Roter Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dylan

18, Männlich

Accepted Reinblut Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 52

Re: Roter Salon

von Dylan am 30.01.2024 09:21

Erst als Freya ihn nach seiner Begleitung fragte, überlegte auch Dylan weshalb Freya mit Oliver hier war. Aber auf der anderen Seite wurde ihr Leben so im Tagespropheten bis ins Detail unter die Lupe genommen, dass er sicherlich gewusst hätte wenn sie ausgerechnet mit Oliver zusammen war. „Nur mit meinen Mitbewohnern", machte er schnell klar als er ihr Lächeln sah. Er war vielleicht ein Loser beim Turnier gewesen und hatte immer noch Probleme mit einem Knie das etwas steifer war als zuvor aber sein Kopf war völlig in Ordnung. Er erkannte das lächeln und stieß nur zu gerne mit ihr an. „Und auf überraschend gute Gesellschaft", gab er lächelnd zurück, ehe er anstieß und einen großen Schluck nahm. Es tat gut mit jemand anderem zu reden der sich für mehr als das Turnier interessierte. Zu seinem Glück klärte sie auch ihn schnell über ihre Begleitung auf. Er lachte etwas als sie demonstrierte das Oliver mal wieder verschwunden war. „Da hab ich ja Glück gehabt, dass Oliver sich immer aus dem Staub macht. Sonst würde ich mich hier sicherlich mehr langweilen", grinste er etwas als er nochmal einen Schluck trank. Er würde heute nicht aufpassen wie viel er trank, wieso auch. „Aber Mist, aber ob das so gut ist mit einer Slytherin? Wer weiß was du so alles im Schilde führst", schmunzelte er frech.


_______                            
_________

Antworten

Freya

26, Weiblich

Accepted Reinblut Zauberstablose Magie Okklumentik Neutral Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 21

Re: Roter Salon

von Freya am 10.02.2024 23:04

Nach ihrer Frage sah sie ihn neugierig an, auch wenn sie nicht hoffte, dass es Dylan auffiel. Doch allzu lange brauchte sie sich nicht fragen, ob er eine Freundin hatte, denn er lieferte ihr bereits die Antwort, auf die Freya zugegeben etwas gehofft hatte. „Deine Mitbewohner also, sehr gut", kam es im ersten Moment grinsend von ihr, ehe sie sich doch fing und stattdessen fragte: „Wie viele Mitbewohner hast du denn?" Zumindest wusste sie nun schon, dass Dylan in einer WG wohnte. Als sie nur etwas später auf einen guten Abend anstießen, vernahm sie mit einem breiten Grinsen seine Worte, die sie noch mehr in dem Glauben bestätigten, dass sie sich wirklich gut mit Dylan verstehen könnte. Zumindest schien es ihm ähnlich zu gehen. Dies wurde nochmals deutlich, als sie über Oliver sprachen, woraufhin Freya tatsächlich etwas warm um die Wangen wurde. „Ach, jetzt machst du mich ja beinahe etwas verlegen", kam es amüsiert von ihr, wobei auch sie vorhatte, sein ‚Kompliment' zurückzugeben: „Aber ich bin mir sicher, dass jemand wie du auf jeder Party Spaß haben kann." Doch dann dachte sie etwas weiter über ihre Worte nach und ihr fiel auf, dass es Dylan wohl nicht anders als ihr erging. Es war nicht leicht Anschluss zu finden, wenn die Leute sich nicht wirklich für dich als Person, sondern nur für deine Bekanntheit interessierten. Auch Freya trank noch einen Schluck ihres Whiskeys, der sofort die gewohnte Wärme in ihrem Bauch verbreitete, als sie über ihre Schulhäuser sprachen. „Du solltest dich wohl wirklich in Acht nehmen. Uns Slytherins kann man einfach nicht trauen", erwiderte sie dann mit einem frechen Grinsen und stieß ihn leicht mit ihrem Ellenbogen in die Seite. Einer Eingebung folgend ergriff sie dann jedoch seine Hand und zog ihn mit sich etwas weiter zur Seite, an eine der Wände, da sich einige Studenten hinter ihnen bereits an die Tische drängten. Dort angekommen ließ sie Dylans Hand los – schließlich wollte sie ihn nicht bedrängen – lehnte sich an die Wand und fragte ihn dann interessiert: „Was studierst du eigentlich?"

Signatur.png

Freya_Signatur_Unsplash.jpg  Freya_Unsplash.jpg  Freya_Signatur_2_Unsplash.jpg


Bild 1: Foto von Tim Gouw auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/VvQSzMJ_h0U
Bild 2: Foto von Anthony Tran auf Unsplash. Abgerufen am: 30.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/i-ePv9Dxg7U
Bild 3: Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash. Abgerufen am: 31.01.2023. https://unsplash.com/de/fotos/hTv8aaPziOQ

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum