Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 25.08.2020 13:29



"Ich liebe dich auch Kleine und ja ich weiß das ich ein Spinner bin immerhin bin ich dein Spinner" lachte Sirius leise. "Dann sollten wir uns einen ein Datum aussuchen und es fest machen. ja die anderen können auch mal einen guten Tag gebrauchen" lächelte er. "Viel zu spät mein Liebling" er küsste und saugte sanft an ihren Hals als sie ihn die Jacke von den Schultern schob. Sirius setzte seinen Weg zu ihren Mund küssend über ihren Hals ihr Ohrläppchen und ihre Wange fort ehe er sie an sich zog und einen Hand in ihren Nacken legte. Vorsichtig schob er seine Hände unter ihr Shirt und streichelte mit den Fingerspitzen über ihre nackte Haut. Gott er konnte sich kaum beherrschen aber das zeigte ihn das er alles richtig gemacht hatte. Er führte Audrey zum Sofa ohne den Kuss zu lösen und setzte sich drauf und zog sie auf seinen Schoß

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 31.08.2020 14:28

Die Gedanken über die Hochzeit waren mit einem Mal wie weggeblasen. Sobald Sirius seine Lippen an ihren Hals gelegt hatte war es um Audrey geschehen. Seine Fingerspitzen die über ihre Haut tanzten, seine Lippen auf ihren, und sein herber männlicher Duft der ihr die Sinne benebelte war einfach zu berauschend. Nur zu gern nahm sie deshalb auch auf seinem Schoß platz und schmiegte sich an ihren Mann. Sie konnte sich kaum erinnern wann sie zuletzt so leidenschaftlich gewesen waren. Lange war sie nicht im Stande gewesen sich so gehen zu lassen und vielleicht war das jetzt Beweis genug dass sie dieses Kapitel endlich abgeschlossen hatte und nach vorne sehen konnte. Sie fühlte sich endlich wieder wie sie selbst und genoss jede Berührung von Sirius während sie auch noch sein Hemd aufknöpfte. "Ich hab dich vermisst", hauchte sie an sein Ohr.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 31.08.2020 14:39

Er zog sie enger an sich er wollte sie spüren ihr Nahe sein. Gott er liebte diese Frau abgöttisch und daran würde sich nie was ändern. Hätte man Sirius vor zwei jahren Jahren gesagt das er mal vorhabe sich fest zu binden er hätte den jenigen ausgelacht und ihn einen Vogel gezeigt. Und nun würden er und Audrey sich bald ein Datum aussuchen an welchen sie heiraten würden. Sirius verteifte den Kuss und begang langsam Audrey ausziehen er wollte sie hier und jetzt. Er konnte sich nicht mehr wirklich daran erinnern war sie leidenschaftlich waren vielleicht würde jetzt alles wieder gut werden und sie konnten das Kapitel abschließen "Ich habe dich auch vermisst Prinzessin du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse" er ließ sie spüren wie erregt er gerade war und er ließ sie in ruhe sein Hemd aufknöpfen bevor er ihr das Shirt auszog

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 11.09.2020 08:43

Es brauchte nicht viel um die Erregung durch den dünnen Stoff meiner Jogginghose zu spüren. Sein Hemd streifte ich ihm von den Schultern und warf auch mein T-shirt achtlos hinter her als dieses auf dem Boden gefallen war. Ich konnte mich nicht satt sehen an dem Körper über dessen nackte Haut nun langsam meine Hände gleiteten. Gänsehaut hatte sich auf meinem Körper ausgebreitet und mit jeder Bewegung, mit der ich seine Erregung spürte wuchs auch meine von Sekunde zu Sekunde. Gierig küsste ich ihn, saugte an seinen Lippen und hauchte ihm meinen heißen Atem an den Hals oder in sein Ohr. Mittlerweile hatte ich ohnehin alles und jeden um uns herum vergessen.


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 11.09.2020 12:00

(evtl 18 FSK)


Ich ließ meine Hände über ihren Oberkörper gleiten und liebkoste ausgiebig ihre Brüste sowohl mit meinen Händen als auch mit meinen Mund. Er wollte sie hier und jetzt Ihr atem auf seine Haut und in seine Ohr ließen eine Sicherung durchbrennen und war wie ein Teenager der von seinen Hormonen getrieben wurde. Ich fasste um ihre Tailie und drehte mich schwungvoll mit ihr so das sie unter mir lag auf den Sofa. Ehe ich sie noch mal küsste und in ihr sanft in die Lippe biss.

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 18.09.2020 11:01

[FSK18]

Den Kopf in den Nacken gelegt genoss ich jede Berührung von Sirius als würde er alle Teile in die ich die letzten Monate zerbersten war langsam wieder zusammen setzen. Besonders als er mich so herum wirbelte das ich hier unter ihm lag, hier wo wir vor Monaten auch zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten. Es kam mir vor wie gestern und doch war seither so viel passiert. Ich keuchte leise auf als der süße Schmerz mich durchzuckte und wölbte mich ihm nur umso mehr entgegen während ich meine Hände über seinen Rücken hinab bis zum Bund seiner Hose gleiten ließ. "Ich will dich,...jetzt und hier", knurrte ich ihm hungrig ins Ohr. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 18.09.2020 11:29

[FSK 18]
Seine Hose bot schon kaum mehr Platz für seine Erregung. Es war als wäre es gestern gewesen als sie das erste mal hier auf diesen Sofa miteinander geschlafen hatten. Er küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit einer Hand über ihren Körper bis hin zu ihrer Jogginghose, langsam schob er seine Hand in ihre Hose und streichelte über ihre Mitte gott sie war schon mehr als nur feucht. Er rieb ihren Kitzler als er ihre worte hörte. Er zog seine Hand wieder zurück und zog ihr mit einer Hand die Jogginghose aus und befreite sich aus seiner Jeans. "Du bekommst mich hier und jetzt Audrey" raunte er in ihr Ohr. Er setzte seinen Penis an ihren Eingang an und schob ihn dann langsam in sie bis er ganz drin war. "Oh gott Kätzchen" stöhne Sirius auf und fing dann an sich langsam auf ihr zu bewegen. "Ich liebe dich so sehr Audrey" flüsterte er und sah ihr in die Augen

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 08.10.2020 08:19

[FSK 18] 
Die Luft war wie Elektrisiert, heiß und schien zu flimmern um sie herum. Obwohl der kühle Morgenwind noch immer durch die offenen Terassentüren hereinströmte spürte Audrey überhaupt nichts davon. Sie hatte die Augen geschlossen und spürte Sirius heißen Atmen überall auf sich, als würde er ein Versteckspiel mit seinen Fingern spielen die sich überall sonst bewegten. Besonders als er ihre Mitte berührte, konnte sie nicht anders als sich unter seinen Berührungen aufzubäumen. Es war wie ein Traum aus dem sie nicht mehr aufwachen wollte. "Oh bei Merlins Bart", keuchte sie als Sirius sie mit seiner gesamten Größe in sich auf nahm. Es war wirklich lange her dass sie es so getan hatten und so fühlte es sich umso besonderer an. Sie bewegte sich ihm entgegen, schlang ihre Beine um ihn um ihn noch mehr spüren zu können und konnte sich nicht entscheiden ob sie ihm in die Augen sehen oder sie vor Verlangen schließen wollte, was in einem Flackern ihrer Augenlider endete. "Ich...Ich liebe dich", keuchte sie unter ihm während seine Bewegungen sie immer höher auf den Wellen ihrer Lust zu tragen begannen. 


Antworten

Sirius

41, Männlich

Inaktiv

Beiträge: 175

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 08.10.2020 10:30

[FSK18]


Sirius bekam nichts von dieser kühlen Luft mit die durch die öffne Terrassentür kam. Alles was jetzt wirklich zählte lag hier unter ihn und stöhnte und fühlte sich so herrlich um ihn herum an. Diese Hitze die von ihr dort drinnen ausging hatte ihn voll und ganz gefangen genommen. Er wurde mit seinen Stößen immer leidenschaftlicher und wilder. Er musste sich beherrschen sie nicht all zu hart zu nehmen er wollte ihr nicht weh tun. Sie liebte ihn  und er zog sie in einen leidenschaftlichen heißen Kuss. Er drehte sich mit ihr so das sie nun auf ihn saß. Seine linke Hand krallte sich in ihre Hüfte während die rechte ihre Brust massierte. Vorsichtig biss er ihr leicht in die Unterlippe

Antworten

Audrey

33, Weiblich

Inaktiv

Beiträge: 126

Re: Wohnzimmer

von Audrey am 05.11.2020 13:47

FSK 18

Audrey war wie im Rausch. Beflügelt schwebte sie auf den Wogen mit denen Sirius sie von Stufe zu Stufe der Lust trug. Auch der kleine Stellungswechsel irritierte sie dabei nicht, stattdessen genoss sie es umso mehr die Freiheit zu haben selbst bestimmen zu können. Während Sirius sie gerade noch sanft gezwickt hatte, erhob sie sich und saß aufrecht auf ihm, legte den Kopf in den Nacken und genoss es schließlich für sich, ganz allein als sie von den Wellen übermannt wurde. Sie dachte nicht darüber nach wer etwas davon mitbekommen konnte als sie laut stöhnend, die Hände in Sirius Schultern gekrallt sich den Gefühlen hingab. Erst nach ein paar Sekunden öffnete sie wieder die Augen und sah in die Augen des Mannes den sie so sehr liebte. „Ich liebe dich“, hauchte sie schwer außer Atem.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum