Abwesenheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Abwesenheit

von Phoenix am 31.10.2023 09:13

Ich werde mich vorerst bis einschließlich 30.11. abmelden müssen. Das gilt für alle Charaktere.

Antworten

Selena
Administrator

21, Weiblich

Accepted Reinblut Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Niffler Orden des Phoenix Erfundener Charakter Main

Beiträge: 243

Re: Abwesenheit

von Selena am 26.09.2023 21:34

Hallo zusammen ❤
Da ich gerade im Praktikum bin und dort ziemlich viel zu tun habe, und nebenbei auch noch meine Hausarbeiten schreiben muss, melde ich mich voraussichtlich bis zum 01.11. mit all meinen Charakteren ab. 
Ich werde aber versuchen, nächste Woche meine offenen Plays trotzdem zu beantworten :) 

Unbenannt.png

Selena_Signatur_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg  Selena_Pb.jpeg  Selena_Signatur_2_Pexels_Richtig_richtig_resized.jpg


Bild 1: Foto von Ray Piedra auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/person-die-kleid-auf-druckerpapier-mit-klemmbrett-skizziert-1478477/
Bild 2: AI-generated by bing.com/create
Bild 3: Foto von Trung Nguyen auf Pexels. Abgerufen am: 31.01.2023. https://www.pexels.com/de-de/foto/nicht-erkennbares-paar-das-hande-bei-sonnenuntergang-halt-5108999/

Antworten

Hermine
Administrator

21, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Gut Gryffindor Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Dumbledores Armee Orden des Phoenix Originaler Charakter Main

Beiträge: 561

Abwesenheit

von Hermine am 04.10.2021 09:55


Falls ihr für längere Zeit nicht anwesend sein könnt, dann meldet euch ab.
Dann bleiben eure Charaktere auch von der Blacklist verschont.

Meldet euch nach eurer Abwesenheit wieder zurück.

(alle eure) Charaktere:
Zeitraum:
Abmeldungen ohne Zeitraum werden nicht mehr wahrgenommen!


signa.jpeg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum