Bummel in Duftown

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Bummel in Duftown

von Bellatrix am 02.06.2024 21:50

So ein sau Wetter muss es den ausgerechnet regnen wenn ich Ausgehe. In gedanken an mein Ziel, einen Giftmischer Namens Adams rempel ich einen Mann an und Lande unsanft auf dem Gehweg " Kannst du nicht aufpassen Tussi?! Sagt der Typ. Wütend stehe ich auf und sehe mich um, niemand in der Nähe bei dem Sauwetter mit einer Mischung aus Wut und genugtum sage ich wie hast du mich genannt Abschaum? Ohne eine Antwort ab zu warten  ziehe ich meinen Zauberstab und greife an. Silencio, Crusio Schon ist er Stumm und zappelt, -ich lache- Auch wenn mich das gezappel amüsiert hab ichs eillig.Du fängst an mich zu langweilen Schlammblut. ich richte den Zauberstab erneut auf ihn Amnesia. Um Welten besser gelaunt gehe ich weiter  die Strasse macht eine Biegung und endlich erreiche ich mein Ziel. Madam Lestrange ich dachte schon sie haben mich vergessen, sagte Mr Adams. Nein ich bin verspätet aufgebrochen und bei dem Wetter möchte ich das Geschäft rasch hinter mich bringen. Natürlich Madam, sagte er mit einer verneigung. Hier ist das Gift es wirkt innerhalb einer Stunde. Es muss nicht getrunken werden, es Resobiert auch über die Haut. Reiben sie einen Gegenstand damit ein und das Opfer merkt es erst wenn es zu spät ist. Das macht dann 30 Gallionen Madam.  Gute Arbeit Adams,- Ihm das Geld gibt.- Eine Frage woraus besteht das Gift? Das Madam bleibt mein Geheimnis , es ist mir immer wieder ein Vergnügen mit Ihnen  Geschäfte zu Machen, es machte Plopp und er war verschwunden. Sie denkt: Das Gift wird ausreichen um eine Person vom Orden des Phönix zu beseitigen und eine Entführung wäre auch nicht schlecht. Sie steckte das Fläschchen in ihre Umhangstasche und Disapperierte nach Hause um mit ihrem Mann zu speisen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 23:22.

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Bummel in Duftown

von Bellatrix am 02.06.2024 22:07

(Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht bis Morgen.)

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Bummel in Duftown

von Rudolphus am 06.06.2024 17:59

Denkt: Ich Frage mich wo sie bleibt? -plötzlich höre ich eine Tür ins Schloss fallen,und gehe in die Küche. Bella wo warst du so lange? Hast du das Gift? Erzähle mir alles beim essen. Die Hauselfen hatten das Dinner vorbereitet und stellten den ersten Gang, die Zwiebelsuppe auf den Tisch. Ich sah wie meine Frau sich mit dem Zauberstab Kleidung und Haare trocknete. Dann stellte sie die Phiole mit dem Gift auf den Tisch. Bella strich sich eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. Denkt: -Sie ist wunderschön.- Ich ziehe einen Stuhl zurück und warte bis sie sich setzt. Lässig zünde ich die Kerzen auf dem Tisch mit meinem Zauberstab an und nehme dann selbst platz.

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Bummel in Duftown

von Bellatrix am 06.06.2024 18:29

  Hallo Sweetheart es gab keine Probleme. -Sich setzt.- Ein Schlammblut war unhöflich und hat seine Quittung bekommen. -gleichgültig sagt- Lasst uns alleine gebiterisch zu den Hauselfen sagt- Diese gehen raus.  Ich habe Hunger süsser sage ich und sehe ihn mit einem funkeln in den Augen an. Rudolphus=Rudo schenkt uns einen Rotwein ein und ich nehme einen Schluck. Ich glaube mein Hunger ist anderer Natur. Ich stehe auf gehe zu ihm und fang ihn Stürmisch an zu küssen, setze mich auf seinen Schoss und reisse ihm Temperamentvoll das Hemd auf.  

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Bummel in Duftown

von Rudolphus am 06.06.2024 18:49

Ich erwieder voller Hingabe ihre Küsse. Dann drücke ich sie sanft von mir weg. Lass uns ins Schlafzimmer gehen. Sie  steht auf und ich bin gerade da bei sie über die Türschwelle zu tragen als es an der Tür leutet. Egal wer es ist, er soll verschwinden. Ich setze sie aufs Bett ab. Als  einer der Elfen vom Flur aus ruft Meister, da ist jemand vom Ministerium, der sie beide sprechen will. Es tut mir leid das ich sie stöhre Sir. Bella du hast das Schlammblut doch nicht etwa auf offener Strasse umgebracht oder? Ich ziehe das Hemd aus greife mir etwas aus dem Kleiderschrank und werfe es über. Wir müssen zur Türe. Nun sag schon hast du? 

Antworten

Bellatrix

-, Weiblich

Accepted Reinblut Böse Slytherin Abgeschlossen Duellierclub Zaubertränke-Club Todesser Originaler Charakter Main

Beiträge: 29

Re: Bummel in Duftown

von Bellatrix am 06.06.2024 22:35

Nein-ihn böse anfunkelt- Ich weiss selbst, das sich die Zeiten, sich nicht zu unseren gunsten geändert haben. -fauche ich Ihn an.- Sein Gedächtnis wurde Gelöscht und ich habe meinen Frust bei ihm ausgelassen. Geschiet ihm recht. Es war keiner auf der Strasse Rudo! Also gehe mir nicht auf die Nerven. Ich gehe in den Flur und sage Bob (Hauself) Geleite unseren Gast in das Teezimmer. Ja Madam bekomme ich als Antwort. Ich eile in die Küche und lasse das Gift in einen Schrank verschwinden. Dann begebe ich mich in das Teezimmer. Der Gast ein kräftiger Mann mit Glatze und einem Grossen Schnurbart steht vor mir. Ich schicke Bob aus dem Zimmer.  Guten Abend  Mrs Lestrange, mein Name ist Robert Cloud. Ich bin Auror.  Und was ist ihr Anliegen Mr Cloud? Nun Wir haben heute einen Giftmischer verhaftet einen Mr Tony Adams. Er handelt mit verboten Gütern der Klasse C  . Das Ministerium hat Beweise, das bereits mehrere Menschen mit seinen Giften ermordet wurden.  Er hat Verbindungen zu Auftragskillern und Ehemaligen Todesser sagte Mr Cloud. Ich denke:- Mist der daf nicht mit uns in Verbindung gebracht werden. Ich würde Ihn nur zu gerne durchhexen - Ich fürchte ich kann Ihnen nicht ganz folgen was hat das mit uns zu tun? frage ich bestimmt und sehe Mr Cloud in die Augen. Liegt das nicht auf der Hand ? Was mich betrifft gibt es flecken die nicht raus gehen! Einmal Todesser immer Todesser sagte er und beobachtete mich genau. Was sie nicht sagen, nur leider zählen ihre Vermutungen nicht sondern nur Beweise. Ich kenne diesen Mann nicht, daher vergeuden sie Ihre Zeit. Und damit ist dieses Gespräch beendet. Ich wünsche das sie jetzt gehen-sagte ich mit Nachdruck. In diesem Augenblick kam Rudolphus ins Zimmer. Mr Cloud hörte die Schritte und drehte sich um. Ich nutze diesen Moment aus  um Ihn aus zu schalten blitzschnel zog ich meinen Zauberstab und sagte Stupor! Der rote Lichtblitz traf ihn in den Rücken und er krachte auf den Boden.   

Antworten

Rudolphus

-, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Legilimentik Böse Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Zauberschachclub Todesser Originaler Charakter

Beiträge: 20

Re: Bummel in Duftown

von Rudolphus am 06.06.2024 23:28

Ich sah auf den Körper der am Boden liegt und dann zu Bella. Hälst du das für klug? Das ist doch wie ein Geständnis Ihn anzugreifen! Ich habe hinter der Türe gestanden und gelauscht. Ich weiss was wir machen. Ich nahm seinen Zauberstan an mich. Incaracerus sagte ich und Seile fesselten den Auror.  Ich drehte ihn auf den Rücken. Mit Renervate weckte ich ihn auf. Langsam öffnete er die Augen. Er versuchte sich zu Bewegen sah mich an und fing an zu begreifen was passiert ist. Das wird Ihnen ihre Freiheit kosten sagte er ohne eine Spur von Angst. Bella fing an zu lachen. Ich sagte das hätten sie wohl gerne. Ich möchte Wissen was  sie vorhaben?  Was das Ministerium weiss und gegen uns in der Hand hat? Sie werden reden, das verspreche ich Ihnen, sagte ich so kalt das ich die Angst in Mr Clouds Gesicht sehen konnte. Ohne vorwarnung und ohne eine Antwort abzuwarten dringe ich in seinen Geist ein. Ich sehe wie Mr Adams verhaftet und verhört wird und ihm eine Flüssigkeit mit Gewalt eingeflöst wird und ziehe mich aus seinem Geist zurück. Was war das für eine Flüssigkeit Veretaserum? REDEN SIE!

Antworten

« zurück zum Forum