Unterkunft magischer Geschöpfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Unterkunft magischer Geschöpfe

von Hermine am 03.01.2019 18:13

Büro des Studiengangleiters, Stallungen etc.

signa.jpeg

Antworten

Nath
Gelöschter Benutzer

Re: Unterkunft magischer Geschöpfe

von Nath am 16.05.2019 19:40

Jetzt gerade stand ich hier in der Uni. Genau genommen dem Teil der Magiezoologie, außerhalb der Ställe und sah dem kleinen Drachen vor mir zu, wie er sich an seinen ersten Flugübungen versuchte und um meinen Hals hatte es sich ein Kniesel bequem gemacht. Okay mehr auf meinen Schultern und wie es sich in das Drachenleder meiner Jacke krallte, war mir ein Rätsel aber dort war es.
Und während ich das jung geschlüpfte Drachenkind beobachtete, schnurrte die Knieseldame laut und rieb ihre Backe an meinen Kopf. „Ich weiß, Madam Aurora.", ich hatte sie nach dem Sonnenaufgang benannt, denn so gefärbt war ihr Fell. Wie die Farben eines Sonnenaufgangs! Also war der Name passend. Und während Newt, zu ehren von Newt Scamander, auf dem Rasen herumrannte, eifrig mit den Flügeln schlug und immer wieder versuchte abzuheben, Madam Aurora, mich als ihr Territorium markierte, stand ich hier, die Arme verschränkt, die Ärmel meiner Drachenlederjacke und meines lockeren Leinen Hemdes hochgeschoben und beobachtete den kleinen Drachen. Immer wieder stieß er kleine Rauchwölkchen aus, doch wirklich Feuer kam nie heraus. Ab und an mal ein winzig kleiner Funke, aber alles im allen hatte mein Langzeit Gefrierzauber gehalten. Er kühlte jeglichen Atem über 45°C auf 45°C herunter. Somit konnte es höchstens zu Verbrennungen ersten Grades kommen, aber auch das tat es eigentlich nicht!

Antworten

« zurück zum Forum