That's my wish or idea!

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ariella
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Ariella on 07/20/2019 07:02 PM

Huhu :)

ich habe es angelegt :)

Liebe Grüße
Ari ♥

Reply

Aurelia
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Aurelia on 07/20/2019 06:51 PM

Hi :)
Es tut mir leid, wenn ich einfach zu blöd war, den entsprechenden Bereich im Forum zu finden, aber ich würde mich wirklich über die Möglichkeit freuen, einen Steckbrief zu posten :) Mir z.B. ist das Profil zu knapp um die gesamte Geschichte meines Charas aufzuschreiben, da wäre das eine super Gelegenheit, um den Charakter allgemein noch genauer auszufeilen.
LG!

Reply

Draco
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Draco on 06/30/2019 05:16 PM

Das erledige ich :)

Reply

Bill
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Bill on 06/30/2019 03:59 PM

https://wondrous-magical-world.yooco.de/forum/bill__fleur__amour_sans_limites-62096909-t.html
Kann dieses Play ins Archiv verschoben werden bitte ? :) Falls vorhanden :)
Vielen Dank :))

Reply

Susan
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Susan on 05/31/2019 08:24 PM

Bevor ich zu meiner Idee komme, möchte ich erstmal sagen, dass ich dei Idee von Aiden mag und vielleicht noch die Levitation ergänzen würde?

Dann zu meiner Idee:
Wie wäre es mit weiteren Schülergruppierungen? Wir haben die DA, könnte es nicht auch so etwas für die andere Seite geben? Es gibt ja schon Verbindungen in der Uni, könnte es sowas ähnliches nicht auch für Hogwarts geben? Zum Beispiel könnte es eine Gruppierung von Todesser-Sprösslingen geben? Ich finde, dass das Inquisitionskommando dieser Aufgabe nicht gerecht wird.

Reply

Aiden
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Aiden on 03/07/2019 07:44 AM

Good Morning:)
Gibt es die Möglichkeit Seher als Fähigkeit zu bekommen ?

Reply

Phoenix
Admin

36, male

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Posts: 141

Re: That's my wish or idea!

from Phoenix on 02/28/2019 06:36 PM

Erledigt ;)

Reply

Aspen
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Aspen on 02/28/2019 03:59 PM

Könntet einer von  euch wie abgesprochen meine Änderung vollständig machen und ihn in die 6te packen ?

Reply

Raissa
Deleted user

Re: That's my wish or idea!

from Raissa on 02/26/2019 03:31 PM

Danke dir :*

Reply

Hermine
Admin

21, female

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Posts: 561

Re: That's my wish or idea!

from Hermine on 02/26/2019 03:08 PM

Hey, 

müsste jetzt so passen glaub ich ;)

signa.jpeg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum