderes.

Signatur.png

Freya_Signatur_Unsplash.jpg  Freya_Unsplash.jpg  Freya_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Tim Gouw auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/VvQSzMJ_h0U
Bild 2: Foto von Anthony Tran auf Unsplash. Abgerufen am: 30.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/i-ePv9Dxg7U
Bild 3: Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/hTv8aaPziOQ

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum