Gemütliche Leseecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 04.06.2023 10:09

Ich wollte nicht so viel labern, aber vielleicht sorgte es dafür, dass uns niemand wirklich unterbrechen konnte. Wie ein scheues Reh versuchte ich durch den Wald voller Jäger zu gelangen, ich blieb sonst immer so ruhig bei Druck, aber das hier, war zu viel für mich.
Also konzzentrierte ich mich auf Minhyhun.
"Mhh, ich glaube ich könnte mich auch nicht ganz entscheiden...jemand cooles, der stark ist und mutig vielleicht. Superman zum Beispiel. Den find ich echt stark", gab ich zu und so landeten wir bald draußen im Gang. Ich beruhigte etwas meinen Atem und mein Herz, das bemerkte Minhyun sicherlich. Seine Frage war lieb gemeint, doch ich musste erst etwas die Fassung wieder kriegen.
"Tut mir leid...ich bin ein wenig gestresst glaube ich...", ich fuhr mir durch die dunklen Haare.
"früher war ich auch mal cool und mutig gewesen...aber in letzter Zeit", ich kratzte mir über den Arm und zog den Ärmel gleich wieder runter, es sollte bloß nicht auffallen, wie meine Arme aussahen.


"Egal, raus gehen klingt gut", stimmte ich ihm zu und richtete meine Schuluniform, packte mein Comicbuch in die Jackentasche die zum Glück ausdehnbar war und steckte auch meine Hände dann in die Hosentasche.
"Es ist ja schon etwas warm draußen, ich bin gespannt wie die zweite Aufgabe läuft", sagte ich ehrlich dann und versuchte mich wieder etwas zu fassen. Ich schaffte es wieder meinen Atem zu beruhigen und ein höfliches Lächeln aufzusetzen.
"Meinst du dein Champion schafft es wieder ? Kennst du ihn gut diesen Dylan ?", fragte ich nach, während wir den Gang in den Innenhof anschlugen. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2023 10:46.

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 09.06.2023 12:13

"Du musst dich dafür nicht entschuldigen.", sagte ich zu Jason. Ich wusste zwar nicht so genau, was mit dem Minister vorgefallen war, doch Jasons Reaktion zufolge musste es echt schlimm sein. "Ist schon in Ordnung, du musst nichts erklären.", meinte ich beruhigend, nachdem er sagte, dass er früher cooler und mutiger gewesen sei.
Ich wartete ab, dass er seine Uniform richtete und sein Comic einpackte, ehe ich mich schließlich nickend mit ihm in Bewegung setzte. Wenn wir von hier erst Mal wegkamen, würde er sich hoffentlich wieder etwas besser fühlen.
Zwischendurch blickte ich ihn von der Seite an und lauschte seinen Worten. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern.
"Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. Aber... nein, wir kennen uns eigentlich nicht wirklich gut. Ich denke aber, dass er das sicher gut hinbekommt, die erste Aufgabe hat er ja auch gut gemeistert.", antwortete ich, als wir schließlich draußen ankamen.
Wie Jason schon gesagt hatte, war das Wetter wirklich angenehm und die Sonne schien. Gemeinsam liefen wir etwas durch den Innenhof. Hier und da entdeckten wir andere Schüler, die in kleinen Grüppchen zusammensaßen und plauderten. Es herrschte eine lockere, ausgelassene Stimmung.
"Kennst du euren Champion gut?", fragte ich dann schließlich. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte Thian vor seinem Unfall gegen sie mal Quidditch gespielt und er meinte, dass sie ziemlich stark sei.
Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und blickte mich um.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 09.06.2023 13:30

Es tat gut raus zu gehen ich möchte es sehr, wenn die Sonne schien, wenn es warm ist und Leute draussen waren.  Es erinnerte mich an dne Sommer den ich mit Liam oft verbracht habe. Oder mit anderen Freunden aus der damaligen Clique. Aber irgendwann lebt man sich halt auseinander. So wurde ich zu einem starken Einzelgänger. Es gab Tage da vermisste ich es sehr mit Freunden irgendwo in der Sonne zu sitzen, Coke zu trinken und einfach in die Nacht hinein zu chilln.
Auch jetzt war mir nach einer kalten Coke, doch die gab es hier nicht. Ich ging also weiter mit Minhyun ohne irgendwo wirklich anzuhalten. 
Langsam verstehe d nickte ich :"Dylan ist glaube wich wirklich ein guter Zauberer und Kandidat. Aber natürlich drücke ich meinem Champion die Daumen..." es hing eine Menge daran ob Miyah gewinnt oder nicht. Ich kannte die Drohung von Jerold und dem Schulleiter und ich wusste sie würden es wahr werden lassen. 

Als er also mich nach Miyah fragte war klar, ich stand zu ihr aber wie war unser allgemeines Verhältnis... 
"Ich glaube man kann sagen wir sind.. Verbündeten?", ich überlegte kurz ob das das richtige Wort war. "Ich finde Miyah ist eine sehr starke Persönlichkeit, sie lässt sich nichts gefallen und hat das Herz auf der Zunge... Oder in der Faust", ich lachte etwas, ob Mibyhun schon mitbekommen hat wie sie tickt. "Ich kann mir aber keinen besseren Champion für Ilvermony vorstellen.", sagte ich ehrlich anerkennend und entdeckte den kleinen Kiosk. Ob es da Eis gibt oder wasKühles zum trinken?
"hey schau mal, Lust auf was Kaltes... Ich lade dich ein", sagte ich und spürte dass ich etwas auftaute langsam. Das ich mich entspannte und nicht mehr ganz so verkrampft um mich blickte. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 10.06.2023 21:10

Am Anfang des Schuljahres war ich ziemlich aufgeregt gewesen, als ich mit Thian aufgrund des Trimagischen Turniers nach Ilvermorny gekommen war. Da waren auch die Quidditchspiele spannend gewesen und hatten Spaß gemacht. Doch nach Thians Unfall hatte mich mein anfängliches Interesse an dem Turnier verlassen. Die ursprüngliche Spannung war geplatzt.
Ich hatte oft daran denken müssen, dass er nie in diesen doofen Brunnen gefallen wäre, wenn wir nicht hierher gekommen wären. Irgendwie hatte mich dies ziemlich beeinflusst und mich daran gehindert, weiterhin großen Gefallen am Turnier zu finden. Außerdem war es für mich auch nicht mehr so dasselbe seit Thian und Yuna weg waren.
So hatte ich mich auch nicht mehr wirklich mit den anderen Champions beschäftigt und wusste ehrlich gesagt auch nicht besonders viel über das Mädchen, das für Ilvermorny antrat. Ich hielt mich auch normalerweise nicht mit dem Geschwätz von anderen auf, daher bekam ich auch nicht sonderlich viel mit, was erzählt wurde.
Aus diesem Grund war ich auch nicht ganz sicher, wie ich es einschätzen sollte, als Jason meinte, dass er und sie so etwas wie Verbündete seien. "Ahhh, okay.", meinte ich und kratzte mich nachdenklich am Kopf. "Obwohl ich nicht ganz sicher bin, was du damit meinst.", ergänzte ich dann leise lachend und sah ihn wieder an.
"Achso? Das heißt, sie lässt sich nichts gefallen und kämpft sich selbst durch.", überlegte ich mit bekräftigendem Nicken nach seinen weiteren Worten. Daraufhin glitt auch mein Blick zum Kiosk und jetzt wo Jason es aussprach, merkte ich, dass mein Mund doch ziemlich trocken war. Etwas Kühles würde sicher echt gut tun. "Okay, klar. Danke Jason.", meinte ich lächelnd, ehe wir gemeinsam zum Kiosk rübergingen und uns hinter den anderen Schülern anstellten. Während wir anstanden, versuchte ich zu erkennen, was es zu kaufen gab. "Weißt du, was du möchtest? Ich denke, ich nehme ein Eis.", sagte ich daraufhin und ging etwas zur Seite, als die Leute vor uns mit ihren Getränken vorbeigingen. "Die Getränke sahen auch echt lecker aus.", flüsterte ich danach Jason mit leisem Lachen zu.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 15.06.2023 07:17

Ich musste kurz etwas lächeln, ich wusste gar nciht mehr, daß das ging. Doch mit Minhyun, ein neuer Freund wurde ich wohl meinen, hier langzugehen, war schon für mich. Es lenkte mich ab. Lenkte mich von MEINEN Sorgen und Nagsten ab. Ich versuchte stark zu sein, für wen auch immer wusste ich nicht, vielleicht für mich skwbst? Ein wenig lag mir doch noch an meinem Glück.
Ich hatte vorher Brasilien hier Freunde gehabt doch als ich würde rkam hat sich das ein wenig verändert. Ich habe kaum Zeit mit ihnen verbracht weil ich so mit der Schule beschäftigt war. Und selbst Soulin, meine Freundin aus Brasilien war hier, doch wir sahen uns kaum. Manchmal haben wir geredet oder sind spazieren gegangen. Es gab ein paar vorsichtige Berührungen, aber so ganz konnte ich die Nähe nicht zulassen... Erst recht nicht seit... 

Sie fand mich und ich schämte mich noch immer wie ich wie ein kleines Baby geflennt habe. Blüten, schwach und bereit zu sterben, so fand sie mich. Und dennoch wollte sie NOCH Zeit mit. Mir verbringen. Und es gab Aurora, mit der ich auf dme Weihnachtsbaum getanzt habe... Naja so ganz kamen wir nicht dazu, nachdem auch da Jerold mir dne Abend versüßt hatte schon.

Aber jetzt mit Minhyun an meiner Seite fühlt eich mich stärker. Jciht weil er ein Junge war. Nein eher, weil er mich jetzt so kennenlernte wie ich jetzt war... Und nicht an den Jason davor dachte. Er nahm mich war wie ich jetzt war, und vielleicht war das eine neue Chance für mich. 
Minhyun gab mir Hoffnung, wenn auch nur ein wenig. Auf ein normales Leben, ohne, dass jenals wieder etwas derartiges wie am Weihnachtsabend passieren musste.
"Mhh also wie soll ich es erklären... Sie ist der Champion von der Schule die ich offiziell und ständig vertrete... Ich bin also im Grunde dafür, daß sie gewinnt und unterstütze sie in jeglicher Form. Ausserdem. Mögen wir die Ssleben Personen nicht und aß verbindet einfach ", sagte ich so als würde wir irgendeinen Naseweiß oder Proleten nicht leiden können. Nicht etwa der Zaubereiminister für Magische Spiele und Sportarten.

So zog es uns zum Kiosk und ich sah mir dennoch die Speisekarte nochmal an. Aber viel verändert haben sie nicht. Ich hörte Minhyuns leichte Unentschlossenheit bezüglich was er nehmen soll. "Mhh. Also ich Kan die Getränke empfehlen. Sie wechseln ab und zu und manche gibt es nicht für immer. Das Eis ist immer das Selbe", erläuterte ich dne Vorgang des Kioskbesitzer. Ein älterer Herr der länger als das Schloss hier schon zu leben scheint. Er war alt und wackelig aber seine Ohren waren dimensional. Er hörte jeden Wunsch und jeden Zweifel an seiner Ware. 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 27.06.2023 21:52

Klar, jeder wollte wohl, dass seine eigene Schule das Turnier gewann. Man wünschte sich automatisch, zu der Schule zu gehören, die den Pokal nach Hause brachte. So würde ich es natürlich echt cool finden, falls Hogwarts gewinnen sollte, jedoch gönnte ich es auch genauso sehr den anderen.
Ich war keiner, der so ein Turnier zu ernst nahm und sich da zu sehr reinsteigerte.
"Ja, das kann ich verstehen. Sicher unterstüzt ihr sie alle hier.", antwortete ich auf Jasons Worte, ohne zu ahnen, wie falsch ich damit lag. Ich hatte keine Ahnung davon, welchen Ruf Miyah in Ilvermorny hatte und dass im Grunde kaum einer, und nicht mal der Schulleiter und erst recht nicht der Minister hinter ihr standen und sie unterstützten.
Und als Jason meinte, dass er und Miyah die selben Personen nicht mochten, überlegte ich, ob er damit vielleicht sogar auf den Minister anspielte, da er eben auch davon gesprochen hatte, dass er hier jemanden nicht mochte und direkt danach war der Minister aufgekreuzt und wir waren vor ihm geflüchtet. Es stand also nahe. Doch ich schätze, dass das jetzt keine Sache war, die wir hier und jetzt durchkauen sollten, daher nickte ich ihm verständnisvoll zu und hakte auch nicht weiter nach. Insgeheim fand ich es aber gut, dass er anscheinend noch eine Person hatte, die ihm diesbezüglich beistand.
Als wir am Kiosk anstanden und Jason mir erklärte, dass die Getränke regelmäßig ausgewechselt wurden, staunte ich nicht schlecht. "Echt??? Wahnsinn.", kam es verwundert aus meinem Mund. "Das heißt, wenn sich hier plötzlich eines der Getränke zu deiner Lieblingssorte entwickeln sollte, hast du nur für begrenzte Zeit die Möglichkeit, das Getränk zu genießen...? Danach heißt es bye bye.", stellte ich fest und schnitt eine schiefe Grimasse. Eine traurige Aussicht, doch gleichermaßen war es auch cool, dass sie auf diese Weise viel Abwechslung reinbrachten.
"Nun, wenn das so ist, nehme ich doch ein Getränk.", entschied ich letzten Endes und als wir an die Reihe kamen, sah man dem Kiosbesitzer schon an, dass er unsere Worte mitbekommen hatte. "Ich biete hier exklusive Getränke an, die ihr nur bei mir bekommen könnt. Jedes einzelne Getränk wird deine Lieblingssorte, Junge.", sagte er zu mir und sah dabei trotz seines Alters sehr selbstbewusst aus. "Das klingt ja ziemlich vielversprechend.", murmelte ich schmunzelnd und da ich von den kuriosen Namen der Getränke nicht viel verstand, ließ ich den Kioskbesitzer selbst ein Getränk für mich aussuchen. Wenig später hielt ich dann eine Flüssigkeit in den Händen, die in verschiedenen Farben fast schon zu leuchten schien. Als ich durch den Strohhalm meinen ersten Schluck nahm, wusste ich direkt, dass der alte Mann nicht übertrieben hatte. Das war wirklich das Beste, was ich je getrunken hatte.
"Wow!", rief ich begeistert aus.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 04.07.2023 07:38

Ein bittere Lächeln huschte mir über die Lippen, als er über Miyahs zahlreiche, nciht vorhandene, Unterstützung sprach. Wirklich beliebt hat sie sich nicht die letzten Jahre gemacht. Viele Zwiefalten sie an. Aber ich hatte sie nun etwas mehr kennengelernt. Vielleicht waren wir sogar sowas wie Freunde, ich weiß nicht genau. 
Dahe nickte ich dann nur etwas ehe wir uns dem Kiosk widmeten. 


Minhyun war wirklich leicht zu begeistern, das war sehr erfrischend. Ich beschloss es zu genießen.  Er schaffte es mit seiner Energie mich wirklich einfachen Dingen wie diesem Zaubergetränk zu widmen. Ich überlegte also auch was ich nahm und entschied mich für die "Brausenden Grünkobold", ein saftgrünes und nur so von geblubber überfültes Zotronengetränk. Ich verzog etwas das Gesicht beim trinken, da es doch sehr sehr bitter war. "Mhhh", unsicher ob das lecker schmeckte oder nicht explodierte das Geblubber förmlich auf meiner Zunge "Uh", macht eich dann noch ein verwunderte Geräusch. Was neues auszuprobieren war nicht ganz mein Ding. Ich versuchte es jin und wieder aus meinem Muster auszubrechen. "Das ist so... Zitroning", lachte ich leise und probierte es nochmal. Schon wieder war das reine Brausepulberspektaktel im Mund veranstaltet aber es war kühl und erfrischend. 


"Lass uns doch da hinsetzen", meinte ich und zeigte auf einer kleinen Bank unter der Linde. Ich holte noch ein paar Galleonen raus und legte sie dme Mann auf die Theke :"Passt so". 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 01.08.2023 23:56

Während mein buntes Getränk ein echtes Meisterwerk war, schien Jasons Zitronen Geblubber wohl doch nicht so gut zu schmecken. Ich lachte etwas auf. "Ich dachte, hier schmeckt jedes Getränk wahnsinnig lecker.", sagte ich schmunzelnd und beäugte die grüne Flüssigkeit in seinem Glas, ehe ich zur Seite ging und den Kiosk verließ.
Während wir zu der Bank liefen, nahm ich immer wieder kleinere Schlückchen aus meinem Glas und hielt es so in den Händen, als wäre es das Kostbarste auf dieser Welt.
"So etwas Gutes habe ich noch nie getrunken.", murmelte ich immer wieder begeistert vor mich hin und nahm dann auf der Bank Platz. "Danke nochmal. Das ist echt nett von dir.", bedankte ich mich abermals bei Jason, da er die Getränke bezahlt hatte. "Nächstes Mal bin ich an der Reihe mit zahlen.", sprach ich weiter und dachte mir nicht viel dabei. Ich beachtete gar nicht die Tatsache, dass ich Jason erst heute kennengelernt hatte - es erschien mir gerade so, als wären wir schon Freunde.
"Willst du probieren?", fragte ich ihn dann und deutete auf mein Getränk. Da seins wohl doch ziemlich bitter zu schmecken schien und er gezahlt hatte, wollte ich ihm etwas abgeben.
Ich rutschte auf der Bank ein wenig zurück, bis ich mich schließlich mit dem Rücken anlehnen konnte. Dann sah ich mich etwas um und genoss das angenehme Wetter. Der Winter war hier ja doch ziemlich kalt gewesen, daher war ich neugierig, wie der Sommer wohl sein würde.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten

Jason

18, Männlich

Accepted Reinblut Neutral Ilvermorny Abgeschlossen Horned Serpent Muggelwelt Erfundener Charakter

Beiträge: 140

Re: Gemütliche Leseecke

von Jason am 03.08.2023 17:55

Ich musste etwas peinlich berührt auflachen, so dachte ich nicht lange nach und meinte ehrlich: "Mh, an sich schmekct es auch gut...aber das ist wie...ich weiß nicht , kennst du dieses Brausepulver von den No -Mag? So schmeckt das...nur um das 10fache", sagte ich und musste mich an den sauren, blubbernen Geschmack in meinem Mund etwas gewöhnen. 
Zu viel davon und man blubbert Schaum, da war ich mir sicher.

Minhyuns Getränk shcmekcte offenbar besser, so lächelte ich ehrlich etwas und nickte: "Mh, gerne. Ich danke dir, für die Ablenkung", und das meinte ich wirklich am ehrlichsten von allen. Ich hasste es zu ügen, ich og doch selten eiegntlich. Ich hielt es nie für nötig zu lügen, nur er...er zwingt mich dazu.

Ich dahcte an meine Träume und Erinnerungen, die wie Alpträume waren, und doch so echt. ..
Etwas Schmerz legte sich enger wie ein Mantel um mein kaltes Herz. Es schlägt, aber nur u zu funktionieren. Ein richtiges Lachen hatte ich schon lanhge nciht mehr verspürt. Aber vielleicht war dieser Junge ein Teil davon. Um wieder mehr ich selbst sein zu können.Oder zu finden wer ich sein könnte.

"Okay, gerne", sagte ich und versuchte nicht zu glücklich zu wirken, doch das hieß, er wollte mich nochmal sehen. Vielelicht war ich doch nciht so erbärmlich wie gedacht.
Ich nahm noch etwas von meinem drink, aber dieses Mal langsamer. Minhyuns Vorschlag nahm ich etwas zögernd an, ich war mir nicht siche, ob ich es wollte...mit klopfendne Herzen nickte ich dann: "Mhh, ein Schluck vielelicht...willst du auch von meinem probieren? Vielleicht übertreibe ich ja nur, und es ist gar nicht so schlimm", lud ich ihm ein kurz zu tauschen. Ich nahm etwas von seinem Getränk. Es war wirklich gut, und nicht ganz so eine plötzliche Geschmacksexplosion. Aber es war schon gut.
"Mhh, das schmeckt wirklich gut. Du hast da ne gute Wahl getroffen", sagte ich und gab ihm sein Getränk zurück.
Dnan schwiegen wir kurz, genoßen die Umgebung, den wärmeren Sommer hier.
"In England ist es doch sehr kalt oder ? Und es regnet viel, stimmt das?", ich dachte an mein kaltes Zuhause.
"Es ist Michigan bestimmt sehr ähnlich. Dort ist es oft düster und grau". 



                                       "I beg you, save me, I'm twisted and alone
                                       My endless falling, deeper, Oh take my hand"





Antworten

Cameron

21, Männlich

Accepted Halbblut Gut Quidditch Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Erfundener Charakter

Beiträge: 125

Re: Gemütliche Leseecke

von Cameron am 30.08.2023 22:04

Als Jason mein Getränk entgegennahm, sah ich gespannt zu, ob es ihm besser schmecken würde als sein eigener Drink. Und das schien tatsächlich der Fall zu sein. Stolz grinste ich dabei von einem Ohr zum anderen.
"Ooooh, ich bin ein Genie!", behauptete ich - so als wäre ich derjenige, der das Getränk hergestellt hat und nicht bloß der, der es einfach zufällig beim Kiosk ausgewählt und gekauft hat.
Grinsend nahm ich dann sein Glas entgegen und warf erst mal einen zögerlichen Blick in die heftig blubbernde Flüssigkeit. Nach einem tiefen Atemzug wagte ich es schließlich auch und probierte einen Schluck.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich meinen, dass das gerade ein echt tödlicher Schluck gewesen war. Sofort fing es an, in meinem Mund zu knistern und zu brennen und ehrlich gesagt war das viel zu viel auf einmal. Der Geschmack gefiel mir nicht.
Ich gab Jason sein Getränk so schnell wieder zurück, als hätte ich mich daran verbrannt. Mein Gesichtsausdruck war eine einzige Katastrophe. Ich fing an den Kopf zu schütteln und trank schnell wieder aus meinem eigenen Glas, um den Geschmack loszuwerden. Übertrieben erschöpft davon lehnte ich mich noch mehr an die Bank und ließ den Kopf hinten rüber hängen.
"Du hast echt keine Scherze gemacht, das schmeckt fürchterlich.", gab ich schließlich von mir und bewegte meine Zunge in meinem Mund, um sicher zu gehen, dass sie wirklich noch da war und nicht durch sein Getränk verätzt wurde. Als ich mir sicher war, dass es meinem Mund gut ging, hob ich meinen Kopf schließlich wieder an.
"Extrem heiß wird es in England nicht, was ich echt angenehm finde. Aber kalt ist es auch nicht immer.", meinte ich auf seine Frage. "Regen kommt schon häufig vor, aber ich glaube, alle außerhalb von England stellen sich den Regen sehr viel dramatischer vor.", sagte ich leicht grinsend.

 
n e v e r   s t o p   f i g h t i n g
t i l l   t h e   f i g h t   i s   d o n e

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum