Abwesenheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 321

Re: Abwesenheit

von Silver. am 02.03.2024 13:54

Abgemeldet mit all meinen Charakteren bis Montag/Dienstag Vormittag. Bin am Wochenende unterwegs in Hamburg. 

Danke fürs Verständnis:)



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten

Mal

21, Weiblich

Accepted Reinblut Metamorphmagie Flexibel Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Chimära Erfundener Charakter

Beiträge: 31

Re: Abwesenheit

von Mal am 10.03.2024 05:58

Da bei mir momentan alles etwas drunter und drüber geht und zusätzlich meine Gesundheit angegriffen ist, muss ich mich leider mal bis Ende des Monats abmelden :/

Sollte es mir zwischendurch besser gehen werde ich selbstverständlich versuchen zu Posten!

Betrifft Mal und Elenor 
Zeitraum: 10.03.24 - 31.03.24

Marcella.png

marcellasigneu1-2.jpg  marcelladsig2neu2.jpg
marcellasig3neu3.jpg  marcellasig4neu4.jpg

Integrity gives you real freedom because you have nothing to fear since you have nothing to hide!

Signatur-Bilder mit KI kreirt

Antworten

Juliana

28, Weiblich

Accepted Halbblut Wortlose Magie Neutral Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Erfundener Charakter

Beiträge: 142

Re: Abwesenheit

von Juliana am 22.03.2024 21:24

Hallo ihr lieben,

auf Grund einer familiären Angelegenheit melde ich erstmal vorraussichtlich bis Mitte April ab. Ich werde versuchen zwischendurch zu antworten kann es aber nicht versprechen. 

 Betrifft Juliana und Jasmin
Zeitraum 22.03 bis 14.04. erstmal 



The greatest thing you'll ever learn is just to Love an be loved in return

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum