Wanted: relations

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariella
Gelöschter Benutzer

Wanted: relations

von Ariella am 01.09.2019 12:45

Falls ihr Beziehungen jeglicher Art sucht, könnt ihr hier fragen. So finden sich sicher Freundschaften, vielleicht auch die ein oder andere Feindschaft und und und.

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: relations

von Ruby am 25.05.2020 00:34

So um meiner lieben Mal ein paar mehr Beziehungen zu geben, versuche ich es mal auf diesem Weg und von Freund, Feind und vielleicht ein paar Liebschaften darf wirklich alles dabei sein ^.^
Und zwar suche ich für:
Ruby Morrison
Ruby hat ja eigentlich schon sehr viele Beziehungen aber irgendwie noch keine Feinde und auch die Rubrik Liebe ist nocht etwas leer. Deshalb würde ich mich über wundervolle Feindschaften und auch die ein oder andere alte Schwärmerei oder ähnliches sehr freuen
Sami Kashia
Außer seiner Schwester und seinem besten Freund hat der recht schüchterne aber an sich liebenswerte Hufflepuff keinerlei Beziehungen, weshalb ich da eigentlich in allen Rubriken noch was suche.
Maisie Stewart
Auch Maisie besitzt so nichts an Beziehungen außer die zu ihrer besten Freundin und da würde ich mir natürlich auch etwas mehr Anschluss wünschen und das gerne in allen Berreichen
Philo Dunne

Philo fehlen auch so etwas die Feinde und auch ein wenig mehr Freunde wären ganz nett, im Liebessektor kann man auch mal schauen was man da so an alten Schwärmereien und ungezwungenen ehemaligen Liebschaften anstellen kann
Lizzy King
Bei Lizzy könnte man aus den Beziehungen auch etwas mehr rausholen, immerhin ist sie eine ganz liebe und sehr offen und aufgeschlossen.
Ella Nightshade
In meiner kleinen Ella steckt Beziehungstechnisch meiner Meinung nach auch noch ganz viel Potenzial und da suche ich auch noch im gesamten Spektrum was für die Gryffindor mit der ätzenden Familie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:19.

Oliver
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: relations

von Oliver am 12.10.2021 20:14

Hey, meine Beziehungsliste ist noch etwas leer und ich würde mich über ein paar Freunde oder vielleicht auch Feinde freuen :3 schreibt mir einfach ne PN oder direkt in meine Beziehungen <3

Antworten

Laila
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: relations

von Laila am 11.08.2022 18:55

Hallöchen 

Da die Beziehungsliste von meiner ehemaligen Rawenclaw und reinblütign Magiezoologie- und Heilkunde-Studentin in allen Bereichen außer der Familie noch nach Beziehungen suchen. Ob ihr mir eine Nachricht hinterlassen oder direkt in die Beziehungen schrei Ben mögt überlasse ich euch.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich, falls ich euer Interesse geweckt haben sollte. 😊

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: relations

von Eden am 22.09.2022 14:38

Hallihallo ihr Lieben :3

Ich würde mir für meine Mädels insgesamt etwas mehr Beziehungen wünschen. Laila ist in der Hinsicht zwar schon sehr ausgelastet aber bei Amber, Flora, Scara, Arden, Haven, Aurora, Autumn, Hailee, Thea, Eden und Mal noch ganz anders aus. Das würde ich sehr gerne ändern, wer mir da behilflich sein möchte kann mir einfach in den entsprechenden Beziehungen bescheid geben :3

Danke schonmal und einen wunderschönen Tag euch allen noch! 💗

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2022 14:41.

Amy-Rose

20, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Beauxbatons Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 177

Re: Wanted: relations

von Amy-Rose am 24.01.2023 07:29

Huhuu :3

Ich suche nach Freunden aus der Schule Beauxbaton und eventuelle Menschen die Muggelfreundlich sind und gerade studieren (18 bis 21 Jahre alt) 🌹
Meldet euch bei mir in den Beziehungen 🌼

 

Since I was young, I knew I'd find you
But our love was a song, sung by a dying swan

xxx

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: relations

von Jamie am 24.01.2023 12:03

hey
ich bräuchte für Jamie noch mehr in Beziehungen. Vor allem ein paar Slytherins, die von der Gesinnung eher böse sind und wo Jamie nur so tut als würde sie die Ansichten teilen und sie im Geheimen eher ablehnt. Also so gesehen keine richtigen Freunde....aber eben falsche Freunde

Antworten

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: Wanted: relations

von Caleb am 24.01.2023 12:12

Heyyy Jaime. 


Falls du Caleb noch nicht kennst, er ist zwar Ravenclaw gewesen, und schon raus aus der Schule, aber gewiss haben sie sich gekannt. 

Guck ihn dir gerne mal an

Ansonsten hab ich noch Theodore, aber er ist auch leider nicht mehr in der Schule :) 


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: Wanted: relations

von Hermine am 26.01.2023 08:45

Hey, meine Jungs könnten noch ein paar Beziehungen gebrauchen. Vorallem Archie, Dion, Matt, Henry, Colin & Moon. Schreibt mir doch ne PN oder in den Beziehungen falls jemand sich da was vorstellen kann.
Liebe Grüße euch allen <3

signa.jpeg

Antworten

Laila
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted: relations

von Laila am 27.01.2023 05:56

Hey ihr Lieben,

Es gibt da ein paar meiner Mädels die noch ein bisschen mehr an Beziehungen vertragen könnten z.B.:

  • Amber
  • Flora
  • Scara
  • Arden
  • Haven
  • Hailee
  • Autumn
  • Aurora
  • Thea
  • Mal
  • Jandira
  • Daphne
Solltet ihr da Ideen haben meldet euch gerne in den Beziehungslisten oder per PN :3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum