Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Wohnzimmer

von Sirius am 06.10.2019 20:43

cf von hier kommen wir


Audrey fragte mich ob ich sie mit zu mir nehmen würde "Natürlich nehme ich dich mit" sprach ich und apparierte dann mit ihr zu meinem Haus. "Wilkommen im Grimmauldplatz 12 meine Liebe" grinste ich sie an. Ich nahm eigentlich nie eine Frau mit nach hier. Es gab nur ein paar Damen die ich hier in das Haus ließ und dieses waren alle in meinen Freundeskreis. Ich öffnete vorsichtig die Tür. "Fühl dich wie zu Hause Audrey" ich legte meinen Mantel ab und zog meine Schuhe aus. "Kann ich dir was zum trinken anbieten?" fragte ich Audrey und sah ihr tief in die Augen. Mir war es egal was dieser Abend noch bringen würde die Hauptsache war das sie hier bei mir war. Ich zog sie nochmal kurz an mich und küsste sie sanft. Ehe ich ihr das Haus zeigte bevor ich wir uns im Wohnzimmer niederließen. Die ganze Zeit hielt ich ihre Hand fest. Ich setze mich mit ihr auf das Sofa.

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 07.10.2019 11:09

Mit einem anderen Mann hätte ich mich in einer dunklen Gasse sicher nicht so schnell wohl gefühlt wie mit Sirius an diesem Tag. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher und so machte ich mir auch keine Gedanken als er uns apparierte. Mit einem Plop tauchten wir vor dem großen Haus auf das schon sehr alt wirkte aber gut erhalten. Ich wusste nicht viel über Sirius Geschichte nur das er kaum Familie hatte und so erwartete ich auch nicht jemanden dort drinnen anzutreffen. Allein wie er  mich nannte, ließ einen wohligen Schauer über meinen Rücken laufen. Ich folgte ihm hinein und war kurz viel zu sehr damit beschäftigt mich umzusehen als mich auszuziehen. Erst als er mich  nochmal an sich zog und mich küsste kam ich im hier und jetzt wieder an. "Hmm...hast du denn Wein oder sowas im Haus?", fragte ich ihn während ich mich noch an seiner Weste fest hielt und ihm schmunzelnd in die Augen sah. Dann brachte er mich in das große Wohnzimmer mit den großen Sofas und dem Kamin. Es war ein gemütlicher Raum auch wenn man sah, dass hier keine Frau lebte denn es war alles ein bisschen älter und sauber aber nicht so als würde man sich hier so richtig wohlfühlen können. Ich schmunzelte vor mich hin als wir uns auf die Couch setzten und ich darüber nachdachte, dass ich vielleicht irgendwann mal dafür sorgen würde dass es hier wohnlicher werden würde. Schnell wischte ich den Gedanken beiseite, das ging nun wirklich zu schnell. Das Holz knackte im Feuer während Sirius mit den Getränken wieder kam und sich zu mir setzte. Ich war nervös das konnte ich nicht leugnen aber mehr weil ich nicht wusste wie der Abend ausgehen würde und ob ich das überhaupt so schnell wollte. Ich wollte keine schnelle Nummer für ihn sein, keine Eroberung für nur eine Nacht. "Wohnst du allein hier in diesem großen Haus?", fragte ich und zog meine Beine an mich heran auf die Couch um es mir gemütlicher zu machen. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 08.10.2019 06:34

"Nun wein habe ich habe immer im Haus" lächelte ich und holte nachdem ich ihr alles gezeigt hatte uns eine Flasche Wein und zwei Gläser. Ich hoffte und betete das sie nicht dachte das sie nur eine schnelle Nummer für mich sein würde weil das war sie garantiert nicht. 
Insgeheim hoffte ich das ich vielleicht endlich jemanden gefunden mit den ich den rest meines Lebens verbingen könnte. Aber diese Gedanken zügelt ich erst noch weil es kam viel zu schnell. Ich sah sie an als sie die Beine auf der Couch an sich zog "Nein ich habe noch einen Hauselfen der hier irgendwo im Haus rum schleicht" erzählte ich ihr. "Aber ja ansonsten wohne ich alleine hier es sei den Ordensmittglied braucht mal einen Unterschlupf oder so oder wenn irgendwelche treffen und Gesprächen von Orden statt finden dann finden sie hier statt. Das Haus ist groß genung" murmelte ich vor mich hin. Ich wusste nicht ob sie schonmal was von Orden des Phoenix gehört hatte. "Du darfst im übrigen niemanden von dieser Adresse erzählen das muss du mir versprechen" ich sah sie eindringlich an

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 11.10.2019 11:37

Ich nahm dankend das Weinglas und nippte daran während ich ihm aufmerksam zuhörte. Langsam bekam ich kalte Füße und so wagte ich es schmunzelnd meine Beine über seine zu legen und mich seitlich an die Lehne der Couch zu lehnen. Ich sah ich mit schrägem Kopf an und runzelte dann die Stirn als er von einem Orden erzählte. "Orden? Von was für einem Orden redest du und warum darf ich niemandem von deiner Adresse erzählen?", fragte ich dann irritiert. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass Sirius irgendwann etwas von einem Orden erzählt hatte bei den zwei Malen die wir uns getroffen hatten. Ich war wahrscheinlich mit seinen Augen zu sehr beschäftigt gewesen oder davon zu träumen wie es wohl wäre ihn zu küssen. Seine Küsse hatten meine Vorstellungen übertroffen und ich war gespannt wie er sich auch bei anderen Zwischenmenschlichen Dingen anstellen würde, doch erst mal wollte ich wissen was es mit dem Geheimnis um dieses Haus auf sich hatte. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 11.10.2019 21:21

Sirius erklärte Audrey dann was es mit den Orden auf sich hatte und warum es so wichtig war das sie niemanden diese Adresse sagte. 
"hast du sonst noch Fragen?" Sirius sah Audrey an und streichelte über ihr Bein was über seinen lag. Er fühlte sich wohl in ihrer Nähe.
Er nippte an seinen Weinglas und lächelte. "Nun ich kann auch verstehen wenn du lieber wieder gehen willst" Sirius war nervös hatte er vielleicht alles kaputt gemacht bevor es überhaupt angefangen hatte. Leise seufzte er. Weil er eigentlich wollte das sie ging

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 14.10.2019 11:18

Anfangs war ich etwas irritiert als Sirius immer wieder von einem Orden sprach aber er erklärte es mir und mit jedem Satz weiteten sich meine Augen mehr und mehr. Er war nicht nur ein Auror von Beruf sondern kämpfte auch nebenher noch für das Gute. Ich war beeindruckt und besorgt zugleich. Wie würde ein Leben mit jemand aussehen der sich immer und immer wieder für andere in Gefahr brachte? Einen kurzen Moment schwieg ich um das zu verarbeiten was er mir gerade erzählt hatte und vielleicht hätte ich einen Moment weniger schweigen sollen denn Sirius Miene verfinsterte sich zusehens. Ich seufzte bei dem Anblick der sich mir bot und lächelte schwach bevor ich meine Füße von seinen nahm um mich besser aufsetzen zu können. Ich kniete mich neben ihn und legte eine Hand sanft an seine Wange um seinen Kopf zu mir zu drehen bis er mich an sah. "Du bist ein unglaublicher Mann, weißt du das? Ich mache mir zwar jetzt schon Sorgen um dich wenn ich nur daran denke auf welchem Einsatz du die letzte Woche warst aber es macht dich auch unglaublich toll und attraktiv". Ich begann zu schmunzeln während ich ihm in die Augen sah und versuchte ihm die Sorgen die darin lagen zu nehmen. "Wie kann ich denn einen Mann wie dich jetzt hier zurück lassen wo es dafür doch gar keinen Grund gibt?". Das Lächeln in meinem Gesicht wurde immer breiter, bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 14.10.2019 18:20

Sie sagte mir das ich ein unglaublicher Mann wäre. "Bin ich das? Ich tue nur das was jeder andere auch tun würde. Audrey du musst dir keine Sorgen machen nicht um mich. Ich verspreche dir egal was kommt egal welche Einsätze ich noch machen werde ich werde immer zu dir zurück kommen vorrausgesetzt das du mich noch willst?" ich sah sie an und es tat so gut das sie hier war. "Du bist viel Attraktiver Audrey." Sirius flirtete mit ihr auf Teufel komm raus. Sirius wollte noch was sagen ehe er von den Kuss unterbrochen wurde. Er zog sie sanft aber bestimmend auf seinen Schoß und legte die arme um sie

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 14.10.2019 19:02

Es war neu, dass ein Mann wie er so von der Zukunft sprach und auch direkt so verantwortungsbewusst wurde aber mir gefiel es. Es gab viel zu viele Männer die sich nicht festlegen wollten und wenn ich ehrlich war hatte ich auch genug von dem ewigen hin und her. Wieso konnte man nicht einfach mal einen Mann finden, der genau das tat einen beinahe auf Händen tragen und der auch endlich sesshaft werden wollte. Dass mir so ein Mann so über den Weg laufen würde und dass er dabei auch noch so unverschämt gut aussah war doch schon fast wie ein Traum. 
ich mochte es wie er mich auf seinen Schoß zog, mir zeigte was er wollte und vor allem mir zeigte dass er mich wollte. Das hier lief definitiv nur in eine Richtung und so langsam war ich mir immer sicherer, dass ich heute Abend nicht mehr nach Hause gehen würde. Ich schaffte es nicht mehr mich aus dem Kuss zu lösen während ich auf seinem Schoß saß und merkte wie mir die Hitze ins Gesicht schoss. Mit meiner Hand fuhr ich in seine Haare während die andere auf seine Brust lag unter der ich spürte wie sein Herz schlug. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 14.10.2019 19:51

Sirius hatte beschlossen endlich sesshaft zu werden und das wahrscheinlich sehr zu freude seiner besten Freunde. Und er glaubte mit Audrey hätte er die beste Wahl getroffen. Er konnte an nichts anders mehr denken außer an sie. Und das war bis her noch nie vorgekommen.
Sirius wäre ein Idiot wenn er sie ziehen lassen würde. Er würde es nicht oder besser gesagt nur ungerne zulassen sie heue Abend nach Hause gehen zu lassen. 
Eine Hand hatte er in ihren Nacken gelegt und die andere lag auf ihren Oberschenkel und diese wanderte immer weiter hoch. Er hoffte das Audrey ihn sagen würde wenn er zu weit ging

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 15.10.2019 11:51

Ich hatte mich nach und nach rittlings auf Sirius Schoß gesetzt denn so konnte ich ihn einfach am besten Küssen und am meisten von ihm spüren. Meine Sinne waren von dem männlichen Geruch und dem Geschmack seiner Lippen wie benebelt und seine Hände waren scheinbar überall zur gleichen Zeit. "Wie kann ich einen Mann wie dich nicht wollen?", hauchte ich an seine Lippen ohne meine Augen zu öffnen. Ich merkte wie seine Hände sich in Bewegung setzten und auf einmal fühlte ich mich wieder wie ein aufgeregter Teenager. "Du weißt, dass ich dir verfallen bin?", warf ich noch hinter her um ihm mehr Sicherheit zu geben, dass ich das hier auch wirklich wollte. Ich wusste, dass es das richtige war, das er der richtige war. 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum