Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 18.10.2019 17:48

FSK 18

Ihre Worte folgend zog Sirius sich komplett aus und entledigte auch Audrey ihrer letzten sachen. Er küsste sie wieder Leiderschaftlich und drang dann kurz in sie ein und zog ihn dann wieder raus. Ehe er wieder mit einen harten ruck in sie sein Eindrang nun bewegte er sich auf ihr und küsste sie und ihren Hals während er ihre Brust massierte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 11:14.

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 22.10.2019 11:13

FSK 18

Audrey gefiel nicht nur das Gewicht des Mannes auf sich sondern besonders wie er zwischen ihren Beinen agierte. Es war nicht nur das Audrey schon lange nicht mehr mit einem Mann geschlafen hatte sondern auch das es Sirius war. Dieser Mann war drauf und dran sie verrückt zu machen. Bereits als sie ihn zum ersten Mal aufnahm konnte Audrey nicht anders als laut zu stöhnen und war froh dieses große Haus für sich allein zu haben. Sie wusste sie brauchte sich nicht zurück zu nehmen und selbst wenn hätte sie es nicht geschafft. Das hier war nicht nur ein Akt sondern Sirius hörte auch nicht auf sie zu küssen und sie zu berühren. Es verdrehte ihr den Kopf denn sie wusste nicht worauf sie sich konzentrieren sollte, während er wieder und wieder mit härter werdenen Stößen in sie drang. Mittlerweile hatte sie ihre Beine um seine Hüfte geschlossen um ihn auf sich zu ziehen während sie sich an seinen Nacken krallte und vor Verlangen stöhnte.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 22.10.2019 17:09

FSK 18

Sirius war eigentlich noch nie ein Kind von traurigkeit gewesen aber es war schon lange her das er mit jemanden geschlafen hatte. Und mit Audrey fühlte es sich zum ersten mal auch verdammt richtig und intensiv an so wie er sich das immer vorgestellt hatte. Sie ließ sich gehen und das gefiehl SIrius. 
Audrey hatte ihn ganz gehörig den Kopf verdreht und er wollte alles tun damit es unvergesslich für sie wurde. Sirius wurde mit seinen Stößen immer schneller und fordender und keuchte nun mehr mals auf und er merkte wie sich sein Orgasmus langsam aber sich bemerkbar machte. Er wurde wieder langsamer er wollte nicht vor Audrey kommen er wollte das sie zu erst kam bevor er erlösung in ihr finden würde.
"Lass dich gehen Audrey" raunte ihr Sirius ins Ohr weil er merkte das Audrey auch nicht mehr als zuweit von der Erlösung entfernt war

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 23.10.2019 10:05

FSK 18

Der Sex mit Sirius war mehr als einfach nur gut. Er war fabelhaft, intensiv und berauschend. Ich konnte nicht genug davon bekommen und ich hoffte ihm würde es genauso gehen. Er wurde langsamer, raunte mir ins Ohr und auch wenn er versuchte es dadurch etwas hinauszuzögern war es unmöglich, er machte es nur noch schlimmer. Es fühlte sich immer intensiver an und ich fühlte mich langsam wie im Dilirium während ich seinen Namen stöhnte. Ich war nicht mehr in der Lage ihm zu antworten und wollte es auch nicht mehr. Ich zog ihn enger auf mich und krallte mich in seinen Rücken als ich endlich die Erlösung fand und einfach hoffte, dass es Sirius genauso ging. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 23.10.2019 13:33

FSK 18


Der Sex mit Audrey war einfach nur berauschend und ich wurde bestimmt danach süchtig so wie ich nach ihr süchtig war. Als sie sich in meine Rücken krallte spürte ich eine kurzen scharfen Schmerz da sich ihre Fingernägel in mein Fleisch borten aber das war mir egal. Als ich merkte das sie ihre Erlösung fand stieß ich noch ein paar Mal heftig zu und kam dann ebendfalls in ihr. Ich legte mich kurz auf sie Ehe ich von ihr runter rollte

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 23.10.2019 23:09

Im Nachhinein konnte ich nicht sagen ob es der beste Sex meines Lebens gewesen war aber es fühlte sich stark danach an. Müde und erschöpft ließ Sirius sich neben mich auf die Laken sinken während ich noch schwer atmend damit beschäftigt war die berauschend Wirkung oder besser seine berauschende Wirkung welche gerade abklang zu genießen. Es war herrlich und ich wusste jetzt schon das wenn es nach mir ging ich das Haus nicht verlassen würde bevor Sirius und ich nicht nochmal so viel Spaß zusammen gehabt hätten. War ich so unersättlich? Aber wie konnte ich es auch nicht sein mit so einem Mann neben mir? Irgendwann drehte ich mich auf die Seite und strich ihm über die Brust auf der nicht nur ein kleines Härchen spross. Es war nicht übermäßig viel aber so viel wie zu einem Mann seines Alters eben passte. Worte vielen mir keine ein als ich mich schließlich an ihn in seine Armbeuge kuschelte. Ich war müde und so schaffte ich es nicht mich wieder anzuziehen oder gar eine Decke über mich zu ziehen ehe ich einfach einschlief. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 24.10.2019 06:35

Ich bekam nur am Rande mit das sie sich zur Seite drehte und über meinen Brustkorb strich. Um ehrlich zu sein ich war fix und fertig und zu keiner wirklichen reaktion mehr fähig dieses kurze heiße aber sehr intensive vergnügen was wir gerade hatten war einfach nur wunderbar gewesen. In mir breitete sich eine tiefenentspanntheit aus die mich alles um mich herum vergessen ließ. Sie kuschelte sich in meine Armbeuge und ich zog sie näher an mich und warf mit letzter kraft die Decke über uns damit sie später nicht frieren würde.Kurze Zeit später schlief ich dann auch ein und schlief sogar relativ ruhig und Lange danach was mir bis dahin noch nie passiert war. Als ich wach wurde lag Audrey noch neben mir und schlief und ich beobachtete sie im Schlaf und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. 

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 12.11.2019 13:09

Hier gehts weiter....


Antworten

Keon
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Keon am 19.01.2020 11:08

Beginn der ersten Szene | Sirius & Keon

Die Situation spitzte sich immer weiter zu und auch an der Uni merkte ich, wie die bösen immer mehr an Macht gewannen. Aus diesem Grund hatte ich beschlossen im Hauptquartier des Ordens vorbei zu schauen. Es lag zwar etwas von der Uini entfernt, aber als Zauberer konnte man diese Entfernung gut überbrücken. Bevor ich jedoch vom Campus-Gelände zur Haustür des Hauptquartiers apparierte, vergewisserte ich mich nochmals, dass mir auch wirklich keiner gefolgt war. Ich klopfte an der Tür und wartete, dass der Eigentümer, Sirius Black, die Tür öffnete. Als dies geschah, sparte ich mir erst einmal die Begrüßung und ging an ihm vorbei bis ins Wohnzimmer im Erdgeschoss des Hauses. Erst da drehte ich mich um und schenkte dem Zauberer einen freundlichen Blick. "Hey, ich hoffe ich störe dich nicht beim Hausputz oder ähnlichem", gab ich schmunzelnd von mir. Dann wurde ich aber wieder etwas ernster. "Ich glaube die Uni steht unter dem Einfluss der Anhänger von du weißt schon wem. Es ist nur ein Gefühl, aber die Stimmung dort fühlt sich verändert an.", begann ich zu erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2020 11:32.

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 19.01.2020 20:04

Hier im Hauptquatier ging es manchmal zu wie in einem Taubenschlag. Vor 10 min waren die ersten gegangen als es plötzlich an der Tür klopfte. Also ging ich wieder hoch und öffnete die Tür einer der neuen stand davor und ging sofort ins Wohnzimmer ich schloss die Tür und folgte ihn. Sirius lehnte sich in den türrahmen."Nein eigentlich störst du mich nur beim Frühstücken" grinste ich ihn an und deutete auf die Kaffeetasse und die Zeitung auf den Wohnzimmertisch. Sirius hörte ihn zu "Danke für die info Keon?" Sirius hoffte das der name richtig war. "wird offen über ihn gesprochen oder wie äußert sich das?" Sirius ging zum Sofa und setzte sich dort hin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum