Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keon
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Keon am 19.01.2020 20:48

Ich verzog kurz das Gesicht, als ich die Kaffeetasse und die Zeitung sah. "Ups, das war keine Absicht", meinte ich dann und nickte als Sirius etwas fragend meinen Namen nannte. "Keon ist richtig", bestätigte ich dann und lächelte kurz. "Nein offen haben sie noch nicht über ihn gesprochen,  aber ich habe das gefunden.", ich holte einen Flyer aus meiner JAckentasche und reichte diesen dem älteren. "ICh bin mir sicher, dass ist nicht der einzige und wenn er an die falschen geht, dann kann das Ausmaße annehmen die nicht sehr förderlich sind. Ich habe noch keine speziellen Hexen und Zauberer in Verdacht, aber es könnte durchaus etwas mit den Mulcibers zu tun haben", merkte ich schließlich an.

Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 27.01.2020 20:46

Keon verzog kurz das Gesicht als er meine Kaffeetasse sah. "Alles gut mein Lieber" lächelte ich ihn an. Ich war erleichert das der Name richtig war. Er reichte mir einen Flyer und ich sah ihn mir an und hörte ihn weiter zu. "Du hast recht wenn das hier an die falschen Leute gerät dann könnte das mehr wie nicht förderlich sein. Die Mulcibers?" fragte ich nochmal nach und sah ihn an

Antworten

Keon
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Keon am 16.03.2020 13:05

Ich nickte und schaute mich kurz um, aber Sirius schien mich wirklich nicht als störend an zusehen. Er nahm den Flyer und las ihn sich durch. Auf meine Aussage hin sah er mich doch etwas fragend an. "Ja, zwei der Mulcibers sind auf meiner Uni, ich habe das Gefühl sie scharren immer mehr Leute um sich herum.", schilderte ich meine Beobachtung. "Sie scheinen einen gewissen Einfluss auf meine Mitstudenten zu haben. Und ich bin mir nicht sicher ob wie nicht doch schlechtes im Schilde führen", erzählte ich weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 13:06.

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 21.08.2020 10:31

Ein paar Monate waren vergangen seit der Nacht die für mich eine der schrecklichsten meines Lebens sein sollte. Irgendwie war es ein Segen dass ich noch nicht sehr lange schwanger gewesen und es noch nicht einmal richtig begriffen hatte als es schon wieder vorbei war. Aber dennoch hatte es mich wie einen Schlag getroffen. Es dauerte eine Weile bis ich aus dem St. Mungos entlassen worden war vor allem da ohnehin alles so Kopf stand das Sirius mich vielleicht nicht gerade auch noch im Hauptquartier wollte. Dort herrschte Chaos nach der Entführung und allem und das war wohl der letzte Ort an dem ich in diesem Moment sein wollte. 
Dennoch musste man irgendwann weiter machen. Der Laden war geschlossen und würde es wohl auch fürs erste bleiben und auch sonst war alles einfach nur angsteinflößend und anders. 
Mich interessierte aber auch das alles nur am Rande. Der Schmerz und der Verlust saß tief. Nacht für Nacht wurde ich wach, hatte Albträume. Konnte das irgendwann wieder besser werden? Es war heiß in der Stadt um diese Jahreszeit und so hatte ich an dem Morgen alle Fenster aufgerissen zu dem kleinen Garten hinter dem Haus den natürlich kein Muggel sehen konnte. Der leichte Luftzug wiegte die weißen Gardinen die ich mittlerweile angebracht hatte und so wirkte das Zimmer viel lebendiger als noch vor einem Jahr als ich hier eingezogen war. Langsam hatte ich das Trauma überwunden und irgendwie war ich fest entschlossen nun endlich wieder weiter zu machen. Motiviert wie lange nicht mehr hatte ich meinen Muggelplattenspieler ausgepackt und begann ohne meinen Zauberstab die Fenster zu putzen. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 21.08.2020 10:47

Es waren nun ein paar Monate vergangen seitdem alles passiert war. Sirius hatte alle Hände voll zu tun mit der Sache der Entführung. Wie konnte James Stellvertreter nur so dumm sein Harry zu entführen das sie ihn dadurch schnappen und ihn die Hölle heiß machten war doch klar. Natürlich hatte Sirius versucht nachdem vorfall mit Audrey sie wieder aufzubauen und ihr die Sicherheit zu geben die brauchte. Aber das sie nun hier im Mitten des ganzen trubels war machte es nicht einfacher. Sirius hatte seit langen mal wieder einen kurzen Auftrag gehabt er hatte es in letzter Zeit vermieden Audrey über nacht geschweige den tagsüber alleine  zu lassen. Er musste sicher sein das es ihr gut ging. So kam er diesen Morgen von der Nachtschicht wieder er sollte einen der Todesser ausspionieren der höchstwahrscheinlich was mit den Angriff auf die Winkelgasse zu tun hatte. Als er die Tür aufschloss hörte er schon die Musik und musste lächeln er machte sich auf die Suche nach der Quelle und fand die Musik und Audrey im Wohnzimmer wo sie gerade am Fenster putzen war.  Er schnappte sich seine Frau drehte sie zu sich legte seine Hände an ihre Wange und küsste sie einfach. "Du siehst gut aus" schmunzelte Sirius nachdem er den Kuss gelöst hatte.

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 24.08.2020 15:32

Die Musik durchströmte schon bald das gesamte Haus. Durch den Zauber der das Haus versteckt hielt bemerkte es ohnehin niemand und wieso sollte Audrey da auf irgendjemand acht geben? Creacher fand das natürlich nicht so prickelnd aber an sein Gemeckere hatte Audrey sich mittlerweile auch gewöhnt. Irgendwie empfand sie es schon beinahe als etwas tröstlich. Von Minute zu Minute die mehr Leben und mehr Leichtigkeit das düstere Haus durchströmte schien auch in Audrey das Leben zurückzukehren. Kurz erschrak sie etwas als die Hände sie umdrehten aber als sie in die Augen ihres Mannes sah war der Schrecken sofort einem breiten Lächeln gewichen. Audrey grinste in den Kuss hinein der für so spontan doch leidenschaftlicher und ausführlicher wurde bevor Sirius sich löste. „Ich hab dich vermisst“, flüsterte sie hauchend an seine Lippen und hatte die Hände an seine Brust gelegt über welche sie strich. „Alles gut gegangen?“, fragte sie dann denn ganz konnte sie die Sorgen auch jetzt einfach nicht ablegen.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 24.08.2020 16:02

Sirius hörte Kreacher schon schimpfen weil es ihn garnicht passte aber Sirius ignorierte ihn und ließ in Meckern so stellte er wenigsten keinen Unfung an. 
Sirius spürte Audrey's lächeln an seine Lippen und lächelte automatisch mit. "Jetzt bin ich wieder da" murmelte Sirius und sah sie an. Sie war so wunderschön und manchesmal fragte er sich warum ausgerechnet er das Glück hatte sie zur Frau zu haben. "Ja es ging alles gut mein Liebling" Sirius strich seiner Frau über die Wange. "Ist bei dir auch alles okay?" Sirius musterte sie aber es schien ihr gut zu gehen und das freute ihn. "Kann ich dir helfen? oder anders gefragt soll ich dir helfen?" er wollte nicht das sie sich überanstrengte. Immer wieder strich Sirius seiner Frau über die Arme bis er irgendwann leise gähnte ihn steckte die müdigkeit in den Knochen aber er wollte sie nicht alleine lassen

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 25.08.2020 11:28

Das alles gut gegangen war erleichterte Audrey wirklich. Irgendwie konnte sie die immer weider aufkeimende Panik kaum abstellen aber manchmal wie in einem Moment wie diesem zwang sie sich einfach dazu. Sie musste endlich wieder nach vorne schauen. So nickte sie bei seiner Frage ob alles gut sei. "Ja, alles in Ordnung", antwortete sie und unterstrich das ganze mit einem ehrlichen Lächeln. Ihre Hände lagen an seiner Brust über die sie immer wieder zart strich ehe sie zu schmunzeln begann. "Es gibt da in der tat etwas mit dem du mir helfen kannst...", begann sie während ich grinsen immer breiter wurde und sie ihm schließlich wieder in die Augen sah. "Da gibt es schließlich immer noch etwas ausstehendes wofür wir dringend mal einen Termin brauchen". Sie fuhr mit der Hand an welchem immer noch sein Ring funkelte durch ihre Haare. Zum einen damit er es sah und zum anderen wusste sie wie heiß es ihn machen konnte wenn sie sich so lasziv durch die Haare strich. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 25.08.2020 11:56

Sirius grinste als sie sagte das er ihr helfen konnte. Und dann klappte ihn die Kinnlade runter sie wusste nur zu gut wie sie heiß machen konnte "Wie wäre es mit Morgen? Oder nächste woche?" platzte es aus Scherz aus  den Mann heraus. Von seiner Seite aus hätte sie auch sofort auf der Stelle heiraten können er grinste sie an. "Nun ich würde sagen wir gucken das wir ende nächsten Monats einen Termin ausmachen. Was hälst du davon?" er sah sie an ehe er sich zu ihr runter beugte und ihren Hals küsste. "Wenn du willst kannst du jetzt schon ein vorgeschmack auf die Hochzeitsnacht haben" grinste er lüsternd an ihren Hals

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 25.08.2020 13:19

Ein Lachen drang aus ihrer Kehle und wie ihr Lächeln zuvor echt gewesen war, so war es auch dieses Lachen. "Du Spinner", murmelte sie nur grinsend als sie ihn schon mit großen Augen an sah. "Das klingt fabelhaft. Ich glaube auch alle anderen können mal einen guten Tag gebrauchen oder?", lächelte sie ihn an bevor er ihr auch schon ein keuchenden Laut entlockte. "Mit auf die Ehe warten ist es ja eigentlich eh schon zu spät", grinste sie schmunzelnd und schloss kurz die Augen während sie ihm schon die Jacke von den Schultern schob. Ihr Blick traf den seinen und zum ersten Mal seit langem fühlte sie sich wieder wie sie selbst während sie ihn nicht nur mit den Händen sondern vor allem mit ihrem Blick auszog. Dieser Mann machte sie so heiß wie es keiner zuvor geschafft hatte.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum