Little mike' s Café

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Little mike' s Café

von Hermine am 14.10.2019 12:57

xxx

signa.jpeg

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von Elaine am 07.11.2019 06:13

Heute war ein stressiger Tag. Der Laden war gut besucht und es herrschte reges Treiben den ganzen Tag dort. Es war kurz vor Ladenschluss und Mike und ich hatten endlich Mal Zeit une zu setzen und die konnten durch sprechen was wir alles bestellen mussten. Ich sah auf meine Uhr und fing dann hinter dem Verkaufstresen die Sachen zusammen zu stellen und schon Mal ein wenig auszuräumen damit ich morgen früh nicht mehr soviel zu tun hatte. Durch diesen Job hier versuchte ich mein Studium zu finanzieren die Bewerbung dafür war schon raus. Ich packte.gerade die letzten Gebäckteilchen in eine verschließbaren Box als ich den mit so vertrauten und.vorallem.geliebten Duft wahrnahm und musste automatisch lächeln und drehte mich zu den Mann um der dort stand "Sir wir schließen gleich was kann ich den für sie tun" grinste ich ihn an

Antworten

John
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von John am 17.11.2019 23:09

Ich war froh, als ich an diesem Tag das St. Mungos verließ. Es war wirklich viel los gewesen, aber in Zeiten wie diesen überraschte es mich leider weniger. Und sich in Zeiten wie diesen in einen Muggel zu verlieben war vermutlich wirklich dumm aber dennoch... dennoch hatte Elaine im Sturm mein Herz erobert. Wenn auch ohne das Wissen meiner Eltern.
Ich bin ein Reinblut - meine Eltern waren vielleicht keine Todesser und auch kein Fan von Voldemort, aber dennoch waren sie genau so wenig ein Fan von Muggeln. Und wenn sie erfahren würden, vor allem, da sie derzeit jemanden suchten, die ich heiraten sollte, dass ich mit einem Muggel zusammen war würden sie mich wohl der Familie verweisen.
Doch darüber machte ich mir derzeit keine Gedanken, ich apparierte in eine dunkle Gasse in der Nähe des Little Mike's Café's, wo meine Freundin arbeitete. Dann, ohne Aufsehen zu erregen, betrat ich das Café und erwiderte ihr Grinsen, als sie sich zu mir umdrehte.
"Ein Kaffee wäre vielleicht nicht schlecht. Vielleicht trinken Sie ja einen mit mir?", erwiderte ich dann schmunzelnd, ehe ich ihr einen kurzen Kuss gab.
"Wie war dein Tag?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 23:11.

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von Elaine am 18.11.2019 06:26

"Ich würde gerne mit ihnen ein Kaffee trinken aber ich glaube mein Freund hätte was dagegen" ich lachte leise und erwiderte seinen Kuss kurz und holte uns beiden dann einen Kaffee und stellte ihn ein Stück Pekanusskuchen hin wir hatte immer am zweiten Mittwoch im Monat ein Pekanusskuchen im Angebot der ruckzuck ausverkauft war. Aber da ich wusste das John diesen Kuchen liebte hob ich ihn immer ein Stück auf. Ich setzte mich zu ihn "Sagen wir es so ich freue mich wenn ich gleich nach Hause komme auf eine entspannte Dusche und mein Bett oder das Sofa und wie war dein Tag Sweety?" ich weiß das ist der bescheuerste Kosename überhaupt aber irgendwie konnte ich nicht davon ablassen John so zu nennen. Jetzt gerade wo ich hier mit ihn saß merkte ich das mir meine Füsse doch sehr weh taten aber das war nach so einem Tag und so einen Ansturm auch nicht anders zu erwarten. Mike steckte seinen Kopf aus der Tür zur der kleinen Küche und meinte dann er nun feierabend machen würde und das ich doch bitte wie jeden Tag abschließen sollte. Ich nickte ihn zu und wünschte ihn einen schönen Abend und das wir uns morgen in alter Frische wiedersehen würden. 
"hast du heute abend schon was vor?" ich sah John an mit den ich nun alleine hier im Café war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2019 06:37.

John
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von John am 10.03.2020 21:28

"Hmm, hätte er das?", grinsend sah ich sie an, "Kann ich verstehen.. Sie würde ich auch nicht mit einem anderen Mann teilen, wenn Sie mich fragen."
Ich setzte mich an einen der freien Tische während Elaine den Kaffee und den Pekanusskuchen besorgte und damit zu mir zurückkehrte.
"Darauf freue ich mich auch, einfach entpannen. Der Tag war die pure Hölle..", meinte ich seufzend und trank einen Schluck vom Kaffee. Sie nannte mich ständig Sweety und auch wenn ich diesen Kosenamen nicht ausstehen konnte ließ ich sie einfach. Mittlerweile hatte ich mich wohl dran gewöhnt, auch wenn es anfangs nur Neckereien waren.
Ich sah zu ihrem Kollegen, der sie darum bat den Laden abzuschließen und wandte mich dann wieder meiner Freundin zu, als sie mir eine Frage stellte.
"Bisher nicht viel, nach diesem Tag. Mein Bett wartet schon auf mich, was ist mit dir? Oder willst du noch mit zu mir kommen?"

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von Elaine am 10.03.2020 21:42

"Ja hätte er" nickte ich grinsend. Er sagte sein Tag war die Hölle war und ich konnte ihn nur zustimmen. Ich hatte mir selber ein Glas Wasser mitgebracht an dem ich nun nippte. Am Anfang hatte ich ihn mit Sweety immer nur geneckt auch heute machte ich das noch gerne. Aber die meiste Zeit nannte ich ihn halt John. Mike war gegangen und ich freute mich das ich heute wohl doch pünktlich feierabend machen konnte. "Ich würde schon gerne mit zu dir kommen. Aber wir sind beide fix und fertig und ich weiß nicht ob das so gut wäre." Elaine hatte zwar sehnsucht sie hatten schon viel zu lange keinen gemeinsamen Abend mehr miteinander verbracht weil ständig irgendwas dazwischen kam. "Ich könnte ja Sonntag zu dir kommen ich habe Montag frei" meinte Elaine kleinlaut

Antworten

John
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von John am 16.04.2020 11:55

Ich musste zugeben, etwas enttäuscht zu sein, dass sie nicht schon an diesem Tag mit zu mir kommen wollte, aber ich konnte es verstehen.
Auch ihr Tag war sicher anstrengend gewesen und sie wollte einfach nur noch ihre Ruhe haben.
"Sonntag klingt gut, ich bin zu Hause", erwiderte ich lächelnd und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Sonntag hatte ich meinen freien Tag, am Montag hingegen musste ich früh aufstehen, um dem alltäglichen Wahnsinn wieder entgegenzusehen.
"Montag muss ich früh raus", informierte ich sie deshalb, "Ich hoffe das stör dich nicht. Du kannst den Tag gern bei mir bleiben, bis ich wieder zurück bin. Dann machen wir uns noch einen schönen Abend und ich bring dich anschließen wieder nach Hause? Was meinst du?"

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von Elaine am 16.04.2020 13:17

Ich sah John an das er enttäuscht war das ich heute Abend nicht mit ihn mitgehen würde und es tat mir wahnsinnig leid. Vorsichtig strich ich über seine Hand. "Ich werde es wieder gut machen John versprochen"  ich lächelte ihn an "Ich würde dann Sonntag so gegen Nachmittag zu dir kommen wenn das Okay ist?" ich sah ihn an. "Mhhh ich könnte Montag morgen mit dir aufstehen und dann einkaufen gehen und für Abends was schönes Kochen und wir machen uns einen Schönen Abend zusammen" ein kleines leuchten trat in ihre Augen. Einerseits weil sie 2 Abende hintereinander bei John sein würde und andereseits weil er sie Montagabend nach Hause bringen wollte. Sie liebte es wenn John sowas machte. "Ja das klingt sehr gut John" lächelte sie ihn an und küsste ihn dann nocheinmal

Antworten

Laila
Gelöschter Benutzer

Re: Little mike' s Café

von Laila am 12.08.2022 18:27

Beginn: Silver und Laila ~ Wiedersehen in London

Ehrlich gesagt war Laila ganz froh durch das Studium an der Newt Scarmander Universität und ihre Entscheidung im Verbindungshaus der Occamy zu wohnen, etwas Abstand zwischen sich und ihr Elternhaus in Southampton gebracht zu haben. Generell könnte man die Hexe mit den kupferfarbenen Haar als Freigeist bezeichnen, wenngleich ihre Bereitschaft sich von ihren Eltern verheiraten zu lassen wohl durchaus im krassen Kontrast dazu stand. Aber sie hatte dabei einen ganz bestimmten Plan im Hinterkopf, denn sobald sie ihre Pflicht in den Augen ihrer Eltern erfüllt hatte, würden diese erstmal Ruhe geben, so zumindest ihre Hoffnung. Wie es am Ende in der Realität aussehen würde, müsste man noch abwarten. Ihr Studium brachte Laila auch in die Nähe von London und sie hatte definitiv nicht vor nur die Zauberdörfer und die Winkelgasse zu erkunden. Damit hatte sie auch direkt nach Beginn ihres Studiums in der Freizeit zwischen Uni, Lernen und Jobben angefangen. Heute stand Little Mikes Café auf ihrer Liste und dahin hatte sie sich in ihrem Sommerkleid dann auch umgehend auf den Weg gemacht. Nicht das sie nicht auch vorher durchaus schon Rum gekommen wäre, denn ihre Eltern machten jedes Jahr ihren Familienurlaub in irgendeinem anderen Land und sie selbst reiste leidenschaftlich gerne zu Quidditch-Spielen, besonders zu denen von Silvers Mannschaft. Wobei sie ihn selbst in letzter Zeit des Öfteren dort nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte...
Jedenfalls saß Laila an einem der Tische im Außenbereich des Cafés und las in einer Zeitung, einer Muggel-Zeitung natürlich aber das machte ihr nichts aus, sie war dennoch recht vertieft in ihre Lektüre, bis der Kellner ihr ihren Eiskaffee und einen Schokoladenmuffin brachte, sie faltete die Zeitung zusammen und lächelte freundlich. "Vielen Dank...", meinte sie gerade und hatte eigentlich nicht mehr sagen wollen als sie aus dem Augenwinkel jemanden erblickte den sie zu kennen meinte. Aber das konnte nicht sein, oder? Doch sie war sich sicher das ihre Augen ihr keinen Streich spielten.. Ihr Blick ruhte auf einem jungen Mann den sie als Silver erkannt hatte und auf dem Arm hatte er ein Kind, ein kleines Mädchen. Seines etwa? Wann war das denn passiert? Eigentlich wollte Laila weg schauen, sich dem Kellner zuwenden oder sonstwas. Sie konnte nur nicht und fuhr sich nachdenklich durchs Haar, den Blick unterwandt auf den Mann und das Kind gerichtet. 

Antworten

Silver.

27, Männlich

Accepted Muggelstämmig Gut Quidditch Quidditch-Kapitän Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 323

Re: Little mike' s Café

von Silver. am 12.08.2022 18:48

So viele Wochen sind seit dem plötzlichen Anruf des Muggelkrankenhauses in London  vergangener Tag an dem ich doch nur mit meinem besten Freund Jon etwas trinken wollte und dann sich plötzlich alles verändert hat. 
Gerade war ich noch Kaptain der Englischen Nationalmannschaft, schon war ich im Krankenhaus und hielt ein Baby in Den Armen. Ich hatte nach der Trennung von Genevieve gelitten und einen ONS gehabt... Diese Muggle Dame war traurig wie ich und wir hatten kaum Zeit verbracht. Es war mein erster ONS mit 25 und dann bin ich gegangen. Ich wusste nicht damit umzugehen, schämte mich zu sehr. Aber sie hat sich wohl an meine Namen erinnert.... 

Denn bevor sie am Kinderbett starb, sagte sie den Ärzten meinen Namen... Und so kam ich an... Und war aufeinaml Vater. Ganz plötzlich. 
Ich musste meine Karriere erstmal aufs Eis legen, Theodore, ein Todesser Sohn hatte meinen Platz als Kapitan erstmal übernommen. Aber es fiel auch den Medien mehr udn mehr auf, das hier was faul war. 

Aus diesem Grund lebte ich bei Jon zuhause, bekam ein kleines Zimmer, dass für mich und Helena gerade so reichte. Denn auch wennich gut verdiente ging das meiste Geld für Helena an sich aus. Und für meine Eltern... Für eine Wohnung reichte es nicht.  Ausser ich würde meinen Alkoholabhängigen Eltern endlich den Geldhang zudrehen...

Da man mich in der Zaubereigemeinschaft natürlich erkennen würde und ich auch wenig Interesse hätte erneut Caleb zu begegnen, trieb ich mich in der Muggle Welt rum. Heir war ich genauso zuhause wie bei Jon... Nur dass mich hier keiner erkannte. Keine nervigen Tagespropheten die alle die ersten sein wollten mich zu erwischen. Zu erfahren, warum ich plötzlich nicht bei der nächsten Weltmeisterschaft mit machen werde...

Helena war gerade 3 Monate alt, sie trug ein rosa, weißes Mutzchen mit einer kleinen Schleife. Ich kannte mich mit Mode etwas aus, aber das hatte Selena, Jon's beste Freundin rausgesucht.sie trug ein weißes Kleid und ich hatte sie in einem Tragetuch um meinen Bauch gelegt. Ich hatte die Haare zurückgelegt, meine Brille auf und stöbere gerade etwas durch den Bücherladen neben einem Café. Ich brauchte mal wieder was für mich zu lesen... Helena blickte gerade aufgeregt durch die Gegend, ich richtete das Tragetuch. 

Ich gewohnte mich selbst daran langsam. Ich war nunmal jetzt Vater. Dazu wurden wir vor ca 2 Wochen auch angegriffen. Caleb, ein nerviger Todesser aus der Hogwarts Schule hatte Jon einen Besuch a gestattet, er wollte Jon endlich beseitigen und von seiner Liste streichen. Dabei wurde Helena Opfer eines Fluches.ich hatte meine Zauberstab griff bereit. 
Wir haben es geschafft Caleb zu vertrieben, doch keine Ahnung was er mit Helena gemacht hatte. Doch sie schrie nachts unaufhörlich.

Müde liess ich auch noch das Buch fallen. Es war nicht so einfach es wieder aufzuheben mit dem Baby am Bauch... Auch schien mir keiner zu helfen....
Ich seufzte und versuchte es dennoch weiter.
Mit dme Zauberstab wäre das schnell erledigt... Ich sah nach ob jemand schaute, wollte den ZS schon rausholen und es damit wieder aufheben.



       In this world ~It's just us ~ You know it's not the same as it was

     "Just let me know when my fifteen minutes are up"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum