That's my wish or idea!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lucien
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Lucien on 01/07/2020 07:47 PM

Also ich finde die Idee mit der Gerüchteküche echt cool. So ein bisschen Tratsch ist doch auch ganz ineressant 

Reply

Draco
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Draco on 01/08/2020 06:08 PM

Ich spreche mit den anderen darüber und melde mich dann :* 

Reply

Coralia
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Coralia on 03/10/2020 09:16 PM

Man könnte die Seher Fähigkeit  bitte mal einführen.

Reply

Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: That's my wish or idea!

from Hermine on 03/11/2020 10:58 AM

Was genau meinst du mit Seher? Soweit ich weiß gibt es nur so etwas wie Wahrsager a la Trelawny.

signa.jpeg

Reply

Layla

23, female

Reinblut Parsel Neutral Inaktiv

Posts: 286

Re: That's my wish or idea!

from Layla on 05/11/2020 10:03 AM

Ich hätte gerne einen Thread um Charaktere "abzugeben", falls man selber nicht mehr dazu kommt diese zu schreiben :)
Ich hätte ein , zwei Angebote und würde es schade finden, wenn diese gelöscht sind.
LG

    
Miss Layla Harper



"In every woman, there is a Queen. Speak to the Queen and the Queen will answer".

Reply

Mia
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Mia on 06/11/2020 03:47 PM

Hallo meine lieben ich weiß nicht ob das hier hingehört aber wäre es vielleicht möglich ein Restaurant in New York zu erstellen? Da ich sonst nicht weiß wohin mit meiner Frage dachte ich es wäre hier am besten aufgehoben.

Liebste Grüße 
Mia

Reply

Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: That's my wish or idea!

from Hermine on 06/16/2020 01:11 PM

einmal das Restaurant in New York. Viel Spaß!

Ansonsten sind solche Anfragen auch Hier gut aufgehoben. Das hier ist eher für allgemeine Anfragen und wahrscheinlich ging es deshalb etwas unter. Entschuldigt nochmal die Versprätung ~

signa.jpeg

Reply

Aspis
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Aspis on 06/17/2020 12:46 PM

Wie wärs mit nem Regenbogen Smiley?^^

Reply

Max
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Max on 06/17/2020 01:38 PM

Ich fände es schön, wenn es beim FSK auch ein 16+ geben würde. Danach kommt nur 18 aber man 17 wäre ja z.B. auch noch was anderes als 16

Reply

Severus
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Severus on 06/27/2020 08:02 AM

Hallo
Ich würde mir gern Anya Chalotra als Avatar reservieren lassen. Hoffe, hier bin ich dafür richtig

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum