My character has to say goodbye ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: My character has to say goodbye ...

von Phoenix am 14.11.2021 16:24

Auch ich werde mich von dem ein oder anderen Charakter trennen.
Ajax, Viktor, Tony, Harry und Ryan müssen sich leider verabschieden, da hier entweder bereits Playpartner gelöscht sind oder ich mich in den Charakter nicht rein finde. Gerade bei Originalen ist es daher nur sinnvoll, diese freizugeben.

Löschung übernehme ich selbst. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 17:18.

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Riley am 20.11.2021 16:15

Hey, Riley bitte löschen. Er war ein Gesuchter Charakter und da der Playpartner nicht mehr aktiv ist, weiß ich sonst nicht, was ich mit ihm anfangen soll. :')

Dankeschön!


done by Phoenix 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 20:44.

Oliver
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Oliver am 23.01.2022 17:34

Hey, ich werde Oliver löschen. Da gab es irgendwie einen Fehlstart und lieber konzentriere ich mich auf andere Charaktere :)

Antworten

Frank
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Frank am 23.07.2022 21:27

Hallo meine lieben,
leider muss ich mich schweren Herzen von Frank trennen. Leider kommt der gute nicht ins RPG. Daher verpasse ich ihn den ruhestand.


Antworten

Cody

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 317

Re: My character has to say goodbye ...

von Cody am 24.09.2022 15:08

Bitte einmal Jade und Emily löschen ❤️😊

Avatar Rihanna. & Lily Collins 💕
-erledigt

 

"It's okay to being a little bit dumb"  jw. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 19:38.

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Re: My character has to say goodbye ...

von Hermine am 22.10.2022 07:28

Ich werde mich von Marisa und Alicia trennen um Platz für neues zu schaffen. Marisa wird in den kommenden Kämpfen mit den Todessern ums Leben kommen. Dazu wird Fiona bis auf weiteres in Rente geschickt. 

signa.jpeg

Antworten

Caleb

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 319

Re: My character has to say goodbye ...

von Caleb am 30.10.2022 16:25

Hello :)

Würde gerne Changmin löschen , Avatar Han Jisung. :)


"In books, often the bad guys have a story too,
and sometimes it is just as tragic as the hero's."
-
Not my story. I'm just bad.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 11:56.

Laila
Gelöschter Benutzer

Re: My character has to say goodbye ...

von Laila am 27.11.2022 13:53

Schönen Sonntag allerseits ☺️

Ich muss mich leider von Sakura trennen. Irgendwie fühle ich sie leider nicht so und tue noch deshalb auch schwer so Recht reinzufinden. Und bevor sie wichtiger in einer Story werden kann und es mir dann nur noch mehr leid täte sie zu löschen, ziehe ich lieber die Notbremse und konzentriere mich auf andere Storys 🥺

Avatar ist Liu Yifei aka Crystal Liu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 00:01.

Cody

19, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 317

Re: My character has to say goodbye ...

von Cody am 25.12.2022 15:50

Hello :)
Einmal Yasper löschen bitte :)
Ich liebe seine Story und die vielseitige Möglichkeit an Storiemöglichkeiten - aber offenbar kommt er leider nicht so gut hier an und daher werde ich ihn erstmal löschen. Vllt passt es an einem anderen Zeitpunkt besser für ihn ❤️😊

~ done by Selena

 

"It's okay to being a little bit dumb"  jw. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 00:05.

Selena
Administrator

21, Weiblich

Accepted Reinblut Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Niffler Orden des Phoenix Erfundener Charakter Main

Beiträge: 243

Re: My character has to say goodbye ...

von Selena am 27.12.2022 00:00

Hallo miteinander ❤️
Ich werde mich leider von Maya trennen müssen, da ich in ihren Charakter nicht mehr wirklich reinfinde :3

~ done by Selena

Unbenannt.png

Selena_Signatur_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg  Selena_Pb.jpeg  Selena_Signatur_2_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg


Bild 1: Foto von Ray Piedra auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/person-die-kleid-auf-druckerpapier-mit-klemmbrett-skizziert-1478477/
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Trung Nguyen auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/nicht-erkennbares-paar-das-hande-bei-sonnenuntergang-halt-5108999/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 00:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum