Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 15.10.2019 15:01

Es wurde heiß hier zwischen uns sie lag ist meinem Bett und ich lag so halb auf ihr. Sie öffnete meine erste welche ich achtlos zu Boden warf. Meine Hände gingen auf wanderschaft. Eine machte bei ihrer Oberweite halt während ich mich mit der anderen abstützte. Ich wanderte mit meinem Lippen über ihre Wange zu ihren Hals und küsste sie dort und begang leicht ihre Brust zu massieren bevor ich versuchte ihr kleid auszuziehen

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 15.10.2019 15:10

Es gab keinen Ort an dem ich nun lieber gewesen wäre und kein Mensch mit dem ich lieber getan hätte als was ich gerade tat. Ich wollte mich weiter mit seinem Hemd beschäftigen doch er schaffte es, dass ich mich darauf kaum konzentrieren konnte. Seine Hände scheuten sich nicht das zu berühren was sie wollten oder gar wie, während seine Lippen sich selbstständig machten. Ich hatte gerade den obersten Knopf seines Hemdes geöffnet als seine Lippen von meinen nahm um sie an meinen Hals zu legen. Ich schloss genüsslich die Augen und ließ es nicht nur einfach geschehen. Ich genoss es wirklich und hob meine Hüfte damit er es leichter hatte mir mit dem Kleid zu helfen. Es waren so viele Eindrücke auf einmal als die kühle Luft meine Haut berührte und doch war mir heiß bei dem Gefühl von Sirius auf mir. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 15.10.2019 15:29

(ich schreibe schon Mal vorsorglich FSK18 rein)

Sirius bekam mit das Audrey leicht ihr Becken hob und er ihr somit das kleid ausziehen konnte. Es flog zu seiner Weste. "Du bist wunderschön Audrey" Sirius musterte sie und beugte sich dann wieder über sie. "Wenn ich zu weit gehe oder du dich unwohl fühlst dann sag es Audrey" flüsterte er leise und küsste ihren Hals wieder und massierte ihre Brust weiter. Er war sehr errregt

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 16.10.2019 09:52

Es war genauso wie ich es mir vorstellen würde. Im schummrigen Licht waren meine Augen bis auf einen Spalt geschlossen während ich Sirius Berührungen an meinem Hals spüren konnte. Sein heißer Atmen schaffte es mir eine Gänsehaut zu verpassen und ich wollte nicht das er aufhörte. Als er einen Moment inne hielt dachte ich schon sonst was doch er war einfach nur ein Gentleman. Ich musste schmunzeln aber ich war auch kein kleines Mädchen das nicht wusste was es wollte. So drückte ich ihn etwas weg um ihn neben mir auf den rücken zu legen. Ich saß auf ihm, genau dort wo er in hoffentlich nicht all zu langer Zeit die Führung übernehmen würde doch jetzt war ich erst einmal dran. Ich beugte mich zu ihm und legte meine Lippen wieder auf seine. "Du bist ein wahrer Gentleman aber jetzt...", ich legte ihm erst meinen Zeigefinger und dann meine Lippen ganz nah an seine. "...jetzt will ich dich", fügte ich dann noch hinzu. So setzte ich mich wieder auf und begann sein Hemd aufzuknüpfen denn für meinen Geschmack hatte er immernoch viel zu viel an. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 16.10.2019 10:56

Sirius wurde von Audrey auf den Rücken gedreht während Audrey sich auf ihn setze. Er genoss diese wunderbare Aussicht. Seine Hände wanderten weiter über ihren Oberkörper und massierten kuss ihren Busen und ihren Hintern als sie flüsterte das sie ihn will "ich gehöre nur dir Audrey" raunr ihr Sirius ins ohr und half ihr das Hemd zu öffnen  um es dann zu den anderen Sachen zu werfen 

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 16.10.2019 11:02

Endlich kamen sie voran und bei seinem raunen konnte sie nicht anders als zu grinsen. Schnell war auch sein Hemd aus und Audrey stützte sich mit den Händen auf seiner Brust auf. Er war wirklich gut trainiert und doch mehr definiert, genau so wie ein Mann in ihren Augen sein musste. Gierig biss sie sich auf die Lippen und zog ihn dann zu sich hoch damit sie ihn küssen konnte. Umständlich hatte sie sich von ihrer Strumpfhose befreit als Sirius gerade das Hemd weg warf und so hatte sie nun nur noch ihre Unterwäsche an die kaum einen Spielraum für Fantasie zu ließ. Audreys Lippen wollten sich kaum mehr von seinen trennen bis sie irgendwann auch seinen Hals zu küssen begann. Sie war heiß und es wurde immer leidenschaftlicher zwischen ihnen dabei hatten sie noch nicht mal alle Hüllen fallen lassen.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 16.10.2019 11:48

Als Audrey ihn zu sich hochzog damit sie ihn küssen konnte entledigt er sie ihres Bh's.  Dieser findet wie alles andere auch seinen Weg zum boden. Sirius küsst den Hals von Audrey und wandert mit seinen Lippen weiter über ihr Schlüsselbein und legt dann eine hand auf ihren Po und mit der anderen massiert ihr einer ihrer. Brüste während er die anderen mit seinen Lippen und seiner zunge liebkost. Seine errung wächst immer weiter und er dreht sich so das Sie wieder unter ihn liegt

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 16.10.2019 12:00

Es war neu von Sirius so berührt zu werden und doch konnte Audrey es immer noch nicht ganz glauben, dass das hier gerade wirklich passierte. Ihr Atem ging immer schneller als er gekonnten den BH öffnete und ihre Brüste ihm bereitwillig entgegen hüpften. Sie legte den Kopf in den Nacken und genoss es von einem Mann so begehrt zu werden. Gab es ein besseres Gefühl als einen anderen so mit sich zu fesseln? Auch Sirius schien zu wissen was er wollte als er sie nun wieder auf den Rücken legte und sich auf sie. Audrey krallte sich in einen Nacken und wollte nun nicht mehr länger warten denn sie konnte deutlich spüren wie sich eine Beule in seiner engen Hose gebildet hatte. Zwischen leidenschaftlichen küssen und vieler Hände und Lippen die überall und nirgendwo waren, ergatterte sie den Bund seiner Hose und öffnete ihn. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 16.10.2019 15:29

FSK 18

Sirius kniete sich zwischen ihren Beinen und küsste sie Leidenschaftlich. Seine rechte Hand ging auf Wanderschaft über ihre zarte Haut bis er an den Bund ihres Höschen gekommen war. Audrey machte sich an seiner Hose zu schaffen die langsam echt eng in gewisse Regionen wurde. Er zog die wieder in einen leidenschaftlichen heißen kuss und achon bin vorsichtig sein Hand in ihr Höschen und fing dort sanft an sie zu streicheln..
 "Ich will dich so sehr Audrey" raunte er in ihr ohr und knabbert dann sanft an ihren Ohrläppchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 11:24.

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 18.10.2019 11:24

FSK 18

Audrey hatte wirklich vor ihn von seiner Hose zu befreien aber Sirius schien anderes vorerst deutlich interessanter zu finden. Sie hatte gerade geschafft den Knopf zu öffnen, als Sirius schon ihre empfindsamste Zone berührte. Sie konnte nicht mehr klar denken und nur die Vorstellung davon was gleich passieren würde, gepaart mit seiner Hand welcher sie komplett ausgeliefert war ließen sie aufkeuchen. "Ich will dich auch", wisperte sie leise und krallte sich in seinen Nacken. Sie wollte ihn jetzt und gewiss nicht mehr länger warten und so hoffte sie endlich von ihm befreit zu werden. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum