Haupthalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 23.10.2020 12:51

Bei jedem anderen Kerl wäre ich wahrscheinlich nur noch wütend gewesen und ausgeflippt aber gerade weil es Nick war, schmerzte es unwahrscheinlich. So hatte ich ihn nie eingeschätzt. Was war nur aus dem Menschen geworden der damals mein ganzes Universum gewesen war?
Ich wollte ihm eigentlich überhaupt nicht zuhören. Egal was er sagte, ich durfte es nicht glauben wenn ich nicht noch mehr verletzt werden wollte. Als er auch noch begann zu sagen das er mich liebte hätte ich mir am liebsten die Ohren zu gehalten. „Hör auf!", schrie ich. „Hör auf! Und wehe du sagst nochmal so etwas". Ich konnte ihn nicht mehr ansehen denn wahrscheinlich wäre ich dann einfach in seinen Armen versunken so weich wie meine Knie waren. Stattdessen sah ich weg und hielt das kalte Metall der Türklinke in der Hand das sich wie Eis auf meiner Haut anfühlte. „Ich glaube es ist besser wenn ich dich vergesse. Und du solltest das besser auch tun wenn du nicht auch noch deiner Verlobten das Herz brechen willst". Das Wort blieb mir beinahe im Hals stecken während ich die Türklinke drückte und im Gang verschwand.




Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Haupthalle

von Phoenix am 24.10.2020 00:06

Als Constance mich anschrie, mir sagte, ich solle aufhören, zerriss etwas in mir. Sie so zu sehen.. zu wissen, dass es meine Schuld war.. Ich war ein verdammter Idiot gewesen!
"Constance ich..", fing ich an, doch sie schnitt mir das Wort ab. Sie vergessen? Wie sollte ich das je können? Ich wollte ihr noch etwas sagen, doch sie war so schnell aus meinem Büro verschwunden, dass ich dazu keine Chance mehr hatte.
Constance vergessen und meiner Verlobten nicht das Herz brechen? Ich wollte und konnte keine Lüge leben. Wie sollte ich auch? Heiraten, wenn die Frau, die dort neben mir stehen würde, nicht die Frau ist, die ich dort stehen sehen will?
Ich hatte kaum noch einen Kopf für den Bericht, den ich beenden musste, doch ich musste - aber die schwierigere Aufgabe stand mir noch bevor. Als ich nach Hause kam, erzählte ich Jessica die Wahrheit. Für sie zerbrach ein Traum, der Traum eines wenigstens halbwegs glücklichen Lebens in diesen Zeiten, aber ich konnte sie einfach nicht heiraten. Nicht mehr. Und dann musste ich sie allein lassen, suchte mir eine Bleibe und musste jeden Tag zur Arbeit gehen in dem Wissen, sie zu treffen. Sie arbeitete ebenfalls im Ministerium und mittlerweile sprachen die Leute nicht mehr davon, dass wir bald heiraten würden, sondern davon, dass ich ihr das Herz gebrochen und die Hochzeit abgesagt hatte. Noch Tage später tuschelten sie, wenn ich an ihnen vorbeilief, ich konnte es einfach nicht mehr hören.
Nicht einmal die Entführung der Schüler, die wir hatten retten können, interessierte sie mehr. Nun... wir hatten nicht alle Schüler retten können. Es saß mir tief in den Knochen, dass ich den gerade erst 18 Jahre alten Fynn Walker nicht hatte retten können. Ich kam zu spät.. und er ließ deshalb sein Leben. Dieser Bericht war bisher der schwerste, den ich schreiben musste. Ich brachte kaum ein Wort aufs Pergament, so schweiften meine Gedanken auch immer wieder zu Constance.
Ich legte die Feder beiseite und vergrub mein Gesicht für einen Moment in meinen Händen. Ich war müde, verdammt müde. Aber ich konnte nicht schlafen. Und wenn ich schlief, sah ich Fynn in meinen Träumen. Wär ich rechtzeitig dort gewesen hätte ich ihn retten können... Also gab ich das Schlafen auf. Ich arbeitete Tag und Nacht und ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Ich stand auf und ging sofort zu Constance Büro. Ohne anzuklopfen und in der Hoffnung, sie wäre allein, trat ich ein und sah sie an.
"Wir müssen reden, bitte."

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 05.11.2020 14:14

Nachdem ich aus Nicks Büro gestürmt war und mich in der nächsten Damentoilette verkrochen hatte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Bildete ich es mir ein oder schienen mich alle mit diesem wissenden Blick anzusehen. Das ist doch die, die was mit dem Auror hatte. Vielleicht war es wirklich nur Einbildung. Ich aber fühlte mich überhaupt nicht wohl. Das erste Wochenende hatte ich mich nur in meinem Bett verkrochen, den Fernsehr angeschaltet und irgendwelche Filme angeschaut während ich tonnenweise Eis verschlungen hatte. Natürlich zog mich schließlich jemand raus und nach einem weiteren Wochenende auf dem Land was ich wirklich gebraucht hatte, waren auch meine Augenringe nicht mehr so dunkel, dass sie nicht mit etwas Puder unsichtbar gemacht werden konnten. 
Gerade war ich in Gedanken versunken, und genoss einen großen Becher Eistee als plötzlich die Türe aufging und ich beinahe den Tee über einem Berg Akten ausleerte. 
Als hätte ich einen Geist gesehen, starrte ich zur Tür in der der Mann stand den ich hier als letztes erwartet hatte. Auf der einen Seite machte meinen Herz seinen Satz als ich ihn sah und auf der anderen Seite wurde es schwer wie Blei, weshalb ich nur schlucken konnte anstatt auch nur einen Ton zu antworten. Ein weiteres Räuspern, dann schüttelte ich meinen Kopf und versuchte wieder klar zu denken. "Was willst du hier?", sagte ich und wandte den Blick ab da ich mir nicht sicher war wie gut ich ihm stand halten konnte was ich mir in den Tagen davor ausgiebig selbst geschworen hatte. 




Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Haupthalle

von Phoenix am 08.11.2020 23:13

Ich schloss die Tür hinter mir, als Constance mich auch schon fragte, was ich hier wollte. Sie sah mich nur kurz an, bevor sie den Blick abwandte. Natürlich war sie noch immer verletzt, wegen dem was passiert war und vermutlich konnte ich das auch nie wieder gut machen. Ich fragte mich, ob sie bereits gehört hatte, was ich getan hatte, oder ob die Leute in ihrer Nähe eher nicht davon redeten. Ich war mir jedoch ziemlich sicher, dass Jessica bereits wusste, aus welchem Grund ich die Verlobung gelöst hatte. Die Kollegen im Ministerium sprachen miteinander und so verteilten sich solche News im Handumdrehen. Und irgendjemand musste mich und Constance in meinem Büro gesehen oder gehört haben.
"Ich muss mit dir reden", erwiderte ich dann auf ihre Frage, blieb aber stehen und fuhr fort, bevor sie etwas sagen konnte.
"Ich weiß nicht, ob du es schon gehört hast oder ob es dich überhaupt noch interessiert, aber nach unserem letzten Gespräch ist einiges passiert. Ich habe die Verlobung gelöst, ich kann einfach keine Frau heiraten, die ich nicht liebe. Nicht so, wie ich dich liebe. Und selbst wenn das zwischen uns endgültig vorbei ist.. ich könnte keine Lüge leben."
Noch immer sah ich Conny direkt an, auch wenn sie diesen Blick nicht erwiderte, Ich konnte nicht erkennen, was meine Worte bei ihr auslösten oder ob sie überhaupt etwas brachten.
"Ich hab seitdem kaum ein Auge zugedrückt.. Und dann diese Entführung.. der Junge, der meinetwegen sein Leben lassen musste.."
Ich brach kurz ab und sah kopschüttelnd zu Boden.
"Mir ist egal, was andere von mir denken, aber mir ist nicht egal, was du von mir denkst. Ich konnte nicht aufhören an dich und unser letztes Gespräch zu denken. Und auch wenn wir beide keine Chance mehr haben, ich wusste, dass ich dich nicht einfach kampflos aufgeben kann. Und das werde ich auch nicht. Diesen Fehler mache ich nicht nochmal. Ich habe dich einmal gehen lassen, ich kann das nicht nochmal. Du kannst mir hier und jetzt ins Gesicht sagen, dass es für immer vorbei ist und du mich nie wieder sehen willst, aber ich werde nicht aufhören mich um dich zu sorgen und irgendwie auf dich aufzupassen, weil ich dich liebe. Und das werde ich immer tun."

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Haupthalle

von Constance am 15.11.2020 15:38

Wegen dem Kerl hatte ich mir nun schon zum zweiten Mal die Augen aus dem Kopf geweint. Was hatte er an sich das er mich so in der Hand hatte? Am liebsten wäre es mir gewesen wenn er einfach weg geblieben wäre, weit weg und ich hätte ihn nie wieder sehen müssen. Aber gleichzeitig schmerzte mich der Gedanke ihn nie wieder sehen zu können. Kein anderer Mann konnte solche Gefühle in mir auslösen. Egal ob positiv oder negativ, so stark fühlte ich sonst nie. 
Doch jetzt wollte ich das alles nicht hören. Ich wollte nicht seine warme Stimme, mit dem Akzent der so verführerisch klang oder der Geruch den ich mir einbildete selbst aus dieser Entfernung zu riechen. 
Vielleicht war es ein guter Schachzug von ihm den Jungen zu erwähnen, ich wusste das Nick sowas durchaus nah ging aber irgendwie fühlte ich mich auch leicht manipuliert.
"Nick, was soll das? Du kannst nicht hier her kommen, mich in die Enge treiben und mit solchen Worten um dich werfen. Wie soll ich wissen dass es dir damit wirklich ernst ist nach allem was passiert ist?", fragte ich und war aufgestanden. Ich wollte ihn nicht ansehen und ging zu meinem Fenster wobei ich ihm den Rücken zudrehte."Das mit dem Jungen tut mir leid", murmelte ich leise. Ich konnte nicht sagen das er für immer gehen sollte, ich brachte es nicht über meine Lippen auch wenn es das vernünftigste gewesen wäre. "Aber wie soll ich nur ein Wort von dem glauben was du sagst? Du hast mich nicht nur einmal getäuscht, wie soll ich dir vertrauen dass du nicht hier bist weil du gerade in der Laune bist und was dann, triffst du die nächste, deine nächste Liebe die du heiraten willst?". Ich wusste ich war hart, vielleicht zu hart aber auch er hatte sich zu viel geleistet. 




Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Haupthalle

von Phoenix am 24.11.2020 19:29

Constance hatte Recht. Wie sollte und könnte sie, nach all dem, was passiert war, mir auch nur ein Wort von dem glauben, was ich sagte? 
Ich könnte ihr hoch und heilig versprechen, die Wahrheit zu sagen, aber was hätte sie davon? Warum sollte sie das davon überzeugen, dass ich es ernst meinte? Ich musste meinen Worten Taten folgen lassen, aber würde ich dafür überhaupt eine Chance haben? Würde sie mir überhaupt diese Chance geben? 
"Constance, es tut mir leid, ich -", fing ich an, wurde jedoch von einem Klopfen an ihre Bürotür unterbrochen. Ohne auf ihr herein zu warten öffnete sich die Tür und einer der Auroren aus meiner Abteilung trat herein. 
"Thurgood.. Gut, dass ich Sie hier auch treffe", fing er an, "Es gibt einen Angriff auf Muggel. Mitten in London Die Muggel vor Ort sind ganz verstört, Ms. Moore sollte mit uns kommen, ein paar ihrer Kollegen sind bereits auf dem Weg."
Er nannte uns nur noch den genauen Ort, bevor er vorausging und ich warf noch einen letzten Blick zu Constance. 
"Es tut mir wirklich Leid, Constance. Und wenn es irgendetwas geben würde, womit ich dir zeigen kann, dass ich es ernst meine.. dann würde ich es tun."
Ein paar letzte Worte.. für mehr hatten wir keine Zeit mehr, das was jetzt zählte war der Angriff in London. Ich wollte nicht schon wieder zu spät kommen... 


-CUT-

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 11:20

Ich hatte heute meinen ersten im Praktikum im Zauberreiministerium und freut mich ehrlich gesagt darauf. Viele der zauberer dort sahen mich komisch an da ich für mein alter recht klein war. Meine Körpergröße betrug gerade mal 150 cm. Meine Eltern (also meine Adoptiveltern wie sich später rausstellen sollte) scherzen immer damit das ich es in meinen ganzen Leben nicht mal geschafft habe einen meter zu wachsen. Aber daher unterschätzten mich halt auch viele. Ich sollte mich bei einen gewissen Jack Nowack melden bzw. sollte er mich in der Haupthalle abholen er sollte mich am ersten Tag hier ein bisschen rumführen und mir alles Zeigen und mir erzählen was er gerade so für einen Fall hatte damit ich ihn unterstützten konnte so ein bisschen. Also wartete ich in der Haupthalle und sah mich ein bisschen um. Es war schon immer mein Traum Magische strafverfolgung zu lernen und hinterher dort zu arbeiten. Mir machten die Geschichten der Todesser und ihrer Taten angst. Ich ahnte ja nicht das zwei von ihnen meine Eltern sind und das sie mich versuchten auf ihre Seite zu ziehen. Ich sah einen jungen Mann auf mich zu kommen straffte meine Schultern und setzte ein kleines Lächeln auf "Guten Tag Sir ich bin Gianna Gibbon" ich hielt ihn die Hand entgegen und innerlich seufzte ich weil ich gerade mal bis zur Brust reichte na das konnte ja was werden.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 11:41

Nun arbeite ich seit 5 Jahren bereits im europäischem Zaubereiministerium und ich bereute es keinen Tag. Manchmal gab es tage wo ich einfach aussteigen wollte. Einfach meinen Freddy schnappen und mit Rucksack und Wanderkleidung in die Alpen, in den Himalaya oder in die Sahara zu reisen, einfach weg und was erleben.
Aber ich schätzte auch die Büroarbeit, Ordnung, Struktur, einen sicheren Platz wo ich immer zurück kehren konnte.
Im Allgemeinen war ich ein sehr ausgeglichener Mensch, ich war nie hin und her gerissen, ich wusste schon früh wo es mich hinschlagen würde. Und als Auror konnte ich einerseits die Welt retten, anderseits war ich auch an verschiedenen Orten und hatte Büroarbeit und Struktur. Na wie perfekt !
Freddy durfte ich eigentlich nicht mit zur Arbeit nehmen, mein kleiner Chinchilla war jedoch nicht irgendein Tier. Es war ein Maledictus. Ein alter Schulfreund, der mit einem Blutfluch belegt war; ich erinnere mich noch genau an dem Tag, als er sich am Tag unserer Abschlussfeier in Ilvermony in einen Chinchilla verwandelte...und nicht mehr zurück. Er war ohne Eltern, ohne Verwandschaft und so habe ich ihn bei mir aufgenommen, wir haben viel darüber gesprochen.
So war er eine Ausnahme an besonderen Geschöpfen und brauchte keinen Käfig, er hatte alles was er brauchte in meinem Büro.
"Tja, heute ist es soweit, Freddy. Wir bekeommen Gesellschaft. Gianna Gibbon heißt die Kleine", meinte ich erst recht väterlich, naja eher brüderlich. Meine Schwester war kaum jünger als die neue Studentin, die ab heute in meiner Abteilung arbeiten sollte. Ich nahm also meine Rolle als Mentor sehr ernst. Sogar meinen besten Umhang habe ich heute ausgesucht.
SO hatte ich mir ein selbstschreibendes Klemmbrett geschaffen, welches den heutigen Tagesplan bereithielt und abharkt, sobald es erledigt war.
"Du bleibst aber erstmal hier, okay"?, sprach ich mit Freddy , doch der Chinchilla war eh gerade dabei sich aufs Ohr zu hauen.
So richtete ich meine Krawatte nocheinmal und machte mich auf den Weg zur Haupthalle. Ich war ein recht gern gesehener Kollege, viele hielten mich für freundlich, sanft, durchschaubar. Manche zweifelten, dass ich wirklich ein großer Auror war und nur mit guten Noten es hier her geschafft habe. Ich sah meistens auch eher wie ein Muggle aus, als ein begabter Zauberer. Aber ich wurde oft unterschätzt. Nur mein zuständiger Boss wusste, was ich wirklich drauf hatte.
"Guten Morgen Miss Gibbon, es freut mich sie kennenzulernen", ich reichte ihr ebenfalls die HAnd und lächelte sie warm an.
"Ich bin Mr. Jackson Nowack, aber nennen Sie mich einfach Jack, das tun die Meisten", sagte ich leise lachend und ließ die Hand los.
Klein war sie ja, aber was wäre ich jemand der urteilen würde. Ich war ja auch eher dicklich als ansehlich. Aussehen hatte kaum etwas zu bedeuten. In keinem Job bedeutete die innere Seite und Kraft mehr als in unserem. So meinte ich es zumindest.
"Waren Sie schon mal im Ministerium ? Wenn nicht gebe ich Ihnen eine kleine Rundführung".

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Gianna am 09.01.2022 12:42

"Hallo Jack mich nennen die meisten Gia" ich lächelte ihn an sein Händedruck war kräftig das gefiel mir schonmal sehr. "Nein ich war noch hier leider" ich sah ihn an. Ich hatte mich heute in eine bequeme Hose meine heiß geliebten Chucks und eine hübsche Bluse geworfen schließlich wollte ich eindruck hinterlassen und natürlich in meinen dunkelblauen Umhang. Ich hatte in Hogwarts und auch im Studium hatte ich schon viel vom Ministerium gehört und auch Fotos gesehen aber selbst dort gewesen war ich noch nie. Ich fand Jack sehr nett er war der erste der mich nicht auf grund meiner Größe komisch ansah. Aber hey nur weil jemand nicht der norm entsprach egal ob wegen der Größe oder des Gewichtes hieß es nicht das jemand schlecht war oder nichts konnte es kam immer auf die anderen werte an. Jemand konnte noch so gut aussehen aber solange er nicht von innen nicht genauso aussah war er einfach nur Idiot nicht mehr nicht weniger. Aber ich fühlte mich hier ein bisschen fehl am platze was wohl daran lag das ich einfach nur mega nervös war. Ich glaube nicht mal meine beste Freundin kannte mich so nervös wie jetzt gerade. Eigentlich war ich ein offner Mensch der immer ein Spruch auf lager hatte oder sich nichts sagen ließ der seinen eigenen Kopf hatte was mich in Hogwarts mal mehr oder weniger in Schwierigkeiten gebracht hatte oder mir auch oft Nachsitzen einbrachte. Besondern in Zaubertränke und verwandlung musste ich oft nachsitzen. Ein kleines Lächeln trat auf meine Lippen als ich an damals dachte. Auch im Studium war ich ein durch meine große Klappe schon oft in Brennzliche situationen gekommen mal sehen wie lange es dauern würde bis ich hier jemand meiner Art auf den Schlips trat. "ICh würde mich sehr freuen wenn sie mir eine kleine Führung geben könnten aber nur wenn es ihnen wirklich nichts aus macht sie haben bestimmt was besseres zu tun als so einen Grünschnabel wie mich hier rumzuführen oder?" ich lächelte ihn immer noch und automatisch griff ich nach meiner Kette die um meinen Hals hing es war eine art Glücksbringer etwas das ich seitdem ich es hatte noch nie länger als zum duschen abgenommen hatte. Es war meine Sicherheit das ich alles schaffen konnte egal was kam. Meine Kette war Silber und hatte einen Stern als Anhänger ich hatte sie von meiner Großmutter bekommen als ich fünf war. Sie war mir heilig.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthalle

von Jack am 09.01.2022 13:03

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach was, das macht mir nichts. Ich bin ab heute ihr Mentor, es wäre eine Schande, wenn ich Ihnen nicht mal ihren zukünftigen Arbeitsplatz zeigen würde!", ich nahm die Sache ernst, so sah ich auf mein fligendes Klemmbrett: Begrüßung war abgeharkt, wie von Zauberhand erschien ein Häckchen.
"Heute machen wir ganz entspannt, ich zeige Ihnen alles Gia, dann werden Sie bei einer Befragung mit dabei sein. Wenn Sie Fragen haben, ruhig stellen !", sagte ich lächelnd, fügte dann aber schnell hinzu. "Jedoch nicht bei der Befragung eines Zeugens, überlassen Sie das erstmal mir, okay?", zwinkerte ich und mein Klemmbrett zeigte ein Harken bei "Tipp geben, aber witzig und charmant", tja ich war auf alles vorbereitet.
Ordnung war mein halbes Leben, das machte das Leben einfacher.
"Na dann kommen Sie mal mit", ich begann Gianna Gibbon das Ministerium zu zeigen, wo sie was fand, wo was war, was wichtig war für ihre zukünftige Zeit hier. Es war ein gemütlicher und entspannter Gang in dem ich versuchte professionell aber auch cool zu bleiben. Ich war auch nervös, da ich noch keinen Studenten bis jetzt hatte. Dass meine erste gleich so hübsch war konnte ja keiner ahnen.
Manchmal verhaspelte ich mich auch etwas, aber versuchte es mit einem guten Lacher wieder gut zu machen.
"Nun das Wichtigste...die Mensa. Hier finden Sie nur das beste Essen, sie dürfen sich stets was hier holen, die Hauselfen kochen vollzüglich, das sieht man mir gewiss an ", lachte ich und zeigte auf meinen Bauch, als es weiterging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum