Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Wohnzimmer

von Phoenix am 30.03.2020 13:36

Es war ein Fehler. Und das wusste ich, aber ich konnte meine Gefühle ihr gegenüber einfach nicht ignorieren oder ausblenden. Seit ich sie das erste Mal wiedergesehen hatte war es um mich geschehen.

Natürlich war es falsch, einen anderen Menschen, der einen liebte, zu betrügen, aber manchmal.. da musste man einfach an sich selbst denken. Und ich wusste ich würde es bereuen, wenn ich Constance einfach so ziehen lassen würde. Das konnte ich einfach nicht.
Und als sie meinen Kuss erwiderte wurde es mir erst recht bewusst - es war die richtige Entscheidung gewesen und sie wollte es genau so sehr wie ich.
Für einen Moment löste ich mich aus dem Kuss um ihr in die Augen zu sehen. Die Augen, die mich schon immer angezogen hatten und die mich schon in der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen hatten.
Lächelnd und ohne etwas zu sagen küsste ich sie erneut, so schnell würde ich nicht die Finger von ihr lassen können.

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Wohnzimmer

von Constance am 08.04.2020 08:59

Nach den letzten Wochen und Monaten die vergangen waren seit ich ihn wieder getroffen hatte, ging mir Nick nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Kerl war nicht nur nett und sorgte sich so um mich dass ich mich aufgehoben und wertgeschätzt fühlte wie lange nicht mehr aber vor allem war er einfach unglaublich attraktiv. Immer wenn ich ihn an sah begann mein Herz zu flattern und so nah wie er mir in diesem Moment kam, ich seine Wärme merkte und vor allem seinen Geruch riechen konnte ließ meine Sinne benebeln. Als er sich aus dem Kuss löste und mich an sah konnte ich seinen Blick nicht recht deuten? Überlegte er ob es richtig war? Aber zu mehr Gedanken war ich nicht im stande denn da lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Ich spürte die Funken sprühen und schloss die Augen als ich seine weichen Lippen schmecken konnte. Ich war definitiv wachs in seinen Händen und das bedeutete dass es hier sehr schnell gehen könnte wenn ich nicht aufpassen würde. Aber Nick war keiner bei dem ich es überstürzen wollte wo wir uns doch gerade erst näher kamen. So löste ich mich nach einem langen ausgiebigen Kuss wieder von ihm und kaute kurz auf meiner Unterlippe. "So...sollen wir dann los?", fragte ich und räusperte mich nochmal während meine Wangen vor Verlegenheit und Verliebtheit immer roter wurden.




Antworten

Phoenix
Administrator

36, Männlich

Accepted Reinblut Animagus Wortlose Magie Okklumentik Gut Slytherin Hogwarts Abgeschlossen Orden des Phoenix Erfundener Charakter

Beiträge: 141

Re: Wohnzimmer

von Phoenix am 11.06.2020 14:59

Natürlich hatte ich noch immer die Frage im Hinterkopf, ob das, was ich hier tat richtig war. Conny wusste nicht, dass es eine andere Frau in meinem Leben gab und meine Verlobte ging noch immer stark davon aus, dass ich länger arbeiten musste, so wie auch die letzten Tage, an denen ich Conny im St Mungos besucht hatte.
Den zweiten, fast noch längeren Kuss untebrach sie schließlich und sah mich an. Ihre Wangen waren etwas gerötet, was mich zum Lächeln brachte.
"Natürlich, lass uns gehen", flüsterte ich beinahe schon und lächelte noch immer. Es fühlte sich einfach richtig an. Das war das Leben, das ich wollte - mit ihr.
Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss, bevor ich schließlich aufstand.
"Ich weiß nicht genau, wo das sein soll..", meinte ich dann und ließ ihr deshalb den Vortritt, "Aber ich bin gespannt darauf."

Antworten

Constance

35, Weiblich

Accepted Muggelstämmig Zauberstablose Magie Wortlose Magie Gut Hufflepuff Hogwarts Abgeschlossen Newt Scamander Universität Occamy Erfundener Charakter

Beiträge: 38

Re: Wohnzimmer

von Constance am 16.06.2020 11:24

Hier gehts weiter...




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum